Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 2. Dezember 2018

1. Adventssonntag, Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Danke für die Heilige Messe und die Kommunion, Jesus! Danke für alles, was Du bist und was Du uns gegeben hast, Herr. Danke, dass Du (Name zurückgehalten) geholfen hast, sein Zertifikat zu bekommen. Herr, bitte hilf ihm, gesund zu werden. Bitte sei mit allen, die krank sind, Jesus, besonders mit (Namen werden zurückgehalten). Herr, bitte bringe diejenigen nach Hause, die fern von der Kirche und außerhalb der Kirche sind, einschließlich (Namen werden zurückgehalten). Herr, bitte nimm die Seele von (Name zurückgehalten) mit in den Himmel und tröste (Name zurückgehalten) und seine Familie in ihrer Zeit des Verlustes. Bitte segne und beschütze weiterhin diejenigen, die Zuflucht und Gemeinschaft haben (Namen werden zurückgehalten).

Herr, wir danken Dir für Deine große Liebe und Barmherzigkeit. Bewahre uns, Jesus, vor Versuchung und schütze uns vor dem Bösen. Bitte bringe die USA zurück zu Deinem Heiligsten Herzen. Hilf uns, uns von unseren bösen Wegen abzuwenden, bevor es zu spät ist. Hilf uns, wieder rein zu werden und Dich zuerst zu lieben, wie Du es verdienst, Jesus. Herr, es gibt so viele Dinge, über die ich heute zu Dir sprechen möchte. Ich bringe alles zu Dir und lege es Dir zu Füßen, Jesus. Ich bete für unseren Papst und alle Bischöfe und Kardinäle. Mögen sie ein vereintes Herz und einen vereinten Verstand mit Deinem Heiligsten Herzen und Verstand haben, Jesus. Jesus, bitte bereite mein Herz in dieser Adventszeit auf Deine Geburt und Dein Kommen vor. Hilf mir, Dir und Deiner heiligsten Mutter Maria immer näher zu kommen. Mach mich wie die Hirten, die Dich so sehr liebten, dass sie bereit waren, alles für Dich zu verlassen. Hilf mir, in der Nähe Deiner Krippe zu wachen und in Ehrfurcht vor dem Christkind zu stehen, vor Dir in Deiner Kindheit und immer in Deiner Unschuld und Reinheit. Mache meine Familie wie Deine Familie, die Heilige Familie. Mögen wir liebevoll sein und andere an die erste Stelle setzen, wie Maria und Josef es taten. Jesus, hilf mir bei jeder Entscheidung, die vor mir liegt. Danke, dass Du mir immer Klarheit gibst, wenn ich Dich um Rat frage. Danke für die Predigt von Pater Kentenich heute Morgen und für die Ideen, die Du mir heute Morgen gegeben hast. Die Predigt des Vaters war die Bestätigung. Gelobt seist Du, Herr! Du weißt alles, Herr, und alles, was Du tust, ist perfekt!

"Mein Kind, Ich will dir jedes Mal Klarheit geben, wenn du eine Entscheidung zu Mir bringst. Manchmal bringe Ich dich auf einen anderen Weg. Danke, dass du offen für Mich bist und zuhörst."

Ich danke Dir, Herr. Ich bin es, der Dir für all Deinen Beistand dankt. Ohne Dich bin ich verloren.

"Meine Kleine, wenn du dich so fühlst, erkenne, dass Ich dir erlaube, das Bedürfnis nach Meiner Navigation zu spüren. Ich bin dein Kapitän und auch dein Kompass."

Ja, Jesus und Muttergottes Stern des Meeres leuchtet mit Deinem Spiegelbild, das vom Heiligen Geist erleuchtet wird. Wenn ich zu Ihr um Führung schaue, zeigt Sie mir den Weg zu Dir.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Das ist wahr. Du wirst dich nicht verirren, wenn du auf Meine Mutter als deinen Stern schaust, der den Kurs erhellt, um deinen Weg zu Mir zu erleuchten. In Meinen Tagen auf Erden hatten wir nur das Licht des Mondes in der Nacht und unsere Laternen. Wenn es sehr bewölkt war, war das Licht des Mondes verborgen. Dann war es die dunkelste aller Nächte. Selbst unsere Laternen, die genug Licht für ein paar Schritte gaben, waren nicht so nützlich wie in einer klaren Nacht. So ist es auch in eurer Zeit. Die Erde ist aufgrund der Sünden der Menschheit sehr dunkel. Obwohl das Herz Meiner Mutter Mich immer noch perfekt widerspiegelt, weigert sich der Mensch, nach Ihrem Licht zu suchen. Es ist schwierig zu sehen, wenn die Sünde die Augen des Herzens verdunkelt. Deshalb sieht die Menschheit Meine Mutter nicht und sie sieht Mich auch nicht. Ihre Herzen und Seelen sind verfinstert. Sie sind unfähig, den Menschensohn zu erkennen und daher unfähig, die Wahrheit zu erkennen. Die Menschen dieser Zeit sagen: "Was ist denn die Wahrheit?" Sie mögen die Worte von Pilatus, denn sie können die Wahrheit nicht nur nicht sehen, sondern glauben auch nicht, dass es die Wahrheit gibt. Sie glauben nicht an den Gott, der sie geschaffen hat. Sie glauben nicht an den Einen, der die Wahrheit ist. Deshalb werden einige Mich auch nach der Erleuchtung der Seelen weiterhin ablehnen."

