Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 1. Dezember 2019

Anbetungskapelle - 1. Adventssonntag

 

Hallo mein liebster Jesus, immer gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Ich preise Dich, bete Dich an, liebe Dich und vertraue Dir, mein Herr, Gott und König! Ich danke Dir für die Heilige Messe und die Kommunion, Jesus. Danke für die Beichte, Herr, und für alle Sakramente.

Jesus, ich bin so dankbar, dass Du in Bethlehem auf die Welt gekommen bist. Ich bin auch dankbar für Dein Kommen in die Welt in jeder einzelnen heiligen Messe und für Deine Gegenwart in allen Tabernakeln der Welt. Ich kann Deine Macht in Deiner eucharistischen Gegenwart nicht ergründen und doch auch Deine große Demut; dass Du als Kind gekommen bist und Du kommst und verwandelst einfaches Brot und Wein in Deinen Leib, Blut, Seele und Göttlichkeit. Du bist erstaunlich, Herr! Ruhm, Ehre und Lobpreis für Dich, Herr Jesus Christus, Sohn Gottes und Sohn des Menschen. Danke, dass Du Dich innig um unsere Seelen und um unser Wohlergehen kümmerst. Gepriesen seist Du mein Herr und mein Gott!

Herr, ich erhebe alle meine Sorgen zu Dir für meine Kinder und Enkelkinder und meine ganze Familie. Ich bete um Bekehrung in jeder unserer Seelen, vor allem für diejenigen, die von Deiner Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche getrennt sind, aber auch für diejenigen, die nicht glauben und die Liebe Gottes nicht erfahren haben. Mache Dich ihnen bekannt, Jesus, und bitte tue dies für viele Seelen vor der Erleuchtung des Gewissens.

Herr, ich bete für die Priester, die mit Menschen überschwemmt werden, die ihre Beichte hören müssen, und für die vielen Taufen und alle Sakramente, die die Menschen brauchen werden. Hilf den Priestern, Herr, gute, geduldige Seelsorger und Hirten zu sein. Ich bete für die Priester, die ihre eigene Bekehrung brauchen, Herr, dass dies früher geschieht, damit sie für alle, die zu ihnen kommen, bereit sind. Danke für Deine große Barmherzigkeit, Herr, dass Du Dich entschieden hast, Deine Barmherzigkeit in diesen Tagen auf besondere Weise zu gewähren, damit alle erkennen, dass Du der Sohn Gottes bist. Mögen sie sich alle auf Dein kostbares Geschenk der Barmherzigkeit verlassen und auf Dich vertrauen. Herr, es gibt viele Menschen, die ich nicht evangelisiert habe, obwohl ich es hätte tun sollen. Vergib mir, Herr, für die Zeiten, in denen ich Dich im Stich gelassen oder enttäuscht habe. Hilf mir, Deinen heiligen Willen zu tun und mich von der Kraft Deines Heiligen Geistes, der Flamme der Liebe der Gottesmutter, ermutigen zu lassen. Du, Herr, hast jede Gnade, die nötig ist, um Seelen für Dich zu erreichen, Herr. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Meine Tochter, du bist um viele Dinge besorgt, besonders um deine Lieben. Ich teile auch deine Sorge um die Seelen. Ich bin gestorben, um sie zu retten, Mein Kind, also sei nicht ängstlich, sondern vertraue auf Meine rettende Macht und auf Meine Liebe. Bete und bringe Messen für sie dar. Ich werde Wunder in ihren Herzen wirken. Dies ist eine Zeit der großen Barmherzigkeit, und Ich überflute die Welt mit Gnaden, wegen der großen Dunkelheit und wegen der späten Stunde. Ich vergebe dir, Meine Kleine, für jede Zeit, in der du versagt hast, so zu lieben, wie Ich es wünsche. Reue ist gut, Mein Lämmchen, aber jetzt musst du nach vorne schauen, was Ich in dieser Stunde von dir brauche. Gib nicht der Versuchung nach, mit Bedauern zurückzuschauen, Mein Kind. Sobald Ich vergeben habe, schaue nach vorne. Du musst im gegenwärtigen Moment leben, denn Menschen, die auf der Erde leben, sind an die Gegenwart gebunden. Du kannst nicht physisch zurückgehen, noch kannst du physisch in die Zukunft gehen. Gott hat den Menschen dazu geschaffen, im Jetzt zu leben. Das bedeutet, dass du Zugang zu jeder Gnade hast, die ich dir jetzt gebe. Was später, in der Zukunft gebraucht wird, wird gegeben werden, wenn es gebraucht wird."

