Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 5. Januar 2006

Monatliche Botschaft an alle Menschen und alle Nationen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich komme noch einmal, um das Gewissen der Welt in Wahrheit zu erleuchten. Die Liebe wird durch die Wahrheit nicht beeinträchtigt und ich sage dir, dass es keine Halbwahrheit gibt. Eine Halbwahrheit ist eine Lüge. Ich beschwöre die Seelen, sich in der Gerechtigkeit zu vereinen. Nur im Licht der Rechtschaffenheit werdet ihr verstehen, wie wichtig jede Seele und jedes Herz für Meinen Sieg über das Böse ist."

"Heute hat Satan die Herzen im Griff und stellt die Sklaverei der Sünde als Freiheit und Rechte dar. Unter dem bösen Deckmantel des vermeintlich Guten ist es ihm gelungen, jedes Zeichen des Christentums von vielen öffentlichen Plätzen zu entfernen. Er hat das Leben im Mutterleib zerstört, um den Ruf Meiner Mutter zur Heiligkeit zu schwächen und die Seelen ins Verderben zu führen. Dabei hat er nicht nur das Leben im Mutterleib zerstört, sondern auch das Leben derer, die sich an dieser Sünde beteiligen - Mütter, Väter, Ärzte, Krankenschwestern -, ja, all derer, die still daneben sitzen und sich nicht gegen die Abtreibung stellen."

"Auf der ganzen Welt hat es noch nie dagewesene Naturkatastrophen gegeben, besonders in den letzten Jahren. Das ist die direkte Folge der Sünde. Deshalb sage ich euch noch einmal: Ich bin gekommen, um das Gewissen der Welt zu wecken. Wacht aus eurer Apathie auf und erkennt, dass der Weg, dem ihr folgt, nicht zu Meinem Heiligsten Herzen führt, sondern ins Verderben."

"Ich halte in Meinem Herzen einen Ozean der Barmherzigkeit für alle bereit, die ihn mit reuigem Herzen suchen. Wahre Zerknirschung basiert auf Liebe - einer Liebe zur Gerechtigkeit. Rechtschaffenheit bedeutet, die Wahrheit über Gut und Böse zu akzeptieren und die Entscheidung zu treffen, nach den Geboten der Liebe zu leben und das Böse zu meiden. Ich erwarte das reuige Herz mit ausgestreckten Armen. Ich hege keinen Groll gegen diejenigen, die Meine Barmherzigkeit suchen. Wendet euch Mir zu. Seid mit Mir und untereinander im Willen Meines Vaters vereint."

"Meine Brüder und Schwestern, gerade heute komme ich, um zu denen zu sprechen, die sicher auf der geistigen Reise sind, die sie durch die Kammern Unserer Vereinten Herzen führt."

"Ich bitte dich um Hilfe, um diejenigen zu bekehren, die apathisch sind - diejenigen, die sich selbst und der Welt ergeben sind. Du musst mir helfen, das Gewissen derer zu erwecken, die sich nicht von mir leiten lassen."

"Heute segne ich dich mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^