Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 20. September 2022

Heute möchte Ich mit euch über die Tugend der Geduld im Unglück sprechen

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Heute möchte Ich mit euch über die Tugend der Geduld im Unglück sprechen. Sie ist ein starkes Zeichen für eine tiefe persönliche Heiligkeit. Es ist ein Zeichen der Annahme Meines Göttlichen Willens. Mein Sohn* war der Inbegriff dieser Tugend, als Er Sein Kreuz trug. Die Seele, die geduldig ist, wenn alles gegen sie zu sein scheint, zeigt Mir nicht nur, dass sie Meinen Willen für sie im gegenwärtigen Moment akzeptiert, sondern auch, dass sie die Geduld hat, auf Meinen Zeitpunkt zu warten, um das anstehende Problem zu lösen. Niemand geht durch das Leben auf der Erde, ohne mit anderen Menschen oder bestimmten Situationen in Konflikt zu geraten. Ungeduld mit diesen Problemen macht alles schwieriger."

"Wenn ihr auf Meinen Zeitpunkt wartet, werdet ihr negative Energie sparen. Oftmals müsst ihr Lösungen nutzen, die bereits vorhanden sind. Auch das erfordert Geduld - die Geduld, Hilfe anzunehmen. Die Geduld, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen, um Probleme zu lösen. Die Gnade besteht darin, Lösungen zu erkennen und geduldig nach ihnen zu handeln."

Lies 1. Petrus 2:20+

Denn was für ein Verdienst ist es, wenn ihr, wenn ihr Unrecht tut und dafür geschlagen werdet, es geduldig ertragt? Wenn du aber, wenn du Recht tust und dafür leidest, es geduldig erträgst, hast du Gottes Anerkennung.

* Unser Herr und Erlöser, Jesus Christus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^