Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 23. Februar 2000

Mittwoch, 23. Februar 2000

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Mein Bote, wenn du nicht verstehst, dass das Kreuz Liebe ist, kannst du den Göttlichen Willen Meines Vaters nicht verstehen. Dein Herz kann niemals Meinem eigenen Herzen ähneln, ja, du kannst nicht tief in die Kammern Meines Herzens eindringen, solange du das Kreuz nicht verstehst."

"Das Kreuz ist oft bittersüß. Ich selbst habe dafür gebetet, dass dieser Kelch an mir vorübergeht. Das Kreuz ist oft verwirrend. Menschlich gesehen, siehst du darin nicht Gottes Plan. Aber so wie mein Kreuz, das wie eine Niederlage aussah, sich als Sieg herausstellte, hat der Vater auch für jeden Augenblick in deinem Leben einen Plan. Manchmal benutzt er das Kreuz, um zu korrigieren. Ein anderes Mal gibt das Kreuz eine neue Richtung vor oder zieht dich auf den richtigen Weg zurück. Sehr oft wird das Kreuz einer Person gegeben, damit andere davon profitieren können. Das gelingt am besten, wenn du Mich nachahmst, indem du dein Leiden für die Sünden anderer opferst. Dann kann ich mich dem Sünder mit neuen Gnadenmöglichkeiten zur Umkehr nähern."

"Im Kreuz musst du immer meinen Sieg in Verkleidung sehen. Nimm also alle Dinge als aus Gottes Hand an. Das ist der heilige und Göttliche Wille des Vaters für dich."

"Gib es bekannt."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^