Herr, warum lehnen wir Menschen das ab, was gut und heilig ist, obwohl wir wissen, dass es der einzige Weg zum ewigen Leben ist? (Name zurückgehalten) hatte das Gespräch bei der Arbeit (wie Du weißt), das die Wahrheit verleugnete. Jesus, sie (die Damen) glauben nicht, dass Abtreibung die Tötung von Babys ist. Gebildete Menschen sagen unverhohlen, dass diese vorgeborenen Babys keine Menschen sind. Das ist eine so lächerliche Aussage, Jesus. (Name zurückgehalten) HATTE KEINE ANDERE RICHTIGKEIT, als sie liebevoll zu korrigieren, obwohl sie nichts von dem hören wollten, was sie sagte. Jesus, es ist entsetzlich, dass jemand, der in Wissenschaft und Medizin unterrichtet wurde, tatsächlich behaupten kann, ein Baby sei kein Mensch, bis es geboren ist. Als ob das Kommen durch den Geburtskanal etwas auf magische Weise in ein menschliches Wesen verwandelt. Wie lächerlich und absurd. Selbst ein Kind weiß, dass ein Baby im Mutterleib ein Baby ist - ein menschliches Baby. Es ist sicherlich keine Schildkröte oder ein Affe oder ein Hund!

"Mein Kind, das ist die Verdunkelung des Herzens und der Seele, die den Intellekt verdunkelt. Jemand, der von der Sünde und sogar von sündigen, bösen Philosophien durchdrungen ist, kann die Wahrheit nicht sehen. Das ist der Grund, warum viele Mich ablehnten, als Ich vor ihnen stand. Gott in Person - leibhaftig, Wunder wirkend, Tote wieder lebendig machend - überzeugte einige nicht. Sie weigerten sich, für einen anderen Weg offen zu sein. Sie wollten an den bösen Philosophien festhalten, denn es ging um Stolz. Stolz, die Grundlage des Bösen, führt unzählige Seelen in die Irre, denn der Vater der Lüge ist auch der Vater des Stolzes. Ich bin die Wahrheit. Ich bin Liebe und Barmherzigkeit. Ich bin Demut. Ich bin gekommen, um zu dienen und mein Leben für die Seelen zu geben. Der Böse nimmt Seelen, um Gott zu ärgern, denn er hasst Gott und alles, was ich geschaffen habe. Er hasst das menschliche Leben, das höher gemacht wurde als die Engel. Sein Stolz hat sich in Hass auf Gott und alles, was Gott geschaffen hat, verwandelt. Ihm zu folgen bedeutet, Gott und alles, was ich geschaffen habe, abzulehnen. Dies ist die böse Lüge der Abtreibung. Einige glauben es aus einem falschen Gefühl des Mitgefühls für die Frau, aber auch das ist eine Lüge. Es ist kein Mitgefühl, jemanden zu ermutigen, seinen Nachwuchs zu töten. (Name unterdrückt), Meine Kleine, brachte Licht in die Dunkelheit, als sie für Mich, die Wahrheit, eintrat. Das hat sie sehr gut gemacht. Du hattest auch Recht, als du erkannt hast, dass nur Ich ihren von der Sünde verdunkelten Augen Heilung verschaffen kann. Nur Ich kann diese Dunkelheit durchdringen. Dennoch, Mein kleines Kind sprach mit Weisheit und dem Feuer Meines Heiligen Geistes. Ich bin wohlgefällig."

Herr, ich bitte Dich, die Augen ihrer Herzen zu öffnen. Durchdringe ihre Seelen mit dem Licht der Wahrheit und gib ihnen das große Geschenk des Glaubens. Hilf ihnen, Jesus, Dich zu sehen, Dich zu erkennen und an Dich zu glauben. Danke, dass Du (Name zurückgehalten) den Mut gegeben hast, in Deinem Namen zu sprechen. Lobe Dich, Herr, für alles, was Du getan hast und für alles, was ich glaube, dass Du tun wirst. Bringe Bekehrung, Herr, zu allen Menschen am Arbeitsplatz von (Name unterdrückt). Möge Dein heiliger Duft aus ihrem Herzen strömen und möge die Muttergottes die Gnaden der Flamme der Liebe auf all diese fehlgeleiteten Kinder von Dir ausgießen. Hilf ihnen, Dich zu erkennen und zu lieben, Herr.

