Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 16. Juni 2007

Mitternachtsgottesdienst auf dem Feld der Vereinten Herzen; Fest des Unbefleckten Herzens von Maria

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Heilige Mutter ist hier als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gepriesen sei Jesus. Ich bin Maria - Ewige Jungfrau und Zuflucht der Heiligen Liebe."

"Ich komme zu dir in dieser entscheidenden Stunde der Menschheitsgeschichte, um jedes Herz mit Heiliger Liebe zu erfüllen. Heilige Liebe ist der Sieg, der alle von Menschen verfassten Friedensverträge überdauern wird. Während sich die Menschheit darum bemüht, größere und bessere Waffen zu entwickeln, sage ich euch noch einmal, dass euer Frieden und eure Sicherheit im Herzen eurer himmlischen Mutter ruhen, das Heilige Liebe ist. Lasst euch von der Einfachheit Meines Aufrufs nicht verwirren. Es ist diese einfache Lösung, die von Gott entworfen wurde, um Satans komplexe Pläne für die menschliche Rasse zu entwirren."

"Ich erinnere euch daran, dass alle von der gleichen Elternschaft von Adam und Eva abstammen; alle sind in diesem Erbe verwandt. Wenn ihr also gegeneinander zu den Waffen greift, kämpft ihr gegen eure eigenen Brüder und Schwestern. Jedes Baby, das abgetrieben wird, ist dein Geschwisterchen. Wenn die Unschuld von Kindern zerstört wird, ist das ein Verstoß gegen deinen Bruder - deine Schwester. Steh nicht untätig da und warte auf Gottes Gerechtigkeit. Du verstehst nicht, wie seine Gerechtigkeit aussehen wird. Lasst zu, dass meine Worte an euch euer Gewissen ohne Verzögerung korrigieren."

"Heute komme ich zu dir als Mutter der Liebe und Tochter des Trostes, um dir zu helfen, alles zu verstehen, was ewig ist. Ich spreche von der ewigen Liebe, die dich näher zu meinem Sohn und tiefer in die Heiligkeit führt. Lehnt die Kreuze, die Gott in eurem Leben zulässt, nicht ab. Nimm sie mit Freude an, denn das Kreuz ist eine Gnade und der Weg der Erlösung. Wenn du das Kreuz annimmst, dann nimmt Gott deine Hingabe an und er freut sich, dir viele unvorhergesehene Wohltaten zu schicken."

"Meine lieben kleinen Kinder, fürchtet euch nicht, sondern werdet von der Heiligen Liebe ermutigt."

"Ich bin gekommen, Meine kleinen Kinder, um die Herzen zurückzufordern, die von Satan, dem Vater der Lügen, in die Irre geführt wurden. Wenn ihr an die Heilige Schrift glaubt, müsst ihr auch an die Heilige Liebe glauben, die alle Gebote in der Summe umfasst: 'Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst.' Alles andere ist ein Kompromiss und unwahr. Lasst nicht zu, dass Satan euch von mir wegführt, denn ich bin die Heilige Liebe."

"Mein Herz, Zuflucht der Heiligen Liebe, ist der Wille Gottes. Satan erstickt viele Wahrheiten mit einer Flut von Lügen, aber diese Wahrheit kann er nicht ändern. Niemand kann in den Himmel kommen, der nicht den Willen Gottes hat. Wenn du das weißt, solltest du dich nicht anders entscheiden. Es gibt immer und in jeder Situation zwei Möglichkeiten - gut oder böse. Es gibt kein "Dazwischen". Wenn du dich für das Gute entscheidest, wählst du die Heilige Liebe und alles, was sie ausmacht. Dir wird die Gnade zuteil, falsche Wege zu erkennen, egal wie wichtig sie in der Welt zu sein scheinen."

"Viele von euch, liebe Kinder, werden vielleicht ihren Ruf verlieren, weil ihr dem Weg folgt, den ich aufzeige. Habt keine Angst. Ich bin in jedem Detail eures Tages und führe euch zu meinem geliebten Sohn und zum endgültigen Sieg. Ich will nur, dass ihr die Gerechtigkeit der Wahrheit wählt."

"Versuche nicht, größer zu sein als die Botschaft der Heiligen und Göttlichen Liebe, denn Mein Sohn rettet die Kindlichen, lässt aber diejenigen im Stich, die den Verstand und ihre eigenen Meinungen anbeten. Wenn du auf der Suche nach großen Wundern oder prophetischen Vorhersagen gekommen bist, werden deine Motive die Gnaden bestimmen, die du erhältst. Wenn ihr aber aus Liebe zu mir und meinem Sohn hierher kommt, werdet ihr zufrieden sein."

"Mein Sohn schickt mich heute Abend hierher, um euch auf seine Rückkehr in Herrlichkeit vorzubereiten. Mein Herz ist das Tor zum Neuen Jerusalem und der Weg in den Göttlichen Willen Gottes. Lebe in dieser Wahrheit, und der Wille Gottes, der Heilige Liebe ist, wird die Herrschaft über dein Herz erlangen. Auf diese Weise wirst du jetzt beginnen, den Sieg zu leben."

"Mein Sohn möchte, dass du die Bedeutung deiner freien Willensentscheidungen erkennst und dass du immer in der Wahrheit lebst. Suche nicht nach der Anerkennung anderer, wenn du die Wahrheit der Heiligen Liebe bereits kennst. Dein Wohlergehen ist hier in Meinem Herzen."

"Liebe Kinder, heute Abend komme ich zu euch, um euch durch die Heilige Liebe in die Göttliche Liebe und schließlich in den Ewigen Göttlichen Willen zu führen. Aber seid bitte weise und versteht, dass der Feind auch hier ist und versucht, euch von eurem Glauben abzubringen, indem er Uneinigkeit verbreitet und falsches Zeugnis gegen meinen Boten ablegt."

"Heilige und Göttliche Liebe sind niemals falsch. Erkenne, dass deine himmlische Mutter dich aufruft, Heilige Liebe in der Welt zu sein. Lass dich nicht von einem anderen Weg verwirren; bezeuge nur die Wahrheit. Die Agenten Satans sind die Feinde Meines Unbefleckten Herzens. Du musst sie an dem erkennen, was sie sagen und tun - nicht an ihrem Titel oder Aussehen. Höre mit deinem Herzen."

"Heute Abend hat Mein Sohn erlaubt, dass ich noch einmal zu euch auf dieses Feld komme, um euch zu bitten, mich immer zu lieben, damit ich euch zu Meinem geliebten Sohn führen kann. Seid vereint, Meine Kinder, und lasst nicht zu, dass Meinungen oder Ideen euch trennen. Seht, dass dies eine Falle des Satans ist."

"Meine Kinder, Mein Sohn wird Mir erlauben, am Fest Meiner Schmerzen hierher zurückzukehren. Je mehr kommen, desto schneller wird Mein Sohn in den Herzen und in der Welt siegen."

"Heute Abend segne Ich dich mit Meinem Segen der Heiligen Liebe."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^