Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 21. August 2000

Gespräch mit der Göttlichen Liebe

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Komm in die Flamme Meines Herzens. Tauche ein in diese reinigende Atmosphäre. Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich bin gekommen, um Mein Gespräch mit dir fortzusetzen. Wie wohltuend ist ein demütiges Herz für mich. Ein solches Herz ist ein williges Werkzeug in Meiner Hand. Es ist das demütige Herz, das mich am meisten liebt, ohne Rücksicht auf die Kosten seiner selbst. Mit einem demütigen Herzen verliert die Seele sich selbst aus den Augen, und weil sie leer ist, kann ich sie füllen."

"Nun, Mein Bote, möchte ich, dass du verstehst, wie sehr Mich das arrogante Herz abstößt. Ein solches Herz ist für jede Laune des Satans offen, weil es von Selbstüberschätzung erfüllt ist. Der arrogante Mensch sucht immer das, was ihm gefällt - seinen eigenen Vorteil. Manche geben sogar vor, Mir zu dienen, während sie in Wirklichkeit das Rampenlicht für sich selbst suchen."

"Ja, Hochmut ist die Grundlage für jede Art von Sünde. (Damit meine ich aber nicht die Seele, die von Zeit zu Zeit in Hochmut abrutscht, sondern die ständig danach strebt, sich zu verbessern. Ich bin barmherzig zu solchen Menschen.) Ich spreche von der arroganten, selbstgefälligen Seele, die ihr Herz nicht einmal auf mögliche Fehler hin untersucht. Das sind diejenigen, die, wenn sie Verantwortung tragen, nicht führen, sondern kontrollieren. Das sind diejenigen, die nie ihren eigenen Fehler sehen, sondern immer die Schuld der anderen."

"Wie sehr ist Mein Herz heute von Arroganz durchdrungen. Diese Art von Herz beherrscht die Regierungen. Sie ist in Meiner Kirche präsent und nimmt oft die Form von Intellektualismus an. Der Intellekt ist gut, wenn man Gott als Quelle anerkennt. Er ist nicht gut, wenn die Seele zu glauben beginnt, dass sie der Schöpfer jedes Gedankens ist."

"Die Arroganten vertrauen nur auf sich selbst, und deshalb ziehe ich mich von ihnen zurück. Die Welt spottet heute über Demut und Einfachheit. So verhöhnt die Welt die Heilige und Göttliche Liebe. Mein Schmerz ist groß, wenn ich auf das arrogante Herz blicke. Viele werden für dieses Verbrechen verurteilt werden. Viele, viele rutschen deswegen ins Verderben."

"Ich erzähle euch diese Dinge wie ein Hirte, der seine Schafe zu sich ruft."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^