Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 11. Juli 2021

Siebter Sonntag nach Pfingsten, Anbetungskapelle

 

Hallo, mein anbetungswürdiger Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Gelobt seist Du, Herr. Ich danke Dir für die Heilige Messe und die Kommunion. Ich bete Dich an, mein Herr, Gott und König. Ich danke Dir für so viele Segnungen, Herr. Möge Dein heiliger Name von allen Menschen auf der Erde gepriesen werden. Gepriesen sei der Name Jesu, wahrer Gott und wahrer Mensch. Herr, ich bete für Deine heiligen Priestersöhne, besonders für die, die auf der ganzen Welt verfolgt werden. Ich bete auch für alle Christen, die verfolgt werden, vor allem für unsere chinesischen Brüder und Schwestern. Für alle, die krank sind, vor allem für (Namen nicht genannt) und alle, die an Alzheimer, Krebs, Nierenerkrankungen, Diabetes und Leberproblemen leiden. Herr, ich bete auch für diejenigen, die entweder die Kirche verlassen haben oder außerhalb der Kirche stehen. Bitte gib ihnen die Gnade, in die Kirche zurückzukehren oder dem Glauben beizutreten. Herr, Jesus, ich vertraue auf Dich. Herr, ich hoffe auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Meine Tochter, Ich möchte, dass Meine Kinder weiterhin beten und hoffen. Einige haben sich damit abgefunden, weil sie glauben, dass alle Hoffnung verloren ist. Das ist eine Versuchung, Meine Kinder. Ihr dürft nicht in diese gefährliche Falle tappen. Ich bin Gott und Ich kann (alle Dinge tun. Vertraut auf Mich. Hofft auf Mich. Ist euch nicht klar, dass sich die schlimmsten Umstände sofort umkehren können, wenn Ich nur ein Wort sage? Das Böse ist auf dem Vormarsch, das ist wahr. Was ist nötig, wenn das Böse euch umgibt? Gnade, Meine Kinder. Wo kann man Gnade finden? Sie ist in den Sakramenten des heiligen katholischen und apostolischen Glaubens zu finden. In der Kirche, Meine Kinder. Deshalb sage Ich euch, dass ihr zu den Sakramenten zurückkehren und sie häufig aufsuchen sollt. Es reicht nicht aus, dass nur Meine Priestersöhne die Heilige Messe feiern und dass sie die einzigen Anwesenden sind. Ja, das ist gut, aber es ist nicht das Beste. Der Grund, warum Ich euch das sage, ist, dass je mehr Menschen an der Heiligen Messe teilnehmen und Mich würdig in der heiligsten Eucharistie empfangen, desto mehr Gnade wird in die Herzen Meiner Leute, die in der Welt tätig sind, aufgenommen. Wenn sie in ihre Umgebung gehen, geht Meine Gnade mit ihnen und wie ein Parfüm wird Mein Duft auf die Seelen verteilt."

"Seid sehr heilig, Meine Kinder, und auf diese Weise wird die Welt verwandelt werden. Vertieft euch in das Gebet und das Lesen der Heiligen Schrift, Meine Kinder, denn so werden euch auch Gnaden zuteil. Meine Kinder, betet für eure Priester. Liebt eure Priester. Betet für alle Religionen, Meine Kinder. Diese Männer und Frauen haben ihr Leben für Mich und für Meine Kirche gegeben. Wenn sie nicht heilig zu sein scheinen, betet für sie und bringt aus Liebe Opfer für sie dar. Seid heilige Vorbilder. Viele Priester vergangener Zeiten wurden durch das heilige Vorbild ihrer Herde noch heiliger. Meine Kinder, es ist eine Zeit der Verfolgung in der Welt. Meine Kirche leidet unter Schmerzen, so wie ich im Garten unter Schmerzen gelitten habe. Lasst Meine Kirche in ihrer Qual nicht im Stich, denn wer das tut, lässt Mich im Stich. Glaubt ihr, dass Gott nicht weiß, was vor sich geht? Ich habe diese Zeit während Meiner Passion vor Mir gesehen. Ich habe jede einzelne Seele gesehen. Meine Kinder, Ich bin für alle gestorben, auch für die, die ein böses Leben führen und die, die euch und euer Land verraten. Ich bin auch für sie gestorben. Ich wusste, dass, obwohl Ich sterben würde, um die Menschen von der Sünde und der Strafe für die Sünde zu befreien, viele die Hölle wählen würden. Das war die Ursache Meines größten Schmerzes: die Seelen, die durch ihre Entscheidung für das Böse verloren gehen würden. Ich wich jedoch nicht von dem Weg nach Golgatha ab. Ich akzeptierte den Willen Meines Vaters im Himmel. Anstatt zu tun, was Ich in einem Moment "wollte", erfüllte ich Gottes vollkommenen Willen, die Menschheit zu retten. Ich trank aus dem Kelch Meines bitteren Leidens und Sterbens, und Ich tat es aus Liebe zu euch. Auch Meine Mutter vereinigte ihren Willen mit dem Willen des Vaters. Deshalb, liebe Kinder, lasst die Kirche in ihrem Todeskampf nicht im Stich, sondern nehmt an, was Gott will, und geht weiter auf dem Weg zur Heiligkeit. Betet für euer Heimatland. Betet für eure Nation und dafür, dass sich alle Seelen zu Gott bekehren. Meine Kinder, ihr dürft nicht nachgeben oder aufgeben. Betet um Gnaden für heldenhaften Glauben, Hoffnung und Liebe. Habt Vertrauen in Mich, Meine Kinder."

