Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 28. Mai 2010

Freitag, 28. Mai 2010

Botschaft des Heiligen Augustinus von Hippo an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Umwandlung)

St. Augustinus sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Bitte verstehe, dass die Bekehrung des Herzens das größte Werk Gottes ist. Das bekehrte Herz ist die lebendige Barmherzigkeit und Liebe Gottes in der Seele. Aus diesem Grund wehrt sich Satan vehement gegen jede Bekehrung. Deshalb muss die neu bekehrte Seele erkennen, wie wichtig ihre ständige Bekehrung in jedem Augenblick ist. Je weiter die Seele in der persönlichen Heiligkeit fortschreitet, desto mehr wird sie sich der Notwendigkeit dieser ständigen Bekehrung von Augenblick zu Augenblick bewusst."

"Die bekehrte Seele muss ihre Bekehrung mehrmals täglich erneuern, indem sie sich auf die Barmherzigkeit und die Liebe des Herrn stützt. Diese beiden - die Göttliche Barmherzigkeit und die Göttliche Liebe - sind untrennbar miteinander verbunden. Diese beiden sind die Hoffnung der ganzen Menschheit. Nur durch den freien Willen Gottes kann die Umkehr des Herzens herausgefordert werden. Satan kann keinen Schaden anrichten, wenn er nicht zugelassen wird. Deshalb ist es wichtig, dass sich das bekehrte Herz allem widersetzt, was sich der Göttlichen Barmherzigkeit und der Göttlichen Liebe entgegenstellt."

"Die fortlaufende Bekehrung ist ein ständiger Kampf zwischen Gut und Böse. Jeder Seele ist die Gnade gegeben, den Kampf zu erkennen und das Böse in jedem gegenwärtigen Moment zu überwinden."

"Jede Seele sollte sich der Göttlichen Liebe und der Göttlichen Barmherzigkeit hingeben, wenn sie am Morgen aufsteht. Sprich dieses Gebet:"

"Herr Jesus, ich übergebe diesen und jeden gegenwärtigen Augenblick deiner Göttlichen Barmherzigkeit und Göttlichen Liebe. Stärke mich. Sei meine Verteidigung gegen das Böse. Amen."

Jesus: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"So oft der Sünder dieses Gebet spricht, werde ich Frieden in sein Herz bringen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^