Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 6. September 2020

Anbetungskapelle

 

Hallo mein anbetungswürdiger Jesus, verborgen im Tabernakel im Allerheiligsten Sakrament. Ich liebe Dich, bete Dich an, preise und ehre Dich, meinen Herrn, Gott und meinen König! Danke, Herr, für die Gelegenheit, hier mit Dir in Deiner eucharistischen Gegenwart zu sein. Danke, dass Du uns den Zugang zu den Sakramenten der Kirche ermöglichst und für gute und heilige Priester. Danke für die Heilige Messe und das Heilige Abendmahl. Danke für die Möglichkeit, zur Beichte gehen zu können. Segne meinen Beichtvater und beschütze ihn, Jesus, in diesen herausfordernden Tagen und in den kommenden. Herr, ich bete für alle, die die Liebe Gottes nicht kennen, und für die, die weit von Dir entfernt sind. Schenke ihnen Gnaden zur Bekehrung und möge ihr Herz für diese Gnaden offen sein. Herr, ich bete besonders für (Name zurückgehalten) sowie für alle unsere Enkelkinder. Ich bete für (Name unterdrückt) Bekehrung zum katholischen Glauben, und für (Name unterdrückt), Herr. Ich danke Dir für unsere wunderbare Familie. Bitte hilf all unseren Kindern und Enkelkindern, offen zu sein für die Berufungen, die Du für sie willst. Wenn einer von ihnen von Dir zum Priestertum oder zum Ordensleben berufen wurde, gib ihnen die Gnade, die Weisheit und den Mut, Deinem Ruf zu folgen und Deinem Willen in allen Dingen zu folgen. Ich bete dies auch für diejenigen, die einen Ruf zur Berufung in die Ehe haben. Danke für den guten Besuch bei (Name nicht genannt). Beschütze ihn auf seiner heutigen Heimreise und führe (Name zurückhaltend) und (Name zurückhaltend), wenn sie versuchen, Deinem heiligen Willen zu folgen. Beschütze sie beide in der Zuflucht Deines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens. Ich danke Dir, Jesus.

Herr, alles, was vorhergesagt wurde, scheint sich vor unseren Augen zu entfalten. Es ist jetzt klar zu sehen, Jesus; sogar noch klarer als zuvor. Herr, ich vertraue Dir meine ganze Familie und alle meine Freunde an. Sei mit allen Seelen, besonders vor und nach der Warnung. Hilf allen Seelen, sich Deiner Göttlichen Barmherzigkeit zu bedienen, die unendlich ist. Mögen alle Seelen Deine Großzügigkeit, Deine Liebe und Barmherzigkeit annehmen und dem Weg folgen, von dem Du möchtest, dass er sie in den Himmel führt. Mögen wir alle in Deinem Göttlichen Willen leben, Herr, wo wir mit Dir und dem Heiligen Geist und mit Gott, unserem Vater, vereint sind. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich! Herr, heute ist der Geburtstag meiner Mutter. Bitte richte ihr meine Liebe und meine Grüße aus. Ich vermisse sie sehr.

"Meine Tochter, ich danke dir, dass du gekommen bist, um Mich in Meiner eucharistischen Gegenwart anzubeten. Du empfängst viele Gnaden während der Zeit, die du mit Mir in Anbetung verbringst. Ich wirke im Leben deiner Kinder und Enkelkinder, auch wenn du es nicht erkennen kannst. Vertraue auf Mich in allen Dingen, Mein Kind. Ich bin mit dir."

Ich danke Dir, Jesus.

"Mein kleines Lämmchen, zögere nicht, Meine Worte zu schreiben, auch wenn du Zweifel an diesem Geschenk hast, das Ich dir gebe. Ich wirke immer noch durch dich in der Welt und berühre die Herzen. Lass dich nicht vom Bösen abbringen, denn andere lernen, in der Stille ihres Herzens auf Mich zu hören, indem sie diese Worte lesen und daraus lernen. Mein Kind, auch wenn einige, die lesen, Mich nicht aktiv hören, so sind sie doch offener für Meine Führung und sie lernen, tiefer ins Gebet einzutreten. Das ist immer sehr wichtig, aber noch mehr in dieser Zeit. Ich möchte, dass alle Meine Kinder ein aktives Gebetsleben haben und alle Probleme, Entscheidungen und sogar ihre Freuden und Leiden im Gebet zu Mir bringen. Ich werde allen Seelen, die die Vereinigung mit Mir suchen und die nach Heiligkeit streben, Klarheit und Orientierung geben. Offenheit für den Geist des Herrn ist entscheidend, um die Geister der Zeit zu erkennen und Gott, der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, dem einzig wahren Gott, der Vater und Schöpfer von allem ist, zu folgen."

