Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Dienstag, 29. Juli 2014

Nach dem Beten des göttlichen Barmherzigkeitskapitels für die Familie, die eine schreckliche Tragödie erlebt hat

 

Herr Jesus, immer gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament und in meinem Herzen, ich liebe und bete Dich an. Du bist mein Gott und mein Alles, das Alpha und das Omega, König der Könige und Herr der Herren. Jesus, mein Erlöser, ich bin am meisten besorgt um die beiden kleinen Jungen, die Zeuge der schrecklichen Tragödie wurden, die das Leben ihrer Mutter und dann das ihres Vaters genommen hat. Bitte, Jesus, beschütze diese unschuldigen Kinder, die jetzt Waisen sind. Danke, Jesus, dass sie ihre Großeltern haben, aber ich mache mir auch Sorgen um sie und das, was sie miterlebt haben. Jesus, wir haben auch erfahren, dass unser Freund Knochenkrebs hat und dann ist heute eine unserer Freundinnen gestürzt und hat sich das Handgelenk gebrochen. Ich weiß, dass Du alle Beteiligten kennst, als die tragischen Ereignisse eintraten und als unser Freund fiel und die andere von seiner Diagnose erfuhr. Sei mit ihnen und allen, die heute Abend leiden. Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, meine Tochter. Ich liebe dich zärtlich und ich weiß um diese Ereignisse und Probleme im Leben eines jeden Menschen, der heute Abend leidet. Ich, dein Jesus, bin bei jedem einzelnen, liebe und tröste ihn. Ich bin mit den beiden Jungen in besonderer Weise, denn sie sind in solchem Elend. Ich, dein Jesus, leide mit ihnen um das Leben ihrer Eltern, das genommen wurde, bevor es mein Wille war. Ich trauere mit ihnen und mit ihren Großeltern, deren Herzen vor Kummer gebrochen sind. Ich danke euch für eure Liebe, eure Sorge und für euer Gebet für sie. Das [1]Kapellchen der göttlichen Barmherzigkeit ist ein kraftvolles Gebet, da dieses Gebet an Mein Leiden und Sterben erinnert und Gott anruft, sich um Meinetwillen über die ganze Menschheit zu erbarmen. Die Kraft Meines Todes und Meiner Auferstehung ist mit nichts auf dieser Erde zu vergleichen, mit Ausnahme der Heiligen Messe. 2] Man könnte sagen, sie sind gewissermaßen ein und dasselbe, da die

Messe ist eine erneute Darbietung Meines Opfers auf Golgatha vor Gott dem Vater. Meine Tochter, lass die Messen für (Name zurückgehalten) Kinder lesen. Dies wird das wirksamste Gebet sein und wird dazu dienen, ihre Heilung und die ihrer Großeltern zu erleichtern."

Ja, Herr. Ich danke Dir. Herr, es fühlt sich an, als ob es in letzter Zeit so viel mehr Böses gibt, und zwar von so gewalttätiger Natur. Jesus, was ist los, dass scheinbar gute Menschen zu solch extremer Gewalt greifen? Was bewirkt, dass so viel Böses in den Herzen der Menschen vorherrscht, Jesus?

"Der Widersacher, Mein Kind. Es ist schlicht und einfach. Du willst das nicht schreiben, Meine Tochter, und doch weißt du es in deinem Herzen bereits."

Jesus, mein Freund erwähnte, dass es bereits Chips in den Menschen gibt, die implantiert wurden und dass durch diese Chips der Verstand der Menschen kontrolliert werden kann. Ist das schon passiert, Herr?

"Traurigerweise, ja, Meine Tochter. Es gibt einige Menschen, die Chips implantieren, vor allem bei älteren Menschen. Es gibt auch welche, die dem Militär implantiert werden, unter der Fehlinformation, dass sie dem Militär helfen werden, verlorene oder vermisste Soldaten zu finden. Das ist wahr, aber das ist nicht der einzige Grund. (um verlorene Soldaten zu finden) Ich habe viele, viele Male durch Meine Boten und durch die Heilige Schrift darum gebeten, dass Meine Kinder so etwas ablehnen, aber viele sind es, die nicht hören wollen."

Es tut mir leid, Jesus. Wir sollten auf Dich hören. Es tut mir leid für die Zeiten, in denen ich zugehört und dann prompt vergessen habe, worum Du mich gebeten hast.

"Meine Kleine, das Vergessen der vielen Dinge, die ich sage, die Details, ist eine Sache. Zu vergessen, dass ich gesagt habe, das Zeichen des Tieres nicht zu nehmen, den Chip nicht zu nehmen, ist eine ganz andere."

