Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 5. Dezember 2006

Monatliche Botschaft an alle Menschen und alle Nationen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier. Ihre Herzen sind offen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

Jesus: "Oh, wenn die Menschheit doch nur zulassen würde, dass ihr Herz im Rhythmus Meines eigenen Heiligen Herzens schlägt. Die Apathie würde aufhören, die Gleichgültigkeit gegenüber Meiner wirklichen Gegenwart würde aufhören, die Bitterkeit, die in den Herzen verborgen ist, würde nachlassen."

"Aber so wie es ist, hat Satan eine Decke aus Lügen über das Herz der Welt gelegt. Seine größte Täuschung besteht darin, dass es keine Verantwortung für das gibt, was im Moment in jedem Herzen ist. Deshalb gibt es eine Stumpfheit, was die Konsequenzen der Sünde angeht. Der himmlische Ruf zur Heiligen Liebe wird durch Hass, Weltlichkeit und alle Arten von Haltungen, die von den Flammen der Selbstliebe genährt werden, zunichte gemacht."

"All das ist in der politischen Arena immer deutlicher geworden, wo moralische Fragen zu politischen Plattformen geworden sind. Mein Vater lässt dies zu, um das Herz der Menschheit zu offenbaren. Aber sein zulassender Wille ist nicht sein akzeptierender Wille. Der Preis für die Arroganz der Menschheit wird immer höher."

"Während viel Zeit damit verschwendet wird, die Botschaften und den Boten hier zu prüfen, wird das Herz der Botschaft aufgegeben. Ich rufe dich, Menschheit, auf, zur Gottes- und Nächstenliebe zurückzukehren. Darin liegt eure Rettung und die Lösung für alle menschlichen Probleme. Zweifelt nicht daran."

"Adam und Eva gaben sich der Selbstliebe hin. Meine Unbefleckte Mutter hat sich dem Willen Gottes unterworfen. Jede Seele steht in jedem gegenwärtigen Moment vor der gleichen Herausforderung. Wenn du mit Heiliger Liebe liebst, wird es dir gelingen, rechtschaffen zu wählen."

"Meine Brüder und Schwestern, versteht und erkennt, dass Mein Sieg auf den Flügeln der Heiligen und Göttlichen Liebe kommt. Deshalb bereitet eure Herzen vor, indem ihr eure Herzen durch Heilige und Göttliche Liebe mit Unseren Vereinten Herzen vereinigt; und Wir werden euch segnen, so wie Wir euch jetzt mit Unserem Segen der Vereinten Herzen segnen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^