"Meine geliebten Kinder, ihr werdet in den kommenden Tagen viel leiden, noch mehr als ihr jetzt schon leidet, aber vereinigt euer Leiden mit dem Meinen am Kreuz. Opfert es für die Seelen, für die Bekehrung, damit sie ihre Herzen für Meinen Heiligen Geist öffnen. Ich zähle auf Meine Kinder des Lichts, dass sie Lichtträger für eine Welt sind, die aufgrund der Sünde in Dunkelheit getaucht ist. Bete den Allerheiligsten Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit. Wenn du diese bereits täglich betest, lade ich dich ein, einen zusätzlichen Rosenkranz und einen Barmherzigkeitskranz hinzuzufügen, so dass diese zu Beginn des Tages und am Ende deines Tages dargebracht werden. Auf diese Weise wird der himmlische Schutz und die Gnaden euch den ganzen Tag über bedecken. Dies ist sehr wichtig, Meine geliebten Kinder, zu eurem Schutz und dem eurer Kinder. Bindet eure Kinder und Enkelkinder durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes an Meine Heiligste und Reine Mutter Maria. Auf diese Weise werden auch sie vor dem Bösen geschützt werden."

"Meine Kinder, die die Möglichkeit und den Willen haben, drei Rosenkränze am Tag zu beten, Ich bitte euch inständig, dies zu tun. Noch mehr wird für die Seelen wirksam sein, die Meine Liebe zu ihnen nicht erfahren haben. Es gibt viele Menschen, die noch nie die Frohe Botschaft Meines rettenden Handelns gehört haben, weil es in ihrer Umgebung an Wissen mangelt oder weil ihre Eltern sie als Atheisten oder in falschen Religionen erzogen haben (solche, die nicht den Einen Wahren Gott anbeten). Eure Gebete erweichen die Herzen und schenken viel Liebe. Eure Gebete vereinen sich mit denen aller gläubigen Christen in der Welt und werden, wenn sie sich mit Meinem Leiden am Kreuz für die ganze Menschheit vereinen, und durch das Unbefleckte Herz Meiner Mutter, als würdige Gebete vor dem Thron Meines Vaters im Himmel präsentiert. Meine Heilige Mutter präsentiert sie selbst und legt Fürsprache für euch, Meine Kinder, ein. Unterschätzt nicht die Macht des Rosenkranzes, denn seine Geheimnisse sind die Ereignisse in Meinem Leben und dem Leben Meiner Mutter. Wenn man den Allerheiligsten Rosenkranz betet, betet man das Evangelium! Der Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit ist eng mit der Heiligen Messe verbunden, Meine Kinder. Deshalb bitte ich euch, sowohl den Rosenkranz als auch den Barmherzigkeitskranz täglich zu beten (zweimal, dreimal und mehr für die, die es können). Ich sage, für die, die es können, denn ich verstehe, dass Mütter von kleinen Kindern, Menschen, die arbeiten und Kranke pflegen, usw., vielleicht nicht in der Lage sind, mehr als drei Rosenkränze pro Tag zu beten. Seid eurer Berufung und euren täglichen Pflichten treu. Es ist heilig, den Glauben voll zu leben und sich seiner Berufung zu widmen. Bete immer, während du wichtige, aber scheinbar "bedeutungslose" Aufgaben erledigst, denn das ehrt Mich und bringt deine Arbeit, sogar die tägliche Hausarbeit, Gott dar. Alle Arbeit, die mit Mir vereint ist, ist heilige Arbeit. Betet oft, sogar beim Autofahren, Meine Kinder. Wir werden im Geist vereint sein und Ich werde euch im Leben leiten. Meine Kinder, denkt an eure Schutzengel. Sprecht mit ihnen. Dankt ihnen, dass sie euch lieben und über eure Seelen wachen. Sie sind eure engelhaften Freunde fürs Leben! Sie lieben euch und wollen, dass ihr den Himmel erlangt. Euer Engel wird euch manchmal sichtbar führen, wie an dem Tag, an dem er euch in eine Zuflucht bringen wird. Sei mit deinem Engel vertraut, damit du jeden Tag offener für ihre Führung bist. Jede Seele hat einen Schutzengel aufgrund der großen Liebe Gottes zu den Seelen."

