Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 5. August 2007

Monatliche Botschaft an alle Menschen und jede Nation

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier, ganz in Weiß. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

Jesus: "Heute, meine Brüder und Schwestern, komme ich, um euch die letzten Reste der Hoffnung für eine sündenbeladene Welt anzubieten. Die Hoffnung, die ich euch anbiete, sind die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe. Die Liebe ist der einzige Weg, wie ihr über das Böse siegen könnt. Heute zerstört die ungeordnete Eigenliebe die Schöpfung des Vaters, denn er hat alles als Abbild seiner Liebe geschaffen. Was er mit Liebe geschaffen und gegeben hat, wird nun gelästert, verdreht und entweiht. Das gilt für den Glauben, das Leben im Mutterleib, die Bewahrung der Unschuld, die Erhaltung des Planeten, die Moral in und vor der Ehe - ja, sogar die Ehe selbst ist zu einem Streitpunkt geworden, der vor Gericht geklärt werden muss."

"Heute feiert Meine Mutter nicht [ihren Geburtstag].* Sie ist nicht fröhlich, sondern die schmerzhafte Mutter am Fuße des Kreuzes, die versucht, Mich zu trösten - und Ich Sie."

"Aber ich komme noch einmal hierher und bitte euch um eure Hilfe - jeden von euch. Diese Botschaften müssen euch an die Hand nehmen und euch führen, denn ich bin es, der euch in eine tiefere Liebesbeziehung zu mir ruft. Ich bin es, der euch den Weg der Heiligkeit zeigt. Du musst derjenige sein, der Meine Hand in die Hände anderer legt, indem du verbreitest, was Ich dir durch diese Botschaften mitgeteilt habe. Auf diese Weise wirst du in der Hoffnung gedeihen."

"Heute sage ich euch, dass Heilige und Göttliche Liebe das Gegenmittel für alles Böse sind. Deshalb wünscht sich Meine Mutter in vollkommener Demut, dass ihr die Botschaft und nicht ihren Geburtstag feiert. Aber ich werde ihren Geburtstag aus Liebe mit euch feiern."

"Ihr, die ihr an die Botschaften glaubt, werdet von unwahrscheinlichen Instrumenten des Bösen getrennt, verleumdet und verleumdet, so wie ich es war. Ihr erleidet jede Art von Beleidigung in meinem Namen, trotz der Fülle von Wundern, einschließlich der Botschaften selbst."

"Habt keine Angst. Ich, dein Jesus, bin deine Festung und dein Bollwerk der Stärke. Ich komme nicht zu dir, um dich zu besiegen, sondern um zu siegen. Auch in den verzweifeltsten Situationen bin ich da und verwandle unwahrscheinliche Situationen in einen Sieg. Alles, was ich will, ist dein Vertrauen."

"Heute sind viele Menschen kurzsichtig, wenn sie diese Botschaften lesen. Sie sehen die Worte, aber sie übersehen die Tiefe ihrer Bedeutung. Ihre Herzen sind oberflächlich, denn sie haben sich dem Ruf, den ich an sie richte, nicht hingegeben. Sie lesen die Botschaften - mit einem Augenzwinkern - und suchen nach dem, was sie für "Fehler" halten, und übersehen dabei die Wirkung eines jeden Wortes in ihrem eigenen Herzen. Wahrlich, ich sage euch, jede Botschaft ist das Geschenk eines gnadenvollen Augenblicks, genauso wie jeder Besuch auf dieser Seite eine Gelegenheit zur Gnade ist. Diejenigen, die auf der Suche nach einem Echtheitsbeweis kommen, erhalten wenig; diejenigen, die in kindlicher Einfachheit kommen, erhalten die Fülle Meiner Gnade."

"Noch einmal sage Ich euch, dass alles Böse in der heutigen Welt eine Folge des Mangels an Heiliger und Göttlicher Liebe in den Herzen ist. Ich lade euch ein, euch in der Wahrheit dieser Botschaften zu vereinen. Damit ich durch euch die Welt mit Gott Vater versöhnen kann; dann kann Sein Wille siegreich sein."

"Dieser Generation habe Ich durch diese Botschaften die innersten Geheimnisse Meines Herzens offenbart. Ich lege den Grundstein für das neue Jerusalem in den Herzen. Das kommende Reich Meines Vaters ist Heilige und Göttliche Liebe - das Alpha und das Omega Seines Göttlichen Willens. Alles, was bleibt, ist, dass die Menschen es annehmen."

"Meine Brüder und Schwestern, wenn Wir euch heute segnen, werde Ich jedem Herzen die Liebe zu Gott Vater einflößen, denn Er wird oft missverstanden, genau wie diese Mission. Dieser Segen wird große Gnaden für die Bekehrung mit sich bringen und kann von einem Menschen zum anderen weitergegeben werden. Ihr müsst verstehen, dass Mich zu lieben bedeutet, auch Meinen Vater zu lieben, der sanftmütig und liebevoll ist wie Ich."

"Ich nehme alle Bitten, die heute in den Herzen sind, in Mein eigenes Herz auf, um darüber nachzudenken und zu reflektieren. Der Wille Meines Vaters wird geschehen."

"Wir segnen euch jetzt mit dem VOLLSTÄNDIGEN SEGEN DER VEREINTEN HERZEN - VATER, SOHN, HEILIGER GEIST UND HEILIGE MARIA."

* [Die Muttergottes hatte in Medjugorje erklärt, dass ihr Geburtstag der 5. August sei.]

Quelle: ➥ holylove.org

 
^