Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 23. Februar 2020

Anbetungskapelle

 

Hallo mein liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, bete Dich an und ehre Dich, meinen Herrn, Gott und König. Danke, dass Du es möglich gemacht hast, hier bei Dir zu sein, Herr. Danke für die Messe und die Heilige Kommunion. Was für eine große Gnade und welch ein Segen, Dich in der Allerheiligsten Eucharistie zu empfangen. Herr, bitte sei mit allen, die an den 40 Tagen für das Leben teilnehmen, entweder durch ihre Anwesenheit und/oder durch ihr Gebet. Ich weiß, dass einige Menschen aufgrund von Krankheit oder aufgrund ihrer körperlichen Einschränkungen nicht physisch anwesend sein können, aber ihre Gebete sind genauso wichtig, Herr. Erhöre all unsere Gebete für ein Ende der Abtreibung und ein Ende aller Gewalt gegen das Leben Deiner Kinder. Heile die Wunden der Abtreibung, Jesus. Heile die Wunden unserer Nation, die die Abtreibung sanktioniert hat. Herr, möge dieser bösartige Angriff auf die vorgeburtlichen Babys in unserer Nation und in allen Nationen der Welt enden. Vergib uns, Herr. Vergib uns für das, was wir tun und für das, was wir nicht getan haben, um unseren Schwestern in Not und ihren Kleinen im Mutterleib zu helfen. Heiliger Geist, gieße Deinen Geist in der Welt aus und erneuere das Antlitz der Erde.

"Mein Kind, ich bin auf die Erde gekommen, um unter den Menschen zu leben und Mensch zu sein, der Mensch-Gott, um die Menschheit zu retten. Ich bin auch gekommen, um die Herzen und den Verstand zu verwandeln, um sie Gott, dem Vater, durch Gott, den Sohn, anzugleichen. Meine Kleine, ich will die Herzen jetzt durch das Leben in der Kirche, durch ein sakramentales Leben verwandeln. In dieser Fastenzeit lade Ich dich und alle Meine Kinder ein, die Fastenzeit wirklich und wahrhaftig zu leben und eure Herzen auf die Feier Meiner Auferstehung vorzubereiten. Lebt die Fastenzeit. Lebt das Ostergeheimnis. Lebt Gründonnerstag und Karfreitag. Dann lebt Meine Auferstehung. Einige werden fragen, wie sie das tun sollen. Mein Kind, wie kann man ein Ereignis im Leben wirklich "leben"? Indem man sich voll engagiert und mit ganzem Herzen, Verstand und Geist dabei ist. Gehe mit Mir, indem du diese 40 Tage der Fastenzeit vollständig umarmst. Nehmt so viel wie möglich an den Veranstaltungen in euren Gemeinden teil. Betet, bringt Opfer und kleine Taten der Liebe dar, bietet Mir das Beste von euch selbst an, um es für das Reich Gottes zu verwenden. Möge diese Fastenzeit eure Herzen wirklich verwandeln und die Herzen derer, für die ihr betet. Lebt diese Fastenzeit, Meine Kinder, damit ihr wahrhaftig Meine Auferstehung leben könnt. Geht mit Mir. Tröstet Mich. Tröstet Meine Mutter und seid ein Licht in dieser Welt der Dunkelheit und Sünde. Lebt das Evangelium. Lebt ein Leben in Mir, Christus."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Mein Kind, du und alle, die Meiner Einladung gefolgt sind, Mir durch das Gebet näher zu kommen, fahre fort zu beten, wie Ich es verlangt habe. Wenn du es nicht tust, dann erneuere jetzt deine Gebetspraxis. Beginne das Gebet mit einem erneuerten Gefühl der Dringlichkeit und Hingabe. Ich lade euch besonders dazu ein, das Gebet in den Familien zu erneuern, insbesondere den Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit. Lest die Heilige Schrift, auch ein paar Verse laut in der Familie. Seid sehr bewusst, um als Familie zu beten und die Ehepartner beten gemeinsam. Dies ist wichtig für den geistlichen und physischen Schutz der Familie. Für diejenigen, die keine Familien haben oder deren Familien nicht beten wollen, betest du im Namen deiner Familie oder im Namen anderer, die die Liebe Gottes nicht kennen. Bringe dein Leiden für diejenigen auf, die Gott ablehnen, und bete für ihre Bekehrung. Ihr müsst erkennen, Meine Kinder des Lichts, dass das Böse, wie ihr es kennt, stark vermindert werden würde, wenn es viele Bekehrungen gäbe. Viele Übel in der Gesellschaft würden verschwinden und es würde eine große Freisetzung von Gnaden und Segnungen geben. Betet, Meine lieben Kinder. Betet. Werdet nicht müde und selbstgefällig, jetzt, wo die Welt es am meisten braucht. Es gibt nicht genug Menschen, die diesen Aufruf zum Gebet ernst nehmen, und so müssen diejenigen von euch, die beten, wie euer Jesus es verlangt, noch mehr beten. Begreift, Meine kleinen Kinder, dass jedes Wort, das im Gebet aus dem Herzen gesprochen wird, von Gott, dem Vater, erhört wird. Betet immer in Meinem Namen und vertraut auf Gott, denn Er hört und Er hört auf alles, was in Liebe von Ihm erbeten wird. Vertraut, Meine Kinder des Lichts. Vertraut auf Gott, der euch nie im Stich gelassen hat und nie im Stich lassen wird."