"Seid achtsam, Meine Kinder des Lichts. Seid Menschen des Gebets, besonders des Gebets der Heiligen Messe, der höchsten Form des Gebets. Nehmt häufig an den Sakramenten teil. Bald kommt der Tag, an dem ihr keinen Zugang mehr zu meinen Kirchen und Kapellen haben werdet. Einige mutige Priester werden ihr Bestes tun, um es ihren Herden zu ermöglichen, Mich in der Heiligen Eucharistie zu empfangen, aber viele andere werden mitgehen, wie früher. Sucht diese Priester und wenn möglich, geht zu ihnen, um die Sakramente zu empfangen. Tut dies, auch wenn ihr dafür eine weite Strecke zurücklegen müsst. Meine Kinder, tut alles, was ihr könnt, um die Sakramente zu empfangen, damit ihr in diesen Zeiten der Prüfungen gestärkt werdet. Wenn die Zeit der großen Prüfungen kommt, was sehr bald der Fall sein wird, werden mehr Priester tun, was sie können, um die Sakramente zur Verfügung zu stellen, aber viele Menschen werden für lange Zeiträume ohne sie sein. Betet, betet, betet. Unterstützt Meine heiligen Priestersöhne. Beschütze sie. Meine Söhne, die unter den Laien sind, Ich rufe euch auf, Meine heiligen Priestersöhne zu schützen. Es ist eine Bewegung im Gange, um Meinen heiligen und frommen Männern diese Notwendigkeit mitzuteilen. Habt keine Angst. Bittet um Legionen von Engeln, wann immer sie gebraucht werden, und Ich werde sie schicken. Wenn ihr euer Leben verliert, um Meine heiligen Priester zu retten, auch nur einen, werdet ihr direkt in den Himmel aufgenommen, denn ihr werdet für euren Jesus gestorben sein."

"Hört auf Mich; fürchtet euch nicht. Furcht ist nicht vom Herrn. Fasse Mut und vertraue auf Mich. Ich bin mit euch. Dies ist eine Zeit der großen Finsternis, aber sie wird später auch als eine Zeit des großen Lichts bekannt sein. Das Licht wird über die Dunkelheit siegen. Das Unbefleckte Herz Meiner Mutter wird über Meinen und deinen Widersacher triumphieren. Ihre treuen Kinder werden ihre Ferse bilden, um den Feind zu zermalmen. Ihr Herz wird während der schönen Zeit des Friedens herrschen. Ihr alle werdet Gott und Meiner Allerheiligsten Mutter Maria sehr dankbar sein, und diese Zeit der Schwierigkeiten wird sich gelohnt haben, Meine Kinder. Denkt daran, wie wunderbar die Welt sein wird, wenn ihr seht, wie das Böse sein Bestes tut, um die Welt, die Ich geschaffen habe, hässlich, entmenschlichend und dunkel zu machen. Was auch immer er zu tun versucht, denkt an das Gegenteil, an Schönheit, Licht, Liebe für die ganze Menschheit, Liebe unter allen Völkern und Frieden, den nur ich geben kann. Denkt an diese Dinge, Meine Kinder, und glaubt an den Gott, der rettet. Alles wird gut werden. Nehmt eure Rosenkränze auf, nehmt die Sakramente in Anspruch und seid eine Quelle der Liebe, Freude und Kraft für eure Familien. Seid Liebe für andere, Meine Kinder. Seid Licht. Seid Barmherzigkeit. Seid Frieden. Ich bin mit euch und werde euch in diesen schwierigen Zeiten nicht allein lassen. Bleibt so oft wie möglich im Gebet. Alles wird gut werden, auch wenn es nicht so aussieht."

"Geh in Frieden, Mein Kind. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden und mit Meiner Liebe."

Ich danke Dir, Herr. Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^