Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 24. November 2019

Anbetungskapelle - Christkönigsfest

 

Hallo, mein liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich, bete Dich an und liebe Dich. Gepriesen seist Du, Herr Jesus Christus, unser Gott und unser König. Alles Gute zum Festtag, Jesus! Danke für die Heilige Messe und die Kommunion heute, Jesus.

Danke für meine Familie und die Möglichkeit, gestern mit ihr zusammen zu sein.

Herr, es gibt einige, die in die Irre geführt worden sind, und einige Menschen sind sehr weit von Dir entfernt.

Bitte gib ihnen Gnade für offene Herzen und Herzen für Umkehr und Reue. Mögen wir alle eins sein im Glauben, wie Du gebetet hast, Herr. Bitte beschütze unseren Präsidenten und Vizepräsidenten sowie ihre Familien. Bewahre sie in Deinem Heiligen Willen. Herr, sei mit allen, die krank sind und die heute und heute Nacht sterben werden. Schließe sie in Deinen Schutzmantel ein, Heilige Mutter. Herr, gib ihnen Gnaden zur Bekehrung und tröste sie, Jesus. Herr, Du kennst die Menschen, die ich auf meinem Herzen habe. Ich übergebe sie alle Dir, Jesus, und lege sie zu Füßen des Kreuzes. Kümmere Dich um die Dinge, mein anbetungswürdiger Jesus. Dein Wille ist perfekt. Du machst alle Dinge perfekt. Ich danke Dir, Jesus!

Jesus, ich bitte Dich auch, dass Du die Menschen segnest, die die Vorträge von Pater Michel besuchen. Bitte öffne ihre Herzen und ihren Verstand für alles, was er zu sagen hat. Bereite die Menschen in unserer Gegend, Herr, auf das vor, was kommen wird, damit mehr Menschen aufmerksam und wachsam werden und einen Grund und einen tieferen Sinn für die Dringlichkeit zu beten bekommen. Hilf uns, Herr.

"Mein Kind, alles wird so sein, wie es von Meinem Vater geplant ist. Alles wird gut werden. Deine Offenheit, dein 'Ja', ist alles, was gebraucht wird. Erlaube Mir, das schwere Heben zu tun. Diejenigen, die teilnehmen, werden diejenigen sein, die Ich eingeladen habe und die Meine Einladung annehmen, Meinen heiligen Priestersohn zu hören. Ich segne deine Worte und deine Gespräche, Meine Kleine, also sei nicht besorgt. Bete zum Heiligen Geist, dass er deine Worte ermächtigt und heiligt, um die Herzen zu berühren und sie zu erwecken. Es ist Mein Wunsch, dass viele kommen, um vorbereitet zu werden. Deshalb ist dieses Werk gesalbt und wird viel Frucht tragen. Danke, dass du Meinen Sohn (Name zurückgehalten) darin ermutigst."

"Ich erfülle deine Gebete für deine Familie, deine Freunde und die Menschen in deinem Umfeld, die sich danach sehnen, dass Meine Flamme in ihren Herzen entzündet wird. Ich möchte die Welt mit der Kraft Meiner Liebe in Brand setzen und Ich blicke auf die Kinder des Lichts, um den Weg zu bereiten. Ihr sollt Meine kleinen Apostel sein und Meine Botschaft der Liebe und Barmherzigkeit an andere weitergeben. Die Gnaden für die Evangelisierung strömen auf dich und alle Meine Kinder des Lichts aus, wie in den frühen Tagen der Kirche, als Meine Apostel und Meine ersten Jünger die Gute Nachricht verbreiteten"

