Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 3. November 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube, hoffe, liebe und bete Dich an, mein Gott und mein König. Ich danke Dir für die Heilige Messe heute Morgen.

Persönliches Gespräch zurückgehalten.

Jesus, bitte sei mit allen, die krank sind und besonders mit denen, die heute sterben werden. Hilf ihnen, sich Deinem Heiligsten Herzen zu nähern, Jesus. Segne und beschütze unsere Priester, Jesus, und die Ordensschwestern und -brüder. Segne die Seminaristen und hilf ihnen in ihrem Entscheidungsprozess. Mögen sie in der Liebe zu Dir und in der Heiligkeit wachsen. Führe, behüte und leite unseren Präsidenten, Vizepräsidenten und ihre Familien. Hilf ihnen, weise und gottgefällige Entscheidungen zu treffen, egal was es kostet, Herr. Sei mit unserer Familie und unseren Freunden. Herr, sei auch mit (Name unterschlagen). Danke, dass du die Menschen aus der Finsternis des Todesschattens ins Licht führst. Gib allen Familienmitgliedern und Freunden, die vom Glauben und von Deinem Licht getrennt sind, das Licht des Glaubens. Schenke ihnen die Gnade, die Wahrheit zu suchen und Dich, Jesus, zu finden. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Mögen alle Seelen, die fern von Dir sind, mit Gnaden zur Umkehr, Reue und heiligem Glauben gesegnet sein. Danke, dass Du uns mit Deiner unendlichen, barmherzigen Liebe liebst, die für alle Seelen brennt. Ich hoffe und vertraue auf Deine barmherzige Liebe, mein anbetungswürdiger Erlöser!

Herr, bitte heile alle Ehen, auch die, die am meisten verwundet sind und über den Punkt der Reparatur hinaus zu sein scheinen. Du kannst alle Dinge tun, Jesus, und ich vertraue auf Deine heilende Kraft. Bitte tu dies auch für die Kinder, die Stabilität und Liebe brauchen. Tu dies für ihr Wohlergehen, Herr, damit ihr Zuhause ein Hafen im Sturm wird und die Liebe ihrer Eltern ein Anker. Ich danke Dir für meinen Mann, Jesus. Ich bin sehr dankbar für seine Liebe. Danke für unsere Kinder und Enkelkinder. Führe uns alle auf den Weg der Heiligkeit. Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Ich halte jedes Gebetsanliegen nahe an Meinem Heiligsten Herzen. Ich weiß um dein Bestreben, alles zu tun, was Ich von dir verlange, Mein Kleines. Es ist nicht immer leicht für dich, aber es gefällt Mir, dass du dich bemühst, Meine Bitten zu erfüllen. Setze diese Bemühungen für die Seelen fort, Mein Kleines. Jedes kleine Opfer, das für die Seelen gebracht wird, zählt und macht einen Unterschied im Leben der Gnade. Jede Anstrengung, die für das Reich Gottes unternommen wird, ist von großem Nutzen. Bitte in diesem Monat auf besondere Weise die heiligen Männer und Frauen, die dir vorausgegangen sind und in Mein Himmelreich eingegangen sind, für dich zu beten. Bitte auch die Engel, die unermüdlich arbeiten, um Meine Kinder auf der Erde zu beschützen, ebenfalls zu beten. Der Himmel ist dir sehr nahe, Mein kleines Lamm, und allen, die auf Meinen Wegen wandeln. Vergiss deine Schutzengel nicht, die mit einer einzigartigen Liebe für ihre Schützlinge ausgestattet sind. Dankt dem Vater für eure Schutzengel, die sich einzig und allein auf eure Seelen konzentrieren, mit dem Ziel des Himmels. Betet für die verlorenen Seelen, dass sie offen für die Gnade und die Liebe sind. Bittet die Heiligen, den Schutzengeln zu helfen, die sich danach sehnen, einen lebendigen Glauben in den Seelen ihrer Schützlinge zu entfachen, die fern von Meiner Liebe sind."

