Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 9. Januar 2022

Anbetungskapelle, Die Taufe des Herrn

 

Hallo mein Jesus! Es ist so schön, hier bei Dir zu sein, mein Herr. Ich bete Dich an, mein Herr, Gott und König! Es ist viel zu lange her, Jesus, und es ist wie eine Heimkehr von einer langen Reise, wieder in dieser Kapelle zu sein. Danke, dass Du mich durch solch schwierige Zeiten geführt hast. Bitte hilf (Name nicht genannt), ihn zu heilen, Herr. Danke für sein Leben und dass Du ihn so weit gebracht hast! Herr, während der Prüfung gab es so viele Segnungen und Geschenke, die Du uns geschickt hast. Deine Liebe leuchtete trotz der trostlosen, einsamen Dunkelheit durch. Gerade als wir anfingen, uns ganz allein zu fühlen (obwohl wir wussten, dass wir es nicht waren), hast Du uns ein Geschenk, einen lieben Freund geschickt. Herr, danke für das Geschenk von (Name zurückgehalten), als wir keinen Weihnachtsschmuck hatten. Danke für unsere Nachbarn (Namen werden nicht genannt), die uns Bio-Hühnchen und Nudeln gekocht haben. Ich konnte gar nicht glauben, wie sehr sie nach Großmutters selbstgemachten Nudeln schmeckten. Das war sehr rührend. Obwohl ich meinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren habe, hast Du mir erlaubt, dieses Gericht zu kosten. Ich konnte Deine Liebe und die Gebete meiner Großmutter spüren. Das war so unglaublich rücksichtsvoll von Dir. Danke für dieses süße Paar! Danke für das Essen und den Besuch von (Namen nicht genannt). Sie sind wie Engel, die immer anderen helfen und ihre Liebe zeigen. Danke für (Name unterdrückt) und das Essen, das sie für uns gekocht haben, und für (Name unterdrückt), der an einem Tag, an dem er arbeiten musste, Medikamente für uns abgeholt hat. Danke für (Name geändert), der uns mit (Name geändert) geholfen hat, während (Name geändert) gearbeitet hat. Herr, Du hattest alles geplant und Du hast Dich wirklich um alles gekümmert; sogar um meinen Job! Die Menschen waren sehr verständnisvoll. Herr, ich danke Dir ganz besonders dafür, dass Du uns am Weihnachtstag (schon wieder!) ein wunderschönes Geschenk gemacht hast. (privates Gespräch ausgelassen) Oh, Herr, als Du das für uns getan hast, wusste ich, dass Du willst, dass wir leben, und das hat unser Leben wirklich gerettet. Herr, es gibt keine Möglichkeit, Dir oder ihnen angemessen zu danken. Bitte segne und beschütze jeden einzelnen und gib ihnen noch mehr Segen dafür, dass sie so christusähnlich für uns sind. Herr, heute ist der Tag, an dem ich Dir und dem ganzen Himmel dafür danke, dass Du Dich für uns eingesetzt hast! Lobe und danke Dir, Herr.

Jesus, die Isolation, die mit dieser biotechnisch hergestellten Waffe verbunden ist, ist so dunkel. Es ist nicht gut für die Menschheit, allein zu sein, obwohl Du uns für die Gemeinschaft geschaffen hast. Jesus, hilf uns, andere so zu beeinflussen, wie wir von ihrer Liebe beeinflusst wurden. Gib uns die Einsicht und die Richtung, wenn andere in Not sind. Du weißt, was jeder Mensch braucht, Herr.

Jesus, ich bete für alle, die krank sind, besonders für die, die uns um Gebet gebeten haben. Ich denke an jeden Einzelnen, Herr, und lege sie in Deine Arme. Kümmere Dich um jeden einzelnen, Jesus, so wie nur Du es kannst. Jesus, ich setze mein ganzes Vertrauen in Dich.

