Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 26. September 2021

Botschaft von Jesus

 

Hallo mein liebster Jesus, mein Retter und mein Herr, der in der heiligsten Eucharistie verborgen ist. Ich preise, verehre und verherrliche Dich, mein Herr, Gott und mein König. Ich danke Dir für die Heilige Messe heute Morgen und für das Heilige Abendmahl. Ich danke Dir für meine Familie und meine Freunde. Ich bete für die Menschen, die in letzter Zeit gestorben sind, Jesus. Nimm ihre Seelen mit in den Himmel. Bitte segne (Name nicht genannt), der den Konfirmandenunterricht beginnt. Sei mit allen Schülern und dem Lehrer. Jesus, ich danke Dir für die Frauentagung. Sie war sehr, sehr gut und genau das, was ich gebraucht habe, Herr. Jesus, ich bete, dass mehr Menschen die Botschaft von (Name unterschlagen) hören und versuchen, sie in ihr Leben zu integrieren. Hilf auch mir, das zu tun, Jesus.

Herr, bitte vergib mir, dass ich mich nicht mit Worten der Korrektur zu Wort gemeldet habe, als ich es hätte tun sollen. Ich war so überrascht, Jesus, dass mir nicht einmal die Worte eingefallen sind, die ich sagen sollte. Jesus, bitte gib mir die Möglichkeit, mich mit dieser Person wieder zu treffen. Gib mir die Worte, von denen du weißt, dass sie gesagt werden müssen, und öffne sein Herz, um sie zu empfangen. Herr, bitte bewirke eine Bekehrung des Herzens und eine Offenheit für den katholischen Glauben. Oh Herr, ich glaube, ich habe Dich enttäuscht und es tut mir sehr leid. Mein Herz ist schwer. Ich will nicht, dass seine Seele leidet, aber mir ist auch klar, dass er wahrscheinlich wirklich nicht weiß, was richtig ist, wenn er keinen Glauben hat, Herr, aber ich weiß es und ich habe nichts gesagt. Ich saß einfach nur fassungslos da. Als ich mich wieder einigermaßen erholt hatte, sprach ich immer noch keine Worte der Korrektur. Herr, vergib mir meine Sünde und hilf mir, genau die richtigen Worte zu sagen, die sein Herz und seine Seele hören müssen. Ich weiß nicht, was die richtigen Worte sein werden, aber Du weißt es, mein Jesus. Gib mir die Worte, die du schon vor der Zeit gewusst hast.

"Mein Kind, Mein Kind, ich werde dir die Gelegenheit und die Worte geben. Ich verstehe deinen Kummer. Ich vergebe dir, Mein Kleines. Sei nicht beunruhigt, vertraue auf Mich. Ist dir nicht klar, dass Ich deine Schritte geordnet habe und dass Ich es bin, der dieses Treffen arrangiert hat, damit du von diesen Plänen weißt? Und ich wusste auch, dass du zu diesem Zeitpunkt nicht bereit sein würdest, zu sprechen. Aber du wirst vorbereitet sein, meine Kleine, und ich werde vor dir gehen, um den Weg zu bereiten. Bete, dass die Herzen offen sind. Ja, Mein Kind, du hast recht, man muss das Böse ansprechen. Für Christen ist es unerlässlich, dies zu tun. Denk daran, dass Ich dich auch auf die Tugend der heldenhaften Liebe vorbereite. Du wirst mit Liebe korrigieren, Meine Tochter, und wenn man nicht aus Liebe korrigiert, wird der Empfänger nicht zuhören. Vielleicht werden auch Botschaften, die mit Liebe überbracht werden, nicht angenommen, aber die Menschen sind eher bereit, eine Korrektur anzunehmen, wenn sie aus Liebe geschieht. Wenn du in dieser Situation schnell geantwortet hättest, hättest du es aus einem Zustand der Überraschung heraus getan. Wenn du dir Zeit zum Nachdenken nimmst, wird deine Antwort ehrlicher und von Herzen kommen. Lass deinen Geist und dein Herz ruhig sein, mein kleines Lamm. Alles wird gut werden. Ich werde mit dir sein."