"Betet, betet, betet, Meine Kinder. Dieses Leben ist in einem Augenblick vorbei, aber das Leben nach dieser Pilgerreise auf Erden dauert ewig. Es gibt keine Reichtümer auf Erden, keine Macht oder Ansehen, keinen Schatz oder Ruhm, der auch nur einen Augenblick im Himmel wert wäre. Der Himmel ist die Perle von großem Wert. Er ist dein Erbe vom Vater der ganzen Schöpfung, dem Gott, der dich liebt und dich aus dem Nichts erschaffen hat, außer aus seiner Liebe; aus diesem göttlichen Plan. Sucht zuerst das Reich Gottes, meine Kinder. Teilt das Wissen, das ihr von Gottes Liebe und Barmherzigkeit und Meinem Leiden und Tod am Kreuz, gefolgt von Meiner Auferstehung, habt. Ich habe Mein Leben für euch ausgegossen, Meine Kinder, damit ihr das ewige Leben haben könnt. Betet für diejenigen, die nicht glauben, und liebt sie, damit sie die Liebe sehen, die Ich in eure Herzen gelegt habe. Lasst diese Liebe in die Welt überfließen, damit andere die Liebe Gottes durch euch bezeugen. Ich habe euch, Meine Kinder des Lichts, auserwählt, um Mein Licht in die Welt hinauszutragen, die derzeit in der Dunkelheit ist. Ihr habt meine Liebe und ihr bemerkt den dramatischen Kontrast zwischen dem in Christus gelebten Leben und der von Sünde durchdrungenen Welt. Es ist schlimmer als in den Tagen Noahs, Meine Kleinen. Ja, Ich sage euch, es ist so. Ich habe euch für die Liebe geschaffen und von Anbeginn der Zeit war es geplant, euch in diesen Moment der Geschichte zu stellen. Ihr seid Meine auserwählten Seelen, um Mein Evangelium des Lebens und der Liebe zu einer Welt in der Finsternis zu bringen. Lasst euch von dieser großen Aufgabe nicht überwältigen, denn Ich verlange nichts Unmögliches. Ich setze Meine Kinder nicht für ein Scheitern ein. Ich erinnere euch an alles, was Ich euch gegeben habe, damit ihr für den Kampf gerüstet seid. Ich habe Mein Leben für euch gegeben. Ich sandte und sende weiterhin Meinen Geist aus. Ihr habt Meinen Leib, Mein Blut, Meine Seele und Gottheit in der Eucharistie, die euch in jeder Heiligen Messe großzügig von Meinem Heiligen Geist durch Meine Priestersöhne gegeben wird, wenn sie in persona Christi sind. Ich habe euch auch Meine Gegenwart im Sakrament der Versöhnung gegeben und jedes Mal, wenn ihr beichtet, ist Meine Gegenwart persönlich und intim unter euch, wenn Ich euch von euren Sünden losspreche. Ihr empfangt Gnaden, Meine schönen Kinder, denn Ich wünsche mir immer eure Heiligkeit und Nähe zu Mir."

"Ich erinnere euch daran, dass Ich auch Meine Heiligste Mutter Maria mit euch teile, damit ihr in Ihrer Schule der Liebe und des Opfers lernen könnt, so wie ich von Ihr gelernt habe. Ich lernte von Ihr die süßesten Lektionen der Liebe, als ich schon als kleiner Säugling in der Sicherheit und Geborgenheit Ihrer Arme ruhte. Ihre reine Seele liebt, wie keine andere Seele lieben kann, und ich schenke sie dir als deine Mutter, weil ich dich so sehr liebe. Sie sehnt sich danach, dich zu führen und dich in der Liebe eines reinen Jüngers und Kindes Gottes zu schulen. Sie ist spirituell deine Mutter und auch deine Schwester, da sie, wie du, ein Kind von Adam und Eva ist und ganz Mensch ist. Meditiere über die schönen Geheimnisse Gottes und den großen Plan des Vaters, in dem jeder von euch eine wichtige Rolle spielt. Diese Würde, diese große Gnade ist eine, die vom Himmel unterstützt wird, also hab keine Angst. Sei zuversichtlich, vertrauend auf den Plan des Vaters und auf Seine Liebe. Alle benötigten Gnaden werden dir gegeben werden, wenn die Zeit gekommen ist, also sei nicht ängstlich oder besorgt. Stattdessen gehe zuversichtlich in die Zukunft, indem du die Hände Meiner Mutter und des Heiligen Josefs hältst."

