Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 7. Februar 2021

Anbetungskapelle

 

Hallo mein Jesus, allgegenwärtig in der heiligsten Eucharistie, dem Sakrament der Liebe. Danke für die Heilige Messe und die Heilige Kommunion heute Morgen. Danke, dass Du uns die Gelegenheit gibst, Dich in dieser wunderschönen Kirche zu besuchen, Jesus. Es ist ein solcher Segen und eine Gnade, hier bei Dir zu sein, Herr. Danke für das Treffen heute mit (Name nicht genannt). Sie ist eine wunderschöne Seele, Herr. Ich bin froh, dass (Name unterschlagen) uns vorgestellt hat und dass sie sich gefreut hat, mit uns in der Messe zu sitzen. Du bist erstaunlich, Herr! Die Art und Weise, wie Du Dein Volk zusammenbringst, ist ein Spiegelbild Deiner Liebe und Fürsorge für die Seelen. Ich bete, dass sie zur Messe zurückkehren wird, Herr, und dass sie ihr Zuhause in der Kirche findet. Mein Herz ist voll von Dankbarkeit für die große Gnade unserer Begegnung. Danke, Herr Gott! Lob, Ehre und Herrlichkeit sei mit Dir, Herr Jesus Christus!

Herr, bitte beschütze (Name unterdrückt). Sie geht durch eine stürmische Zeit. Sei mit ihr und führe sie zurück zu Dir. Ich bete auch für die Tochter von (Name unterdrückt), die ebenfalls von der Kirche weg ist. Bringe sie beide sicher nach Hause, Herr. Jesus, bitte beschütze die Kinder, die Opfer von Missbrauch sind. Befreie sie von allen Formen des Missbrauchs und der Sklaverei. Herr, leite diejenigen, die daran arbeiten, die Kinder zu retten, die Opfer von Sexhandel sind. Bitte beende alle Gewalt, Herr, und reinige unsere Nation und die Welt von diesen Übeln und auch von dem Übel der Abtreibung. Rette uns vor uns selbst, Herr.

Jesus, bitte schenke (Namen nicht genannt) besondere Gnaden und Segen an ihren Geburtstagen. Danke für das Geschenk von Familie und Freunden. Herr, ich bete für alle, die in letzter Zeit gestorben sind, für meine Freunde (Namen werden nicht genannt) und um Trost für ihre Familien. Nimm ihre Seelen mit in den Himmel, Herr Jesus. Ich bete auch für diejenigen, die krank sind, für diejenigen, die heute oder heute Nacht sterben werden und besonders für diejenigen, die vielleicht nicht auf den Tod vorbereitet sind. Ziehe sie nahe an Dein Heiliges Barmherziges Herz, mein Herr.

Jesus, ich danke Dir für Deine tiefe, vollkommene Liebe zu den Seelen. Vergib mir meine Sünden, Herr. Gewähre mir Barmherzigkeit und gib mir die nötigen Gnaden, die mir helfen, Sünden zu vermeiden, damit ich Dich nie wieder enttäusche. Bitte erbarme dich derer, die dich noch nie kennengelernt haben, Jesus. Ich muss die Evangelisationspakete zusammenstellen, und ich muss auch die Broschüren bestellen, die ich noch nicht beigelegt habe. Bitte gib mir die Mittel, sie zu kaufen, Herr. Danke, dass (Name nicht genannt) bei diesem Projekt helfen will. Danke, dass Du mir Freunde in Christus geschickt hast. Ich bin sehr gesegnet und dankbar!

Herr, hast Du mir heute etwas zu sagen? Möchtest Du, dass ich in Stille sitze und Dich anbete, mein Jesus?

"Meine Tochter, Ich habe Worte für dich und für Meine Kinder des Lichts. Bitte schreibe."

Ja, Jesus.