"Mein kleines Lämmchen, das ist ein gutes Gebet. Ich halte es nahe an Meinem Heiligsten Herzen. Mein Herz läutert, Mein Kind. Dies ist der Ort, an dem Ich Meine Kinder (nahe an Meinem Herzen) halte und an dem Ich alles halte, was Mir lieb ist. Mein Kind, Ich bekräftige deine Entscheidung bezüglich der Schule, denn diese kam von Mir. Ich weiß, du dachtest, dass es so ist, warst aber unsicher. Ich habe dich aufgeklärt, dass es einen anderen Weg gibt, einen, den du nicht in Betracht gezogen hast. Dies ist von Mir."

Jesus, was ist mit der Reise? Ich habe ein Dilemma, denn ich möchte, dass (Name zurückgehalten) mitgeht. Ich möchte niemanden ausschließen, um diese wunderbaren Gnaden von Deiner Mutter zu erhalten. Ich wünsche mir, dass alle in unserer Familie mitfahren, von (Name zurückgehalten) bis zu unseren Enkelkindern. Herr, es scheint egoistisch von mir, dies wieder zu tun, wo ich doch schon so oft dabei war. Noch vor ein paar Wochen sehnte sich mein Herz danach, in (Ort unterschlagen) zu sein. Auch wenn ich beim letzten Mal so unglücklich war. Ich will das nicht noch einmal durchmachen! Was soll ich tun, Jesus? Soll ich die Anzahlung leisten und dann warten, um von Dir zu hören?

"Mein Kind, du hast heute Morgen gesagt, dass Mein heiliger Priestersohn wie ein heiliger Padre Pio ist. Er ist dein geistlicher Vater. Hast du ihn gefragt? Du hast bereits die Erlaubnis von (Name unterschlagen)."

Nein, Herr, das habe ich nicht. (du weißt, dass ich es nicht getan habe ....) Heiliger Pater Pio, was soll ich in dieser Sache tun?

St. Pio: "Mein Kind, ich werde dir den Rat geben, den ich jedem geben würde, der mich fragt. Lauf zu deiner Mutter! Ich bin überrascht, dass du fragst! (lächelnd) Wann immer du die Gelegenheit hast, wähle immer die Gottesmutter. Damit wählst du das Beste. Sie ist die Königin des Himmels und der Erde. Du wurdest von der Königin eingeladen, sie zu besuchen. Was ich wissen möchte, ist, warum lehnen so viele die Einladung der Königin ab? Die Menschen wären töricht, die Einladung einer irdischen Königin abzulehnen, die gut, liebevoll und heilig war. Warum sollte man die Einladung unserer himmlischen Königin ablehnen?"

Wenn du es so ausdrückst, St. Pio, sehe ich genau, was ich tun sollte.

St. Pio: "Was alle anderen betrifft? Überlasse sie Gott. Bete für sie, faste für sie und überlasse sie Gott. Dann sind es Seine Probleme." (Er lächelt und meint das nicht auf grausame Weise.)

Jesus: "Dein Wunsch für die, die du liebst, ist gut, Mein Kind. Es ist ein Akt der Liebe, dieser Wunsch und ein Akt der Barmherzigkeit, wenn du sie Mir anvertraust, denn Ich bin derjenige, der die Herzen verändern kann. So ist dein Vertrauen in Mich und das Anvertrauen an Mich ein Akt des Glaubens und ein Akt der Barmherzigkeit, denn nur dann kann Ich wirklich wirken. Sei zuversichtlich in Mich, Mein Kind."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Mein Kind, du kannst immer andere einladen. Erlaube ihnen, zu wählen. Das ist das Beste, denn dann wählst du nicht für sie, bevor sie die Chance dazu hatten."

Ok, Jesus. Ich verstehe, was Du meinst. Auch wenn sie 'Nein' sagen, ist es ihre Entscheidung.

"Ja, und selbst der Akt des Nachdenkens für jemanden, der nicht glaubt, kann ein Moment der Gnade sein. Es liegt an ihnen."

Ich danke Dir, Herr. Du gibst mir immer so viel, worüber ich nachdenken kann. Danke, dass Du mich mit so viel Geduld lehrst. Ich liebe Dich, mein anbetungswürdiger Jesus! Gelobt seist Du, mein Herr und mein Gott. Gelobt seist Du, König des Himmels und der Erde!

"Ich danke dir, Mein kleines Lämmchen. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden. Ich bin mit dir. Ich werde dir in all deiner Arbeit und deinem Studium helfen."

Ich danke Dir, Herr. Ich verlasse mich darauf! (auf Dich!) Jesus, ich danke Dir für die Hilfe, die Du mir bisher gegeben hast und für die Hilfe, die Du mir auch weiterhin geben wirst. Ich kann nichts außer Dir tun. Ich liebe Dich, Herr.

"Und ich liebe dich. Geh in Meiner Freude und in Meinem Frieden. Sei Barmherzigkeit. Sei Liebe."

Amen, Herr. Alleluja. Nur mit Deiner Hilfe war es möglich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^