"Meine Tochter, Ich war bei dir und Ich bin immer noch bei dir. Ich bin näher bei dir, als du es dir vorstellen kannst. Ich bin auch bei Meinem Sohn (Name nicht genannt). Ich tue ein großes Werk in ihm, so wie Ich es auch in dir getan habe. Ich habe diese Krankheitszeit zu deinem Besten zugelassen, Mein Kind. Es dauert zwar länger, bis (Name zurückbehalten) wieder gesund wird, aber es wird geschehen. Mein Kleines, es gibt viele Gründe dafür, von denen (Name zurückgehalten) einige zu verstehen beginnt. Ich werde dich über diese Gründe aufklären, auch damit du dich daran erinnerst, wenn zukünftige schwierigere Prüfungen kommen. Erinnerst du dich, als du kaum sprechen konntest, aber trotzdem den Rosenkranz gebetet hast? Erinnerst du dich daran, wie du immer die Bibel zitiert hast und dich geweigert hast, inmitten deines Leidens aufzuhören, Mich zu preisen? Mein Kind, das öffnete die Tür für viele Gnaden. Mein Lämmchen, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön deine Lobpreisungen für den ganzen Himmel waren. Dein Kampfgeist und dein Eifer für Mich machten dich zu einer Kriegerin für Gott. Du warst eine leidende Dienerin, die in diesem Moment zur Löwin Gottes wurde. Mein Kind, es war ein triumphaler Moment."

Herr, ich habe das gespürt und die Aufforderung unserer wunderbaren Schutzheiligen, weiterzumachen, aber ich weiß auch, dass ich mich oft beklagt habe, besonders wenn ich so müde war, Jesus. Aber müde zu sein ist keine Entschuldigung. Ich kann nur einen Moment lang über Dein Leiden und Deinen Tod nachdenken und dann schäme ich mich für mein Jammern, vor allem über so triviale Dinge, wo Du doch jeden Tropfen Blut für uns gegeben hast. Bitte vergib mir meine gedankenlosen und unbedachten Kommentare, Jesus, Du hast Deinen Mund nie geöffnet, um eine einzige Beschwerde zu äußern! Du hast mehr gelitten als die gesamte Menschheit zusammen und Du bist Gott! Du bist rein, heilig und unschuldig und doch hast Du das Joch der Sünden aller Menschen auf Dich genommen, um uns zu retten! Herr, hilf mir, meine vielen Fehler zu überwinden, und bitte vergib mir meine Sünden. Danke für das Heilige Abendmahl heute und die Heilige Messe! Es war wunderbar, dass (Name unterschlagen) dabei war, auch wenn er sich sehr schwer getan hat. Hilf ihm bald, Jesus. Er leidet so sehr.

"Mein Kind, Ich bin und Ich werde. Vertraue auf Mich. Es wird ihm gut gehen und seine Seele wird sogar noch besser sein für diese Zeit der Prüfung. Kein Leid ist auf der Erde verschwendet, wenn es Mir geopfert wird. (Name unterschlagen) hat sich schon oft angeboten, für die Seelen zu leiden, und Ich erlaube ihm, das zu tun. Er wurde für eine Zeit lang schwach gemacht, damit Ich in ihm stark werden kann. Verstehst du das, Meine Kleine?"

Ja, Herr. Ich verstehe es, wenn du es erklärst, und zwar viel mehr, als man mit Worten ausdrücken kann. Danke für die Einsicht, die Du mir schenkst, Herr. Ich kann gar nicht alles aufschreiben, was Du mir offenbarst, aber wenn Du sprichst, gibst Du mir oft mehr als nur Worte. So ist es auch mit Deinem Wort, Herr. Du bist das Ewige Wort. Wir loben Dich und danken Dir!

"Du bist willkommen, Mein Kind. Ich liebe dich und weiß um deinen Wunsch, in deiner Liebe zu Mir zu wachsen. Ich weiß, dass Prüfungen schwierig sind, aber wenn man sie so annimmt wie du und (Name unterschlagen), kann Ich in eurer Seele große Fortschritte machen. Das ist der Grund, warum Ich vielen Meiner geliebten Kinder erlaubt habe, zu leiden. Es ist zum Wohle der anderen Seelen und zum Wohle ihrer eigenen Seelen."

Ja, Herr. Dein Wille ist in jeder Hinsicht perfekt. Ich vertraue auf Dich, Herr. Hilf mir, Dir mehr und mehr zu vertrauen.

"Mein Kind, dein Vertrauen in Mich ist durch diese Prüfung gewachsen, nicht wahr?"

Ja, ich glaube schon, Jesus.

"Ja, mein Kind. Ich sage es."

Dann ist es so!

