Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 5. Juni 2008

Monatliche Botschaft an alle Menschen und jede Nation

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen gegeben.)

Jesus ist hier und hat sein Herz offenbart. Er sagt: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Noch einmal komme ich, um diejenigen, die zuhören wollen, daran zu erinnern, dass es dem ewigen Göttlichen Willen Meines Vaters widerspricht, sich dieser Mission der Heiligen Liebe zu widersetzen. Die Seelen, die das nicht verstehen, haben die beiden großen Gebote der Liebe nicht verstanden. Du kannst dich der Heiligen Liebe nicht widersetzen und trotzdem glauben, dass du in der Heiligkeit vorankommst. Verwechsle nicht Gehorsam mit Rechtschaffenheit. Ich bitte dich, der Wahrheit im Gehorsam zu folgen."

"In Meiner Barmherzigkeit, in Meiner Liebe bin Ich gekommen, um das Gewissen derer zu korrigieren, die sich der himmlischen Mission hier widersetzen. Hör nicht auf diejenigen, die sagen: 'Jesus würde die Hierarchie nie so ansprechen!' Wenn ich nicht korrigiere, wer dann?"

"Meine Brüder und Schwestern, die Autoritätspersonen geben sich selbst die Erlaubnis, alles, was in der Mission vor sich geht, zu verleumden und zu tratschen, und verschwenden so den gegenwärtigen Moment und wertvolle Zeit, die Seelen retten könnte. Ich habe die Pharisäer zurechtgewiesen, und jetzt komme ich, um die Gewissen zu berichtigen."

"Hier in der Heiligen Liebe gibt es keinen Ungehorsam. Der einzige Ungehorsam kommt von denen, die versuchen, den Ruf Unschuldiger zu zerstören, die versuchen, von Gebeten und Opfern abzuraten. Das sind diejenigen, die Buße tun müssen. Zweifelt nicht daran, dass ich hier in eurer Mitte bin. Hört auf Meine Worte! Handle nach Meinen Worten!"

"Meine Brüder und Schwestern, Meine Worte an euch können weder heute noch an einem anderen Tag euer Herz verändern, wenn ihr es nicht wollt. Das ist der Grund, warum der gegenwärtige Moment so viel Gewicht in der Welt und in der Ewigkeit hat. Das Herz der Welt kann sich nicht ändern, wenn ihr euch nicht ändert. Deine momentanen Entscheidungen beeinflussen das Herz der Welt, nicht nur dich."

"Bei dieser ganzen Mission geht es darum, jedes Herz zu verändern. Setze deinen Glauben an all das, was der Himmel hier gibt, nicht auf die Zustimmung der Welt oder der Kirche. Lebe jeden Augenblick in Heiliger Liebe und suche Meine Zustimmung. In Heiliger Liebe zu leben, kann niemals falsch sein. Ein solches Engagement bringt Frieden in der Welt um dich herum und Harmonie mit dem Göttlichen Willen Meines Vaters. Schenke denen keinen Glauben, die versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen."

"Während die Welt versucht, Lösungen für Gewalt, moralischen Verfall, Armut und Krankheit zu finden, gebe ich euch die Lösung hier in Heiliger und Göttlicher Liebe, als Geschenk verpackt in Meines Vaters Göttlichem Willen. Wartet nicht auf etwas Besseres."

"Meine Brüder und Schwestern, ihr müsst erkennen, dass Satan die Wahrheit immer diskreditiert. Weil diese Mission nun universell ist, hat der Bösewicht viele Lügen und Anspielungen über diese Mission, die Botschaften und den Boten in Umlauf gebracht. Lass dich nicht in sein Geflecht des Bösen einspannen."

"Sprich immer die Wahrheit und lebe in der Wahrheit. Lass dich nicht von Leuten mit Titeln in die Irre führen oder übertölpeln, die nicht einmal die Wahrheit erforscht haben. Du kannst Status, Rang oder Position nicht über die Wahrheit stellen."

"Ich weise dich jetzt auf diese Dinge hin, denn die Welt im Allgemeinen und die Kirche im Besonderen sind kompromittiert und gespalten worden. Viele Unterscheidungen sind in Wirklichkeit nicht mehr als vorschnelle Urteile und ein Spiegelbild der Doppelzüngigkeit, die in die Herzen eingedrungen ist. Meine Bitte an dich, an diese geistige Reise zu glauben, ist entscheidend für die Zukunft der Welt. Deshalb spreche ich nicht mehr in verschleierten Worten zu euch, sondern offen, damit ihr den verzweifelten Kampf zwischen Gut und Böse begreift."

"Viele Priester, Ordensleute, sogar Bischöfe und Kardinäle, haben die Tradition des Glaubens kompromittiert. Ihre Herzen sind nicht auf Gott ausgerichtet, sondern auf sich selbst. Sie arbeiten nicht mehr für Mich, sondern sind Werkzeuge des Bösen geworden. Die Flammen des Verderbens lecken an ihren Füßen. Satan benutzt den Gehorsam zu oft als Waffe der Kontrolle und Macht. So hat er sich Zugang zum Herzen Meiner Kirche verschafft. Diese Wahrheiten müssen ausgesprochen werden, damit Meine Unschuldigen keine so leichte Beute für das Böse sind."

"Ich wünsche, dass ihr Priestern, Ordensleuten, Bischöfen und Kardinälen vertraut, die der Tradition des Glaubens folgen, die der Eucharistie, dem Rosenkranz und der persönlichen Heiligkeit nahe stehen, die dem Heiligen Vater treu sind. Dann wirst du sicher sein. Das sind diejenigen, die den inneren Wert dieser Botschaften erkennen."

"Meine Brüder und Schwestern, während einige euch davor warnen, die Wahrheiten Meiner Mission hier anzunehmen, warne Ich, euer Jesus, euch davor, Andeutungen anzunehmen, nur weil sie von Quellen innerhalb der Diözese kommen, die vertrauenswürdig sein sollten. Viele haben mich im Stich gelassen, weil sie die ihnen von der Vorsehung übertragenen Aufgaben nicht erfüllt haben, sondern ihre eigene Macht und Autorität schützen wollten, so wie es die Pharisäer taten. Wenn ich auf die Zustimmung der Pharisäer gewartet hätte, wäre die gesamte Botschaft des Evangeliums für immer verloren gewesen. Hier, genau wie in meinem öffentlichen Leben, bin ich gekommen, um die gute Nachricht zu verkünden, dass ich durch Heilige Liebe im Willen meines Vaters lebe."

"Heute segne ich dich mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^