"Mein Kind, ich bin Gott und ich kann in jeden Bereich deines Lebens gehen, in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft und ich kann dich von deinen vergangenen Sünden heilen. Ich kann dich über das aufklären, was kommen wird, und ich kann mit dir auf deiner gegenwärtigen Reise gehen. Die Menschheit leidet darunter, die Vergangenheit noch einmal erleben zu wollen und ständig für die Zukunft zu planen, aber sie erkennt nicht, dass das Heute das ist, was ich jedem gebe und es keine Garantie für das Morgen gibt. Zu jeder Zeit könnte man sterben und vor Gott zum Gericht stehen. Deshalb lebt das Heute in vollen Zügen. Sucht die Sakramente, Meine Kinder, heute. Wenn ihr seit Jahren nicht mehr zur Beichte gegangen seid, kommt jetzt, Meine Kinder. Ihr müsst jetzt beginnen und nicht aufschieben. Ihr wisst weder den Tag noch die Stunde, Meine Kinder. Wenn ihr um eure Seele besorgt seid, kommt sofort. Wenn ihr nicht um eure Seele besorgt seid, kommt ebenfalls sofort. Jede lebende Person sollte um ihre Seele besorgt sein und wenn du es nicht bist, ist das ein Problem. Viele Menschen sind dazu gekommen, die Sünde in ihrem Leben zu akzeptieren und haben die Lüge geglaubt, die Mein Widersacher erzählt hat, dass es so etwas wie Sünde nicht gibt. Glaubt nicht dem großen Betrüger. Höre auf Mich, den Weg, die Wahrheit und das Licht. Ob du also um deine Seele besorgt bist oder nicht, komm zu Mir ins Sakrament der Beichte, wo Heilung beginnen kann und Meine Vergebung gewährt wird. Dann bleibe in einem Zustand der Gnade, damit du eng mit Mir wandeln und eines Tages in das Himmelreich eintreten kannst. Bis dahin möchte Ich, dass Mein Reich in euren Herzen regiert. Ich möchte mit den Seelen vereint sein, die Mich lieben und Meine Freundschaft wünschen. Ich wünsche mir das für alle Seelen, auch und gerade für die Seelen, die Mich ablehnen und die Meine Liebe zurückweisen. Ich sehne mich danach, euch nahe zu sein, auch wenn ihr das für euch selbst nicht wollt. Das ist so, weil Ich euch viel mehr liebe, als ihr euch selbst liebt. Ich bin die ganze Liebe und die ganze Liebe bin Ich. Ich bin Gott, der Schöpfer der ganzen Menschheit. Ich habe euch für die Liebe geschaffen. Kommt, folgt Mir nach, Meine Kinder."