Herr, in letzter Zeit gab es einige Prophezeiungen über unser Land und Israel. Ich möchte ihnen gerne glauben, Jesus, aber ich weiß nicht, ob sie wahr sind. Herr, unser Volk wurde von dem Bösen und seinem Plan, die Menschheit zu vernichten, geschädigt. Wir haben zugelassen, dass unschuldigen Babys und Kindern Gewalt angetan wird. Sie wurden ihren Eltern weggenommen, missbraucht und manche von bösen Menschen, die mit dem Vater des Todes zusammenarbeiten, getötet. Herr, was wir früher gutgläubig hinnehmen konnten, hat sich als nicht vertrauenswürdig erwiesen. Wie du mir mitgeteilt hast, gibt es keine Institution oder große Organisation auf der Welt, die nicht korrupt geworden ist. Ich sehe jetzt ganz klar, dass diese Zeiten schlimmer sind als die Zeiten Noahs. Jesus, erst letzte Woche hat jemand in einem Geschäftstreffen gesagt, dass er ganz offen ein Leben in Sünde führt. Oh, Jesus, ich habe sofort für diese Seele gebetet. Herr, er weiß nicht, was er tut, und wahrscheinlich glaubt er, dass es in Ordnung ist. Herr, er ist so sehr in die Bewegung zur Verbreitung von Vielfalt und Inklusion involviert, dass mir klar ist, dass er zutiefst verwundet wurde. Oh, Herr, bitte heile ihn von seinen Wunden. Hilf ihm, Herr, zu verstehen, dass das, was er tut, in Deinen Augen nicht akzeptabel ist. Zeige mir, wie ich ihm helfen kann. Wenn ich Zeuge des Schmerzes von jemandem bin, sogar seiner öffentlichen Äußerung, dann zeige mir und leite mich in dem, was Du willst, dass ich als Reaktion darauf tue. Herr, Du weißt, worunter seine Seele leidet und was er braucht. Schicke ihm jede Gnade, die er braucht, um sich von diesem bedrückenden Leben der Sünde zu befreien. Oh, Herr, unsere Kultur ist so verkehrt. Die Menschen sind verletzt und brauchen Deine Liebe und Barmherzigkeit. Sie suchen nach irgendetwas, um ihren Schmerz zu lindern, und vergessen dabei, zum Himmel aufzuschauen und Dich um Hilfe zu bitten. Ich werde für sie zu Dir schreien, Jesus. Ich werde Dir in ihrem Namen vertrauen. Oh, guter Jesus, heile diese Wunden, befreie diese Seele von der Sünde, damit sie ihr Leben frei für Dich leben kann, mit einer schönen, reinen Seele. Hilf ihm, Jesus. Ich lege ihn Dir zu Füßen, so wie es die Menschen des Glaubens taten, als sie den Gelähmten zu Dir brachten, indem sie ihn durch das Dach hinunterließen. Ich tue das jetzt geistig für meinen Kollegen und bitte Dich um Deine Gnade für ihn. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, mein Herr, Retter, Erlöser und Freund, ich vertraue auf Dich.

"Mein Kind, Mein Kind, es wird sein, wie du es wünschst. Durch deinen Glauben werde Ich ihn heilen. Doch mit der Zeit, Mein Kind. Du wirst Mir glauben müssen. Vertraust du Mir wirklich?"

Oh, ja, Herr. (Ich spüre, wie Jesus mich anlächelt.) Es wird geschehen. Danke für deine Liebe zu den anderen. Mein kleines Lämmchen. Wenn du mit so viel Liebe im Herzen um Dinge für andere bittest, erscheinst du wie ein kleines Kind, das seinen Papa um etwas bittet, von dem es weiß, dass er es ihm geben wird, weil es darauf vertraut, dass er es gut mit ihm meint. Du bist das kleine Kind, das in den Gezeiten des Ozeans am Strand spazieren geht und die Hand von Jesus hält. Kannst du dich an diese Vision erinnern?"

Ja, mein Jesus. Du weißt, dass ich das tue. Es ist eine so schöne Erinnerung für mich und ich erlebe sie jedes Mal aufs Neue, wenn Du mich daran erinnerst. Das war ein sehr schönes Geschenk und ich werde es immer in Ehren halten. Herr, wie kann man Dich nicht lieben? Du bist liebenswert und kostbar! Du bist der vollkommene Gentleman und doch bist Du unser Gott! Deine Barmherzigkeit ist unendlich und Deine Liebe bringt mein Herz zum Schmelzen. Wie kann sich jemand von einem so liebevollen, schönen Gott abwenden!

