Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 13. Oktober 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein Herr Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Ich bete Dich an und preise Dich, mein Herr, Gott und König. Ich danke Dir für die Heilige Messe und die Kommunion heute. Danke für die sichere Reise von (Namen nicht genannt). Danke, dass Du bei ihnen bist und sie beschützt. Herr, bitte überwinde alle Schwierigkeiten und Hindernisse, mit denen sie konfrontiert sind, während sie die herausfordernde Arbeit unternehmen, die Angelegenheiten von (Name unterschlagen) zu regeln. Es gibt viel Verwirrung, Herr. Gib ihnen Frieden und Klarheit. Hilf (Name zurückgehalten), während ihrer vielen Prüfungen und ihres Leidens näher zu Dir zu wachsen. Bringe Frieden, Gnade und Liebe zu ihren Kindern. Hilf ihnen allen, Dir nahe zu kommen, Jesus. Bitte heile (Name unterdrückt) und heile auch seine Seele, damit er offen ist, Dich kennenzulernen, Herr. Jesus, der Stress, unter dem (Name unterdrückt) steht, ist gewaltig und doch kann ich sagen, dass du ihr Gnade gibst, all ihre Prüfungen zu ertragen. Ich danke Dir, Herr! Danke, dass Du inmitten solch schrecklicher Prüfungen wirkst. Dein Wille geschehe, Herr.

Jesus, ich bin fast überwältigt von den Tragödien, die sich in letzter Zeit ereignet haben. Du weißt, es kommt nicht oft vor, dass ich sprachlos bin. Ich fühle, dass ich jetzt so bin. Was gibt es da noch zu sagen, Herr? Ich gebe Dir alles, auch jede einzelne Bitte in meinem Herzen. Bitte heile alle, die krank sind, seelisch, körperlich und geistig. Hilf besonders jenen Seelen, die weit von Dir entfernt sind, und jenen, die heute oder morgen dem Tod gegenüberstehen. Bringe sie in die Nähe Deines Heiligsten Herzens, wo man wirklich Frieden findet, Herr. Erbarme Dich über uns, Jesus. Erbarme dich über unsere Nation und alle Nationen der Welt. Beschütze unseren Präsidenten, Vizepräsidenten und ihre Familien. Herr, das Böse wütet gegen das Gute und die Wahrheit. Sie wollen keinen Teil davon haben. Sie wollen keinen Teil von Dir. Wir verdienen Deinen Schutz nicht wegen unserer Sünden; Sünden dieser Nation und von uns, die behaupten, Deine Nachfolger zu sein. Bitte gib uns einen Geist der Zerknirschung für unsere Sünden und für unsere Apathie und Lauheit. Erneuere unseren Eifer für Dich, Herr. Erneuere unsere Herzen und gib uns Herzen voller Liebe für Gott und für unseren Nächsten. Für diejenigen, die sich selbst nicht lieben, heile sie und gib ihnen ein Gefühl für die Würde, die daraus entsteht, ein Kind Gottes zu sein, ein Kind des Lichts. Hilf uns allen zu empfangen, was Du uns durch die Erleuchtung des Gewissens gibst und sende Deinen Geist aus, Herr, um das Antlitz der Erde zu erneuern. Gepriesen seist Du, mein Herr, Gott und König!

Danke, Jesus, für die Freundlichkeit der Fremden! Segne die Frau, die uns gerade (Geschenk zurückgehalten) gegeben hat. Das war sehr großzügig von ihr. Segne sie reichlich, Jesus. Herr, danke, dass du alle meine Freunde sicher von ihrer Pilgerreise nach (Ort wird nicht genannt) nach Hause gebracht hast. Wir sind froh, unseren Pastor wieder bei uns zu haben, Herr. Wir danken Dir!

