Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 25. September 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Ich glaube an Dich, liebe Dich, preise Dich und bete Dich an, mein Gott und mein König. Ich bete für diejenigen, die nicht an Dich glauben, Dich nicht lieben und Dich nicht preisen. Herr, bitte schließe die Tür in ihrem Herzen auf, die sie vor Dir verschließt. Tu dasselbe für mich, süßer Heiland, und entferne alle Hindernisse für Deine Gnade.

Herr, bitte heile (Name zurückgehalten) zurück. Er hat so viele Schmerzen und wir werden bald zu unserer Pilgerreise aufbrechen. Hilf (Name unterdrückt), dass er morgen bei seinem Arzt Erleichterung findet, so dass er voll an der Pilgerreise teilnehmen kann.

Jesus, hast Du mir heute etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Es gibt viel zu sagen. Schreibe diese Worte: Sag Meinen Kindern, dass sie lieben sollen. Meine Kinder des Lichts, Ich wiederhole diese Worte (an euch) noch einmal. Liebt, wie Ich euch geliebt habe. Lies die Heilige Schrift. Du wirst in den Evangelien viel über das Thema Liebe finden. Wenn jemand liebt, zeigt er Barmherzigkeit gegenüber anderen. Barmherzigkeit entspringt aus der Liebe. Die Liebe entspringt aus dem Gebet. Deshalb ist das Gebet die Grundlage und es ist eng mit dem Gewebe der Liebe verwoben. Ich werde es erklären. Die Liebe zu Mir, ja sogar die Sehnsucht nach Mir, erzeugt im Herzen den Wunsch nach Gebet. Das Gebet öffnet das Herz für Gott, der die Liebe ist. Wenn du betest, wächst du in der Liebe, denn du kommst dem liebenden Gott, der die Liebe ist, immer näher. Siehst du, Meine Kleine, wie sehr Liebe und Gebet miteinander verbunden sind?"

Ja, Jesus. Das tue ich, jetzt, wo Du es mir erklärt hast. Ich habe noch nie so tief darüber nachgedacht, aber es macht Sinn.

"Mein Kind, ich freue mich, dass du und deine Familie nach Medjugorje gehen. Es warten dort besondere Gnaden auf dich. Die Reise scheint dir schwer zu fallen und doch hast du sie nicht angetreten."

Ja, Jesus. Ich habe das Gefühl, dass die Pilgerreise dieses Mal viel schwieriger sein wird.

"Es wird schwieriger sein als früher, aber ich werde dich tragen. Es werden Menschen da sein, die dir helfen werden, Mein Kind. Du fühlst dich jetzt erschöpft, und das ist verständlich. Mein kleines Lämmchen, du trägst schwere Lasten. Denke daran, dass ich dein Hirte bin. Ich übernehme das schwere Heben. Erlaube Mir, dir zu helfen."

Ja, Jesus.

"Ruhe jetzt in Mir, Mein Kind. Ruhe in Meinem Herzen, das aus Liebe zu dir schlägt.

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus. Ich brauche Deine Hilfe, Herr. Gib mir Zuflucht in Deinem Heiligsten Herzen, das vor Liebe zu den Seelen brennt.

"Mein Kind, ich werde mich dir in Medjugorje offenbaren. Sei bewusst und offen für die Gnaden. Danke, dass du (Name unterschlagen) über die Botschaften Meiner Mutter in Medjugorje aufgeklärt hast. Danke, dass du die Wahrheit verteidigt hast."

Jesus, manche sagen, dass es für die Wahrheit keine Verteidigung braucht. Dennoch möchte ich erklären, wenn ich fehlerhafte Artikel und unbedachte Aussagen erhalte, die über Deine Heilige Mutter Maria gemacht werden.

"Ja, Mein Kind. Das ist richtig. Mein Gebrauch des Wortes "verteidigen" ist richtig, denn die eigene Position oder die Position eines anderen zu verteidigen, aus echtem Mitgefühl und Liebe, ist ein Werk der Barmherzigkeit."

Danke, Herr, dass Du mir das erklärt hast. Jesus beginnt heute die Kampagne 40 Tage für das Leben. Bitte segne die Bemühungen und Gebete derer, die das Leben verteidigen und Dein gesegnetes Geschenk des Lebens verbreiten. Möge diese Kampagne besonders fruchtbar sein. Möge die Teilnahme mit dem sichtbaren Zeugnis betender Menschen die Herzen und den Verstand vor allem derjenigen verändern, die den gewalttätigen Akt der Abtreibung in Erwägung ziehen. Jesus, bitte inspiriere viele Menschen, die nie in Erwägung gezogen haben, an den 40 Tagen für das Leben teilzunehmen, dies jetzt zu tun. Möge Dein Volk sich erheben, friedlich, aber mit großer Inbrunst im Gebet, um Deiner Heiligen Mutter Maria zu helfen, den Kopf der Schlange zu zertreten. Herr, Du hast gesagt, dass Du uns auf den geistlichen Krieg vorbereitest, und ich bete, dass wir den Rosenkranz und Dein Wort in immer größerer Zahl ergreifen werden. Gieße Deinen Geist aus, Herr, und erneuere das Antlitz der Erde.

