Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 7. Dezember 2000

Donnerstag, 7. Dezember 2000

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich bin gekommen, um dir zu helfen, die Engel zu verstehen. Das Wort 'Engel' bedeutet Bote. Aber Engel sind mehr als das. Es gibt neun Chöre von Engeln, von denen jeder sein eigenes Charisma hat. Der einzige Zweck eines jeden Engels ist es, den Willen Gottes auszuführen. Wenn sie auf die Erde geschickt werden, dann um Gottes Willen in der Welt zu unterstützen. Jeder Engel trägt die Flamme der Göttlichen Liebe um sich."

"Die Schutzengel gehören zum neunten Chor der Engel. Ihre Aufgabe ist es, den von ihnen ermahnten Seelen zu helfen, den Himmel zu erreichen. Es sind diese Engel, die zum Gewissen sprechen und versuchen, die Seele zu inspirieren, den Willen Gottes zu tun. Wenn du die vielen Engel sehen könntest, die dich jeden Tag umgeben, wärst du erstaunt."

"Bei der Heiligen Messe nehmen die Engel jeden verfügbaren Platz ein. Wenn die Heilige Spezies zur Anbetung ausgestellt wird, sind die Engel vom Boden bis zur Decke zu sehen. Meine Mutter, die Königin der Heiligen Engel, ist während der Anbetung immer anwesend."

"Es ist Meine Mutter, die jedem Engel seine Aufgaben vorschreibt, sie auf die Reise der Barmherzigkeit schickt und über die Gnade, die sie verteilen werden, Rechenschaft ablegt."

"Manchmal nehmen die Engel menschliche Gestalt an, aber nur, wenn es Gottes Wille ist. Er erlaubt dies, wenn es notwendig ist, um die ihnen übertragene Aufgabe zu erfüllen."

"Die Engel, die den Seelen auf dem Gelände gegeben werden, sind zusätzliche Schutzengel. Aber wenn die Seele, die kommt, eine besondere Mission für Gott zu erfüllen hat, können ihr weitere Engel oder Engel aus einem höheren Chor gegeben werden."

"Heute wacht der Erzengel Michael über diese Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe und schützt sie vor Plünderern, egal welche Funktion sie im Leben haben. Er lässt sich nicht von Doppelzüngigkeit oder Intellektualismus täuschen. Er ist derjenige, der dir jede Bedrohung offenbart."

"Und so habe ich dir mehr Wissen über diese reinen, himmlischen Geister gegeben. Benutze die Engel als deine Boten des guten Willens. Sie warten sehnsüchtig auf deinen Ruf."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^