"Seid im Zustand der Gnade, Meine Kinder des Lichts, indem ihr die Sakramente besucht. Seid in der Welt, um zu evangelisieren und Meine Barmherzigkeit und Liebe zu verbreiten, aber haltet euch fern von unheiligen Veranstaltungen, Formen der Unterhaltung und bestimmten Arten von Musik, wo das Heidentum herrscht, damit ihr heilige Gefäße der Liebe Gottes bleibt. Auf diese Weise wird das Licht eures Jesus Christus durch eure schönen Seelen in die Dunkelheit fließen. Liebe und Licht zieht an, Meine Kinder. Ihr müsst erkennen, dass es viele, viele Seelen gibt, die keine wahre aufopfernde Liebe erfahren haben. Sie sind vielleicht von ihren Eltern verlassen oder misshandelt worden. Viele wurden von Gleichaltrigen in der Schule ausgegrenzt und so behandelt, als ob sie verachtet wären. Diese zerbrechlichen Seelen wurden von denen, denen sie anvertraut waren, nicht geliebt. Wehe denen, die Meine Kleinen geschädigt haben. Wehe ihnen! Zu diesen Verwundeten sage Ich, dass Ich euch liebe. Ich habe euch aus Liebe geschaffen, für die Liebe, durch die Liebe. Ihr wurdet für die Liebe geschaffen und Ich wollte, dass ihr mit größter Sorgfalt und Respekt behandelt werdet, denn ihr wurdet nach Meinem Bild und Ebenbild geschaffen. Diejenigen, die dafür verantwortlich waren, dich in einem liebevollen Zuhause aufzuziehen, haben die wichtige Aufgabe und das Leben, das ich ihnen anvertraut habe, abgelehnt; die Rolle deiner Eltern. Vielleicht waren sie süchtig nach Drogen oder Alkohol. Vielleicht wurden sie als Kinder auch nicht geliebt. Vielleicht haben sie dich missbraucht und vernachlässigt. Das war nicht Mein Plan, liebste verwundete Kinder von Mir. Es war niemals Mein Plan. Ich möchte, dass ihr versteht, kleine verwundete Seelen Meines Herzens, dass den Menschen ein großes Geschenk gegeben wird, das sich freier Wille nennt. Er ist in eure Seelen eingepflanzt, in jede einzelne Seele, so dass man sich frei entscheiden kann, Gott zu lieben. Gott zwingt den Seelen nicht Seinen Willen auf, denn dann wäre es, als hätte man Roboter statt Kinder. Ein Aspekt des freien Willens ist jedoch, dass die Freiheit zu wählen auch bedeutet, dass man sich falsch entscheiden kann. Man kann sich entscheiden, die Liebe abzulehnen. In diesem Fall lehnt man alle Liebe ab und hat keine Liebe zu geben, da Seelen, die Nein zu Gott sagen, sich weigern, Gottes Liebe zu empfangen. Man kann nicht geben, was man nicht hat, und deshalb haben sie nicht gewusst oder vergessen, wie sie dich, meinen Verwundeten, lieben können. Das ist es, was du wissen sollst und du musst dich immer daran erinnern - ich bin der Gott, der dich geschaffen hat und der dich liebt und ich bin allmächtig. Ich bin in der Lage, alle Wunden zu heilen, selbst die tiefsten, kritischsten Wunden. Du musst nur nach Mir rufen, an Mich glauben und Mich bitten, dich zu heilen. Du musst Mich bitten, Mein Kind der Liebe, aufgrund deines freien Willens. Ich achte Meine Kinder so sehr, dass Ich Mich deinem Willen nicht aufdränge, sondern geduldig darauf warte, dass du zu Mir kommst. Es ist immer deine Entscheidung. Ich sehne mich nach dem Moment, in dem du dich auf Mich einlässt und dein Herz für Mich, die Quelle aller Liebe, öffnest. Ich bin sanft, sanftmütig und freundlich. Ich werde behutsam mit deinem verwundeten Herzen umgehen und dich zurück in die Fülle des Lebens lieben. Fürchtet euch nicht, Meine Kinder. Kommt zu Mir und lasst die Heilung beginnen."

