Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 19. Juni 1998

Fest des Heiligsten Herzens Jesu

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus kommt mit offenem Herzen. "Kümmere dich nicht um die Angelegenheiten der Welt. Überlasse sie Mir. Die Botschaft der Heiligen Liebe ist ein Kampfschrei gegen die Sünde. Deshalb erlaube Mir, die Tür zur Erleuchtung zu öffnen."

"Alles, was stolz ist, steht im Gegensatz zur Demut und damit zur Heiligen Liebe. Betrachte die Heilige Liebe als deine eigene persönliche Heiligkeit. Niemand ist heilig, der sich der Heiligen Liebe widersetzt. Niemand kann Demut außerhalb der Heiligen Liebe beanspruchen. Vielleicht weiß die Seele nichts von dieser Botschaft, strebt aber dennoch nach Heiligkeit durch ein Leben in Heiliger Liebe. So erhebe ich Anspruch auf die Seelen - nach dem Maß der Liebe in ihren Herzen."

"Diese Antwort auf die Heilige Liebe löscht die Liebe zu sich selbst aus. Das Selbst wird vergessen. Dann ist es mir erlaubt, das Herz mit mir selbst zu füllen. Das Herz, das wirklich von sich selbst entleert ist, gehört mir. Da ich dann Teil dieses Herzens bin, das ich für mich beansprucht habe, kann ich es nach meinen Wünschen lenken und führen. So wird das Herz eins mit dem Göttlichen Willen Meines Vaters."

"Jede Seele ist von Mir abhängig, von Meiner Barmherzigkeit. Die meisten sind sich dessen nicht bewusst, weil sie ihr Glück und ihre Sicherheit durch sich selbst suchen. Wenn Ich wiederkomme, werden alle Meine Kinder - alle Meine Schafe - ihren Hirten erkennen, und Ich werde die Herrschaft über jedes Herz übernehmen. Auf diese Weise wird Mein Sieg ein Sieg der Heiligen und Göttlichen Liebe sein."

"Ich habe dich auserwählt, dies zu verkünden."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^