Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 22. August 2000

Gespräch mit der Göttlichen Liebe

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin gekommen, um dich zu begrüßen. Ich bin die Göttliche Liebe - Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich habe mein Herz als offene Wunde der Liebe angeboten, um die Wunden der Menschheit zu heilen. Und so muss jeder, der nach mir durch die Kammern meines Herzens kommt, auch sein Herz für die Bekehrung der Welt durch die Liebe anbieten. Diese Botschaft - diese geistige Reise - ist eine, die die Aufgabe des eigenen Willens verlangt. Es reicht nicht aus, zu glauben. Der Glaube an die Heilige und Göttliche Liebe verlangt Hingabe."

"Ich schätze das Herz, das so gesinnt ist. Ein solches Herz empfängt die Fülle Meiner Gnade. Das bedeutet, Mein Bote, dass das Herz, das aufrichtig versucht, seinen eigenen Willen aufzugeben, die ganze Gnade von mir erhält, die es braucht, um erfolgreich zu sein. So kann ich seine Seele von Augenblick zu Augenblick wiederherstellen und auffüllen. Das Fegefeuer ist überfüllt mit Seelen, die an diese Botschaften geglaubt, aber nicht darauf reagiert haben. Unter den vielen Menschen im Fegefeuer sind auch diejenigen, die die Erscheinungen Meiner Mutter in der Welt vorschnell verurteilt haben, ohne sie richtig zu untersuchen. Für solche Menschen müssen wir beten."

"Die Kammern Meines Herzens können nur zur Heiligkeit führen. Ich sehne mich danach, dass die Seelen eintreten und nach Vollkommenheit streben - nach der Vereinigung mit dem Göttlichen Willen. Bevor ich zurückkehre, werdet ihr erleben, wie sich diese Botschaft auf die Kirche und die Gesellschaft auswirkt."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^