Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 27. September 2020

Anbetungskapelle

 

Oh mein Jesus, verborgen im Allerheiligsten Sakrament des Altars bete ich Dich an! Ich liebe Dich, Jesus! Herr, ich danke Dir für die Möglichkeit, an diesem Ort in Deiner Gegenwart zu sein. Danke für die Freiheiten, die wir haben, die Messe zu besuchen, das Heilige Sakrament zu empfangen und Dich anzubeten. Herr, die Welt scheint an einem gefährlichen Abgrund zu stehen. Viele Städte sind von Gewalt und Hass erfüllt. Wo wir leben, scheinen die Dinge sehr ruhig zu sein, Jesus. Es war augenöffnend zu sehen, wie schnell die Dinge eskalieren können, und doch spüre ich schon seit einigen Jahren, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. Herr, ich erkenne, dass die Herzen durch deine Gnade verwandelt werden müssen, um Frieden zu haben. Verändere die Herzen, Herr, und bewirke echte Umkehr. Mögen alle Menschen Dich kennen und lieben, meinen Retter, meinen Gott. Bringe Frieden in unsere Herzen, Herr. Wahren Frieden, der nur von Dir kommt. Herr, bitte beschütze die kleinen Kinder, die alten Menschen und alle, die verletzlich sind. Hilf uns, Jesus, Deinen Willen zu tun, einander zu lieben, wie Du uns geliebt hast und Dich über alles zu lieben und zu dienen! Heile jene, die krank sind, Herr, besonders jene, die unheilbar krank sind. Tröste sie. Tröste sie und gib denjenigen, die sich um sie kümmern, Ruhe. Ich bete besonders für (Name zurückgehalten), die ihre Mutter seit Jahren pflegt. Sie tut dies, während sie arbeitet, und sie ist so müde. Herr, ich möchte ihr helfen, aber sie hat nicht das Gefühl, dass andere sich so um ihre Mutter kümmern können, wie sie es kann. Sie ist auch besorgt, weil ihre Mutter so leidet und sie aufgrund des großen Schmerzes, den sie erlebt, nicht in der Lage ist, anderen gegenüber Freundlichkeit zu zeigen. Hilf ihnen beiden, Jesus. Sei bei allen Menschen, die heute oder heute Nacht sterben werden, besonders bei denen, die nicht auf den Tod vorbereitet sind. Herr, vergib mir meine Sünden. Hilf mir, in der Heiligkeit zu wachsen. Ich bete um die Gnade, heldenhaft zu lieben, Herr. Ich habe noch einen weiten Weg auf dem Weg zur Heiligkeit zu gehen. Du musst mich aufheben und tragen, Jesus. Ich gehe so langsam und bin nicht in der Lage, das nötige Tempo zu gehen, vor allem, weil ich weiß, dass die Stunde so spät ist. Bitte, Herr. Ich bin eine schwache Seele und ich tue nicht alles, was Du von mir verlangst, und ich gebe meinen Neigungen nach Bequemlichkeit und Selbstbezogenheit nach. Wann werde ich jemals die Person sein, zu der Du mich geschaffen hast, Jesus? Ich weiß es nicht, aber ich fürchte, es wird nicht geschehen, wenn Du mich nicht von mir selbst rettest. Herr, bitte gib mir ein liebevolleres Herz und jede Gnade, die ich brauche, um Deinen Willen zu tun, Jesus, anstatt meinen Willen. Ich liebe Dich, Herr. Ich möchte Dich so viel mehr lieben.