Ich danke Dir, mein Jesus. Herr, ich bitte Dich um die Gnade, Deinen Heiligen Geist in meinem Herzen zu hören und Deine Worte genau so auszusprechen, wie Du es willst. Gib mir Mut, damit ich nicht zu einem Schilfrohr werde, das sich im Wind wiegt, Herr. So will ich nicht sein. Hilf mir, wie Deine Mutter Maria und wie die heilige Johanna von Orléans zu sein. Hilf mir, die Demut der heiligen Maria Magdalena zu haben, die wusste, dass ihr viel vergeben wurde und sie deshalb viel geliebt hat. Auch mir wurde von Dir, Herr, viel vergeben und ich wünsche mir die Gnade, heldenhaft zu lieben. Jesus, das ist keine rührselige, süße Liebe, wie manche vielleicht denken. Es ist eine Liebe, die nicht auf den Preis achtet, sondern sich für das Wohl des anderen verausgabt, ohne auf den Preis zu achten. Herr, in meiner Schwäche zähle ich oft die Kosten. Ich will nie wieder so sein. Schaffe in mir ein reines Herz und lege einen standhaften Geist in mich, Jesus. Gib mir die Gnade der Gastfreundschaft, der Großzügigkeit, den Fremden willkommen zu heißen, die Hungrigen zu speisen und die Nackten zu bekleiden. Hilf mir, andere zu lieben, die Dich brauchen. Hilf mir, das Verlangen zu haben, auch die zu lieben, die die Welt für unerwünscht hält. Oh, Herr, gib mir ein Herz wie unsere schöne, heilige Mutter Maria. Das sind nicht nur Worte, Herr, sondern mein wahrer und aufrichtiger Wunsch.

"Ja, mein kleines Lamm. Ich kenne dein Herz und weiß, dass du aufrichtig bist. Du bist noch nicht vollkommen, Mein Kind, und du kannst es auch nicht sein, solange du auf der Erde lebst, aber Ich habe die Macht und den Wunsch, dir und allen Meinen Kindern große Gnaden zur Heiligkeit zu gewähren. Eines Tages werde Ich Meinen Geist über die Menschheit ausgießen und der Heilige Geist wird die Herzen aller Menschen erneuern. Es wird einige geben, die Mich bereits abgelehnt haben, und es wird solche geben, die Meinen Heiligen Geist ablehnen, aber sie werden ihre Wahl treffen, Mein Kind. Es wird ihre Entscheidung sein, denn Ich bin der große Respektierer des freien Willens. Mein Kind, Mein Kind, bis dahin müssen du und alle Meine Kinder diejenigen, die den wahren Glauben nicht kennen, Lektionen des Herzens lehren. Zeige es ihnen durch dein Beispiel. Erzähle ihnen von Mir und von Meiner großen Liebe zu ihnen. Hab keine Angst, vor ihnen Zeugnis abzulegen. Ich zähle auf Meine Kinder. Wenn ihr es ihnen nicht sagt, wer dann?"

Herr, ich danke dir für diese Erinnerung. Manchmal konzentriere ich mich zu sehr auf das, was um uns herum passiert (und das ist in dieser Zeit eine ganze Menge!), und das lenkt mich davon ab, mich mit der Verbreitung der Botschaft des Evangeliums zu beschäftigen. Vergib mir, Herr. Verwende mich so, wie Du es willst, Jesus. Mach mich zu Deinem Werkzeug, Herr. Ich bin nicht würdig, Jesus, aber Du kannst auch einen unwürdigen Diener gebrauchen. Du hast es schon einmal getan und ich bete, dass Du es wieder tun wirst.

"Mein Lämmchen, wie du schon oft gesagt hast, geht es nicht darum, würdig zu sein. Wenn ich auf würdige Seelen warten müsste, hätte sich das Evangelium nicht über Jerusalem hinaus verbreitet. Nein, ich brauche willige Seelen, keine würdigen. Meine Gnade wird für dich ausreichen, mein kleines Kind, und sie wird für alle meine Kinder ausreichend sein. Ich brauche jedoch viele willige Seelen. Befreit euch von euren Sorgen, Ängsten und falschen Erwartungen und seid offen für Meinen Willen, Meine Gnaden und Meine Pläne. Kinder Meines Herzens, ihr habt alles, was ihr braucht, um Meine heiligen Jünger, Meine kleinen Apostel dieser Tage zu sein. Betet, fastet, nehmt häufig die Sakramente ein, lest die Heilige Schrift und betet noch mehr. Dann, Meine Kinder, ausgerüstet mit Meiner Gnade, macht euch an die Arbeit unseres Vaters im Himmel. Das heißt, das Reich Gottes zu bauen. Es muss zuerst in den Herzen Meiner Kinder herrschen und dann müsst ihr es an andere weitergeben. Betet, dass kalte Herzen aus Stein zu warmen Herzen aus Fleisch werden. Betet, dass der trockene Boden der Herzen fruchtbar und bereit wird, die winzigen Samen des Glaubens aufzunehmen, die, wenn sie gepflanzt und bewässert werden, zu riesigen Bäumen im Wald werden. Gebt die Samen des Glaubens an andere weiter. Dann nährt ihr die Seelen im Glauben. Tut dies, Meine Kinder, und ihr werdet Gottes Reich auf Erden herbeiführen. Betet, betet, betet."

Danke, Herr, für Deine Worte, für Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe. Danke für jede gute Gabe und jeden Segen. Du bist wunderschön, mein Herr. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich, Mein Kind. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Frieden, Mein Kleines. Ich bin froh, dass du zu dem Treffen gehst und Meinen Sohn (Name zurückgehalten) mitnimmst. Ich werde mit dir sein. Sei guten Mutes."

Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^