"Mein kleines Lamm, sie kennen Mich nicht. Wenn sie Mich wirklich kennen würden, würden sie in Meine offenen Arme laufen. Diejenigen, die Mich kennen und Mich ablehnen, haben den Lügen des Widersachers Meiner Kinder zugehört. Dein Pastor hat das heute in seiner Predigt richtig ausgedrückt, als er sagte, dass der Böse und seine Anhänger (Engel, die zu Dämonen wurden) Feinde der Menschheit sind. Sie hassen die Menschen, Mein Kind, weil sie von Gottes Plan, die Menschheit anzunehmen, der Menschwerdung, erfahren haben und sich geweigert haben, Mich anzubeten, weil sie wussten, dass Ich das tun würde. Sie waren so stolz auf ihre eigenen Gaben und ihre Schönheit. Wie konnte Ich Mich so weit herablassen, einer von euch zu werden und für eure Sünden zu sterben? Schließlich waren sie doch "perfekte Geschöpfe". Da sie Gott nicht besiegen können, führen sie Krieg gegen Meine Kinder, die nach Meinem Bild und Gleichnis geschaffen sind. Meine Tochter, deshalb erfolgt der letzte Angriff auf Meine Kinder durch die Veränderung der DNA Meines Volkes. Sie wollen nicht mehr, dass das, was Ich geschaffen habe, das Zeichen eurer wahren Identität trägt - Kinder Gottes. Der Böse will die Menschen mit seinem Bild prägen und das Bild Gottes auslöschen. Siehst du das, Meine Kleine?"

Ja, Jesus. Das ist mir so klar, und ich glaube, ich habe in den letzten zwei Jahren einen flüchtigen Eindruck davon bekommen. Meine Schwestern, meine Nichte und mein Sohn haben auch schon darüber gesprochen, aber Du hast es bestätigt und mich noch besser verstehen lassen. Wow, Herr! Es klingt so klar, wenn Du es erklärst. Aber es ist sehr hässlich und unheimlich. Herr, was wird mit denen geschehen, die dem unwissentlich zugestimmt haben?