Ja, Herr. Ich sehe, dass dies etwas ganz anderes ist. Herr, ich weiß, dass wir aufgerufen sind, zu beten. Was sollen wir sonst tun?

"Ihr sollt lieben und Liebe für andere sein. Zeige anderen Meine Liebe. Zeige deine Sorge, wie du es heute getan hast, als du mit denen telefoniert hast, die verletzt waren und sind. Bittet andere, die ihr kennt, zu beten. Es ist nicht notwendig, dass du die Details kennst, bitte einfach um Gebet."

Ok, Herr. Ich danke Dir. Jesus, bitte hilf (Name zurückgehalten), diese Zeit des Leidens zu überstehen.

"Ja, Meine Kleine. Ich werde helfen, den kleinen (Name zurückgehalten) zu trösten und Meine Mutter wird es auch tun."

Ich danke Dir, Jesus. Herr, ich danke Dir, dass die Arbeit, die diese Woche fällig war, früher als geplant, pünktlich fertig wurde. Es war sehr schwierig, und doch haben wir es mit Dir geschafft, die Arbeit innerhalb des neu auferlegten Zeitrahmens abzuschließen. Herr, es fühlte sich wie eine Qual an und doch warst Du da, um mir zu helfen und dafür bin ich sehr dankbar.

"Du bist willkommen. Fühlst du dich jetzt mehr im Frieden?"

Ja, Jesus. Das bin ich und ich fühle mich auch sehr schläfrig. Jesus, ich bete auch für die Christen im Nahen Osten, die verfolgt werden, die abgeschlachtet werden und die aus ihren Häusern fliehen müssen. Es gibt so viel Böses, Jesus, und doch gibt es auch Gutes, seit Deine heiligen Füße die Erde berührt haben, und Du sie durch Deine heilige Gegenwart und die der Gottesmutter und des heiligen Josef geheiligt hast. Herr, es tut mir leid, dass ich müde bin. Ich habe mich vorhin nicht müde gefühlt und fühle mich jetzt von Erschöpfung überwältigt. Hilf mir, mit Dir wach zu bleiben, wenn Du es so willst. Herr, gibt es noch etwas, das Du mir sagen möchtest?

"Meine Tochter, du bist müde und obwohl es noch früh in der Woche ist, hast du viele Stunden und viel Mühe investiert, um deine Aufgaben zu erledigen. Meine Kinder kennen Müdigkeit, wenn du ein heiliges Leben führst und Mir dienst. Ich liebe euch und ich küsse eure süße Stirn."

Danke, Jesus, für Deine Zärtlichkeit und Deine süße Liebe.

"Du bist herzlich willkommen, Mein kleines Lämmchen."

Jesus, was würdest Du zu mir sagen über den Zustand dieses traurigen Durcheinanders, in dem wir uns befinden? Ich sehne mich danach, dass Deine Welt zu der Art und Weise zurückkehrt, wie sie von Dir beabsichtigt war, erfüllt von einem Leben in Einfachheit und Heiligkeit. Ich sehne mich selbst nach dieser Art zu leben. Ich möchte aus der Achterbahnkultur, in der wir leben, aussteigen und unser Familienleben vereinfachen. Ich weiß, dass es eine schwierige Arbeit sein wird, aber eine Arbeit, die wir gemeinsam tun können, so wie Du es für Familien vorgesehen hast, wie in den alten Tagen. Es wird sehr schwierig sein, aber Du wirst in allem sichtbar sein, Herr. Möge die ganze Welt eines Tages mit Dir wandeln.

"Dies ist ein würdiges und angemessenes Gebet, Mein Kind; ein Gebet, das die Einheit mit Gott, deinem Schöpfer, sucht und sich danach sehnt. Ich wünschte, mehr Meiner Kinder würden sich danach sehnen, doch viele tun es, wissen aber nicht, wie sie es ausdrücken sollen. Meine Tochter, erlaube dem Bösen nicht, dich zu entmutigen, denn Ich bin die Wahrheit, Ich bin die Hoffnung, Ich bin das Leben. Bleibe auf Mich fokussiert, und nicht auf das Böse. Ja, das ist schwierig im Angesicht einer solchen Tragödie, und doch ist dies der einzige Weg durch eine solche Sache. Frage Mich jeden Tag, was Ich möchte, dass du tust, um Mir zu dienen und Mein Licht zu anderen zu bringen. Halte deine Augen auf Mich gerichtet und frage, was Ich möchte, dass du für diejenigen tust, die Zeuge solch schrecklicher Gräueltaten geworden sind. Ich werde dich leiten und auf diese Weise kann neues Licht in die Dunkelheit gebracht werden. Diejenigen, die verzweifelt und am meisten bedürftig sind, werden barmherzige Taten sehen, die in Liebe getan werden, und es wird sein wie Wasser, das inmitten einer Flut ausgegossen wird.

