Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 12. Juni 1997

Monatliche Botschaft an alle Nationen

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die folgende Botschaft wurde in mehreren Teilen gegeben. Die Teile sind ineinander verschachtelt. Die Heilige Mutter ist hier als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid, heute hier zu sein. Bete jetzt mit mir für die, die hören, aber nicht glauben."

"Wieder einmal komme ich, um dich mit Gott zu versöhnen. Gott bleibt beständig in seiner unerschütterlichen Liebe. Ihr seid es, die sich von Ihm distanziert haben."

"Diejenigen, die ihr freies Gewissen, das heißt ihren freien Willen, zu Göttern machen, sind auf dem Weg ins Verderben. Außerhalb von Gottes Heiligem und Göttlichem Willen, der Heilige Liebe ist, kannst du nicht gerettet werden."

"Ich komme, um dir Liebe zu bringen und deine Liebe zu erwidern." (Jetzt zeigt sie mir ein menschliches Herz, das vor ihr liegt. Es hat viele Löcher und etwas scheint aus den Löchern zu fließen.) Die Muttergottes sagt: "Das ist das Herz von vielen auf der Welt. Meine ganze Gnade entgeht ihnen. Vielleicht glauben sie und folgen kurz dem gerechten Weg. Aber Satan erhält leichten Zugang durch die Lücken in der Heiligen Liebe. Diese Löcher, die du siehst, sind die Schwachstellen."

"Ein solches Herz ist kompromittiert. So hat Satan die Gesetze nach seinem Geschmack manipuliert. Bete und opfere, dass die Herzen eins werden mit ihrem Schöpfer. Ich komme zu euch, damit Himmel und Erde in jedem Menschenherz vereint werden."

"Meine Kinder, es ist die Stunde der Apokalypse, von der der Prophet Daniel gesprochen hat. Glaubt nicht, dass Gott nicht eingreifen wird, nur weil das Böse in den Herzen gedeiht. In seiner mitfühlenden Barmherzigkeit gibt er der Menschheit jede Gelegenheit, sich zu bekehren und alles Böse rückgängig zu machen."

"Ich bin gekommen, um euch den Weg zur Umkehr zu zeigen. Öffnet eure Herzen wie Rosen in der Sonne. Ich habe euch heute zu meinem Zweck und zu eurem Wohl hierher gebracht, damit ihr glaubt und anderen helft, zu glauben. Ich lade euch in mein Herz ein. Ihr wisst nie, welche Chance eure letzte sein könnte. Du kennst die Stunde der Wiederkunft Jesu nicht."

"Liebe Kinder, heute betet ihr inmitten meiner Tränen [es hat geregnet]. Ich bin heute schmerzhaft über das, was auf die Welt zukommt, denn die Welt, wie ihr sie kennt, steht am Rande der Katastrophe. Dank eurer Gebete und Opfer bin ich in der Lage, die Hand der Gerechtigkeit zurückzuhalten. Meine lieben Kinder, seht, was kommen wird." Maureen sieht nun eine Feuerkugel auf sich zukommen, die an ihr vorbeizieht. Dann erscheint ein weiterer Globus, der in völliger Dunkelheit liegt."

"Aber in der Zuflucht meines Unbefleckten Herzens werde ich dich beschützen. So wie ihr heute unter euren Regenschirmen Schutz findet, so wird mein Herz in den großen Prüfungen, die vor euch liegen, eure Zuflucht sein, und es wird euch auch Trost spenden."

Jesus ist jetzt bei der Gottesmutter. Sie erteilen uns den Segen der Vereinten Herzen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^