Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 20. Oktober 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich bete Dich an, mein Herr und mein Gott. Ich preise Dich für Deine Gegenwart in allen Tabernakeln und Anbetungskapellen der Welt. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich und liebe Dich, mein Gott und mein König. Ich danke Dir für die gestrige Beichte, Jesus! Ich war sehr froh, eine lange Schlange von Menschen zur Beichte zu sehen. Gelobt seist Du, Herr! Danke für die Messe und das Heilige Abendmahl heute Morgen, Jesus. Herr, ich danke Dir für die schönen und auch traurigen Begegnungen mit so vielen Menschen in dieser Woche. Es war gut, mit vielen zusammen zu sein, die ich schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Danke für die Erneuerung von Bekanntschaften und Freundschaften. Segne alle, denen ich begegnet bin, Herr. Segne auch ihre Familien. Mögen die Seelen derer, die diese Woche gestorben sind, in Deinen Armen ruhen und zu ihrer ewigen Ruhestätte in Deinem Reich gebracht werden. Ich bete für die Seelen im Fegefeuer, Herr, dass Du ihre Zeit, die sie dort verbringen, beschleunigst und ihnen eine schnelle Läuterung gewährst, damit sie das Antlitz Gottes erblicken können. Ich bete für meine Kinder, die unter dem Verlust, der Trennung, die durch so viel Krankheit und Störung verursacht wurde, leiden. Sie leiden um das, was war (Freude und Trauer) und um das, was nicht war, sowie um das, was hätte sein können. Tröste und tröste ihre schönen Herzen, die keinen Groll hegen, aber viel Leid und Traurigkeit sowie Enttäuschung enthalten. Herr, sie brauchen Dich. Fülle alle Lücken in ihren Seelen aus dem Schmerz, dem Unfrieden und aus den Zeiten, in denen sie sich so missverstanden fühlten. Vergib mir, Herr, dass ich ihnen nicht mehr helfen konnte und für die Zeiten, in denen ich es hätte tun können, aber nicht wusste, was ich tun sollte. Vergib mir für jedes Versäumnis der Nächstenliebe, Jesus. Herr, ich weiß, dass Du sie so sehr liebst und meine Liebe nur ein kleiner Teil Deiner Liebe ist. Gieße Gnaden in ihre Seelen. Gnaden für Mitgefühl, Mut, Ausdauer, Standhaftigkeit, Heiligkeit, heldenhafte Liebe und für Frieden. Gewähre Gnaden für fortgesetzte Bekehrung, bis sie ganz im Licht Deiner Liebe wandeln. Ich preise Dich und danke Dir für das Werk, das Du jetzt in ihren Seelen tust, und ich erwarte in freudiger Hoffnung die Rückkehr derer, die ich liebe und die fern von Deiner Kirche sind. Bringe sie alle in das Licht des Glaubens, Herr. Beschütze unsere Kinder, Enkelkinder, Verwandten, Freunde und alle in der Welt vor Dunkelheit und Sünde. Bringe alle Seelen in Deine Kirche, Deine Familie, Dein Reich. Heile alle Wunden, Herr Jesus, wie nur Du es tun kannst. Viele Menschen sind verletzt, mein Jesus. Heile ihren Schmerz. Gewähre ihnen Liebe, Herr. Alle brauchen mehr Liebe, mehr Jesus. Erlaube uns, Deinen Kindern des Lichts, Träger des Lichts zu sein. Hilf uns, Dich zu anderen zu tragen, so wie Dich unsere wunderbare Mutter Maria neun Monate lang in ihrem Schoß trug, und in ihren Armen, und später nur in ihrem Herzen. Erlaube uns, Dich in diese Welt der Dunkelheit und des Schattens des Todes zu tragen. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Mein Kind, Mein Kind, du trägst viele Lasten auf deinem Herzen. Auch ich trage diese Lasten, weil wir zusammen gehen und weil du sie mir gibst. Du siehst also, Ich verstehe und Ich trage sie auch für dich mit Liebe und großer Zärtlichkeit. Glaube Mir, wenn Ich das sage. Ich danke dir, Mein Kind, für deine Anwesenheit, deine Liebe, deine Barmherzigkeit gegenüber denen, mit denen Ich dich zusammengeführt habe. Du fühlst, dass du nicht alles gesagt hast, was du hättest sagen können, Mein Lämmchen, aber du begreifst noch nicht ganz, dass deine liebevolle Anwesenheit, deine Sorge und deine Aufmerksamkeit, die du jenen schenktest, die sich unbeachtet fühlten, alles war, was nötig war. Deine Anerkennung selbst für jene, die du nicht kanntest oder an die du dich nicht erinnerst, zeigte ihnen Würde. Der Blick in deinen Augen, wenn sie sprachen, gab ihnen Hoffnung, denn deine Augen leuchteten vor Liebe. Du siehst das nicht in dir selbst, Meine Kleine, aber sie tun es, andere tun es, und das ist es, was Ich dir sagen will: Wenn Meine Kinder mit Liebe zu Mir erfüllt sind und mit Mir verbunden sind, besonders durch die Kommunion mit Mir (Empfang der Eucharistie), bin Ich in dir. Ich erfülle euch mit Meiner Gegenwart und jede Begegnung wird zu einer Begegnung mit Christus, mit Mir. Deshalb muss man nicht immer über Mich sprechen, um eine Lektion über die Liebe zu predigen. Liebe zu sein ist an sich schon eine starke Predigt, und in mancher Hinsicht ist sie sogar noch viel stärker. Du hast vor jedem Ereignis gebetet, dass Ich dich gebrauchen würde, dass Ich durch dich lieben würde und dass du ein Instrument Meiner Liebe sein würdest, das die Bedürfnisse eines jeden Menschen erfüllt, die nur Ich kenne. Hast du das nicht getan, Mein Kind?"

