Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 5. September 2021

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein liebster Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Alle Liebe, Anbetung, Danksagung und Lobpreisung gilt Dir, unserem Herrn, Gott und König. Danke für die Gelegenheit, Dich heute Morgen in der Messe in der heiligsten Eucharistie zu empfangen.

(Persönlicher Dialog entfällt.)

Herr, so viele Menschen sind in dieser Zeit krank, überall auf der Welt. Bitte heile sie. Sei mit all denen, die einen geliebten Menschen verloren haben (Namen nicht genannt), und mit unzähligen anderen. Nimm die Seelen der gläubigen Verstorbenen (Namen werden nicht genannt) durch Deine Barmherzigkeit in den Himmel auf und gewähre ihnen ewige Ruhe. Ich bete für alle Seelen im Fegefeuer, Herr, dass sie schnell in den Himmel kommen. Herr, sei bei allen Menschen, die einsam, verletzt, verstoßen, missbraucht, isoliert, leidend, im Gefängnis und krank sind. Schenke ihnen Trost und Frieden. Herr, Du bist mit den Armen und Leidenden auf ganz besondere Weise verbunden. Hilf ihnen, Deine Gegenwart zu spüren und erfülle sie mit Frieden und Liebe. Danke, mein Herr und mein Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde. Segne unsere Hirten mit Weisheit, Barmherzigkeit, Mut und Standhaftigkeit. Beschütze sie vor geistigem und körperlichem Schaden. Rette die Seelen, die in der Dunkelheit leben. Hilf mir, das Licht Deiner Liebe dorthin zu bringen, wohin Du mich schickst, Jesus. Hilf mir, Deinen Willen zu tun.

"Mein Kind, Mein Kind, ich bin den Armen und Leidenden wirklich nahe. Ich kenne das Leid und den Schmerz eines jeden. Ich bin mit dem Leiden vertraut, genau wie Meine Heiligste Mutter Maria. Sprecht mit euren Schutzengeln, Meinen Kindern, die leiden. Seid offen für den Trost, den sie euch bringen. Erinnert euch daran, dass Ich während Meines Todeskampfes in der Gesellschaft von Engeln war und von ihnen betreut wurde. Seid euch immer der Anwesenheit eures Schutzengels bewusst, der euch von Gott schon vor eurer Geburt zugeteilt wurde. Sie begleiten euch auf eurer irdischen Pilgerreise und sind immer bereit, euch zu helfen, wenn ihr in Not seid. Seid offen für ihre Hilfe, Meine Kinder."

"Mein Lämmchen, es ist gut, dass sich die Gebetsgruppe wieder getroffen hat. Die Stadt, der Staat und die Welt haben viel Gebet nötig. Wenn ihr euch nicht zum Beten trefft, ist es so, als würdet ihr euch zurückziehen und der Feind erobert den Boden, den ihr besetzt habt. Es ist auch so, wie wenn Josuas Arme müde wurden und er sie sinken ließ. Wenn ihr in einer Gruppe betet, hebt ihr eure Arme, Herzen und Gedanken im Gebet zu Gott und befestigt die Mauern der Stadt. Meine Kinder, so viele wie möglich, versammelt euch bitte zum Gebet. Das Gebet wird jedes Problem lösen. Es wird euch für viele Gnaden öffnen und ihr werdet Gott näher kommen. Das Gebet ist wie der sanfte Regen, den eure Seelen brauchen. Gebt euer Gebetsleben nicht auf. Wenn ihr tief leidet und euch nicht in der Lage fühlt zu beten, bringt euer Leid zu Mir. Das ist ein tiefes Gebet und auch ein wirksames. Gut angenommenes Leid kann sogar für Seelen, die den Glauben verlassen haben, von Nutzen sein."

Danke, Jesus, für so viele Segnungen, so viel Liebe und für unsere Familien und Freunde. Danke für Deine Liebe und Deine Barmherzigkeit. Hilf uns, Deine Liebe in diesen schwierigen Zeiten zu leben. Es fühlt sich an, als ob so viel Schmerzhaftes in unser Herz eindringt und es unter Druck setzt. Mein Herz schmerzt vor Schmerz und doch bin ich auch erleichtert, dass meine Freunde von diesen Prüfungen befreit sind, Herr. Ich mache mir Sorgen um einige, die vielleicht nicht gut auf ihren Tod vorbereitet waren, vor allem in den Zeiten, in denen es selbst unseren Priestern von den Krankenhäusern nicht erlaubt wurde, die Kranken zu besuchen und die Toten zu begraben. Was für eine Schande für die Regierungen der Welt, die den Seelen ihren letzten Trost verweigerten und ihnen die Sakramente vorenthielten. Herr, bitte hilf allen Seelen, die einen Priester brauchen, in ihrem Leiden, ihren Schmerzen und ihren letzten Tagen. Greife auf wundersame Weise ein, lieber Herr. Bitte lass nicht zu, dass Deinen Kindern die Sakramente vorenthalten werden, besonders nicht vor ihrem Tod. Hilf uns, Herr. Erlöse uns vom Bösen.

"Meine Kleine, es ist mehr Gebet nötig, um Mein Licht in die Welt zu bringen. Seid euch bewusst, dass Ich am Werk bin, auch wenn es nicht offensichtlich ist oder nicht den Anschein hat. Bereitet den Weg des Herrn vor, Meine Kinder, pflanzt die Samen und bewässert sie mit Gebet, Fasten und Liebe. Während die Saat keimt, bin Ich in den Seelen am Werk, um ihnen neues Leben zu schenken. Diese Arbeit ist wie ein keimendes Samenkorn. Ihr wisst nicht, ob der Same zu sprießen beginnt, bis ihr ihn über der Erde seht. Ihr wisst nicht, ob er Wurzeln schlägt, bis ihr seht, wie die Pflanze heranreift. Vertraut auf Mich, Meine Kinder. Tut euren Teil und lasst Mich den Rest tun."