"Mein Kind, glaube nicht den anderen, wenn sie sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, das rückgängig zu machen. Es mag wahr sein, dass der Mensch das nicht kann, aber Ich bin Gott. Ich bin barmherzig. Ich kann heilen und Meine Kinder beschützen, aber Ich sage euch noch einmal: Macht nicht mit bei diesem bösen Plan, geistigen und körperlichen Völkermord zu begehen. Wehrt euch gegen diesen bösen Plan. Meine Kinder, ihr gehört nicht zu Satan. Ihr wurdet nicht geschaffen, um Angst zu haben, sondern um auf Gott zu vertrauen. Fürchtet euch nicht vor dem, was Krankheit verursachen kann, sondern vertraut auf Mich. Ich kann euch durch jede Krankheit hindurchbringen, und wenn Ich Mich entscheide, es nicht zu tun, weil Ich euch lieber im Himmel bei Mir habe, dann freut euch! Meine Kinder, ihr seid für den Himmel bestimmt. Ihr wurdet für den Himmel geschaffen, warum solltet ihr euch also Sorgen machen, was eurem Körper schaden könnte? Kümmert euch lieber darum, was eurer ewigen Seele schaden kann. Diese Injektionen wurden gemacht, um sowohl eurem Körper als auch eurer Seele zu schaden. ICH BIN Gott und ICH BIN der Schöpfer. Diese Menschen sind nur Geschöpfe und folgen Satan, dem Vater der Lüge. ICH BIN die Wahrheit. ICH BIN die Liebe. ICH BIN allmächtig und dies ist ein letzter verzweifelter Versuch in dem lange ausgeklügelten Plan des Teufels Luzifer, Meine Kinder zu vernichten. Er wird sich nicht durchsetzen. Er wird nicht in der Lage sein, seine Pläne für euren Untergang zu erfüllen. Ich werde Meine Eine Wahre Apostolische Kirche immer beschützen, Mein Kind, und die Pforten der Hölle werden Meine Kirche nicht überwältigen. Ihr, Meine Kinder des Lichts, seid die Kirche. Ich werde euch beschützen. Kommt zu Mir und nehmt Zuflucht in Meinem Heiligsten Herzen, das ganz Liebe für euch ist. Kommt zu Meiner Mutter, die den Kopf der Schlange zertreten wird. Sie wird euch in ihrem Mantel beschützen und alle aufnehmen, die darum bitten, sich in ihrem unbefleckten Herzen zu verstecken. Mein Geist wird über euch ausgegossen werden, Meine Kinder, und ihr werdet Gnaden empfangen, die noch nie zuvor so vielen auf einmal zuteil wurden. Glaubt an Mich, Meine Kinder. Ihr werdet Wunder und Zeichen von demjenigen sehen, der der große Betrüger ist. Glaubt nicht an ihn, denn er kommt, um die Welt und die Mächte dieser Welt zu beherrschen. Daran werdet ihr erkennen, dass er der Antichrist ist. Erinnert euch, als Ich kam, war Ich ein armes Baby, das in einer Höhle von den bescheidensten und heiligsten Eltern, Maria und Joseph, geboren wurde. Es gab nicht einmal einen Raum, in dem wir untergebracht werden konnten, aber Gott sorgte für eine karge, einfache Höhle für den Sohn des Allerhöchsten. Der Hochstapler strebt nach aller Macht, nach Reichtum und zwingt die Menschen, ihn zu preisen. Ich zwinge nie, sondern respektiere euren gottgegebenen freien Willen. Mein Kind, für diejenigen, die Mich kennen, wird es ganz klar sein, dass er der Betrüger ist. Diejenigen, die Mich nicht kennen und nichts anderes wollen als weltlichen Reichtum, werden in die Irre geführt werden. Meine Kinder werden das nicht begreifen können, so offensichtlich wird es sein. Das liegt an eurem Glauben an Mich. Ich mache die Unschuldigen weise. Ich werde euch mit vielen Gnaden erziehen, um dem zu widerstehen, was kommen wird, und Ich werde genau die richtigen Leute zu euch schicken (die, die Zuflucht haben), um euch in jeder Hinsicht zu helfen. Da nur Ich weiß, was jede Zuflucht wegen der Kleinen, die Ich euch in ihrer großen Not sende, brauchen wird, müsst ihr Mir vertrauen, dass es so sein wird. Meine Kinder konzentrieren sich auf Mich. Behaltet eure Augen auf Mich gerichtet. Ich bin derjenige, der bereits Mein Leben für euch gegeben hat, und Ich beweise Meine Liebe jeden Tag. Es gibt nichts anderes für euch als das Gegenteil von Liebe, Frieden, Freude und Himmel, wenn ihr euch entscheidet, dem Bösen zu folgen. Wählt das Leben, Mein Volk, und ihr werdet das Leben in Fülle haben. Amen. Ich sage euch, dass kein einziges Haar von eurem Kopf fällt, von dem Ich nicht weiß, Meine Kinder. Habt keine Angst. Vertraut auf Mich. Ich liebe euch und Ich werde mit euch auf dieser Pilgerreise gehen. Seid guten Mutes. Alles wird gut werden. Denkt darüber nach und überlegt, was diese Worte bedeuten. Alles wird gut werden!"

"Das ist alles für heute Abend, Meine Kleine. Danke, dass du Meine Worte und diese wichtige Botschaft aufgeschrieben hast. Meine Kinder haben auf diese Worte gewartet und es ist gut, dass du zu deinem Jesus 'Ja' gesagt hast. Geh jetzt in Frieden. Ich segne dich und Meinen Sohn (Name nicht genannt) heute auf besondere Weise. Du hast viel gelitten. Deine Familienmitglieder haben viel gelitten. Lass sie Meine tiefe Liebe und Wertschätzung für sie und alles, was sie erlitten haben, erfahren. Es ist nicht unbemerkt geblieben. Deine Verwandten im Himmel haben für dich gebetet und beten auch jetzt für dich. Fahrt fort, Meine Zeugen zu sein und seid eine Kraft der Liebe in dieser Welt, die so sehr der Liebe bedarf. Ich segne euch alle, diejenigen, die in eurer Familie krank waren, diejenigen, die anderen Kranken gedient haben, und dich, Meinen (Name zurückgehalten) und Meinen (Name zurückgehalten), im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen, Jesus, und im Namen Meines Heiligen Geistes. (Er, Jesus, machte das Kreuzzeichen über meinem Kopf und über einer großen Fläche.) Geht in Meinem Frieden. Seid Liebe, Barmherzigkeit, Frieden und Freude für andere, egal wie die Umstände sind, denen ihr begegnet. Das ist das wirksamste Zeugnis, Meine Kinder, denn das Licht ist ein starker Kontrast zur Dunkelheit. Ich liebe euch. Ich bin mit euch."

Amen! Alleluja. Jesus regiert!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^