Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 5. November 2006

Monatliche Botschaft an alle Menschen und alle Nationen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind mit offenem Herzen hier. Sie nicken mit dem Kopf und grüßen jeden hier im Raum. Die Gesegnete Mutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

Jesus: "Heute komme ich wie immer, um zu Meinen verbliebenen Gläubigen zu sprechen. Das Herz der Welt ist in Aufruhr, verschmäht und genährt von aggressiver Selbstliebe. Ich brauche Mein Heer von Opferseelen - diejenigen, die sich mit liebendem Herzen für das Göttliche Opfer entscheiden -, um Mein verwundetes Herz in dieser Stunde der Not zu besänftigen, die die Welt in Sünde und Irrtum belastet."

"So will der Vater, dass ich heute mit dieser wichtigen Offenbarung zu dir komme. Es stimmt zwar, dass der gegenwärtige Moment, wenn er einmal vergangen ist, für immer vorbei ist, aber es stimmt auch, dass die ganze Menschheit im Ewigen Jetzt lebt, denn in der Ewigkeit gibt es weder Zeit noch Raum. Wenn du also in der Gegenwart im Ewigen Jetzt lebst, kannst du mir alles, was du in der Vergangenheit erlitten hast, als erlösende Gnade für die Seelen geben, die den Weg ins Verderben gehen. Dafür gibt es nur zwei Bedingungen. Du musst in einem Zustand der Gnade gewesen sein, als du das besondere Kreuz erlitten hast, das du Mir jetzt geben willst, und du musst es mit Liebe erlitten haben."

"Das bedeutet, dass jede Beleidigung, jede Krankheit - sogar als Säugling, wenn du damals getauft wurdest - jede Unannehmlichkeit, jede Peinlichkeit jetzt Mir als Geschenk gegeben werden kann! Das vergrößert und stärkt das Waffenarsenal, das ich gegen das Böse in der Welt einsetzen werde. Alles, was du tun musst, ist zu sagen: "Jesus, ich schenke dir in Liebe alle meine vergangenen Kreuze. Dann werde ich auch die kleinsten Kreuze nehmen, selbst die, an die du dich nicht erinnerst, und sie benutzen, um Seelen zu retten. Es ist ein großer Sieg im Kampf gegen das Böse, dass ich dir das heute sagen kann."

"Es gibt bestimmte Bedingungen, die es dir erschweren, Mir vergangene Kreuze zu opfern. Eine davon wäre, wenn sich die Seele nicht im Zustand der Gnade befindet, wenn sie Mir alles vergangene Leid aufopfert. Eine andere wäre, wenn sie von Zweifeln an der Botschaft selbst geplagt wird. Aber selbst diese Bedingungen, die die Opfergabe schwächen, werden den Akt der Weihe vergangener Kreuze an mich nicht vollständig aufheben. Stattdessen werde ich die Seele dazu inspirieren, sich richtig zu verhalten und mir diese vergangenen Kreuze erneut darzubringen."

"Du musst verstehen, was für eine große Gnade das ist, die ich der Welt heute gebe. (Er hat einen Köcher mit Pfeilen über der Schulter, und es scheint, als seien die Spitzen Flammen.) Mit diesem Arsenal kann ich die Herzen der irrenden Führer erreichen und ihre aggressive Natur schwächen. Ihr, die ihr mir diese vergangenen Kreuze gebt, helft mir, den Abgrund zwischen Himmel und Erde zu schließen und die Harmonie zwischen dem Ewigen Göttlichen Willen Meines Vaters und dem freien Willen des Menschen wiederherzustellen."

"Das Einzige, was du im gegenwärtigen Moment für immer verlierst, ist das, was nicht liebevoll ist. Das Einzige, was du im Ewigen Jetzt rettest, ist alles, was du in Heiliger Liebe denkst, sagst und tust. Heilige und Göttliche Liebe sind ewig."

"Während immer mehr Seelen all ihre vergangenen Kreuze - große und kleine - an Mich abgeben, öffne Ich die erste Kammer Unserer Vereinten Herzen, das Herz Meiner Mutter, das Heilige Liebe ist."

"Je mehr Seelen sich Mir durch die mächtige Kraft dieses Opfers vergangener Kreuze zuwenden, desto leichter werden Satans Angriffe auf die Mission Unserer Vereinten Herzen zu erkennen und zu vereiteln sein. Verstehe also, dass Satan umso schwächer wird, je mehr Menschen Mir ihre vergangenen Kreuze auf diese Weise aufopfern. Es ist wichtig, dass du das verstehst und diese Botschaft schnellstmöglich weitergibst. Viele Seelen, viele Berufungen und viele Ehen werden auf diese Weise gerettet werden."

"Die Kraft dieser Opfer vergangener Kreuze von Seelen auf der ganzen Welt wird es Mir ermöglichen, Kriege zu beenden, das Böse aufzudecken, das im Schutze der Dunkelheit genährt wird, den Überrest und die Tradition des Glaubens zu stärken und die unberechenbaren Kräfte der Natur zu beruhigen. Vielleicht erkennst du jetzt die Bedeutung Meiner Worte an dich."

"Meine Brüder und Schwestern, versteht bitte, dass ihr, wenn ihr die Herzen von Jesus und Maria besänftigt, auch das Herz des Göttlichen Vaters besänftigt. Indem ihr Mir die Kreuze in eurem vergangenen Leben darbringt, schließt sich der Kreis; die Stunde der Barmherzigkeit verlängert sich, und Meine Gerechtigkeit wird durch den Willen Gottes aufgeschoben."

Jesus streckt seine Hände über die Menschen aus und sagt: "Heute erteilen Wir euch den Segen Unserer Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^