Herr, ich bin so müde, weil ich nicht genug Schlaf bekomme, weil ich trauere und weil ich arbeite. In unserem Haus gibt es viel zu tun, das wir vernachlässigt haben, aber ich bin zu müde, um auch nur daran zu denken. Hilf mir, Deinen Willen zu tun, auch wenn ich keine Lust habe, etwas zu tun. Hilf mir, so zu beten, wie du es von mir verlangt hast. Ich habe meine Gebetszeit in letzter Zeit vernachlässigt, Herr, und das tut mir sehr leid.

"Mein Kind, Mein Kind, du bist erschöpft vor Kummer, vor Sorge um deine Freunde und weil du dich zu sehr verausgabt hast. Mache die Dinge im richtigen Gleichgewicht, Meine Tochter. Wenn es darum geht, anderen zu dienen, werde Ich dir die nötigen Gnaden geben, damit du nicht beschwert, sondern aufgerichtet wirst. Es ist auch notwendig, mehr Zeit im Gebet zu verbringen, damit ihr die nötige Gnade erhaltet, um die Aufgaben zu bewältigen. Mein Kind, ich verstehe, wie es ist, zu beten, wenn man erschöpft ist. Trotzdem musst du beten. Ruhe dich aus und bete, Mein Kind, dann wirst du stärker sein und die Energie haben, die Arbeit zu tun, die ich dir gebe. Tu, was du kannst, und lass Mich den Rest machen. Alles wird gut werden. Du kannst nicht die Verantwortung dafür übernehmen, das Böse in der Welt zu beseitigen, Mein Kind. Du kannst nur deinen Teil tun, den Teil, den Ich dir zu tun gebe, und dann, nachdem du deinen Teil getan hast, sei in Frieden, Mein Kind. Sei in jeder Situation dankbar, auch in den schwierigsten Zeiten, denn ich bin bei dir. Wenn du das hörst und weißt, hast du dann nicht Grund zur Freude?"

Oh ja, das tut es, Herr. Ich habe Freude an diesem Wissen. Ich habe Frieden und Trost. Ich kann es nur nicht immer "fühlen", Jesus, weil ich entweder zu müde oder zu besorgt bin. Ich merke auch, dass ich mit so viel Arbeit beschäftigt bin, dass ich mich manchmal auf all das konzentriere, was ich nicht tun kann, anstatt auf das, was ich für dich tue. Jesus, ich möchte die enorme Menge an Arbeit, die mein Job mit sich bringt, an dich abgeben. Es ist menschlich nicht möglich, alles zu tun, was von mir erwartet wird. Hilf mir, Herr. Entweder bringst du mir Hilfe oder schickst mir deine heiligen Engel zur Hilfe. Zeige mir, was ich tun kann und tun sollte, Herr. Hilf mir, die endlosen Bitten und Bedürfnisse nach Prioritäten zu ordnen. Jesus, ich vertraue auf Dich!

"Mein kleines Lamm, Ich werde dir den Weg zeigen. Ich werde dir helfen, Mein Kind. Sei in Frieden. Ich weiß und Ich verstehe. Ich werde dich nicht im Stich lassen."

Ich danke dir, Herr.

"Meine Kinder müssen erneut zur Umkehr aufgerufen werden. Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn jetzt habt ihr eine vorübergehende Zeit der entspannten Kontrolle. Das wird nicht lange so bleiben. Betet, Meine kleinen Kinder. Betet, um diese Herrschaft der Tyrannei zu beenden, die die Welt in so viel Dunkelheit hüllt. Das Böse will die Menschheit zerstören, und in letzter Zeit sind viele Fortschritte gemacht worden. Es ist eine schwere Sünde, Mein Kind, die Menschen zu zwingen, etwas gegen ihren Willen zu tun und ihre Gesundheit mit solchem Gift zu gefährden. Ihr wisst nicht einmal, was in den Injektionen enthalten ist, die ihr bereitwillig einnehmt, aber eines Tages werdet ihr schockiert sein, wenn ihr es erfahrt, und es wird Anlass zu großer Reue sein. Besonders schwer wird es für diejenigen sein, die den Empfehlungen der Regierung blind gefolgt sind und andere dazu ermutigt haben, dies ebenfalls zu tun. Das Leben derjenigen, die du zum Bösen beeinflusst hast, liegt in eurer Verantwortung, wenn sie krank werden. Ihr werdet eure Hände nicht in Unschuld waschen können, meine fehlgeleiteten Kinder. Zwingt oder bedrängt andere nicht, Injektionen zu nehmen, die mit solch bösen Mitteln und für böse Absichten entwickelt wurden. Ihr seid wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, und ihr werbt auch andere an, diesen Weg ins Verderben mitzugehen. Hört auf, Menschen mit einer bösen Absicht zu folgen. Hört auf, andere zu ermutigen, das Gleiche zu tun. Betet für eure Brüder und Schwestern, vor allem für diejenigen, die die Propaganda nicht kennen und so leicht in die Irre geführt werden. Betet, betet, betet, meine Kinder."

"Ich segne dich, Mein (Name unterdrückt) und Mein (Name unterdrückt) im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht nun in Frieden, Freude, Barmherzigkeit und Liebe."

Ich danke dir, Herr!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^