"Ich danke dir, Meine Tochter. Dieses Gebet ist ein gutes und erfreuliches Gebet. Die Sünde des Mordes ist ein schlimmer Angriff gegen Gott und diejenigen, die dieses Verbrechen begehen, müssen Buße tun oder sich den Feuern der Gehenna stellen. Es gibt viele Opfer dieses Verbrechens, Mein Kind, und es ist nicht immer so, dass die Mutter des kleinen Babys, das Ich in ihrem Schoß geschaffen habe, völlig schuldig ist. Ja, sie ist schuldig, aber oft gibt es viele mildernde Umstände, die zu ihrer Entscheidung führen. Oft steht sie unter großem Zwang von anderen und in diesen Fällen gibt es andere, die schuldig sind und die ich mehr in die Verantwortung nehme. Allen, die an einer Abtreibung beteiligt sind, kann natürlich vergeben werden, wenn sie es bereuen. Es ist natürlich besser für die Seelen der Eltern und sogar für die Seelen derer, die sich Ärzte nennen, wenn Meine Kinder des Lichts Fürsprache einlegen und eingreifen, um diese Taten des Mordes an Meinen heiligen Unschuldigen zu verhindern. Es ist ein großer Kampf an den Linien der Abtreibungshäuser. Man könnte sagen, dass diese Orte sich nicht von den Konzentrationslagern des 2. Weltkrieges unterscheiden, da viele Menschen, die für Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist kostbar sind, abgeschlachtet werden, und genau wie Meine heiligen Opfer des Brandopfers, werden ihre Körper vom Bösen entweiht, als ob er das Verbrechen verdecken wollte. Das Blut dieser heiligen unschuldigen Opfer der Abtreibung, schreit zu Gott nach Gerechtigkeit. Ich sage euch feierlich, dass Ich jetzt als Jesus der Barmherzigkeit zu euch komme, aber eines Tages werde Ich als der gerechte Jesus kommen und der Gerechtigkeit wird gedient werden. Tut Buße! Tut Buße, Meine verlorenen Kinder, die die Kinder dieser Generation ermorden. Tut Buße! (Jesus ist sehr streng und der Tonfall vom Himmel ist sehr düster.)"

"Mein kleines Lamm, es ist nicht nur die jetzige Generation, die betroffen ist, sondern alle zukünftigen Generationen. Jedes Baby, das getötet wird, hat eine Rolle beim Aufbau des Reiches Gottes. Denke an die Kinder, die ein Opfer der Abtreibung gehabt hätte. Dieses Kind lebt nicht mehr auf der Erde, wird nicht erwachsen werden und heiraten, Kinder und Enkelkinder haben. Diese Kinder haben vielleicht ein Leben der Einsamkeit und des Gebets gewählt, wie es die geweihten Seelen wählen. Die Gebete dieser Seelen mögen in unzähligen Herzen das Feuer der Bekehrung entfacht haben und hätten vielleicht sogar verhindert, dass Kriege geführt werden. Einige dieser unschuldigen Opfer wurden zum Priestertum berufen. Denke an die unzähligen Seelen, die jedes einzelne unschuldige Opfer berührt hätte, und multipliziere diese Zahl mit jeder kommenden Generation. Die Kinder dieses Zeitalters des Ungehorsams begreifen die große Tiefe und Weite des Bösen jenseits der Abtreibung nicht vollständig. Wenn sie es täten, würden sie auf ihre Knie fallen und um Vergebung bitten."

