Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 27. Mai 2022

Wenn ihr betet, bittet darum, Meinen Göttlichen Willen für euch in jeder Situation anzunehmen

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Wenn ihr betet, betet darum, Meinen Göttlichen Willen für euch in jeder Situation anzunehmen. Ein solches Gebet entspringt einem mutigen Herzen, das selbstlos seine Ziele verfolgt. Das ist das Gebet, das Mir - als eurem Vater - am meisten Freude macht. Ein solches Gebet entspringt einem liebenden Herzen - einem Herzen, das Meinen Willen in jeder Situation respektiert."

"Das Herz, das auf diese Weise betet, ist sich selbst gestorben und liebt Meinen Willen mit einem vertrauensvollen Herzen. Mein Wille stimmt oft nicht mit eurem menschlichen Willen überein, aber auf lange Sicht ist er vollkommen und allumfassend. Betet, um erleuchtet zu werden und zu erkennen, dass Mein Wille die perfekte Antwort ist - die perfekte Lösung."

Lies Epheser 2:8-10+

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus eigener Kraft, sondern als Gabe Gottes, damit sich nicht jemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^