"Mein Kind, mein Kind. Ich vergebe dir. Ich liebe dich und ich gehe mit dir. Ich gehe in deinem Tempo, Mein Kleines. Wenn die Zeit es erforderte, dass eine Fülle von Gnade deine Seele in einem Augenblick überflutet, würde Ich dies tun. So wie es ist, musst du den Weg, der vor dir liegt, jetzt weitergehen. Sei versichert, dass ich mit dir bin. Du gehst diesen Weg nicht allein. Fahre fort, voranzukommen, auch wenn es ein Kampf ist, Mein Kind, denn es gibt einen Verdienst im Kampf. Wenn die Zeiten noch dunkler werden und die Zeit der Verfolgung auf ihrem Höhepunkt ist, wirst du jede Gnade haben, die du brauchst, das versichere ich dir. Bis dahin tue, worum Ich dich gebeten habe und bete, bete, bete. Bitte deinen Schutzengel, dir auf deinem geistlichen Weg zu helfen. Denke daran, die Heiligen im Himmel zu bitten, für dich zu beten, besonders deine Schutzpatronin Elisabeth und alle Heiligen, die ich dir und deiner Familie als besondere Fürsprecher gegeben habe. Sie werden nicht nur für dich beten, sondern sie haben auch meine Erlaubnis, dich zu führen."

"Alle Meine Kinder des Lichts sind in diesen Tagen besonders mit dem Himmel verbunden. Betet viel und sucht die Gebete derer, die den Himmel bereits erlangt haben. Sie wissen, was es heißt, sich auf der Erde abzumühen, und sie haben überwunden. Sie wissen auch, aufgrund ihres Blickwinkels im Himmel, was auf der Erde vor sich geht. Sie wissen genau, wie sie für euch beten können, Meine Kinder, aber zu viele Seelen auf der Erde vergessen, um ihre Gebete zu bitten. Ihr habt einen freien Willen, Meine Kinder, und das bedeutet, dass der Himmel euren Willen respektiert. Ihr müsst um Gebete bitten und um Führung bitten, denn wenn ihr diese Fürbitte und Führung nicht wollt, ist der ganze Himmel nicht in der Lage, euch zu helfen. Meine Kinder des Lichts, es ist nicht so, dass der Himmel unfähig ist, sondern es ist der Respekt vor Gottes Schöpfung und Design. Er schuf die Menschen, um einen freien Willen zu haben, wegen Seiner tiefen Liebe und Achtung für die Menschheit. Bitte jeden Tag um Hilfe von deinem Schutzengel und den Heiligen im Himmel. Auf diese Weise werden viele Gnaden auf dich herabregnen. Dies ist in diesen Zeiten besonders nötig, Meine kleinen Kinder. Betet viel für die Seelen, die weit von Mir entfernt sind. Betet für ihre Bekehrung. Betet, Meine Kinder, betet. Die Stunde wird immer später und es wird eine Zeit kommen, in der es für die Bekehrung der verhärteten Herzen zu spät sein wird. Bringt Opfer/Buße für die Menschen, die Gott nicht lieben. Ich wünsche, dass viele Seelen Mich kennen und lieben lernen. Ich wünsche mir ihre Bekehrung, damit sie in die Familie Gottes zurückkehren und mit Mir in meinem Himmelreich sein können. Ich möchte nicht eine einzige Seele an die Feuer der Hölle verlieren. Ich weiß, dass viele von euch, meine geliebten Kinder, um Familienmitglieder besorgt sind. Betet den Heiligen Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit für ihre Seelen. Bringt eure Kommunion für sie dar. Lasst Messen für ihre Bekehrung lesen. Viel Gnade wird über sie ausgeschüttet werden. Es wird von großem Nutzen für ihre Seelen sein, besonders während der Erleuchtung des Bewusstseins. Ich höre jedes Gebet und jeden Seufzer eures Herzens für eure Lieben. Lasst euch nicht entmutigen, sondern vertraut auf euren Jesus. Ich bin ganz Liebe. Ich bin die ganze Barmherzigkeit. Ich bin der Erlöser der Welt. Vertraut auf Mich, aber betet, betet, betet."