"Mein kleines Lämmchen, es gibt viele Seelen, die in der Welt leiden. Versichere sie Meiner Liebe. Ich höre ihre Schreie und ihr Flehen. Ich danke allen, die ihr Leiden für die Rettung der Seelen aufopfern. Der Vater schätzt dieses Liebesopfer. Vereinigt alle Leiden mit dem Meinen am Kreuz, Meine Kinder des Lichts. Auf diese Weise hat euer Leiden große Bedeutung und Wert für die Seelen. Ahmt Mich nach, Meine Kinder. Bittet die Heiligen im Himmel, euch zu helfen und für euch zu beten. Bittet die heiligen Engel, euren Weg zu lenken. Bringt Gott jedes Gebet und jede Handlung für die Seelen, die Seelen eurer Brüder und Schwestern, dar." (Unsere Brüder und Schwestern sind alle Menschen auf der Welt. Sie sind unsere Nächsten. Jeder Mensch ist ein Bruder oder eine Schwester, denn Gott ist unser Vater.)

"Mein Lämmchen, bringe deine Pläne zu Mir, und Ich werde dich leiten und dir dabei helfen. Was du für Mich und für die Geringsten tust, werde Ich nicht scheitern lassen. Habt keine Angst. Fangt nur an und lasst uns gemeinsam beginnen. Auch Meine Mutter wird dir beistehen. Ich werde euch führen und stärken. Seid in Frieden."

Ich danke Dir, mein Herr, mein Erlöser, mein Freund. Jesus, heile alle, die krank sind an Geist, Körper und Seele. Gib ihnen die nötigen Gnaden und tröste sie und ihre Betreuer. Gewähre ihnen Frieden in ihrem Leiden, Herr.

"Mein Kind, du bist willkommen. Ich werde diese Woche bei dir sein. Sei ausgeruht und habe Vertrauen in Meine Führung. Erhole dich, Mein Kind. Wenn du Mir vertraust und dich auf Mich verlässt, brauchst du nicht zu studieren und lange zu arbeiten. Ich werde dir beistehen. Bitte Meinen Heiligen Geist, dir Weisheit, Einsicht und Unterscheidungsvermögen zu schenken. Sei Freude, Mein Kind. Sei Barmherzigkeit, Friede und Liebe. Alles wird gut werden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden und in Meiner Liebe."

Amen! Ich danke Dir, Herr. Gepriesen sei Dein Heiliger Name jetzt und in Ewigkeit!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^