Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 18. September 2022

Mein Heiliger und Göttlicher Wille verbinden sich im Leben eines jeden Menschen und führen die Seele zur Erlösung

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Mein Heiliger und Göttlicher Wille knüpft sich im Leben eines jeden Menschen zusammen und führt die Seele zum Heil. Ich nehme zwar nicht die Traurigkeit aus der Welt, aber Ich füge jeder Situation Hoffnung hinzu - die Hoffnung auf Erlösung. Alle Gnade wird gegeben, um die Seele durch die Heilige Liebe zu ihrem Heil zu führen.* Gebt zu, dass die Seele nur durch die heilbringende Gnade den Himmel erreicht. Die Gnade kann und wird oft als Kreuz zu euch kommen. Das Kreuz hilft der Seele, sich Mir - ihrem Schöpfer - zuzuwenden, und erlaubt Mir, Meine Macht zu zeigen."

"Habt immer Hoffnung in eurem Herzen. Es ist die Hoffnung, die es Mir erlaubt, eure Herzen mit Vertrauen zu füllen. Vertraut immer darauf, dass Mein Wille die beste Lösung bietet. Gebt niemals der Entmutigung oder Verzweiflung nach. Diese kommen von Satan. Mein allmächtiger Wille bietet den Weg des Friedens inmitten der Not."

Lies Psalm 3:3-4+

Aber du, HERR, bist ein Schild über mir, meine Herrlichkeit, und der mein Haupt aufrichtet. Ich schreie laut zum HERRN, und er antwortet mir von seinem heiligen Berg.

Lies 1. Petrus 5:10-11+

Und nachdem ihr eine kleine Weile gelitten habt, wird der Gott aller Gnade, der euch zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus berufen hat, euch selbst wiederherstellen, aufrichten und stärken. Ihm gehört die Herrschaft für immer und ewig. Amen.

Lies Römer 5:1-2+

Da wir also durch den Glauben gerechtfertigt sind, haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus. Durch ihn haben wir Zugang zu dieser Gnade erhalten, in der wir stehen, und wir freuen uns in der Hoffnung, die Herrlichkeit Gottes zu teilen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^