ausgedörrten, von Dürre heimgesuchten Landes, denn das ist ein Land ohne die Liebe und Barmherzigkeit Gottes. Das sind die zerbrechlichen, unschuldigen Herzen, die fast bis zur völligen Verzweiflung betrübt sind. Ich liebe dich und alle meine Kinder. Ich bin gekommen, um Leben und Leben in Fülle zu bringen. Bringe Mein Licht, Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit zu denen, die am meisten in Not sind. Kleine, einfache Taten der Freundlichkeit sind wie ein Frühlingsregen, der reinigt, erfrischt und langsam Blumen aus dem harten, kalten, winterlichen Boden hervorbringt. Das ist es, was Meine Liebe und freundliche Taten der Barmherzigkeit für verhärtete und von Kummer geplagte Seelen tun können. Das ist es, was Meine Kinder des Lichts für die Welt sein sollen. Seid Salz, seid Licht, seid Sauerteig, seid Liebe, Meine Kinder. Komm jetzt, Mein kleines Lämmchen. Du wirst noch mehr Böses sehen, wie das, was gegen Meine kleine (Name zurückgehalten) und ihre Jungen verübt wurde. Ich will das nicht; Ich spreche nur, um euch vorzubereiten. Ihr müsst standhaft bleiben und Mich suchen, Meine Worte der Führung, denn Ich bin mit euch und Meinen Kindern der Erneuerung."

Herr, mir dämmert gerade, dass Du uns zur Erneuerung rufst, weil wir in dem Gegenteil von Erneuerung, dem Sterbeprozess, leben. Wenn etwas alt und abnehmend oder sterbend ist, muss es erneuert werden, um wieder zum Leben erweckt zu werden. Du möchtest, dass wir zum Leben zurückkehren - zu dir - was Erneuerung bedeutet, und das (Erneuerung als Ereignis) liegt noch in der Zukunft. Es ist noch nicht so weit. Du rufst uns aus einer Kultur des Todes und des Sterbens heraus, damit wir leben können, bis Du die Zeit der Erneuerung herbeiführst. Herr, es scheint sicherlich die Zeit der Trübsal zu sein und doch sprichst du über die Zeit der großen Prüfungen, als ob sie noch nicht gekommen wäre. Was sagst du dazu, Jesus?

"Mein kleines Lamm, du hast recht und stehst kurz davor, diese Wahrheit mit Klarheit zu sehen. Ich nenne euch "Kinder der Erneuerung", denn das seid ihr tatsächlich. Ihr werdet als das bezeichnet, was ihr sein werdet. Ich bin außerhalb aller Zeit und während dieses Ereignis noch nicht stattgefunden hat, sehe ich es bereits, denn es ist für mich in einem Kontinuum der Zeit gegenwärtig. Ihr lebt noch nicht in der Erneuerung, und doch werdet ihr es sein. Dieses gegenwärtige Zeitalter kommt zu einem Ende und wird nicht mehr sein. In gewisser Weise könnte man sagen, dass dieses Zeitalter des Ungehorsams, das sich dem Ende zuneigt, "stirbt", wenn auch ein scheinbar langsamer Tod in deiner Perspektive. In der Zwischenzeit widerstehen meine Kinder der Erneuerung diesem Zeitalter des Ungehorsams und schlagen im Kampf um die Seelen zurück. Das erfordert viel Energie, Leiden, Wunden vom Kampf und Verluste, wie bei den Ereignissen der letzten Tage. Du sollst die Laterne aufheben und weiter auf dem Weg voranschreiten, den Ich für dich und jedes einzelne Meiner Kinder angelegt habe. Kümmert euch um die Unschuldigen, die im Kampf verwundet werden. Dies ist eine Vorahnung der Art von Opfern, um die du und mein Sohn, dein Mann, sich kümmern werden, und Ich erlaube dir, durch meinen (Name zurückgehalten) davon zu erfahren, damit du ein wenig vorbereitet bist, obwohl dich nichts vollständig darauf vorbereiten wird, Mein kleines Lamm. Du siehst auf dem Bild, das dir dein Freund gegeben hat, dass Ich Mein kleines Lamm auf Meinen Schultern trage. Auch dich trage Ich auf diese Weise, und wenn es nicht so wäre, könntest du Mir nicht folgen, denn manchmal ist der Weg zu schwierig, als dass du ihn aus eigener Kraft schaffen könntest. Erlaube Mir, dich zu tragen, Mein Kind. Du musst Mir vertrauen und lernen, Mir mehr zu vertrauen, damit du besser vorbereitet bist, wenn die dunkelsten Stunden über dich kommen. Mein Kind, Ich erinnere dich daran, dass du nicht verlassen sein wirst, denn Ich, dein Jesus, bin mit dir. Erinnerst du dich daran, was ich dir vorher gesagt habe, dass du es den Kindern in deiner Obhut sagen sollst, die auch verwaist sein werden und schreckliche Gräueltaten miterlebt haben werden? Diese Kinder werden sich schuldig fühlen, dass sie gelebt haben, während ihre Eltern es nicht taten."