"Meine Kleine, du bist sehr müde. Du weißt genau, dass die Zeit kurz ist. Du weißt, dass es viel zu tun gibt, um dich vorzubereiten, aber Mein Lämmchen, du musst dich mehr auf Mich verlassen. Ich werde dir beistehen, Ich sende dir Engel, die dir beistehen. Erinnere dich daran, dass wenn du dich überwältigt fühlst, es daran liegt, dass du dich nicht so sehr auf Mich verlässt, wie du es tun solltest. Du kannst nicht alles alleine machen, Mein Kind. Es gibt zu viel zu tun, und es bleibt wenig Zeit. Ich werde Seelen senden, um dir zu helfen, Mein kleines Lamm. Vertraue auf Mich. Alles wird gut werden. Ich werde alle Lücken abdecken, die du hast, Mein Kind, und du wirst alles haben, was für die, die Ich dir sende, nötig ist. Ich werde auch das Notwendige vermehren. Sei Meinen Worten gewiss, Mein Kind. Ich bin dein liebender Vater. Ich sorge für alle Meine Kinder. Tu, was du kannst, und überlasse alles andere Mir. Ich werde das schwere Heben tun."

(Persönliches Gespräch ausgelassen)

Wenn dies Dein Heiliger Wille ist, wird es durch Deine Gnade geschehen. Wenn es nicht Dein Wille ist, wirst Du auf eine andere Weise für uns sorgen. Alles gehört Dir, Herr. Das Haus und den Besitz, den Du uns gegeben hast, geben wir Dir zurück, um es nach Deinem Willen zu nutzen. Danke für all den Segen und die Liebe, die Du uns schenkst, Jesus. Danke für die Mission, die unserer Familie anvertraut wurde. Hilf uns, uns auf die vorzubereiten, die in der Zeit der großen Prüfungen kommen werden, damit sie sich so wohl wie möglich fühlen, so willkommen, wie wir ihnen das Gefühl geben können, und so geliebt, wie es menschlich möglich ist. Herr, bitte fülle die Lücken für all unsere Unzulänglichkeiten aus. Wir können nicht einen Tag ohne Deine Hilfe und Deine Gnade leben. Danke für Deine Liebe, Herr.

"Meine Tochter, ich danke dir, dass du heute hierher gekommen bist, um Mir Gesellschaft zu leisten. Danke auch an Meinen Sohn (Name zurückgehalten). Ich weiß, dass du dich danach sehnst, draußen zu sein und diese letzten Tage des Sommerwetters zu genießen. Es bedeutet Mir sehr viel, wenn Meine Kinder mit Mir warten. Noch ist dies die Stunde der großen Barmherzigkeit, Mein Kind, aber bald wird es die Zeit der großen Prüfungen, des Leidens und der intensiven Läuterung sein. Die Zeit, die ihr in der Anbetung und im Gebet verbracht habt, wird euch stärken, Meine Kinder. Diese Zeit ist niemals vergeudet. Gnaden kommen vom Himmel auf die Welt herab, wo Meine Kinder Mich in Meinem Eucharistischen Reich anbeten. Seid ermutigt, Kinder. Durch die stürmischen Zeiten hindurch wird Mein Heiliger Geist euch stärken. Fahrt fort, mit Mir zu gehen. Sucht weiterhin Führung und Hilfe bei Meiner Heiligsten Mutter Maria. Sie versäumt es nie, für Ihre Kinder vor dem Thron Gottes Fürsprache einzulegen. Sie bringt eure Gebete mit und erfüllt sie mit Gnade, bevor sie sie Gott dem Vater vorlegt. Gebt Ihr euren Dank und eure Liebe. Sie ist die liebevollste und reinste Mutter und Ich teile Sie mit euch aus Liebe zu euch und um Ihretwillen. Ich möchte sie bekannt und geliebt machen. Sie hat Mich durch ihr 'Ja' in die Welt gebracht. Ahmt Sie nach, Meine Kinder."

"Mein Kind, Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in den Frieden und die Gnade Gottes. Sei Barmherzigkeit, sei Liebe, sei Freude, sei Frieden für eine ganze Welt in der Dunkelheit. Seid das Salz und das Licht, Meine kleinen Kinder. Alles wird gut werden. Alles wird gut werden."

Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^