"Ich weiß, dass das Leben schwierig und in manchen Fällen unerträglich war. Aber ihr habt es ertragen können, weil ich euch geholfen habe. Du magst das vielleicht nicht glauben, aber wenn du ehrlich bist und dir Zeit zum Nachdenken nimmst, wirst du beginnen, dich an Gelegenheiten zu erinnern, bei denen andere dir auf die eine oder andere Weise geholfen, dich ermutigt oder unterstützt haben. Manchmal war es ein Fremder, der dir geholfen hat, und manchmal jemand, den du aus der Schule kanntest, vielleicht ein Lehrer, oder jemand bei der Arbeit oder in deiner Nachbarschaft. Diese Menschen kamen dir zu Hilfe, weil sie von Meinem Heiligen Geist der Liebe veranlasst wurden. Ja, Meine armen Kinder, die sich allein und ungeliebt fühlen, Ich habe Menschen dazu veranlasst, euch die Hand zu reichen, euch zu helfen und zu geben, in manchen Fällen aus ihrer eigenen Not heraus. Dies geschieht aus Meiner Liebe heraus. Ich war die ganze Zeit über in eurer Nähe, Meine Kinder. Denkt darüber nach und ihr werdet sehen, dass es wahr ist. Dies zu wissen bedeutet, dass ihr beginnen könnt, Mir jeden Tag mehr und mehr zu vertrauen. Sprecht mit Mir. Ich warte auf dich. Ich liebe dich und Meine Barmherzigkeit ist nur für dich da. Habt keine Angst. Ich werde dich nicht zurückweisen. Du hast Ablehnung von vielen Menschen erfahren, die dich eigentlich lieben sollten. Meine Liebe ist unbegrenzt und bedingungslos. Das bedeutet, dass ich dich bereits liebe. Es gibt keine Notwendigkeit, dich in irgendeiner Weise zu beweisen. Es gibt keine Notwendigkeit, Meine Liebe zu gewinnen. Ich - liebe - dich! Ich liebe dich jetzt, auch wenn du noch nicht bereit bist, Mich zu lieben, und auch wenn du dich noch nicht entschieden hast, Mir zu folgen. Ich liebe dich. Komm zu Mir. Sprich zu Mir. Gib Mir die Lasten und Sorgen deines Herzens. Sprich zu Mir über deine Ängste, deine Freuden, dein Leben. Mir liegt alles am Herzen, was dich beschäftigt und was du durchgemacht hast. Ich liebe dich. Öffne dein Herz für die Liebe, die Ich für dich habe, und dein Leben wird neu beginnen. Komm, lass uns gemeinsam beginnen."

Danke für Deine große Liebe und Barmherzigkeit, Herr. Danke, dass Du uns liebst und uns annimmst, wenn wir in unserer Erkenntnis über Dich, Jesus, wachsen. Danke, dass Du uns liebst, auch wenn unser Leben im Sumpf der Sünde versunken ist. Läutere unsere Herzen, Herr, damit wir uns Deinem Heiligsten Herzen nähern können.

"Mein kleines Lamm, vertraue auf Mich und alles, was Ich von dir erbeten habe. Du verstehst nicht, warum ich dich gebeten habe, bestimmte Dinge zu tun, aber ich bitte nur um dein Wohlergehen oder das Wohlergehen anderer. Danke, dass du alles tust, was ich von dir erbeten habe. Ich bin dir und meinem Sohn (Name zurückgehalten) dankbar und allen, die zuhören und tun, was ich verlange, auch wenn es keinen Sinn zu machen scheint. Vertraue auf Mich für alle Dinge. Ich bereite dich vor und ich sorge für dich. Vertraue auf Mich. Alles wird gut werden."

Ja, Herr. Ich habe vergessen, für einige meiner Freunde zu beten, die sehr krank sind. Ich erhebe sie jetzt zu Dir, Jesus. Ich bete für (Namen nicht genannt) und für alle, die sich von einer Operation erholen. Danke, Herr, dass Du meine Gebete erhörst.

"Ja, Mein Lämmchen. Danke für deine Liebe und Sorge für andere. Meine Mutter wird dich leiten und dir bei den Vorbereitungen helfen. Alles wird so sein, wie Ich es wünsche, Mein Kind. Bete für Meinen Sohn, der in dein Gebiet kommen wird. Bete für seinen Schutz und seine Sicherheit."

Ja, Jesus. Wir werden beten.

"Mein Kind, Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden, in Meiner Freude und in Meiner Liebe. Sei guten Mutes aus Liebe zu Mir und der Dreifaltigkeit. Alles wird gut werden. Alles wird gut werden."

Amen, Herr. Ich danke Dir, Jesus! Ich liebe Dich!

"Und ich liebe dich."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^