Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 5. Juli 2008

Monatliche Botschaft an alle Menschen und jedes Volk

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen gegeben.)

Jesus und die Gottesmutter sind hier und haben ihre Herzen offen. Die Gesegnete Mutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

Jesus: "Heute bin ich gekommen, um dir zu helfen, zu verstehen, dass deine Nation in ihrer Führungsposition in der Welt angegriffen wird. Gott Vater lässt dies zu, denn dein Land hat sich entschieden, die Legalisierung von Sünden zu einem politischen Thema zu machen. Ich spreche insbesondere von Abtreibung und gleichgeschlechtlichen Ehen, die beide in meinen Augen ein Gräuel sind."

"Der Feind eurer Seelen schwächt euer Land, indem er das Finanzsystem durch Naturkatastrophen untergräbt und die Herzen gegen eine gerechte Führung spaltet. Ihr könnt nicht zuerst versuchen, die verworrenen Herzen der Menschen zufrieden zu stellen und euch dann Gott zuwenden. Gott muss in euren Herzen an erster Stelle stehen."

"Meine Brüder und Schwestern, die Leiden der Erde sind alle auf den Missbrauch des freien Willens zurückzuführen. Die hier angebotene Spiritualität bietet der Menschheit die Anleitung, ihren freien Willen auf den Göttlichen Willen Gottes auszurichten. Verschwende nicht länger die wertvollen Augenblicke, die dir gegeben sind, um durch diese Botschaften gute Früchte in der Welt zu tragen."

"Satan weiß, wie wichtig diese Mission ist, auch wenn ihr selbst es nicht wisst. Er greift Meine Arbeit hier mit Lügen und Kontroversen an, die von denjenigen hervorgebracht werden, die diese ökumenischen Bemühungen unterstützen sollten. Schließt euch nicht dem Bösen an, indem ihr seine Angriffe aus Ehrfurcht vor dem Titel gutheißt. Erkenne die Notwendigkeit dieser Mission jetzt, in diesen letzten Tagen, und nicht erst in Jahrhunderten, wenn die Anerkennungen alles bestätigen werden, was der Himmel hier gesagt hat."

"Hier, an diesem Ort, ist die Schwelle des Neuen Jerusalem. Deshalb erlebt ihr geistigen Frieden, wenn ihr hierher kommt. Lasst diesen Frieden als mein Geschenk an euch in eure Herzen eindringen. Sucht nicht länger nach Frieden oder nach Lösungen in der Welt. Habt ein starkes Herz. Das bedeutet, voll von Gottes- und Nächstenliebe zu sein. Ich höre aufmerksam auf Gebete, die aus einem solchen Herzen kommen."

"Viele haben Mir eine halbherzige Antwort auf Meine Bemühungen durch diese Mission gegeben. Wieder andere haben Gründe erfunden, um überhaupt nicht zu reagieren. Der Vater der Lüge ist all diesen Menschen voraus. Satan weiß, dass hier die Wahrheit gesprochen wird, und er widersetzt sich ihr mit all seiner Macht. Kannst du Mir dein ganzes Herz für die Heilige Liebe geben und Satan kein Unheil über dich kommen lassen? Gib Mir dein ungeteiltes Herz zugunsten der Heiligen Liebe, damit die Wahrheit den Sieg davontragen kann."

"Verschwende keine Zeit mit deiner lauwarmen Antwort auf mich. Sei so aggressiv in deinem 'Ja' zu mir, wie Satan in seinem Widerstand."

"Heute lade ich dich ein, ein Teil Meines Sieges zu sein. Verstehe, dass die wahre Freiheit in der paradoxen völligen Hingabe an den Göttlichen Willen besteht. Auf diese Weise ist die Seele in der Lage, die Fesseln der Sünde zu sprengen und den Sieg in seiner Gesamtheit anzunehmen."

"Meine Brüder und Schwestern, macht euch bitte klar, dass das Gute sich nicht gegen das Gute stellt. Es ist das Böse, das sich den Gebeten und Opfern, die hier ermutigt werden, und der geistigen Spiritualität der Kammern der Vereinten Herzen entgegenstellt. Trinkt von dem Frieden, der hier angeboten wird, dem Frieden, der eure Seelen nährt; denn dieser kommt vom Geist der Wahrheit, dem Heiligen Geist selbst."

"Wir segnen dich mit dem vollständigen Segen der Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^