Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 5. September 2006

Monatliche Botschaft an alle Menschen und jedes Volk

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier mit offenem Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut.

Jesus: "Mit der Heimlichkeit eines Einbrechers wurde der letzte Anschein von Moral aus deinem Land gestohlen, als der rezeptfreie Verkauf der Pille danach genehmigt wurde."

"Die moralische Degeneration fordert ihren Tribut. Die Hand der Gerechtigkeit wird müde. Wenn du den Kummer Meines Heiligen Herzens über den moralischen Verfall deines Landes verstehst, kannst du dir meinen Kummer vorstellen, wenn Ich in das Herz aller Nationen dieselbe Situation sehe. Deshalb musst du, Mein Überrest, verstehen, wie wichtig Mir Meine übrig gebliebenen Gläubigen sind. In diesen kleinen und verstreuten Glaubensnester werden Verwirrung und Kompromisse überwunden, und es wird nicht zugelassen, dass die Tradition des Glaubens in Frage gestellt wird."

"Ich sende Meine Mutter hierher, um euch mit ihren Wundern und Heilungen zu unterstützen. Dennoch fordert Satan diese Zuflucht heraus, aber er wird keinen Erfolg haben. Ich kenne Meine Lämmer, und Meine Lämmer kennen Mich. Wenn Macht, Ansehen und Geld sie im Stich lassen, werden die verlorenen Lämmer Mich hier an diesem Ort suchen, und Ich werde sie willkommen heißen. Deshalb glaube, dass ich, dein Herr, dich inmitten jeder Schlacht unterstützen werde. Keinem Angriff wirst du erliegen. Das ist mein Versprechen. Auch wenn die Kämpfe zunehmen, Meine Gnade reicht für euch aus."

"Je mehr du angegriffen und belagert wirst, desto größer ist die Gnade hier. Dann verstehe, dass Satan dich nicht schwächen kann. Alle seine Strategien werden durch die Macht des Himmels zunichte gemacht. Ich schicke noch mehr Engel zu diesem Ort, denn die nächste Mitternachtsvisite rückt näher. Ihre Anwesenheit wird für viele ein Trost sein. Man wird sie sehen und spüren."

"Meine Brüder und Schwestern, Satan greift die Grenzen dieser Mission an. Das sind die Herzen, die sich noch nicht für oder gegen die Heilige Liebe entschieden haben. Das sind die Herzen, die am anfälligsten für seine Angriffe mit Fehlinformationen und Lügen sind."

"Wenn eine Armee in der Welt vorrückt, schließen sich die Menschen in dem angegriffenen Land zusammen und setzen ihre stärksten Waffen ein, um den Feind abzuwehren und die Grenze zu sichern. In diesem Kampf, den Satan gegen die Heilige und Göttliche Liebe führt, müssen diejenigen von euch, die bereits die geistige Haltung leben, zu der ich euch in dieser Mission aufrufe, sich zusammenschließen und die Wahrheit mit den mächtigen Waffen des Rosenkranzes, der Messen und der Kommunion verteidigen. Je mehr Herzen für die Heilige Liebe gewonnen werden, desto stärker ist Mein Sieg."

"Heute lade ich dich ein zu erkennen, dass der Weg, auf den ich dich rufe, WAHRHEIT, LIEBE und Barmherzigkeit ist. Mein Herz ist die ganze WAHRHEIT, die ganze LIEBE und die ganze Barmherzigkeit. Ahmt Mich in Gelehrigkeit nach."

"Wir überführen hier heute die Herzen."

"Wir segnen euch mit dem Segen der Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^