"Meine Kleine, ich danke dir für dein liebevolles Zeugnis heute. Ich sorge mich um jede einzelne Seele, die von Gott geschaffen wurde, um Mich zu kennen, zu lieben und zu dienen. Ja, Mein Kind, Ich habe 'dienen' gesagt. Wenn jemand einen anderen liebt, sehnt sich derjenige, der liebt, nicht danach, dem Geliebten zu dienen? Ja, Mein Kind, du weißt, dass dies wahr ist. Wenn eine Seele Mich kennenlernt, wächst sie in ihrer Liebe zu Mir, und wenn sie Mich liebt, ist es nur natürlich, dass sie aus dieser Liebe heraus etwas aus Liebe zu Mir tun möchte. So ist es auch für Mich, Mein Kind. Aus der Tiefe Meiner großen Liebe zu Meinem Volk wollte Ich aus dem Dienst Meiner Liebe heraus handeln. Da die Liebe Gottes vollkommen ist, war es nur eine Frage der Zeit, der Zeit, die von der Dreifaltigkeit beschlossen wurde, dass diese Liebe während der Inkarnation die Form eines Menschen annahm. Auf diese Weise wurde meine Liebe Mensch, um meinem Volk näher zu sein und so die Liebe des Vaters durch den Sohn zu offenbaren. Aus dem Dienst an den Menschen, aufgrund Meiner großen Liebe, trug Ich die Sünden der Menschheit, obwohl Ich ohne Sünde war, nahm sie auf Mich und starb für diese Sünden. Dies tat Ich aus großer Liebe. Deshalb ist es passend zu sagen, dass wahre Liebe Opfer beinhaltet. Der Menschensohn hat den Preis bezahlt, das ultimative Opfer, um die Menschheit zu erlösen und den Weg zu ebnen, der es den Seelen ermöglicht, in den Himmel zu kommen. Du siehst also, Mein kleines Lamm, es ist richtig und anwendbar, auch in der heutigen Kultur und immer zu sagen, dass Gott die Seelen geschaffen hat, damit sie Gott kennen, lieben und dienen können. Der Dienst fließt aus der Liebe, Mein Kind, und wenn man einem anderen aus Liebe dient, ist das keine Form von Knechtschaft oder Sklaverei. Es ist das Gegenteil. Für jemanden, der liebt, ist der Dienst eine Freude, er wird frei und mit Liebe getan. Deshalb bin ich gekommen, um zu dienen und zu retten. Meine Apostel und heiligen Priestersöhne sind auch zum Dienen berufen. Alle Meine Kinder, liebt einander, wie Ich euch geliebt habe. Seid bereit, eure Liebe in den Dienst des anderen zu stellen. Stellt andere an die erste Stelle, Meine Kinder, vor euch selbst. Liebt Gott von ganzem Herzen, dann werdet ihr euren Nächsten lieben wie euch selbst. Konzentriert euch darauf, das Evangelium zu leben, Meine Kinder. Lebt das Evangelium wirklich. Seid euch der Menschen um euch herum bewusst. Seid euch ihrer Bedürfnisse bewusst. Wenn ihr es nicht wisst, denn oft weiß man es nicht, seid offen für Meinen Heiligen Geist. Ich werde dich leiten. Ich kenne die Bedürfnisse eines jeden Menschen, die Sehnsucht eines jeden Herzens, die Wunden eines jeden und seine Freuden. Ich verstehe jeden einzelnen Menschen vollkommen. Meine Kinder, wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr voll und ganz bekannt und geliebt sein. Ihr werdet vollkommen verstanden werden. Für den Moment erkennt, dass ihr eure Brüder und Schwestern unmöglich vollständig verstehen könnt, noch könnt ihr sie vollständig kennen. Doch Ich tue es und Ich werde dich führen. Sei offen für die Eingebungen Meines Heiligen Geistes. Heiße den Fremden willkommen, oder denjenigen, der außerhalb deiner "Gruppe" steht und lade ihn in deinen inneren Kreis ein. Befreunde dich mit den Freundlosen. Teile, was du hast, mit anderen. Ich werde euch helfen, die Bedürfnisse der anderen zu erfüllen, Meine Kinder. Betet jeden Tag dieses Gebet, das Ich Meiner Tochter gegeben habe (*Gebet ist unten abgedruckt) und ihr werdet offener für die Bewegungen Meines Heiligen Geistes im Dienst der Liebe sein. Seid freudig in eurem Geben, Meine Kinder, aus Dankbarkeit für alles, was Ich für euch getan habe und weiterhin tun werde. Ich liebe euch und ich möchte andere durch euch lieben. Auf diese Weise werdet ihr das Evangelium der Liebe und des Lebens verbreiten. Auf diese Weise werden andere durch dich zu mir kommen.

Fangt jetzt an, Meine Liebe zu leben, Meine Kinder. Die Zeit wird knapp. Immer mehr Seelen brauchen die Liebe. Es gibt viele, die in großer Finsternis sind. Sie leben in Angst, Meine Kinder. Sie kennen die Freude des Herrn nicht. Sie wissen nicht, was es heißt, im Frieden zu sein, nachdem ihnen alle Sünden vergeben wurden. Sie wissen nicht, was ein friedlicher Nachtschlaf ist, Meine Kinder, oder die Wärme von wahren, liebenden Freunden. Sie haben noch nie bedingungslose Liebe erfahren. Wie sollen sie Mich kennenlernen, wenn ihr sie nicht mit Mir bekannt macht? Seid liebevolle Zeugen der Liebe, des Lichts, des Weges, der Wahrheit. Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe. Auf diese Weise werdet ihr dem Einen, der euch liebt, und Meinen Kindern einen Dienst erweisen. Auf diese Weise werden wir das Reich Gottes auf Erden bauen. Wir werden dies gemeinsam tun, Meine Kinder des Lichts."