Bitte erinnere mich, Jesus, an das, was Du möchtest, dass wir zu ihnen sagen.

"Ihr sollt sie lieben und ihnen Raum und Zeit geben, um zu trauern. Wenn sie trauern, sollst du sie halten, wenn sie gehalten werden müssen, still mit ihnen sitzen, wenn sie schweigen wollen, und ihnen Raum geben, wenn sie ihn brauchen, aber nie für sehr lange, denn zu viel Isolation nährt nur ihr Gefühl, verlassen zu sein, und das bringt Depressionen hervor. Ihr müsst eure Seele und euer Herz vor der eigenen Trauer zur Ruhe bringen, um die Signale ihrer trauernden Seelen zu spüren und aufzunehmen, um zu wissen, wann eure Handlungen der Umarmung, der stillen Anwesenheit oder des Raums und der Zeit zum Alleinsein benötigt werden. Bete und suche Meine Führung und Mein Heiliger Geist wird dich leiten und die Situation erhellen, denn Ich weiß genau, was jede Seele braucht. Wenn sie bereit sind, zu sprechen und Dinge in Frage zu stellen, kannst du sie daran erinnern, dass Jesus auch nicht wollte, dass ihre Eltern sterben, und dass Jesus auch sehr traurig ist. Er wollte nicht, dass ihre Eltern auf diese Weise geschädigt werden, oder dass Seine Kleinen ihrer Eltern beraubt werden. Er nimmt aber die Geschenke, die Er Seinem Volk gibt, nicht zurück und der freie Wille ist ein großes Geschenk, das Er jedem Menschen gegeben hat. Manche Menschen missbrauchen dieses große Geschenk und verletzen Jesu Kinder und Seine erwachsenen Kinder. Er mag dieses Verhalten nicht und Er bittet jeden Menschen, der Sein großes Geschenk des freien Willens missbraucht, Jesus um Gnade zu bitten. Für einige ist es zu spät, sich zu ändern, da sie ihre Reise auf der Erde vielleicht schon beendet haben. Für die Kleinen, die ohne Eltern zurückbleiben, stellt Er andere zur Verfügung, entweder in ihrer Familie oder gute Menschen, die Er persönlich auswählt, um ein Zuhause und Liebe und Fürsorge für Seine wunderbaren Kinder zu bieten. Gott zieht in manchen Fällen die Grenze in Bezug auf den freien Willen des Menschen, indem Er andere vor ihrem Weg und vor ihren Augen schützt. Auf diese Weise verletzt Er weder den freien Willen des Menschen, noch drängt Er sich ihm auf, sondern verbirgt andere vor ihren Augen, so dass sie nicht daran denken, diesen Kleinen zu schaden, denn sie haben sie nicht gesehen oder konnten sie nicht sehen, um sie verletzen zu wollen. Jesus tut dies mit den meisten Seiner Kinder und hat viele Tiraden verhindert, anderen den Tod zuzufügen. Du siehst die vielen Male nicht, die ich sozusagen eine Barriere in der "Sichtlinie" eines Menschen geschaffen oder eine Ablenkung verursacht habe, damit das Böse den Fokus auf seine Absicht verliert. In diesem Beispiel wurde ein Akt der Freundlichkeit für die Barmherzigkeit der Zurückgebliebenen ermöglicht. Ihr seht, Meine Kinder, selbst bei schwerwiegenden Ungerechtigkeiten bin Ich da und schenke Barmherzigkeit, Liebe und Güte auf eine Art und Weise, wie nur Ich es tun kann, und respektiere dennoch das Geschenk des freien Willens, das Ich gegeben habe. Meine Kinder fragen sich immer noch, warum ich nicht eingreife und den Tod des Opfers verhindere, und ich sage euch, wenn sie, die unschuldigen Opfer, nicht bereit wären, in den Himmel zu kommen, würde ich ihren Tod nicht zulassen. Stattdessen konzentriere ich mich darauf, ihre wunderbare Seele darauf vorzubereiten, in den Himmel zu kommen, obwohl es nicht mein Wille oder die richtige Zeit dafür war. Stattdessen kommen diese Seelen aufgrund Meiner Vorbereitung, oft mit großen Infusionen von Gnade, direkt in den Himmel, und Ich trage sie selbst dorthin. Ich habe ganz besondere und bedeutende Aufgaben für die Kinder dieser Seelen, und Ich und Meine Mutter wachen mit größter Sorgfalt über sie. Wenn man ihnen den richtigen Raum und die Geduld für die Heilung ihrer emotionalen Wunden gibt, gieße ich Gnaden für Mitgefühl und Verständnis aus und sie werden ihrerseits zu Quellen der Heilung und des Lichts für andere Seelen, die durch ähnliche Prüfungen und Leiden gehen werden. Jemand, der einen bestimmten Weg des intensiven Schmerzes und Leidens gegangen ist, ist oft der Einzige, der Meinen kleinen leidenden Seelen Hoffnung und Trost spenden kann. Meine Kinder des Lichts und meiner Erneuerung, dein Jesus hat alles unter Kontrolle, auch wenn die Dinge das Gegenteil zu sein scheinen. Vertraue auf deinen Jesus, der alle Wunden heilt, die Witwen und Waisen beherbergt, die Gefangenen befreit, die Kranken heilt, die Lahmen zum Laufen bringt und den Sündern mit Meiner Göttlichen Barmherzigkeit vergibt. Ich bin dein Jesus der Barmherzigkeit und ich werde alles neu machen. Vertraue auf Mich, auch wenn die Zeiten dunkel sind, denn Meine Heilige

