Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 5. März 2000

Monatliche Botschaft an alle Menschen und alle Nationen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier. Ihre Herzen sind offen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus."

Jesus: "Jetzt werde ich mich an alle Menschen wenden - an alle Nationen. Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Die Welt ist nicht im Einklang mit dem Göttlichen Willen Gottes. Deshalb habt ihr keinen Frieden. Deshalb rebelliert die Natur selbst."

"Der Wille Gottes ist das Gebot der Liebe - der Heiligen Liebe - das heißt, liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst. In der heutigen Welt gibt es einen falschen Gott, der sich in den meisten Herzen über den einen wahren Gott erhoben hat. Es ist der Gott des Selbst. Dieser falsche Gott ist die treibende Kraft hinter allem Bösen in der heutigen Welt. Während die Selbstbefriedigung inspiriert, zieht sich Gott zurück. Wenn Menschen sich nur noch auf sich selbst verlassen, werden sie nicht mehr von der Gnade, sondern vom Bösen inspiriert. Die göttliche Vorsehung kommt in ein offenes Herz - ein Herz und eine Welt, die bereit sind, ihrem Schöpfer alle Ehre und Herrlichkeit zu geben."

"Traurigerweise übernimmt der Himmel heute meistens die Rolle des Zuschauers, wenn die Seelen den Weg des Verderbens wählen. Aber in kleinen Gebieten der Welt ergießen sich spektakuläre Gnaden über die Menschen: Gnaden der Heilung, die Erscheinungen Meiner Mutter und das Wunder des erneuerten Glaubens. In jedem Gebiet der Welt gibt es das Wunder Meiner Wirklichen Gegenwart im Brot der Engel. Wie bei allen Gnaden braucht es ein liebendes Herz, um gewürdigt zu werden."

"An diesem Ort wird die Botschaft gegeben, die Welt zu erneuern und sie wieder in Einklang mit dem Schöpfer zu bringen. Die Vereinten Herzen von Jesus und Maria werden Nadel und Faden sein, die den Weg zwischen Himmel und Erde flicken. Jeder, der kommt, muss die Botschaft zu einem Teil seines Herzens machen. Es ist Gottes heiliger und Göttlicher Wille."

"Meine Brüder und Schwestern, heute offenbare Ich euch, dass Meine Mission hier ein großer Teil Meines Sieges in der Welt ist. Es gibt heute so viel Böses in den Herzen und in der Welt, dass es durch die Gnade des Himmels viele Ereignisse geben wird, die sich entfalten und diese Mission in den Vordergrund rücken werden. Schnell, schnell werden Entscheidungen getroffen werden, die diese Mission und die Welt beeinflussen werden."

"In der Tat pocht das Herz der Welt vor Perversität, bis alle Herzen im Einklang mit unseren Vereinten Herzen schlagen."

"Wir erteilen dir den Segen Unserer Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^