Danke, mein Herr und mein Gott, für Deine Worte der Gnade, der Weisheit, der Liebe und des Lichts. Ich danke Dir für Deine Barmherzigkeit und Deinen Frieden.

"Mein Kind, Mein Kind, Ich habe deine Gebete gehört, die Sehnsucht deines Herzens nach Seelen. Ich bin genauso aufmerksam für die Seelen deiner Kinder und Enkelkinder, wie für alle Seelen. Sei versichert, dass sie in Meinen Händen sind und alles gut sein wird."

Ich danke Dir, Herr. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Herr, hilf mir, liebevoller zu sein. Vergib mir die Zeiten, in denen ich andere verurteilt habe oder einen falschen Eindruck von ihnen hatte. Herr, lege alle falschen Vorstellungen, die ich über andere habe, beiseite und hilf mir, Dich in ihnen zu sehen. Herr, ich danke Dir für Deine Geduld mit mir. Hilf mir in dieser Woche, eine Quelle der Freude und Hoffnung für diejenigen zu sein, denen ich begegne. Herr, es wird in dieser Woche sehr, sehr kalt sein. Hilf mir, den Obdachlosen zu begegnen und sie einzuladen, wenn möglich, oder ihnen eine warme Decke oder etwas Warmes zu essen und zu trinken zu geben. Hilf mir, Deinen Willen zu tun, Herr, in jeder Handlung, die ich tue und in den Worten, die ich spreche. Hilf mir, meine Worte aus Liebe zu benutzen, Herr, und nicht aus Ärger oder Kritik. Jesus, hilf mir, barmherzig zu sein. Möge ich schnell vergeben, Herr, und andere besänftigen, besonders jene, die aufgrund tiefer Verletzungen Bitterkeit in ihrem Herzen haben. Wirke durch mich, Herr, um Liebe und Heilung zu bringen, auch wenn ich mir dessen nicht bewusst bin, Herr. Benutze mich als Dein Werkzeug.

"Ich danke dir, Mein Kind, Mein kleines Lamm. Ich werde dich gebrauchen, Meine Tochter, und ich gebrauche dich bereits jeden Tag. Ich danke dir für dein 'Ja' auch heute, Mein Kind. Wenn du Mir dein 'Ja' gibst, bin Ich in der Lage, durch dich zu wirken und Gnaden durch dich an andere weiterzugeben. Jedes Meiner Kinder kann auf diese Weise benutzt werden, um das Reich Gottes zu fördern. Alles, was nötig ist, ist euer "Ja", und Ich werde die schwere Arbeit tun, Meine Kinder. Ladet Mich ein, arbeitet mit Mir zusammen und auf diese Weise wird das Evangelium in der ganzen Welt verbreitet werden. Mein Kind, das ist alles für jetzt. Ich danke dir für deine Liebe. Ich segne dich und Meinen Sohn (Name unterdrückt) im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht in Meinem Frieden, Meine Kinder. Seid Liebe, seid Barmherzigkeit. Seid Licht. Seid Frieden. Seid Freude. Ich bin mit euch und ich werde euch nicht verlassen. Seid versichert, dass ich bei euch bin."

Amen. Alleluja. Gelobt sei Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist! Ich liebe Dich, Herr!

"Und ich liebe dich!"

*) Jesus, ich möchte Dir auf jede Art und Weise dienen, die Du wählst, um mich heute im Dienst der Liebe zu gebrauchen. Jesus, ich bin schwach und nicht in der Lage, die Bedürfnisse der anderen zu erfüllen. Du, Herr, hast jede nötige Gnade. Du, Herr, weißt genau, was jeder Mensch, dem ich heute begegne, braucht. Benutze mich, Jesus, auf jede Weise, die Du für notwendig hältst. Mache mein Herz zu einem offenen Gefäß, um Deine Liebe und Barmherzigkeit an andere weiterzugeben. Leite jeden meiner Gedanken und Handlungen heute, Herr, im Dienst Deines Reiches, in dem Du lebst und herrschst und in dem wir sein wollen, Jesus. Möge Dein Reich auf Erden kommen wie im Himmel und mögen wir so lieben, als ob wir dort jetzt leben würden, Herr. Gib uns willige Herzen, einen klaren Verstand und fähige Körper, um Dir zu dienen, wie Du es wünschst, Jesus. Mögen wir mit der Liebe lieben, die Du in Deinem heiligen, barmherzigen Herzen hältst, denn ohne Dich können wir nichts tun, aber mit Dir sind alle Dinge möglich. Jesus, wir setzen all unsere Hoffnung auf Dich. Jesus, wir vertrauen auf Dich. (18. Mai 2014)

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^