Herz erhellt den Weg für dich und Ich stehe wie ein Leuchtfeuer, um dir den Weg der Liebe zu zeigen. Ich erinnere dich, Mein Kind, wer es ist, dem du dienst. Geh jetzt und ruhe dich aus. Wache mit einem erneuerten Sinn für deinen Jesus auf, denn es gibt viel Arbeit zu tun, in so wenig Zeit, und so viele, die Meine Liebe und Barmherzigkeit brauchen. Gebt Mir eure Traurigkeit, Meine Kinder. Taucht sie in Mein Heiliges, Barmherziges Herz ein. Denn in Meinem Herzen gibt es einen Ozean der Barmherzigkeit, in dem eure Traurigkeit leichter und erträglicher wird. Auf diese Weise werdet ihr freier, um Meine Gnaden zur Freude zu empfangen. Bittet Mich um diese Gnaden, Meine Kinder, denn sie werden von anderen dringend benötigt. Bringt Meinen Frieden, Meine Freude, Meine Barmherzigkeit in diese einsame, der Liebe beraubte Welt. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich."

Danke, mein Jesus, dass Du mir Deine Worte des Lebens und Deine Lektionen der Liebe gegeben hast, um sie mit meinen Brüdern und Schwestern zu teilen. Auch ich liebe Dich, mein Jesus. Lehre mich, Dich noch mehr zu lieben. Amen, lieber Jesus. Amen.

1. Der Rosenkranz ist ein Gebet mit Rosenkranzperlen, in dem man betet: "Ewiger Vater, ich opfere Dir den Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und die der ganzen Welt." Dieses Gebet wird dann 10 Mal wiederholt; "Um seines schmerzhaften Leidens willen, erbarme dich unser und der ganzen Welt." Gefolgt von

"Ewiger Vater, ich opfere Dir den Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes...."

2. Jesus sagt nicht, dass der Barmherzigkeitskranz genauso mächtig ist wie die Heilige Messe, sondern dass sie eng miteinander verbunden sind, da die Messe eine Repräsentation des Leidens und Sterbens Jesu für unsere Erlösung ist. Der Barmherzigkeitskranz ist eine Bitte an Gott, den Vater, der Welt Barmherzigkeit zu erweisen, als Folge von Jesu Leiden und Tod für uns. )

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^