"Kinder des Lichts, seid barmherzig zu euren verwundeten Brüdern und Schwestern. Verurteilt sie nicht, denn was ihr an der Oberfläche seht, ist nicht das, was Gott sieht. Ihr seht das Oberflächliche, aber ich sehe die Tiefe, die Weite, das ganze Leben meiner Geliebten. Ich weiß ganz genau, was sie erlebt haben, denn ich war mit ihnen. Ich habe alles erlebt, was sie getan haben und zeige deshalb Barmherzigkeit für alle. Ihr seid nicht allwissend wie Ich. Dennoch fülle Ich Mein Licht, Meine Wahrheit, Meine Barmherzigkeit und Meine Liebe in eure Seelen, so dass ihr diese in die Welt ausgießen könnt, die so bedürftig ist. Ich wirke durch euch, also seid großzügig in der Barmherzigkeit. Seid großzügig in der Liebe. Seid großzügig mit dem Frieden, den Ich euch gebe. Ich habe einen unendlichen Vorrat, so dass das Mehr, das ihr gebt, hundertfach an euch zurückgegeben wird."

"Mein Lämmchen, ich danke dir, dass du Meine Worte geschrieben hast. Es wird immer schwieriger, Ich weiß. Es ist nicht die Zeit, sich auszuruhen, Mein Kind, wie du weißt. Es ist Zeit, weiterhin dem Bösen in der Welt zu widerstehen, indem du Mein Wort bringst, das lehrt und heilt. Sei nicht besorgt, wenn du kritisiert und sogar von denen verlassen wirst, die dich oder meinen Plan nicht verstehen. Meine Pläne werden oft missverstanden. Wenn du dich missverstanden oder abgelehnt fühlst, schau auf Meinen ans Kreuz genagelten Körper. Meditiere über Meine Wunden, Mein kleines Lamm. Du tröstest Mich mit deinen Gedanken, deiner Sorge und deiner Liebe zu Mir und zu Meiner Leidenschaft. Du, Mein (Namen werden zurückgehalten), du tröstest Mich mit deiner Liebe und deinen Überlegungen zu Meinem Leiden und Tod. Ich werde auch euch in euren Stunden der Not und euren Schwierigkeiten trösten. Ich leite deine Schritte. Sage Meinem Sohn (Name zurückgehalten), dass Ich mich über seine Bemühungen freue, die Herausforderungen zu überwinden, denen er gegenübersteht. Ich freue mich besonders über die liebevollen Taten, die er für andere tut. Ich bin auch mit ihm. Ich gehe mit ihm und werde alle seine Bedürfnisse stillen. Er lernt Lektionen mit jeder Herausforderung. Er versteht die Nöte nicht, denen er ausgesetzt ist. Sage ihm, dass er als Soldat oft nur das Nötigste hatte, und das auf viele Arten und Weisen. Meditiere darüber und er wird sehen, dass Soldaten auf den Kampf vorbereitet sein müssen. Diejenigen, die höhere Berufungen und Missionen haben, müssen auf extremere Weise vorbereitet werden, wie z.B. diejenigen in den Spezialeinheiten. Er muss immer auf Mich konzentriert bleiben, auf Mein Leiden und Sterben, aber auch auf Meine Auferstehung. Ich bereite ihn vor und dazu muss ich bestimmte Taktiken anwenden. Ich tue das aus Liebe und weil ich ein guter Vater bin, der genau weiß, was mein Sohn braucht, um ein heiliger Krieger für den Herrn zu sein. Alles wird gut werden. Vertraue auf Mich, Mein (Name unterschlagen)."

"Mein Lämmchen, vertraue Mir deine Kinder und Enkelkinder an. Alles wird gut werden. Ich weiß um deine Sorge um Meinen (Name zurückgehalten). Habt keine Angst um ihre Seele, sondern vertraut und liebt. Das ist alles. Meine Mutter wird sich um ihre besondere Aufgabe kümmern. Ja, Mein Kind! Sei freudig und wisse, dass alles gut sein wird. Mein Heiliger Geist ist in dieser kritischsten Zeit der Geschichte aktiv am Werk. Habt keine Angst. Sei spirituell vorbereitet und erlaube Mir, den Rest zu tun. Ich kümmere Mich um jedes Detail. Vertraut auf Mich."

"Das ist alles für heute, Meine Kleine. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Gehe in Frieden und trotz der Unruhe in dieser Welt, sei Meine Freude. Sei Barmherzigkeit. Sei Liebe. Bringe Meinen Frieden zu allen, denen du begegnest. Ich liebe dich. Lass uns neu beginnen."

Danke, mein schöner Herr und Erlöser. Ich liebe Dich!

"Und ich liebe dich."

Amen! Alleluja!

(Oh, mein Geliebter, der auch mein Gott ist, mach mein Herz zu einer Flamme reiner Liebe zu Dir.)

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^