Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 12. Januar 2020

Anbetungskapelle, Fest der Taufe des Herrn

 

Hallo, mein liebster Jesus. Es ist so gut, hier bei Dir zu sein in dieser gesegneten Kapelle mit dem Allerheiligsten Sakrament, wo Du mit Leib, Blut, Seele und in Deiner Göttlichkeit gegenwärtig bist. Danke für die Heilige Messe und die Heilige Kommunion, Jesus. Herzlichen Glückwunsch zum Fest Deiner Taufe, Herr. Danke, dass Du uns adoptiert hast und uns zu Söhnen und Töchtern des lebendigen Gottes gemacht hast. Was für ein Segen und was für eine Ehre. Herr, bitte heile alle, die krank sind und tröste auch ihre Betreuer. Sei mit denen, die an diesem Tag sterben werden, besonders mit denen, die auf ihren Tod nicht vorbereitet sind. Herr, ich bete besonders für (Name weggelassen) und seinen Vater, der gestorben ist. Tröste und tröste ihn, Herr. Ewige Ruhe gewähre ihm, oh Herr, und möge das ewige Licht auf ihn scheinen und seine Seele in Frieden ruhen. Herr, danke, dass Du heilige Freunde in mein Leben gebracht hast. Ich danke Dir für meine Familie. Herr, führe alle Seelen zu Dir durch Deine heilige Mutter Maria. Bringe diejenigen, die von der Kirche weg sind, nach Hause. Herr, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Meine Kleine. Bezahle für diejenigen, die Meine Liebe nicht kennen und die Meine Liebe ablehnen. Bete, dass ihr Verstand und ihr Herz für die Gute Nachricht offen sind. Bete, dass sie sich von weltlichen Begierden lösen, damit sie in ihren Herzen Platz für Mich haben."

"Mein kleines Lamm, fühle nicht, dass du allein bist, denn Ich bin bei dir. Manchmal denkst du, du bist isoliert und das ist nicht wahr. Das ist eine Versuchung. Höre auf Mich. Ich bin mit dir. Denke darüber nach, besonders wenn du Zeiten der Versuchung hast, zu zweifeln und wenn du von anderen abgelehnt wirst. Ich lehne dich nicht ab, Mein Kind. Ich selbst wurde abgelehnt. Ich weiß, was das ist, denn ich habe es erlebt. Die Welt versteht dich nicht. So geht es allen Meinen Kindern, die den Weg zur Heiligkeit gehen. Die Welt hat weder Mich noch Meine Jünger verstanden. Zähle dich in guter Gesellschaft, Meine Tochter. Du bist nicht isoliert, sondern in einer Familie, die dich kennt und liebt. Mein kleines Lämmchen, die Zeit wird kürzer. Ich sage dies, weil es wahr ist. Sie ist kürzer aus einer spirituellen Perspektive und auch im Metaphysischen. Die physische Welt richtet sich nach dem Spirituellen aus. Als der Sündenfall geschah, veränderte sich die Welt physisch. Als die Flut kam, um die Sünde zu ertränken, veränderte sich die physische Welt. Als sie sich zurückzogen, veränderte sich die Welt. Deshalb war die Atmosphäre für Noah nach der Flut anders. Die Welt verändert sich weiterhin, während sie stöhnt und seufzt für mein zweites Kommen. Nach der Läuterung wird sie sich dramatisch verändern. Während des Zeitalters des Friedens wird die Welt erneuert werden und sie wird schön sein. Das ist der Wille Gottes. Mein Kind, Ich bleibe in der Kontrolle, so wie Ich es von jeher war, denn Ich bin der Ewige. Ich bin allmächtig. Meine Pläne schreiten voran, also sei nicht besorgt. Ermutige andere, vorbereitet zu sein, aber nicht ängstlich. Alles wird gut werden."

"Du kannst gehen, Mein Kind. Wir werden bald miteinander sprechen. Sei in Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Gehe hin in Frieden. Sei Barmherzigkeit, sei Liebe, sei Freude. Gib Meine Liebe an andere weiter. Strahlt Meine Liebe und Meinen Frieden aus."

Ich danke Dir, Herr. Amen!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^