Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Freitag, 26. Mai 2023

Schaut euch den Nachthimmel an. Seht ihr, was bald kommen wird?

Botschaft unseres Erlösers Jesus Christus an Anna Marie, eine Apostelin des Grünen Skapuliers, in Houston, Texas, USA, am 25. Mai 2023

 

Anna Marie: Unser Herr, ich höre, wie Du mich rufst. Unser Herr, bist Du Vater, Sohn oder Heiliger Geist?

Jesus: Geliebte, Ich bin es, dein göttlicher Retter, Jesus von Nazareth.

Anna Marie: Ja, mein Herr, ich danke Dir, dass Du gekommen bist und gesprochen hast. Mein lieber Herr, darf ich dich bitten, wirst Du Dich niederbeugen und Gott, Deinen ewigen himmlischen Vater, der das Alpha und das Omega ist, den Schöpfer allen Lebens, aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge, anbeten?

Jesus: Ja, Kleines, Ich, dein Retter Jesus, werde Mich jetzt und immer niederwerfen und Meinen Heiligen Ewigen Barmherzigen Vater anbeten, der das Alpha und das Omega ist, der Schöpfer allen Lebens, alles Sichtbaren und Unsichtbaren.

Anna Marie: Bitte sprich, süßer Jesus, denn Deine sündige Dienerin hört jetzt zu.

Jesus: Meine Liebe, Ich bin gekommen, um mit dir über den Zustand deines Landes zu sprechen. Das Böse hat deine Regierung systematisch umzingelt und jetzt sind alle Bürger in großer Gefahr, von einer verwerflichen gesetzlosen Gesellschaft verschlungen zu werden, die alle Leben gefährden wird. Ich bitte alle Meine Kinder, sehr intensiv zu beten, dass die digitale Währung nicht von den bösen Betrügern eures Landes eingeführt wird. Diese Betrüger, von denen Ich spreche, wurden nicht öffentlich von den Bürgern eures großen Landes gewählt, aber sie haben in der jetzigen Regierung eine Plattform erhalten, um euer Finanz- und Geldsystem zu zerstören.

Anna Marie: Lieber Jesus, was können wir tun? Wir beten Tag und Nacht. Wir alle beten täglich, was verlangst du noch von uns? Unser Herr, wo ist die große Erleuchtung (des Bewusstseins)? Wo bleibt die Warnung unseres himmlischen Vaters? Wir brauchen jetzt ein großes Wunder von Deinem himmlischen Vater.

Jesus: Meine Liebe, Mein Vater hat jetzt Seinen Plan, Seinen Weg und Sein Erbarmen für alle lebenden Seelen festgelegt. Es liegt nicht an dir oder anderen, die Erleuchtung zu verlangen. Stattdessen ist es erforderlich, dass alle Menschen, die Kinder Meines himmlischen Vaters, beten und noch mehr beten.

Anna Marie: Mein lieber Jesus, Du weißt, dass ich mir nie anmaßen würde, unseren Vater im Himmel um etwas zu bitten, aus Angst vor Seiner großen Gerechtigkeit und Strafe. Ich denke nur, wie ein Mensch denkt. Wenn alle Menschen den Zustand ihrer Seelen erkennen könnten, dann könnten die Guten vielleicht geistig und politisch gegen die Bösen kämpfen, die alle Menschen auf der Erde zerstören und töten wollen.

Jesus: Schaut euch den Nachthimmel an. Seht ihr, was bald kommen wird? Die Bestrafung durch Meinen Heiligen Vater, die alle lebenden Seelen auf der Erde betreffen wird. Bereitet euch vor und betet. Bereitet euch vor und verzweifelt nicht. Vertraut auf Meine Liebe und den Schutz für euch und eure Familien.

Anna Marie: Ja, süßer Jesus.

Jesus: Ich bitte euch heute darum, dass ihr täglich mehr Gebete sprecht. Wenn ihr nur ein Geheimnis des Rosenkranzes betet, dann bitte ich um zwei. Wenn ihr nur einen Rosenkranz am Tag betet, dann bitte ich um einen weiteren. Betet und betet mehr. Die Zeit der "Trostlosigkeit" rückt schnell näher. Betet also jetzt, solange ihr noch Zeit habt, für die Milderung dieses großen Übels zu beten.

Jesus: Ich liebe dich, Kleines. Sei in Frieden und bete sehr viel. Geh täglich zur Messe und bitte Meinen Vater um "ERBARMUNG". Bitte Meinen Vater um ERBARMUNG.

Anna Marie: Ja, Jesus.

Jesus: Bitte gib dein Bestes, um diese Botschaft heute zu veröffentlichen.

Anna Marie: Ja, Jesus. Wir alle lieben Dich, Jesus, alle Apostel auf der ganzen Welt lieben Dich, Jesus. Wir preisen Dich, lieber Jesus.

Jesus: Ich liebe alle Meine Apostel und auch die hingebungsvollen Kinder. Das ist alles

Quelle: ➥ greenscapular.org

 
^