Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 5. Mai 1996

Fest der Heiligen Liebe

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Gottesmutter ist hier in Weiß gekleidet, das Futter ihres Mantels ist goldfarben, und sie trägt eine rosa Schärpe um ihre Taille. Die Muttergottes sagt: "Alles Lob gebührt Jesus."

"Liebe Kinder, bitte betet jetzt mit mir für alle, die keine Liebe in ihrem Herzen haben." Wir haben gebetet.

"Es ist wichtig, dass ihr wisst, Meine Kinder, dass, wenn Mein Sohn wiederkommt, die Welt nach dem gerichtet wird, was in den Herzen ist. Deshalb sollt ihr wissen und verstehen, dass Herzen, die nicht in Heilige Liebe gekleidet sind, Gottes Gerechtigkeit auf sich selbst und die ganze Welt herabrufen. Ihr wisst nicht, wann ihr meinem Sohn gegenüberstehen werdet. Deshalb müsst ihr erkennen, dass vieles davon abhängt, ob ihr euch im jetzigen Augenblick für die Heilige Liebe entscheidet."

"Sieh zu, dass Satan in jedem Teil von dir Fuß fasst, der sich nicht der Heiligen Liebe hingibt."

"Jeder Augenblick, den du nicht liebst, ist für immer verloren, während die Augenblicke, die du der Heiligen Liebe überlässt, dir in die Ewigkeit folgen. Diejenigen Seelen, die sich in diesem Leben ganz der Heiligen Liebe hingeben, werden in der Ewigkeit am Fuße Meines Throns sitzen."

"Traurig sage ich euch heute, dass die Welt ihre Unschuld verloren hat. Die Erde füllt sich mit dem Blut der Ungeborenen. Satan hat ein Netz aus Selbstgefälligkeit und Kompromissen gewoben, das viele verführt hat. Doch mein Kommen zu euch ist der Schlüssel und der Weg aus Satans Schlinge. Ich plädiere dafür, dass die Welt ihr Gewissen durch Heilige Liebe korrigiert, denn das ist der Weg zurück zu Gott. Liebe Gott und liebe deinen Nächsten so sehr, dass du in jeder Lebenslage das Gute dem Bösen vorziehst."

"Größer als das Wunder, dass ich zu euch gekommen bin, ist das Wunder der wirklichen Gegenwart meines Sohnes in der Heiligen Eucharistie. Bete Ihn an. Betet Ihn an. Lasst Seine Gegenwart unter euch nicht unbeaufsichtigt."

"Ich komme auch, um alle zu bitten, die sich dem Heiligen Vater widersetzen, sich zu demütigen und zu der Herde zurückzukehren, die er hütet. Meine Kinder, seid in den Herzen von Jesus und Maria durch die Liebe vereint - Heilige Liebe.

"Liebe Kinder, ich komme heute zu euch, weil ihr glaubt. Heute Morgen hattet ihr die Sonne. Jetzt habt ihr Wolken. In eurer Seele habt ihr Licht auf dem Weg der Heiligkeit, wenn ihr liebt. Wenn ihr sündigt, werdet ihr vom Weg des Lichts abgebracht und in die Dunkelheit geführt. Ich möchte, dass ihr, Meine lieben Kinder, Meine Botschaft der Heiligen Liebe in der Nation und der Welt bekannt macht."

Jetzt steht Jesus neben der Gottesmutter. Beide segnen die Anwesenden mit ihrem Segen der Vereinten Herzen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^