Ja, Herr. Ich habe das gebetet und dann habe ich mich fertig gemacht und bin gegangen und habe diese Worte prompt vergessen. Danke, dass Du sie nicht vergessen hast, Jesus!

"Du bist willkommen, Kind. Ich nehme die Gebete Meiner Kinder sehr ernst. Sie haben die Erlaubnis gegeben, von Gott benutzt zu werden, und so habe ich es in den Herzen eines jeden Menschen getan. Ich veranlasse andere, das Gleiche zu tun, und deshalb erfährst du ein Geben und ein Empfangen von Gnaden bei der Begegnung mit anderen heiligen Seelen. Es gibt unendlich viele Gnaden, die vom Himmel zu Meinen Nachfolgern auf der Erde fließen und zu und von den gläubigen und heiligen Seelen ausgehen. Bittet den Himmel um diese Gnaden, Meine Kinder. Viele bitten nicht um Gnaden und es gibt Gnaden in Hülle und Fülle für euch, besonders in diesen dringenden Zeiten. Die Seelen brauchen Gnaden und sind dringend auf die Gaben des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe angewiesen."

"Schaut euch um, Meine Kinder, die ihr Mich liebt und Mir nachfolgt. Wie viele Seelen sind um euch herum, die die Liebe Gottes dringend brauchen, die aber weit von Mir entfernt sind. Zeigt ihnen Liebe. Zeigt ihnen Barmherzigkeit. Richtet nicht über ihre aufgewühlten, kämpfenden Herzen. Übersehe ihre Sünden, denn diese sind für Meine Überprüfung. Richte die Menschen nicht für ihre Fehler. Die Konsequenzen sind schwer genug und bieten viel Anlass für Elend und Leid, also sei eine Quelle der Liebe und des Trostes. Frage Mich, was du für deine Lieben, deine Nachbarn und diejenigen, die vielleicht weit von dir entfernt sind, aber in großer Not sind, entweder geistig, emotional oder körperlich, tun kannst. Welchen kleinen Akt der Liebe kannst du für sie tun, um ihnen zu zeigen, dass sich jemand um sie sorgt? Frag Mich und Ich werde dich leiten. Mein Volk, es gibt so viel Not und so wenig Zeit. Wenn jemand körperlich bedürftig ist, sei es durch Krankheit, finanzielle Not oder aufgrund seines Alters (jung oder alt), dann ist das Kümmern um seine körperlichen Bedürfnisse ein Weg, um große Liebe, Respekt, Würde und vor allem Liebe zu Gott zu zeigen. Wenn du anderen Liebe und Barmherzigkeit zeigst, gibst du nicht nur ihnen Liebe, sondern auch Mir. Ich erfülle dich mit noch mehr Liebe und sie lernen die Liebe Gottes kennen und erwidern deine Liebe. Du siehst also, dass du auch Liebe von ihnen und von Mir empfängst, wenn du deine Liebe verschenkst. Es gibt keinen Weg zu verlieren, Meine Kinder. Auch das ist der Aufbau des Reiches Gottes. Macht euch keine Sorgen, wenn der Empfänger eurer Liebe die Liebe nicht erwidert. In diesem Fall werde ich euch sogar noch mehr Liebe und Gnade geben, weil ihr dieses Opfer bringt, ohne Erwartungen an die Gegenliebe. Es gibt keine Grenzen für meine Liebe. Es soll auch für eure keine Grenzen geben. Meine Kinder, seid wie Ich, euer Jesus, der gibt und gibt, ohne auf die Kosten zu achten. Ihr müsst wie Ich werden, Meine Kinder, Meine Freunde. Schaut nur auf den Himmel, um Hilfe und Kraft zu erhalten, und selbst ein Zeichen der Liebe zu Mir wird Gnaden vom Himmel bringen. Alles, was ihr braucht, wird euch zur Verfügung gestellt werden, betet und bittet nur, Meine Kinder. Habt Glauben und Vertrauen in Gott, der Himmel und Erde und alle Lebewesen geschaffen hat. Ich werde für euch sorgen. Habt keine Angst, sondern vertraut."

