Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 24. April 2022

Ruft Meine Göttliche Barmherzigkeit an, um die Herzen von Irrtümern zu überführen, Kriege zu beenden und Krankheiten zu besiegen

Fest der Göttlichen Barmherzigkeit - 15:00 Uhr Gottesdienst, Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen über mehrere Tage gegeben.)

Jesus sagt: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Kinder, es ist Meine Göttliche Barmherzigkeit, die Meinen Zorn mildern wird. Göttliche Barmherzigkeit und Göttliche Liebe sind eins. Wenn ihr euch einem von beiden hingebt, kann die Zukunft der Welt für immer verändert werden. Meine Barmherzigkeit reinigt die Welt vom Bösen. Meine Liebe verwandelt die Herzen und die Welt. Der Mensch kann Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit nicht von der von Gott Vater trennen. Unsere Herzen schlagen wie eins. Deshalb sind Unsere Göttliche Barmherzigkeit und Unser Göttlicher Zorn eins."

"Ruft Meine Göttliche Barmherzigkeit an, um die Herzen von Irrtümern zu überführen, Kriege zu beenden und Krankheiten zu besiegen. Bittet Meine Barmherzigkeit in euren Händen und Herzen als ein alles bezwingendes Schwert des Sieges. Ich weiß, wo sich der Feind versteckt hält. Ich weiß, wie man ihn besiegen kann. Als Kinder des Lichts werden eure Gebete jeden Konfliktbereich aufdecken, den ihr vermeiden müsst."

"Wehe der Seele, die in ihrem Todesmoment nicht um Mein Erbarmen bittet. Sie hat den Weg ins Verderben gewählt. Eine solche Seele kennt Mich nicht - und auch nicht die große Liebe, die Ich in Meinem Herzen für sie hege. Ich erkenne die Meinen an ihrer Liebe zu Meiner Barmherzigkeit. Ich ziehe sie in Mein Paradies."

"Lasst eure Herzen von Meiner Barmherzigkeit gefangen nehmen. Habt niemals das Gefühl, dass Ich euch nicht vergeben kann. Vertraut auf Meine Vergebung. Ich kann euch vollständig gebrauchen, wenn ihr in Meiner Barmherzigkeit lebt. Jeder von euch ist Mein Werkzeug in der Welt durch das Verdienst Meiner Barmherzigkeit."

"Meine Barmherzigkeit ist von Zeitalter zu Zeitalter - von Generation zu Generation. Sie erneuert und erfrischt den Geist und tröstet die Unterdrückten. Es ist Meine Barmherzigkeit, die die Menschheit mit Mir versöhnt. Dies ist das Zeitalter Meiner Göttlichen Barmherzigkeit. Durch Meine Barmherzigkeit bereite Ich diese Generation auf das vor, was kommen wird. Mein Zorn ist unversöhnlich, aber Meine Barmherzigkeit ist der Weg der Milderung."

"Meine Barmherzigkeit ist euer Pass in den Himmel."

"Jede Gnade, die es auf der Welt gibt, ist eine Frucht Meiner Barmherzigkeit. Diejenigen, die sich Meiner Göttlichen Barmherzigkeit verschrieben haben, haben einen zusätzlichen Engel in der Welt bei sich."

"Die Menschheit kann sich eine Welt ohne Meine Barmherzigkeit nicht vorstellen. In einer solchen Welt gäbe es keine Heilige Liebe* in jedem Herzen. Korruption wäre das Ziel. Jede Art von Verbrechen wäre die Norm und alltäglich. Es gäbe keine Gnade - keine Zuflucht zu Meinem Göttlichen Herzen. Deshalb gäbe es auch keine Hoffnung auf ein besseres Morgen."

"Durch Meine Göttliche Barmherzigkeit rufe Ich jede Seele in das Allerheiligste Meines Göttlichen Herzens - um dort für immer in Frieden zu leben. Mein Herz ist die All-Barmherzigkeit - die All-Liebe. In ihr liegt durch Meine Barmherzigkeit jede Lösung, jede Sicherheit und die Quelle einer störungsfreien Gesellschaft. Wenn ihr nach Meiner Göttlichen Barmherzigkeit in Vergebung und Liebe lebt, seid ihr Mein und Ich bin euer."

"Heute feiere Ich Meine Barmherzigkeit in euren Herzen und eurem Leben und in der Welt um euch herum. Ich lade euch ohne Verzögerung in Meine Barmherzige Heilige Liebe ein. Betet für Meinen Sieg in jeder Seele."

"Kinder, seid heute in Frieden, wenn ihr in der Barmherzigkeit Meines Herzens verweilt. Übt Meine Barmherzigkeit, indem ihr euch gegenseitig vergebt und in Harmonie lebt. Meine Barmherzigkeit wird bald in Meine Stunde der Gerechtigkeit übergehen. Deshalb bereitet eure Herzen vor, indem ihr sie von jeglicher Ungerechtigkeit reinigt und Meine Wiederkunft erwartet."

"Heute komme Ich zu euch und bitte euch, Meine Barmherzigkeit in eure Herzen zu legen, denn sie ist Mein wichtigstes Geschenk an euch. Lasst euch das nicht von der Welt oder den Menschen in der Welt ausreden. Denn Ich bin immer bereit, dem reuigen Herzen zu vergeben."

"Heute sind viele hier**, die Antworten auf ihre Gebete erhalten werden, andere werden Meine Antwort nicht erkennen und vielleicht nicht zufrieden sein, aber Ich liebe sie trotzdem und bitte sie, Meinen Göttlichen Willen in ihrem Leben anzunehmen."

"Heute, Meine Brüder und Schwestern, segne Ich euch."

Der himmlische Vater spendet in dieser Zeit Seinen Dreifachen Segen***.

Lies Epheser 5:6-13+

Lasst euch von niemandem mit leeren Worten verführen, denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Söhne des Ungehorsams. Darum gesellt euch nicht zu ihnen; denn einst wart ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts (denn die Frucht des Lichts findet sich in allem, was gut und recht und wahrhaftig ist), und bemüht euch zu lernen, was dem Herrn gefällt. Beteiligt euch nicht an den unfruchtbaren Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf. Denn es ist eine Schande, von dem zu reden, was sie im Verborgenen tun; wenn aber etwas vom Licht aufgedeckt wird, wird es sichtbar, denn alles, was sichtbar wird, ist Licht.

* Erfahre mehr über 'WAS IST HEILIGE LIEBE'

** Der Ort der Erscheinung an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum - dem Sitz von Heilige Liebe Ministries in der 37137 Butternut Ridge Road in North Ridgeville, Ohio. mapquest.com/us/oh/north-ridgeville/44039-8541/37137-butternut-ridge-rd-41.342596,-82.043320

*** Informationen über den Dreifachen Segen (Segen des Lichts, Patriarchalischer Segen und Apokalyptischer Segen) findest du hier: holylove.org/wp-content/uploads/2020/07/Triple_Blessing.pdf

Quelle: ➥ holylove.org

 
^