Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 21. November 2021

Christkönigsfest, der 24. Sonntag nach Pfingsten, & Darstellung der Heiligen Jungfrau Maria

 

Ich bete Dich an, mein Herr, mein Gott und mein König! Danke für die Möglichkeit, Dich im Allerheiligsten Sakrament in dieser schönen Kapelle anzubeten. Danke für die Menschwerdung, für Dein Leben, Deinen Tod und Deine Auferstehung. Danke, dass Du Dein kostbares Blut vergossen hast, um uns zu erlösen, Herr. Danke für das Geschenk der Eucharistie und der Heiligen Messe. Du liebst uns so sehr, Jesus, dass Du mit Leib, Blut, Seele und Gottheit in jeder konsekrierten Hostie gegenwärtig bleibst. Danke, Jesus! Wir können ohne Deine Gegenwart in der Eucharistie nicht leben. Bitte mach es möglich, Dich in der kommenden Zeit der großen Prüfungen zu empfangen, wenn die Dinge noch schwieriger werden. Möge es nach Deinem Willen geschehen, der vollkommen ist! Herr, ich bitte Dich um Heilung für (Namen nicht genannt) und alle, die auf der Krankenliste unserer Gemeinde stehen. Ich danke Dir für Deine Gegenwart bei denen, die leiden. Sei bei allen, die heute sterben werden, besonders bei denen, die nicht auf ihren Tod vorbereitet sind. Ich liebe Dich, Herr, und ich bin dankbar für Deine große Liebe und unendliche Barmherzigkeit. Gesegnete Mutter, bitte nimm meine Hand und führe mich durch die kommenden Tage. Bitte bete für alle, die von der Kirche Deines Sohnes getrennt sind. Führe sie zurück zu Deinem Sohn und zu den Sakramenten. Herr, ich lege Dir jede Sorge zu Füßen, damit Du sie heilst und/oder an Dein heiliges Kreuz bindest. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Mein Kind, Mein Kind, du bist entmutigt durch deine Unzulänglichkeiten, nicht wahr?"

Ja, Jesus, das bin ich.

"Du tust gut daran, sie zu Mir zu bringen, um Vergebung und Führung zu bitten. Du tust das schneller als in der Vergangenheit, mein Kind, und das ist gut so. Ich stelle deinen Frieden wieder her und bringe dir Klarheit, Meine Kleine."

Ja, Herr. Ich bin dankbar dafür, aber ich würde gerne in der Heiligkeit wachsen und das tue ich nicht. Ich bin in vielerlei Hinsicht unzulänglich, Herr.

"Meine Tochter, manchmal ist das Wachstum langsam. Das merkt man auch in der physischen Welt mit Kindern. Wenn man mit Kindern lebt, ist es schwierig, ihr Wachstum jeden Tag zu bemerken, aber andere, die sie sehen, bemerken nur gelegentlich das Wachstum der Statur und die Veränderungen der Gesichtsstruktur. Innerhalb der Familie wird es oft erst bemerkt, wenn die Kleidung eines Kindes zu klein ist. Das Wachstum im geistigen Leben ist ähnlich, kann aber noch verborgener sein. Konzentriere dich nicht auf das, was dir fehlt. Gib alles an Mich durch Meine Heiligste und Reinste Mutter. Sie wird es schön machen und Mir alles vorlegen. Auf diese Weise werden die Herzen verwandelt."

Also gut! Herr, ich gebe Dir alles, meine Sünden, meine Fehler und Unzulänglichkeiten und alles, was ich habe und was gut ist (was sowieso alles von Dir kommt), und ich tue es durch und mit Deiner Heiligsten und Reinsten Mutter, Maria. Bitte nimm an, was sie Dir gibt, und vergib, heile und verwandle mein Herz in ein Herz der tiefen Liebe zu Dir und dem ganzen Himmel. Amen.

"Ich danke dir, Mein Lämmchen, für diese Gaben."

Herr, es sieht nicht so aus, als würde ich Dir Geschenke machen, wenn ich Dir meine Fehler, Sünden und Unzulänglichkeiten gebe!

"Ja, Mein (Name unterschlagen), es scheint dir nicht so, aber du hast sie Mir durch die Hände Meiner Mutter gegeben. Alles, was sie berührt, wird schön, und so ist das, was du gegeben hast, ein Geschenk für Mich geworden. Vergiss das nicht, Mein Kind. Ich möchte, dass jedes Meiner Kinder Mir alles durch Meine Heilige und unbefleckte Mutter schenkt. Sie heiligt und reinigt jede Gabe, wenn sie durch eure Bitte die Gelegenheit dazu bekommt, Meine Kinder. Sie ist die Fürsprecherin für Ihre Kinder und sie setzt sich auch für euch ein, während sie eure Opfergaben Gott darbringt."

Ich danke Dir, Herr!

