Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 8. März 2020

Anbetungskapelle

 

Hallo mein liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube, verehre, preise und liebe Dich, meinen Gott, meinen Erlöser, meinen König. Danke für die Möglichkeit, Dich in dieser Kapelle anzubeten, Jesus! Danke für die Beichte, die Heilige Messe und das Heilige Abendmahl, mein Herr. Danke, dass Du bist, wer Du bist, Gott. Ich liebe Dich. Danke für alles, was Du für die Menschheit und für mich getan hast. Herr, ich schenke Dir mein Leben, meine Arbeit und mein Herz. Ich erhebe meinen Mann, meine Kinder und Enkelkinder und bitte Dich, sie durch das Unbefleckte Herz Mariens an Dein Heiliges Herz zu ziehen. Ich danke Dir für Deine Liebe, Dein Opfer der Liebe und für Dein Leben! Ich danke Dir, dass Du uns zeigst, wie man liebt. Lehre mich zu lieben, Jesus. Lehre mich, zu vergeben, wie Du vergeben hast. Lehre mich, so zu sein wie Du, Herr. Gesegnete Mutter, führe uns in die Nähe des Herzens Deines Sohnes, Jesus. Herr, ich erhebe alle Familienmitglieder, die Heilung brauchen, sei es geistige, emotionale oder körperliche Heilung. Ich bete besonders für (Name unterschlagen), Herr. Ihr Leben steht auf dem Spiel und ihre Familie braucht sie, Jesus. Bitte verschone sie und bringe ihr vollständige Heilung. Ich bete, dass diejenigen, die von dem einen heiligen, katholischen, apostolischen Glauben getrennt sind, im Glauben wieder vereint werden. Bringe sie heim in Deine Kirche, Jesus. Ich danke Dir für das, was Du mich, Jesus, über Dein Herz und Deine Kirche lehrst. Ich bin Dir so sehr dankbar, Herr. Hilf mir zu wissen, was Du noch tun willst, um zu evangelisieren, Jesus. Zeige mir, fordere mich auf, mache mich auf den nächsten Schritt aufmerksam, den Du von mir willst, und möge er mir klar sein, denn ich bin nicht immer wach, Herr. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Meine Kleine, ich danke Dir für Deine Anwesenheit hier und für Deine Liebe. Ich ziehe dich näher an Mein Herz heran. Dein Verlangen nach Mir erfreut Mich. Ich bin mir deiner Kämpfe mit dem Gebet bewusst und es ist gut, dass du trotzdem weiter am Gebet arbeitest. Dein Verlangen und dein Handeln erfreuen Mich. Mein Heiliger Geist wird dir beistehen, also mach dir keine Sorgen, sondern fahre fort in deinen Bemühungen. Ich bin dir in diesen Momenten näher, als du denkst. Das Hauptziel ist, dass du betest. Es wird Zeiten der Trockenheit geben, Zeiten der Ablenkung im Gebet, Zeiten der Schwierigkeit, deine Pflichten zu erfüllen und das Gefühl, dass dies mit deiner Zeit mit Mir im Gebet konkurriert. Bewache diese Zeit mit Mir. Beschütze sie, Mein Kind. Es ist der wichtigste Teil deines Tages. Ich werde dir bei all deinen Pflichten helfen, also hab keine Angst. Mache diese Zeit mit Mir, jeden Tag, zu einer Priorität und alles wird gut werden. Ich werde für alles sorgen."

Danke, Jesus. Ich kämpfe wirklich damit, auch wenn ich weiß, dass es sehr wichtig ist. Hilf mir, Jesus. Ich liebe unsere gemeinsame Zeit, weil ich Dich liebe. Herr, wie können wir Menschen erreichen, die Dich nicht kennen und lieben, damit Du in ihnen wohnst? Wie können wir Menschen in diesen Tagen mit Dir bekannt machen, Herr, wenn es eine solche Glaubenskrise gibt, sogar in Deiner Kirche? Wie, Jesus? Wie können wir diejenigen erreichen, die Dich verlassen haben, Herr, weil sie verletzt wurden, oder weil die Katechese unzureichend war, oder weil ihnen nie beigebracht wurde, dass sie eine persönliche Beziehung zu dem Gott haben können, der sie geschaffen hat? Wie, Herr?

