Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 2. Februar 2020

Mariä Lichtmess & Fest der Flamme der Liebe

 

Hallo mein Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Ich bete Dich an, glaube an Dich, vertraue Dir und liebe Dich, mein Gott und mein König. Jesus, mein Retter, mein Erlöser, mein Freund, mein Herz bricht durch den Verrat eines lieben Freundes. Oh, Herr, ich weiß, was ich erlebe, ist nichts im Vergleich zu Deinem Verrat, aber der Schmerz ist schrecklich. Herr, Du bist Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Bitte beschütze uns vor denen, die unbarmherzig und ungerecht sind. Überführe ihre Herzen, Herr, damit sie von ihren bösen und verdorbenen Wegen umkehren. Herr, sei meine Zuflucht und meine Festung. Mein Gott, vergib mir meine Sünden und die Sünden derer, die nicht erkennen, was sie tun. Jesus, heile mein verletzendes Herz. Gib mir die Gnade, zu vergeben, wie Du vergibst, und zu lieben, wie Du liebst. Heilige Mutter, Mutter der Schmerzen und Mutter der Barmherzigkeit, bete für mich und für alle, die Opfer von korrupten Menschen geworden sind. Bete für uns, oh heilige Mutter Gottes. Hilf mir, mein Leiden zu ertragen. Ich vereinige es mit Deinem und mit dem von Jesus am Kreuz. Herr, bewahre mich in Deinem Heiligen Willen und schütze mich vor allem Bösen. Gib mir Deine Barmherzigkeit, Deinen Frieden, Deine Liebe und möge ich fähig sein, dies anderen zu geben. Ich danke Dir für diese Wunde, Jesus. Benutze sie zu Deinem Nutzen. Erobere die ganze Menschheit mit Deiner großen Liebe. Hilf mir, Jesus, in dieser Zeit des großen Kummers und des Leidens. Segne diejenigen, die versuchen, mich zu verletzen, Jesus. Segne sie mit Deinen Gnaden zur Umkehr. Ich liebe Dich, Jesus. Ich vertraue auf Dich. Ich vertraue mich Dir und der Heiligen Familie an. Heiliger Pater Pio, bete für mich.

"Mein kleines Lämmchen. Ich weiß, dass du verletzt bist und unter diesem Verrat und dem Betrug leidest, von dem du kürzlich erfahren hast. Ich bin für dich da. Du schmeckst die Bitterkeit des Kreuzes. Du hast Anteil an meinem Leiden. Ich weiß, wie es ist, von jemandem verraten zu werden, den du liebst. So viele Meiner Kinder erleben das, und es ist ein Teilhaben an Meiner bitteren Passion. Judas verriet Mich mit einem Kuss, aber er verriet Mich viele Male vor diesem letzten Verrat. Erinnere dich, Mein Kind, dass Ich alles sehe. Ich weiß alles. Ich bin mir derer bewusst, die sich Meine Anhänger nennen, die planen, Meinen Kindern, ihren Brüdern und Schwestern, zu schaden. Bete für sie, Mein Kind. Du musst für sie beten und ihnen vergeben, auch wenn sie es besser wissen. Sie sind geblendet von einem falschen Sinn für Gerechtigkeit. Bete für sie, denn diejenigen, die Mir folgen, sind an einen höheren Standard gebunden. Vertraue Mir alle deine tiefen Wunden an, denn Ich kann alle Wunden heilen. Du wirst dies nutzen, um vielen Seelen zu helfen. Ich werde dir helfen, dich von diesem jüngsten Schlag zu erholen. Bringe alles zu Mir. Bete für alle Beteiligten. Viele Menschen sind verletzt und bedürfen der Barmherzigkeit und Vergebung. Gib sie zu Mir. Ich bin der Gott der Gerechtigkeit. Die Menschheit hat sich längst verirrt und wandert blind auf der Erde umher, verfolgt ihr eigenes "Recht" und ihren Sinn für Gerechtigkeit und vergisst dabei oft die Barmherzigkeit. Ich bin die Barmherzigkeit; Ich bin die Liebe. Ich werde mich um dich kümmern, Mein kleines Lamm. Dies wird vorübergehen und eines Tages wirst du den größeren Plan erkennen, den ich für dich und deine Familie habe. Ich weiß, dass du auf andere schaust, um das Richtige zu tun, Meine Tochter. Das tue ich auch. Doch Ich gebe Meinen Kindern einen freien Willen. Wenn sie sich entscheiden, diesen zu missbrauchen, werden sie sich vor Mir verantworten. Wenn sie Buße tun und um ihre Sünden trauern, werde Ich ihnen vergeben. Mein Kind, Mein Kind, siehst du nicht, dass auch ich verraten wurde. Du bist ein treuer Freund für andere gewesen und dennoch erfährst du Verrat. Ich weiß, was das für dich bedeutet. Ja, Ich weiß es. Tröste Mich in dem ständigen Verrat, den Ich erlebe, wenn Meine Kinder Mich ablehnen, Mich verleugnen und wenn sie von Mir erwarten, dass Ich ihnen Segnungen gebe, obwohl sie ihre Faust gegen Mich und Meine Kleinen erheben. Die Gewalt, die den kleinen Kindern und den Ungeborenen angetan wird, beleidigt Mich sehr. Tröste Mich, Mein Kind, indem du selbst im Angesicht der Ungerechtigkeit Liebe bist. Mein Kind, Ich meine nicht, dass du die Ungerechtigkeit ignorieren und dich taub stellen sollst. Ich meine nur, dass du in deinem Herzen verzeihen und lieben sollst. Gib denen, die dich verletzen, Barmherzigkeit und bete für sie. Sprich dich aus, aber sei barmherzig. Führe andere zu Gott, indem du liebevoll, barmherzig und heilig bist. Viele Seelen werden sich weigern, Mir zu folgen. Einige folgen Mir nur in ihren Worten. Einige leugnen Meine Existenz. Sei sanftmütig und mild. Ich werde dir helfen. Ich weiß, dass diejenigen, die alles für sich selbst nehmen wollen, glauben, deine Sanftmut sei Schwäche. Achte nicht darauf, denn sie haben Aggression in ihren Herzen. Sie haben Bosheit und wollen Vergeltung. Dies ist für Gott allein. Ich bin der einzige gerechte Richter. Überlasse alles Mir, Mein Kind. Du musst versuchen, die Ungerechtigkeit zu ändern, aber auch das ausgleichen, indem du nicht zu viel Verantwortung für das Ergebnis übernimmst. Vertraue auf Mich. Verlasse dich auf Mich, Mein Kind. Ich werde dich niemals im Stich lassen, auch wenn alle anderen dich im Stich lassen, Ich werde es nicht tun. Sei versichert, Mein Kind. Ich bin dein Beschützer, dein Erlöser. Ich liebe dich. Du bist Mein. Denke daran, dass du einen Schatz hast, den viele nicht haben. Du hast Meine enge Freundschaft und Meine Liebe. Ich liebe jeden, aber viele lieben Mich nicht im Gegenzug. Viele leben nicht so, wie sie Mich lieben. Lasst nicht zu, dass euch das verzehrt, sondern überlasst alles Mir. Ich werde der gerechte Richter sein."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. Bitte stelle meinen Frieden wieder her, oh, Fürst des Friedens. Du bist der Einzige, der das kann. Danke für Deine Liebe und Barmherzigkeit, Jesus.