"Der Kelch des Zorns Gottes ist bis zum Überlaufen gefüllt. Bete, bete, bete für deine Brüder und Schwestern, die verloren sind. Erneuert Gebet und Fasten. Die Zeit ist reif für Rache, aber Ich bitte Meine Kinder des Lichts um Gebet, Fasten und den Empfang der Sakramente. Bringt Opfer dar und tut Buße für euch selbst und für jene, die ihren Weg verloren haben. Ich habe viel Barmherzigkeit für diejenigen, die zu mir zurückkehren. Ich umarme jeden verlorenen Sohn und jede verlorene Tochter, vergebe ihre Sünden und heiße sie in der Familie Gottes willkommen. Es gibt keine Sünde, die mir zu schrecklich oder zu böse ist, um sie zu vergeben, denn ich bin Gott. Ich kann alle Dinge tun. Die Kinder, die daran arbeiten, das Evangelium des Lebens zu verbreiten, tun ein großes Werk der Barmherzigkeit. Barmherzigkeit wird in diesem Zeitalter dringend gebraucht. Meine Kinder, ihr müsst anderen Barmherzigkeit zeigen, damit sie in euch ein Spiegelbild meiner Liebe und Barmherzigkeit sehen. Betet um Umkehr, Meine Kinder des Lichts - zuerst in euren eigenen Herzen und dann in den Herzen der anderen. Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe. Denkt darüber nach, Meine Kinder. Haltet inne und denkt über die große Liebe des Himmels nach, die bei Meiner Menschwerdung für euch ausgegossen wurde. Haltet inne und denkt über Meine große Liebe zu euch nach, als Ich den Tod, den Tod am Kreuz, annahm. Liebt ihr so sehr? Wenn nicht, warum ist das so? Du wirst die Antwort wissen, wenn du betest, denn Ich werde dir jeden Bereich in deinem Herzen zeigen, der entwurzelt werden muss, sowie jeden Bereich, der der Heilung bedarf. Komm im Gebet zu Mir und wir werden gemeinsam deine Seele untersuchen, so wie du deinen Körper von irdischen Ärzten untersuchen lässt, wenn du krank bist. Ich bin der gute Arzt. Ich bin sanft und geduldig."

"Ihr dürft nicht zögern, Meine Kinder, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, in der euer Leben enden wird und ihr dann vor Mir als dem gerechten Richter stehen werdet. Kommt jetzt, solange es für Meine Barmherzigkeit noch nicht zu spät ist. Habt keine Angst, denn Ich liebe euch wie kein anderer Mensch, den ihr je gekannt habt. Meine Liebe ist zärtlich und warm. Meine Liebe ist bedingungslos und einladend. Meine Liebe verbindet Wunden und heilt alle Krankheiten und deshalb musst du schnell kommen, so wie du es tust, wenn du weißt, dass du einen Arzt brauchst. Je länger man zögert, medizinische Behandlungen für eine schwere Krankheit zu suchen, desto schlechter ist die Prognose. Das Gleiche gilt für das Hinauszögern deiner Bekehrung. Zögere nicht, denn eines Tages wird es zu spät sein. Ich möchte, dass ihr jetzt zu Mir kommt, Meine kleinen traurigen Kinder, die in der Dunkelheit leben, denn je eher ihr zu Mir kommt, desto eher kann Ich euch Mein Licht, Meine Gnade und Meine Liebe geben und euch mit Freude erfüllen. Warum schiebt ihr das Gute für euch selbst auf? Ist es, weil ihr denkt, dass ihr es nicht verdient habt, dass euch vergeben wird? Ich sage, das ist falsch, denn ich liebe euch. Ich bin für eure Sünden gestorben, damit ihr in diesem Moment Buße tun und zu eurem Erlöser zurückkehren könnt. Wenn du glaubst, dass du meine Vergebung nicht verdienst, dann deshalb, weil du auf die Lügen des Feindes Gottes, des Widersachers, gehört hast. Er ist der Vater der Lügen. Ich bin die Wahrheit. Ich bin der Vater der ganzen Menschheit, denn Ich habe jede einzelne Seele erschaffen. Ihr wurdet nach meinem Bild und Gleichnis geschaffen. Denke an ein junges Paar, das seine Kinder um sich versammelt hat. Oft können die Menschen die Kinder anschauen und Merkmale der Eltern in ihnen sehen. Schon oft hast du jemanden sagen hören: "Er sieht genauso aus wie sein Vater oder seine Mutter. Oder: "Sie ist so süß. Sie sieht genauso aus wie ihre Mutter.' Meine Kinder, ihr seid Mein. Ihr wurdet nach Meinem Ebenbild geschaffen. Gebt nicht vor, dass euch keine Vergebung gegeben wird, wenn ihr bereut. Ich werde dem reuigen Herzen immer vergeben. Ihr müsst jedoch Buße tun, denn Ich vergebe nicht denen, die in der Rebellion von und mit Gott bleiben wollen. Ich kann es nicht, denn ihr wollt es nicht. Kehrt jetzt zu Mir zurück, Meine verlorenen Kinder, bevor es für euch zu spät ist. Bekehrung ist freudig, Meine Kinder. Ich liebe euch und ich lade euch ein, zu Mir zurückzukehren."

Ich danke Dir, mein liebender Herr und Erlöser. Danke für Deine Barmherzigkeit und Güte. Danke für Deine Liebe. Hilf uns, Dich mehr zu lieben, mein Jesus.

"Ich danke dir, Mein Kind. Ich bitte dich dringend, viel für die Seelen zu beten, die sich noch nicht für den Glauben entschieden haben. Bete besonders viel während deiner Pilgerreise und biete dein Leiden an, um Seelen zu retten."

Ja, Jesus. Danke, Jesus.

"Ich segne euch jetzt, Meine Kinder, im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht in Frieden, um zu lieben und zu dienen.

Ich danke Dir, Jesus. Amen, Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^