Herr, es gibt ein Sprichwort: "Arbeite, als ob alles von dir abhinge. Bete, als ob alles von Gott abhinge.' Das scheint jetzt passend, denn wenn wir uns auf Dich verlassen, Dir vertrauen und beten, beten, beten, inspirierst Du uns, auf die richtige Art und Weise zu handeln und so, dass es Früchte trägt. Wenn wir handeln und den Eingebungen Deines Heiligen Geistes folgen, zeigen wir unseren Glauben und unser Vertrauen in Dich durch unsere Taten. (heilige Handlungen)

"Ja, mein Kind, es ist wahr. Du hast es gut gesagt!"

"Seid ein Licht für andere, Meine Kinder des Lichts. Seid barmherzig und freundlich. Sprecht die Wahrheit, die aus euren Herzen voller Liebe zu Gott und zu euren Brüdern und Schwestern strömen sollte. Seid großzügig mit eurer Liebe, eurer Zeit und euren materiellen Segnungen. Denn so wie ich euch gesegnet habe, sollt ihr andere segnen. Hängt nicht an materiellen Dingen, meine Kinder. Im Himmel werdet ihr viel mehr Schätze haben und ihr werdet die materiellen Dinge nicht mitnehmen können, wenn ihr von eurem irdischen Leben in das Leben des Himmels (oder der Hölle, was das betrifft) übergeht. Seid großzügig und seid gnädig. Lebt das Evangelium. Durch eure Liebe, eure echte Freundlichkeit und eure Barmherzigkeit werdet ihr viele Seelen für das Reich Gottes gewinnen. Wenn ihr in diesen Bereichen zu kurz kommt, bittet Mich, eure Liebe zu stärken. Bittet Mich, euch zu lehren, zu lieben. Öffnet eure Herzen für die Liebe, Meine Kinder. Die Liebe wird niemals vergehen und ihr werdet sie mit in den Himmel nehmen. Meine Kinder, der Grund, warum es so viel Dunkelheit und Sünde in der Welt gibt, ist, dass es nicht genug Liebe gibt. Deshalb sage Ich euch noch einmal, und Ich lade euch ein, Liebe zu sein. Seid ein Spiegelbild Gottes. Seid Liebe. Seid Barmherzigkeit. Seid Frieden. Täuscht euch nicht: Auch wenn ihr durch den Friedensfürsten Frieden habt, wird es Zeiten geben, in denen man euch vorwirft, Spaltung zu verursachen. Ja, Meine Kinder, Meine treuen Nachfolgerinnen und Nachfolger werden oft beschuldigt, spaltend zu sein. Wenn euch das vorgeworfen wird, dann freut euch, denn auch ich wurde beschuldigt, Spaltung zu verursachen. Aber nicht ihr seid es, die spaltend sind. Ich bin es, die Wahrheit. Seelen, die die Wahrheit ablehnen, sind die Wurzel dieser Spaltung, die sie demjenigen anlasten, der das Evangelium lebt. Das, Meine Kinder, ist es, was Spaltung verursacht: ein rebellischer Geist, der die Wahrheit nicht mag. Denkt aber daran, dass die Wahrheit einen frei machen wird. Warum, so fragt ihr euch vielleicht, sollte die Wahrheit der Grund für eine Spaltung sein, wenn sie doch die Seelen befreit? Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass es daran liegt, dass Falschheit und Lügen Spaltung verursachen. Ungehorsam und Rebellion gegen Gottes Gesetz führen zur Spaltung. Wenn sich jede Seele auf der Welt für Wahrheit, Liebe und Barmherzigkeit entscheiden würde, gäbe es keine Spaltung. Nehmt also euer Kreuz auf euch und folgt Mir nach. Es ist an der Zeit, dass ihr eure Kreuze auf euch nehmt, Meine Kinder, und zwar in der Hoffnung auf die Auferstehung. Liebt einander, Meine Kinder, unabhängig von den äußeren Umständen. Wenn der Menschensohn in Herrlichkeit wiederkommt, werde Ich mich freuen, wenn Ich in euren Herzen Glauben und Hoffnung auf den Herrn finde. Haltet den Glauben in euren Herzen lebendig, Meine Kinder, und lehrt eure Kinder und Enkelkinder im Glauben. Dann werdet ihr nichts zu bereuen haben."

"Mein kleines Lämmchen, du hast die Ereignisse des Tages richtig erkannt. Hab keine Angst, du bist auf das vorbereitet, was kommen wird, und was du nicht hast, werde Ich besorgen. Sei guten Mutes. Sei in Frieden. Alles wird gut werden. Du weißt, was zu tun ist, wenn sich die Situation ändert, Mein Kind. Ich werde dich leiten. Ich werde dich leiten, Mein (Name nicht genannt) und Mein (Name nicht genannt). Sei in Frieden. Tu alles, was zur Vorbereitung nötig ist. Es wäre gut, den anderen Garten anzulegen, den ihr besprochen habt. Bereite in deinem Haus alles vor, was du kannst. Wir haben ein wenig Zeit, aber nicht viel. Meine Tochter, du hast gespürt, dass es Zeit ist, vorwärts zu gehen. (finanziell) Bete weiter darüber und ich werde dich leiten. Die Zeit rückt näher. Sei in Frieden. Alles wird gut werden. Meine Tochter, ich habe deine Gebete erhört. Danke, dass du für andere betest. Das ist es, was Ich von allen Meinen Kindern möchte. Seid fürbittende Gebetsrieger/innen. Seid Frieden. Seid Liebe. Seid Barmherzigkeit. Mein Kind, Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden und in Meiner Liebe."

Amen, Herr. Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^