Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Mitternachtsgottesdienst/Feier der Muttergottes von Guadalupe

Botschaft der Muttergottes von Guadalupe an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen gegeben.)

Die Gottesmutter ist hier als Muttergottes von Guadalupe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Heute Abend, liebe Kinder, rufe ich, eure himmlische Mutter, euch auf, in Frieden zu leben, in dem Frieden, der aus der Heiligen Liebe hervorgeht, denn dafür hat Gott euch geschaffen. Sucht nicht länger nach einem Weg, der nicht dem Göttlichen Willen des Vaters entspricht. Der Böse verleitet euch dazu, auf euren eigenen Verstand zu vertrauen. Er will nicht nur eure Seelen zerstören, sondern alles, was Gott geschaffen hat und jemals schaffen wird."

"Ihr müsst Kriegerinnen und Krieger der Liebe sein. Wir müssen die Herzen gewinnen, um diesen Krieg zu gewinnen. Der Feind kennt jedes Herz und weiß, wie er die Seele am besten vom Weg der Heiligen Liebe abbringen kann. Deshalb, Meine Kinder, müsst ihr eure Herzen in Meinen Rosenkranz einhüllen, in viele Opfer und Buße. Sie sind euer Schutz, ohne den ihr eine leichte Beute für Satans Machenschaften seid."

"Meine Kinder, heute Abend bin ich gekommen, um die Welt zu bitten, innezuhalten, wenn die Großzügigkeit Gottes Vaters auf die Probe gestellt wird. In der unendlichen Liebe des Vaters für die gesamte Menschheit hat Er viele Gnaden durch Mein Unbeflecktes Herz in die Welt gegeben, nicht zuletzt die himmlischen Besuche hier an diesem Ort und die Botschaften, die gegeben werden."

"Viel, viel von dem, was Gott gibt, fällt in die Hände Satans, der das Gute verdreht, um es als böse erscheinen zu lassen, und der die Technologie für seine eigenen bösen Pläne nutzt. Ein tödlicher Geist hat sich des Herzens der Welt bemächtigt, der Geist der selbstgerechten Arroganz. Dieser böse Geist erfüllt das menschliche Herz mit ungerechtfertigter Selbstherrlichkeit und der Anmaßung, immer die Wahrheit zu kennen. Aber vieles von dem, was die Welt als Wahrheit wahrnimmt, sind in Wirklichkeit Satans Lügen."

"Weil die Entscheidungen über das, was der Vater gibt, nicht in Heiliger Liebe getroffen werden, wird vieles von dem, was er gegeben hat, Zerstörung statt Wohlstand bringen. Du kannst nicht Gutes für ein böses Ziel einsetzen und ein gutes Ergebnis erwarten. Das ist die Torheit des Satans. Er lacht über seine arroganten Werkzeuge."

"Du kannst nicht diese Botschaften lesen, die dir den Weg in den Göttlichen Willen offenbaren, und dann die Zerstörung der Mission selbst anstreben."

"Du kannst dich nicht von moderner Technologie inspirieren lassen und sie dann benutzen, um das Leben zu zerstören, das Gott gibt."

"Diese Dinge führen zur Zerstörung einer großen Anzahl von Seelen. Ich spreche nicht von menschlichen Leben, sondern von ewigen Seelen. Sei gewarnt!"

"Wenn ich von der Zerstörung einer Seele spreche, meine ich nicht die Vernichtung der Seele. Ich spreche von der völligen Vernichtung der Seele vor dem Richterstuhl der Göttlichen Liebe Christi; denn alle Wahrheit und alle Erlösung liegt in der Göttlichen Liebe. Lass dich von den Mächten des Bösen nicht eines Besseren belehren."

"Liebe Kinder, viele von euch kommen hierher und suchen nach dem Wunderbaren, dem Spektakulären. Erkenne, dass jeder gegenwärtige Moment wundervoll und spektakulär ist. Jeder Augenblick birgt die Chance auf eure Rettung, eure Heiligkeit und sogar eure Heiligung. Jeder gegenwärtige Augenblick ist erfüllt von der Gnade meines Unbefleckten Herzens. Jeder gegenwärtige Augenblick bietet dir die Möglichkeit, die Dunkelheit zu überwinden und ins Licht zu treten."

"Heute Abend, Meine lieben Kinder, lade ich euch ein, Gott in den Mittelpunkt eurer Herzen zu stellen, denn Er kann nicht im Herzen der Welt siegreich sein, solange Er nicht in jedem Herzen siegreich ist. Lasst alles, was ihr denkt, sagt oder tut, aus der Liebe zu Gott fließen. Sei in dieser Liebe vereint und sei nicht länger gleichgültig gegenüber den Gnaden, die dir in jedem gegenwärtigen Augenblick gegeben werden."

"Vergib denen, die sich dir widersetzen. Gott übt seine eigene Gerechtigkeit aus, die in ihrer Pünktlichkeit und Verfolgung perfekt ist. Erlaube Satan nicht, dich zu verwirren, was du tun musst und was du dem göttlichen Eingreifen überlassen solltest. Sei in Frieden. Frieden ist ein Zeichen für die Gegenwart Christi in dir. Der Friede fließt aus der Heiligen Liebe."

"Liebe Kinder, ich möchte an jedem eurer gegenwärtigen Momente teilhaben. Ich möchte euch helfen, euer eigenes Heil, eure Heiligkeit und Heiligung zu wählen. Vernachlässigt diesen meinen Ruf an euch nicht aus Angst vor dem Verlust eures Ansehens, eurer Stellung in der Welt oder eurer weltlichen Kultiviertheit. Niemand steht über Jesu Aufforderung, kindlich zu sein. Niemand kann den Moment des Gerichts vor Meinem Sohn umgehen. Meinen Ruf zu hören, bringt die Verantwortung mit sich, darauf zu antworten."

"Kommt als kleine Kinder in die Arme der Botschaften hier und ich, eure Mutter, werde euch zum ewigen Glück führen."

"Liebe Kinder, heute Abend erlebt ihr Meine Tränen, die reichlich vom Himmel für die Ungeborenen fallen. Als ich unter diesem Titel in Mexiko erschien, erschien ich, um heidnische Herzen zu bekehren, Herzen, die Christus und Gott Vater nie gekannt haben, die nie Eingebungen des Heiligen Geistes erfahren haben. Aber ich erscheine euch heute Abend hier, weil ich mir sehr wünsche, die Herzen aller Ungläubigen zu bekehren, derer, die sich sträuben, an diese Erscheinungen oder diese Botschaften zu glauben, und derer, die sie aus Stolz ablehnen."

"Liebe Kinder, hört nicht länger mit gleichgültigem Herzen auf Mich, sondern nehmt die Botschaft der Heiligen und Göttlichen Liebe an. Ich bitte euch um eure Gebete, denn so viele gehen den Weg ins Verderben. Heute Abend nehme Ich eure Bitten mit Mir in den Himmel."

"Ich segne euch, Meine kleinen Kinder."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^