Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Mittwoch, 15. Mai 2024

Ich bitte euch um Gebete für all die geweihten Personen, die den Leib und das Blut Meines geliebten Sohnes zertrampeln

Botschaft der Königin des Rosenkranzes an Gisella in Trevignano Romano, Italien am 13. Mai 2024, dem Gedenktag Unserer Lieben Frau von Fatima

 

Liebe Kinder, danke, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, Ich bitte euch um Gebete für all die geweihten Personen, die den Leib und das Blut Meines geliebten Sohnes mit Beleidigungen und Ketzereien zertreten. Das wird schwerwiegende Folgen haben, vor allem für die Gläubigen, die verloren gehen.

Meine Kinder, die Kirche versinkt in einem Meer von Irrlehren gegen Gott. Aber Ich werde helfen und die Ruder für diejenigen auswerfen, die stattdessen gerettet werden wollen und Meinen Einen Gott anerkennen. Es gibt keine Götter oder andere Zeichen, die den Platz Gottes einnehmen können, und deshalb wird Mein Sohn ihnen keine Gnade erweisen, sondern mit all Seiner Gerechtigkeit schreien.

Ihr, Meine Kinder, seid vereint im Gebet und denkt daran, dass es keinen Menschen gibt, der Gottes Werk zerstören kann ... geht in der Wahrheit voran!

Jetzt segne ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Viele Gnaden werden heute auf euch herabregnen!

Eure Mutter von Fatima

KURZE ÜBERLEGUNG

Die Mutter der Kirche, lädt uns ein, immer für die Braut Christi zu beten. Heute besonders für ihre Geweihten, ihre Diener, die die Gnade des Herrn durch die Sakramente weitergeben. Lasst uns für so viele von ihnen beten, die vielleicht, ohne es zu merken, „modernistischen Theologien“ und „falscher Ökumene“ folgen und „mit Beleidigungen und Irrlehren den Leib und das Blut“ Jesu zertrampeln und so „das Boot der Kirche“ in Richtung eines sicheren Schiffbruchs lenken und sich selbst an dem Verlust so vieler Seelen beteiligen, für den sie Gott Rechenschaft ablegen müssen. Deshalb wird unsere Gottesmutter für uns zum „Anker des Heils“, an den wir uns klammern müssen, wenn wir auf dem stürmischen Meer der Welt „hin und her geworfen“ werden, denn nur so können wir uns retten. Deshalb sollten wir uns nicht von den theologischen Modeerscheinungen der Zeit „anlocken“ lassen, die vorschlagen, nach anderen Göttern zu suchen und den Einen Gott zu ersetzen. Jesus wird Barmherzigkeit gegenüber den Brüdern und Schwestern walten lassen, die Buße tun, aber Er wird auch Seine Gerechtigkeit gegenüber denen anwenden, die die Menschheit ins Verderben führen wollen. Lasst uns immer im Gebet vereint bleiben, denn Gottes Werke werden immer mit Schwierigkeiten, aber auf wundersame Weise voranschreiten.

Quelle: ➥ lareginadelrosario.org

 
^