Ich danke Dir, Herr! Vater Gott, Du bist der perfekte Vater. Du sorgst für all unsere Bedürfnisse. Du liebst uns so sehr, dass du uns deinen einzigen Sohn, Jesus Christus, gegeben hast, um uns vor Sünde und Zerstörung zu retten, um uns vor dem Bösen zu bewahren. Danke, Vater, dass Du Dich innig um jeden Menschen, jedes Kind kümmerst. Danke, dass Du Dich in unser Leben einmischst. Ich bete für diejenigen, die undankbar sind, aus Unwissenheit oder gedankenloser Anmaßung. Ich bete für die, die Dich ablehnen, Vater, denn in ihren Herzen, in den Tiefen ihres Herzens, kennen sie Dich, der sie aus Liebe und für die Liebe geschaffen hat. Ich bitte um Vergebung für die Zeiten, in denen ich unachtsam war und Dir nicht Lob und Dank erwidert habe. Du bist der Geber von allem, was gut ist, Herr. Ich danke Dir. Ich lobe Dich. Ich liebe Dich!

"Mein Kind, Mein kleines Kind. Ich liebe dich und ich nehme deine Dankbarkeit an, Kleines. Diese Lektionen der Liebe, die ich dir gebe und über viele Monate und Jahreszeiten gegeben habe, scheinen einfach zu sein. Es gibt einige, die sagen würden, sie seien zu einfach. Ich versichere dir, sie sind nicht zu einfach, sonst hätten meine Kinder sie schon vor Jahrhunderten gemeistert, und doch sind es nur wenige Menschen, die mein Evangelium der Liebe meistern. Kinder des Lebendigen Gottes, denkt daran, ihr müsst diese Lektionen der Liebe, die Ich euch seit der Gründung Meiner Kirche bis in diese Tage gegeben habe, in die Praxis umsetzen. Fangt jetzt an, Liebe und Barmherzigkeit zu zeigen und zu geben, denn viele Seelen brauchen das, was nur ihr geben könnt. Ich habe euch alle für diese Tage auserwählt, für diese Mission der Liebe. Diese einfachen Lektionen der Liebe sind für viele von euch nicht so einfach umzusetzen, denn es bedeutet, von sich selbst zu geben. Es bedeutet, mit denen zu teilen, die in Not sind. Es bedeutet, euren eigenen Komfort für jemand anderen zu opfern. Ich bitte und lade euch ein, dies jetzt zu tun. Ihr werdet es später nicht so leicht finden, wenn die Welt in größerem Aufruhr ist und ihr die Zeit der großen Prüfungen erlebt. Ihr müsst jetzt großzügig mit Liebe sein, Meine Kinder, denn später wird es noch schwieriger sein. Es ist viel schwieriger, mit anderen zu teilen, wenn auch eure Vorräte erschöpft sind. Tut dies jetzt, während ihr viel zu teilen habt, und es wird später leichter sein, euren letzten Bissen zu teilen. Ich bereite euch vor, Meine kleinen Kinder. Bitte tut, worum Ich euch bitte. Es ist zum Wohl der Seelen und zum Wohl eurer eigenen Seele."

"Mein Kind, Ich werde dich bezüglich der früheren Botschaften anweisen, die gegeben wurden, bevor du wusstest, dass du zu (Name zurückgehalten) senden solltest. Ich bin mir der Bitte Meines Sohnes (Name zurückgehalten) bewusst. Ich werde dich leiten. Fahre fort, Meinen Willen in allen Dingen zu suchen."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Frieden, Mein Kind. Geh in Meiner Liebe und Barmherzigkeit."

Ich danke Dir, Jesus. Amen. Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^