"Mein Kind, bald kommt der Tag und ist fast da, an dem alle zittern und um Gnade flehen werden. Sei vorbereitet und behalte im Auge, worauf es wirklich ankommt. Diejenigen, die andere körperlich, geistig oder seelisch schlagen, werden um Vergebung bitten und sie werden sie erhalten. Wenn ich, der ich vollkommen heilig bin, vergeben kann, und ich vergebe immer, wenn jemand wirklich bereut, dann müsst ihr das auch tun. Ich sehe deine Tränen und ich höre deinen Schrei. Ich bin mit dir. Meine Mutter und der heilige Josef sind bei dir. Ruhe in Mir, Mein kleines Lämmchen. Ruhe in Meinen Armen und erlaube Mir, dich zu tragen. Ich werde mich um alles kümmern."

Ich danke Dir, mein Herr, mein Hirte und mein Retter. Danke für Deine Liebe, auch wenn ich sie nicht verdiene. Danke, dass Du mir meine Sünden vergibst, Herr. Hilf mir, auch anderen zu verzeihen. Gewähre mir Deinen Frieden. Gesegnete Mutter, wir danken Dir für Deinen Festtag. Danke, dass Du Deine Flamme der Liebe an Deine Kinder weitergibst. Bitte heile alle, die verhärtete Herzen haben und die Deinen Sohn nicht kennen und lieben. Ich bete für alle, die von der Kirche entfernt sind, dass es eine große Wiedervereinigung der Seelen geben wird.

"Mein Kind, die Flamme der Liebe Meiner Mutter hat dich heute umhüllt. Sie teilt auch deine Sorgen, denn Sie ist eine gute und liebende Mutter, die vollkommenste Mutter, die alle Ihre Kinder vollkommen liebt. Danke, dass Du Deine Sorgen mit Ihren Sorgen verbindest. Danke, dass Du dies für die Seelen anbietest. Viele werden von Meinen Kindern profitieren, die ihre Leiden anbieten und für die Seelen opfern, besonders während der Zeit der großen Prüfungen. Ich hauche Meinen Frieden in dein müdes Herz, Mein Kind. Ich werde dir Frieden und eine Rückkehr Meiner Freude gewähren. Ertrage diese Schwierigkeit aus Liebe zu demjenigen, der in Not ist. Trage dieses Kreuz für alle, die missverstanden, abgelehnt und ungeliebt sind. Du wirst dadurch stärker sein, Mein kleines Lamm. Erinnere dich daran, was Mein Sohn, (Name zurückgehalten), während der Gebetsgruppe zu dir sagte. Alle Wunden werden geheilt werden und werden dir auch Kraft und die Fähigkeit bringen, anderen zu helfen, wenn die Zeit kommt. Ich gebe dir Meinen Frieden und Meine Liebe. Geht mit Mir auf Meiner Passion, so wie die Kirche auch durch ihre Passion geht. Meine Kinder, ihr seid die Kirche. Steht am Fuß des Kreuzes und betet für die Reinigung Meines Leibes, der Kirche. Eines Tages wird das Leiden, der Schmerz vorübergehen und dann wird das Unbefleckte Herz Meiner Mutter triumphieren. Bis dahin fahre fort zu beten und die Sakramente zu besuchen. Die Gnaden werden über alle ausgegossen werden, die darum bitten und offen sind, sie zu empfangen. Bleibt stark in eurer Liebe zu Mir. Liebt euren Nächsten. Liebt sogar eure Feinde, denn ihr müsst eurem Jesus folgen und lieben, wie Ich liebe. Alles wird gut werden, aber ertrage das Kreuz und bald wird die Auferstehung kommen. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Sei in Frieden, Meine Kleine. Wisse, dass Ich dich liebe."

Ich danke Dir, mein süßer Jesus. Lobe Dich und danke Dir! Amen und Alleluja.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^