"Mein Kind, man muss zuerst Liebe und Barmherzigkeit geben. Man muss zuerst durch persönliche Heiligkeit abgesondert werden. Man muss sich bemühen, offen und ansprechbar zu sein, aber keine Kompromisse in Bezug auf den Glauben oder die Werte eingehen. Sei freundlich; sei barmherzig, sei liebevoll. Sei Frieden, Mein Kind. Habe Vertrauen in deine Beziehung zu Mir. Wenn jemand die Liebe in deinem Herzen sieht, wird er beginnen, offen für eine Freundschaft zu sein und sein Herz mit dir zu teilen. Das wird dann die Gelegenheit für dich sein, zu teilen, was Ich in deinem Leben getan habe. So wie ich in Gleichnissen gesprochen habe, würdest du gut daran tun, die 'Geschichte' dessen zu erzählen, was ich für dich getan habe. Es gibt viele Dinge zu teilen."

Ja, Herr. Es gibt viele Segnungen und sogar Wunder, die ich mit anderen teilen kann. Jesus, was ist mit denen, die dich oder die Kirche abgelehnt haben?

"In diesen Fällen, Mein Kind, musst du lieben. Vergebe und liebe. Wenn ein Herz hart ist, kann man nur noch lieben. Da Liebe aufopferungsvoll ist, könnte man seine Liebe zeigen, indem man fastet, betet, Werke der Barmherzigkeit und Liebe für die Seele, die ein hartes Herz hat, tut. Bringe kleine Opfer aus Liebe. Das wird ihnen Gnaden geben und eine Erweichung bewirken. Es mag lange dauern, Mein Kind, aber Ich bin geduldig. Du musst es auch sein. Bleibe beharrlich in dieser Liebe. Ich werde dir beistehen. Mein Heiliger Geist wird dir beistehen. Es ist in vielerlei Hinsicht schwierig, aber Seelen, die verhärtete Herzen haben, sind oft tief verwundet. Diese Wunden brauchen Zeit, um zu heilen, Mein Kind. Verlasse dich darauf, dass Ich sie heile. Gib sie Mir, Mein kleines Lamm, und tue deinen Teil. Arbeite mit Meiner Liebe und Barmherzigkeit zusammen. Erlaube Mir, die Liebe durch dein Herz zu verteilen."

Ja, Herr. Manche Menschen wollen nicht zulassen, dass andere ihnen nahe kommen, geschweige denn, dass sie etwas für sie tun.

"In diesem Fall solltest du für sie beten und Opfer darbringen. Das ist sehr wirksam, Mein Kind, und du hast das beobachtet. Erinnerst du dich, als ich durch Gebete und Opfer das Herz eines Verschlossenen verändert habe?"

Oh, ja, Jesus. Ich habe das fast vergessen. Es war so ein Wunder der Gnade.

"Ja, Mein Kind. Es scheint einfacher für jemanden, der nicht mit dir verwandt ist. Familienmitglieder verursachen die größte Bestürzung, wegen deiner Liebe zu ihnen. Denke daran, dass Ich die größte Liebe zu Meinen Kindern habe und dass Ich die Nähe zu ihnen noch mehr möchte als du."

Oh, natürlich, Jesus. Das ist mir klar. Ich möchte nur sicher sein, dass ich meinen Teil tue und nicht etwas übersehe. Ich habe auch Sehnsucht nach ihnen. Ich bin besorgt um ihre Seelen, aber ich weiß, dass Du noch mehr besorgt bist. Ich übergebe jeden einzelnen an Dich, Jesus. Bitte bringe sie zurück zu Dir und Deiner Kirche. Sie sind in Deinen Händen, Herr Jesus.

"Mein Kind, meditiere über Mein Leiden. Ich werde dir dafür Gnaden geben und werde dir durch Mein Opfer mehr offenbaren."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Ich segne dich, Mein Kind, im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Frieden, Mein Kleines. Geh in Meiner Liebe und Barmherzigkeit. Sei Liebe, Barmherzigkeit und Frieden für alle, denen du begegnest, Meine Tochter. Ich bin mit dir. Ich bleibe bei dir."

Gelobt und gedankt sei Dir, Jesus. Ich liebe Dich!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^