"Dunkle Zeiten rufen nach einer Vielzahl von Gnaden. Sie stehen euch zur Verfügung, um sie zu erbitten, für das Wohl der Seelen. Habt keine Angst, Meine Kinder des Lichts. Es gibt nichts, wovor ihr euch fürchten müsst, denn Ich bin mit euch. Ich zähle auf euch, dass ihr die Botschaft des Evangeliums verbreitet. Der Zustand Meiner Kirche auf Erden sollte euch ein erhöhtes Gefühl der Dringlichkeit geben. Meine Kirche, Mein Leib auf Erden, steht kurz vor ihrer Kreuzigung. Verlasst Meine Kirche nicht, kleine Kinder, wegen der Sünden der Menschen. Lasst Meinen Leib, die Kirche, nicht im Stich, sondern steht mit Mir auf dem Kalvarienberg. Geht mit Mir während Meines Leidensweges. Betet für eure Brüder und Schwestern, deren Seelen auf dem Spiel stehen. Wacht und betet, Meine Kinder. Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe. Wenn ihr die Sakramente besucht, werdet ihr jede notwendige Gnade erhalten. Tut, worum ich euch bitte, Meine Kinder, denn die Zeit wird knapp und ihr müsst bereit sein, anderen zu helfen, die weniger vorbereitet sind. Meine Kinder, ich wirke durch euch. Ich kann jeden Umstand eures Lebens nutzen, wenn ihr Mir dies erlaubt. Arbeitet mit Mir zusammen und Ich werde alles zum Wohle anderer nutzen. Vertraut auf Mich. Alles wird gut werden."

Danke, Jesus! Lobe Dich, Herr!

"Mein kleines Lämmchen. Lies die Genesis und sieh die Parallelen zu heute. Ich werde dich dabei leiten. Alle Meine Kinder sollen sich mit diesem Buch in Meinem Wort neu vertraut machen. Du musst in der Lage sein, das Wort Gottes zu erkennen und es auf deine Zeit anzuwenden. Lies von Meiner Barmherzigkeit und Meiner Gerechtigkeit. Lies und verstehe. Bittet Meinen Heiligen Geist, euch zu führen."

Danke, Jesus. Wir werden lesen.

"Mein kleines Lämmchen, vergiss nicht, die Heiligen um ihre Fürsprache zu bitten. Das ist sehr wichtig in diesen Tagen. Bitte besonders um jene, deren Namen Ich dir bekannt gemacht habe, denn sie haben in diesen Tagen eine besondere Aufgabe zu erfüllen und wurden von Mir für deine Mission bestimmt. Sie erwarten eure Bitte um Gebete, wie auch alle Heiligen im Himmel für Meine Kinder auf Erden in dieser dunklen und schwierigen Zeit der Geschichte. Seid Mein Licht, Meine Kinder. Verbreitet die Liebe und Barmherzigkeit Gottes an alle, denen ihr begegnet. Ich dränge euch, dies zu tun, denn die Tage sind jetzt kurz, in denen der Menschensohn sich den Seelen offenbaren wird. Seid Barmherzigkeit. Seid Liebe. Seid Licht. Habt keine Angst. Das Unbefleckte Herz meiner Mutter wird bald in der Welt triumphieren, aber zuerst müsst ihr ausharren. Tragt eure Kreuze mit Freude und Dankbarkeit und opfert jedes Kreuz, jede Prüfung für das Heil der Seelen."