"Mein Kind, du hast gemerkt, dass die Tage dunkler werden. Durch die Gebete Meiner Kinder gibt es noch Licht in der Welt. Diese Gebete Meiner Kinder sind wie Lichtstrahlen, die von der Erde ausgehen und zum Himmel strömen. Je mehr Meine Kinder beten, desto eher wird das Herz Meiner Mutter triumphieren. Betet mehr, Meine Kinder, und ladet auch andere zum Beten ein. Konzentriert euch nicht so sehr auf das, was euch trennt. Ladet auch eure Freunde und Familienmitglieder zum Beten ein. Erinnert sie daran, dass das Gebet die Herzen verändert, weil Ich es so will. Wenn mehr Meiner Kinder beten würden, würden sich mehr Seelen bekehren. Betet, Meine Kinder, betet. Nehmt euch das Gebet vor, besonders die Heilige Messe, den Rosenkranz und den Barmherzigkeitskranz. Ich freue mich, dass so viele die 54-tägige Rosenkranz-Novene für dein Land beten. Mein Kind, ist dir bewusst, dass es Menschen aus anderen Ländern gibt, die sich durch diese Novene mit dir vereinen, um für dein Land zu beten?"

Ich habe mich darüber schon Gedanken gemacht, aber ich wusste es nicht, mein Herr. Danke für diese Information. Sie ist sehr schön und berührend.

"Mein Kind, deine Leute (Jesus meint meine Mitbürger) haben großen Einfluss auf andere in der Welt. Es mag nicht immer so aussehen, aber es ist wahr. Vielen Seelen ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, dass die Vereinigten Staaten wirklich frei bleiben und göttliche geistige Führer sind. Viele sind sich auch bewusst, dass euer Land von bösen Führern gegen den Willen des Volkes gestürzt worden ist. Ich sage euch noch einmal, dass das Blut der heiligen Unschuldigen zu Gott schreit. Die böse Tötung eurer ungeborenen Kinder muss aufhören. Macht dem ein Ende, Meine Kinder. Bittet Gott um Vergebung und Gnade und wendet euch von euren bösen Wegen ab. Kinder sind ein Segen von Gott. Sie sollten gefeiert und gehegt werden. Sie sind keine Unannehmlichkeit. Dankt Gott, dem Vater, für jedes Geschenk neuen Lebens. Ich werde alle segnen, die neues Leben willkommen heißen, und Ich werde die Mittel für diejenigen bereitstellen, die Hilfe und Unterstützung brauchen. Habt keine Angst, Meine Kinder. Vertraut auf Mich. Die Menschheit handelt oft aus Angst, und wenn das so ist, ist das Urteilsvermögen sehr getrübt. Habt keine Angst, Meine Kinder. Habt Vertrauen in Mich."

Ich danke Dir, Jesus!

"Mein Kind, es ist Zeit, dein Haus in Ordnung zu bringen und alles zu beenden, was Ich von dir erbeten habe, um dich auf das vorzubereiten, was kommen wird. Es ist noch etwas Zeit, aber sie wird immer kürzer. Du hast noch mehr zu tun, um Platz für die zu schaffen, die Ich dir schicken werde. Konzentriere dich darauf, alles bereit zu machen, Mein (Name unterschlagen) und Mein (Name unterschlagen). Arbeite mit Mir. Arbeite nicht unabhängig von Mir, sondern erlaube Mir, durch dich zu arbeiten."

Es gibt so viel zu erreichen, Herr. Wie sollen wir das in der Zeit schaffen?

"Ich werde euch helfen. Bittet Mich, euch zu erleuchten. Bitte Mich um Meine Weisheit. Ich werde Meine Engel schicken, die euch leiten und führen. Sie werden euch auch helfen. Entscheidet, was für andere gebraucht wird, wenn sie in der Zuflucht sind und auch danach. Seid fröhlich bei eurer Arbeit. Es gibt nichts, wovor ihr euch fürchten müsst, und euer Platz wird beständig bleiben, wenn ihr Freude habt. Erinnert euch daran, mich um Führung zu bitten, meine Kinder des Lichts. Alles wird gut werden. Fahrt fort, die Sakramente zu besuchen, zu beten, zu fasten und Buße zu tun. Lest die Heilige Schrift. Es ist gut, heilige Bücher in euren Häusern zu haben, damit andere sie lesen können. Es ist auch eine gute Zeit, eure Häuser von allem zu säubern, was nicht heilig ist und das Herz und den Geist nicht zu Gott erhebt. Beendet diese Arbeit jetzt, Meine Kinder."

Ich danke Dir, Herr. Amen! Alleluja!

Ich segne dich, Mein Sohn und Meine Tochter, im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht in Frieden, Meine Kinder. Seid euch gegenseitig eine Quelle der Kraft und Freude.

Amen, Herr. Amen.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^