"Meine Kinder, jeder von euch hat eine bestimmte Aufgabe und Mission für die Seelen. Ich habe jedem von euch bestimmte Gnaden, Gaben und Fähigkeiten gegeben, um sie für das Kommen Meines Reiches einzusetzen. Setzt diese für die Liebe zu euren Brüdern und Schwestern ein. Wenn ihr keine Liebe für sie empfindet, tut euer Bestes aus Liebe zu Gott. Ich werde alles nutzen, was aus Liebe zu Mir getan wird. Selbst die kleinste Aufgabe, die aus Liebe getan wird, wird vervielfacht werden, Meine Kinder. Denkt daran, alles für Mich aus Liebe zu opfern. Bittet meine heiligste Mutter Maria, euch in allem, was ihr tut, zu führen, und bittet sie um ihre Fürsprache. Denkt daran, Ihr für alles zu danken, was Sie für euch, Ihre Kinder, getan hat und weiterhin tut. Erinnert euch daran, dass Sie Mich, den Messias, in die Welt gebracht hat und Mir Ihr Fleisch, Ihre Liebe, Ihre Freude, Ihre Fürsorge, Ihre Unterweisung gegeben hat, vereint in vollkommener Einheit mit dem Vater. Wäre Sie nicht gewesen, "ja", dann wäre der Lauf der Geschichte ganz anders gewesen. Sie bringt alle Gebete und Bedürfnisse Ihrer Kinder zum Vater und legt Ihm jedes einzelne liebevoll vor. Ja, Meine Kinder, ich sagte, jedes einzelne. Sie erwähnt jedes Bedürfnis eines jeden Einzelnen beim Vater. Meine Kinder, in den Augen des Himmels seid ihr nicht nur einer unter vielen. Jede schöne Seele, jede aufgewühlte Seele ist eine individuelle Seele mit einem kostbaren Namen und einer Identität als Kind des lebendigen Gottes. Freut euch hierüber, Meine Kinder. Jeder von euch ist jedem Heiligen und jedem Engel im Himmel bekannt und ganz sicher auch Gott, dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist. Seid dankbar für eine so heilige Mutter, die euch so liebt, dass sie jede Bitte und jedes Bedürfnis Meinem Vater vorträgt."

"Siehst du nicht den Grund, warum Ich die Wichtigkeit der Fürsprache Meiner Mutter für dich betone? Ist es nicht weise, um Ihre Gebete zu bitten? Ja, Meine Kinder. Man kann leicht sehen, dass es so ist, und deshalb tut, was Ich vorschlage, und bittet eine, die vollkommen liebt wie Ich und die eine vollkommene mütterliche Liebe hat, für eure Anliegen zu beten. Lehrt andere über Meine heiligste, reinste Mutter Maria, Meine Taube, die sehr mächtig gegen das Böse ist. Ihre Demut lässt die Dämonen fliehen. Sie können es nicht ertragen, in ihrer Gegenwart zu sein. Erinnert euch daran, Meine Kinder, und ruft Sie oft um Hilfe an. Bittet auch den Heiligen Josef um seinen Schutz und meditiert über das Leben der Heiligen Familie. Sprecht mit euren Kindern und Enkelkindern über die Heilige Familie. Hingabe und Verehrung für die Heilige Familie werden in der heutigen Zeit viele Ehen retten. Betet, Meine Kinder, wie Ich es verlangt habe. Betet viel; betet oft. Betet den ganzen Tag und jeden Tag. Bleibt in einem Zustand der Gnade und seid Liebe und Barmherzigkeit. Seid Frieden und Freude. Öffnet eure Herzen und eure Häuser für andere und helft denen, die keine geistliche Heimat oder Familie haben, eine in euren Herzen zu finden."

"Ich segne dich, Mein Lämmchen, im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Dein geistlicher Vater, der heilige Pio, segnet dich auch mit seinem väterlichen, priesterlichen Segen, Mein Kleines. Er betet für dich und begleitet dich, zusammen mit deinem Schutzengel."

Ich danke Dir, Herr. Das ist demütigend und überwältigend zugleich. Ich bin Dir sehr dankbar, Jesus. Ich liebe Dich. Ich liebe den heiligen Pater Pio und die vielen Heiligen, die Du mir und meiner Familie geschenkt hast. Ich preise Dich, Herr, jetzt und für immer.

"Ich liebe dich, Mein Kind. Geh jetzt in Meinem Frieden und in Meiner Liebe. Alles wird gut werden. Alles wird gut werden."

Amen, Jesus. Alleluja! Gelobt seist du, Christus, König des Himmels und der Erde!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^