"Mein Kind, Mein Kind, Mein kleines Kind, du bist über viele Dinge besorgt, verständlicherweise. All diese Ereignisse, die so schwer zu durchleben sind, sind nur ein Vorgeschmack auf die Prüfungen, die viele andere durchmachen. Für sie ist es noch schlimmer, Mein kleines Lamm, denn sie kennen Mich nicht so wie du. Sie spüren Meine Gegenwart nicht und teilen keine Freundschaft mit Gott. Wie viel schwieriger sind die Prüfungen im Leben für diejenigen, die in der Dunkelheit und im Schatten der Sünde leben. Während Ich in ihrer Nähe bleibe und geduldig darauf warte, dass sie sich für Mich entscheiden, sind sie in der Finsternis und bitten nicht um Erleuchtung oder Klarheit. Sie kommen nicht zum Licht, um einen Weg aus ihrer Finsternis zu finden. Viele neigen sich sogar noch mehr der Dunkelheit zu, da sie Wege einschlagen, die sie noch weiter vom Licht wegführen. Sie suchen in heidnischen Religionen nach Antworten auf die Fragen des Lebens, obwohl sie von der einzig wahren Religion und dem einzig wahren Gott gehört haben. Sie verlassen sich auf ihre eigene Intelligenz, die den einfachen Kindern, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in Jesus setzen, weit unterlegen ist. Bete für sie, Meine Tochter. Opfere dich aus Liebe für sie auf, indem du etwas aufgibst, das dir angenehm/gefällig ist. Biete dein persönliches Leiden für sie an und bete, dass sie erkennen, dass der Eine Wahre Gott eine Antwort auf alle Fragen des Lebens hat. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Eines Tages werden es alle wissen, aber ich wünsche mir, dass sie es jetzt wissen, um ihrer Seelen willen. Es ist viel besser, jetzt Freunde zu werden und eine enge Beziehung zu Gott aufzubauen, bevor die Zeit der großen Prüfungen kommt. Dann wird es nicht mehr viel Zeit für diejenigen geben, die sich bekehren wollen, um Unterweisung und die Sakramente zu empfangen. Es wird dann eine Zeit der Bedrängnis sein, und viele werden es bereuen, nicht früher zum Glauben gekommen zu sein. Sie werden erkennen, dass sie in vielen Fällen viel Zeit verschwendet und nutzlose Energie auf Unterhaltung, Müßiggang und sündige Aktivitäten verwendet haben. Sie hätten diese Zeit sinnvoller nutzen können, indem sie einen Dienst an den Armen geleistet, geistlich bereichernde, lebensspendende Bücher gelesen, die Sakramente gesucht und den katholischen Glauben kennengelernt hätten. Viele, viele werden diese Zeit beklagen. Bete für die Seelen, dass sie sich vor der Erleuchtung des Gewissens bekehren. Für diejenigen, die es nicht tun, bete, dass sie es während und nach der Erleuchtung tun und dass sie wie die Samen sind, die in reiche Erde gepflanzt wurden. Andernfalls werden die Samen, die Ich gepflanzt habe und die Ich bewässern und nähren werde, wie die auf felsigen Boden gesäten sein und auch sie werden abfallen, obwohl sie Mich persönlich gesehen und erfahren haben."

"Mein Kind, Ich arbeite im Leben von (Name zurückgehalten). Ich arbeite in den Seelen ihrer Kinder. Es ist viel einfacher für kleine Kinder zu glauben, wie du es bei (Name und Zeit vorenthalten) gesehen hast. Sie war begeistert zu erfahren, dass ich gestorben bin, damit sie und alle Menschen in den Himmel kommen können. Sie ist eine süße Seele und Meine Mutter lächelt viel wegen ihr. Du hast Meiner Mutter mit deinem Trost und deiner Tröstung Meiner kleinen (Name vorenthalten), Meiner Blume auf Erden, ein kostbares Geschenk gemacht. Du hast sie gelehrt, Mich, deinen Jesus, anzurufen, wenn sie Angst hat oder sich Sorgen macht. Ich danke Dir, Mein Kind, dass Du Mich mit ihr geteilt hast. (persönliche Infos weggelassen) Ich habe durch Meine (Namen zurückgehalten) gearbeitet, um den Boden in ihren Herzen vorzubereiten. Ihr alle werdet eine positive Wirkung auf ihre Seelen haben. Sie sind verletzlich und waren der Dunkelheit ausgesetzt, aber in ihrer Unschuld habe Ich sie beschützt und doch kann auch Ich sie in mancher Hinsicht nicht schützen, aufgrund des freien Willens derer, die sie umgeben. Deshalb ist es so wichtig, dass du und (Namen zurückgehalten) für sie betet. Bete für ihren Schutz. Es gibt Vorfälle des Bösen im Allgemeinen, die, wenn du so willst, Türen öffnen oder Einladungen für die bösen Geister darstellen. Bedeckt sie mit Gebet und bittet die heiligen Engel und die Heiligen, dies ebenfalls zu tun."

"Wir befinden uns in einem großen und heftigen Kampf um die Seelen, meine Kinder des Lichts. Ihr seht nicht die Wildheit, mit der die gefallenen Engel kämpfen und täuschen, um Seelen zu erobern. Es gibt keine Grenze für das, was sie versuchen werden zu tun, um nur eine Seele für die Hölle zu gewinnen. Ihr müsst beten und dürft des Betens nicht müde werden. Fahre fort, den Allerheiligsten Rosenkranz und den Barmherzigkeitskranz zu beten, die mächtigsten Gebete, die für diese Zeiten gegeben wurden. Wenn du mehr Zeit hast, bete die Kostbar-Blut-Gebete; auch diese sind wirksam und besänftigen viel Ungerechtigkeit. Geht so oft wie möglich in der Woche zur Heiligen Messe. Fastet und betet, Meine Kinder, und geht selbst zur Beichte, damit eure Seelen im Zustand der Gnade bleiben."

"Ich habe in den vergangenen Jahren um eine monatliche Beichte für Meine Kinder des Lichts gebeten. Jetzt bitte Ich euch, dass ihr alle zwei Wochen das Sakrament der Versöhnung aufsucht. Tut dies, Meine Kinder, und eure Seelen werden sehr davon profitieren. Ich werde euch vielen weiteren Gnaden aussetzen, wenn ihr euch in Meine Barmherzigkeit vertieft. Meine Kinder, ihr werdet sehr dankbar dafür sein, dass ihr Meine Anweisungen an dem Tag befolgt habt, an dem wir uns von Angesicht zu Angesicht treffen und Ich Licht auf eure Seelen werfe, und wenn ihr eure Seele so seht, wie Ich es tue, werdet ihr froh sein, dass sie im Sakrament der Beichte gereinigt wurde und Mich in der Kommunion im Zustand der Gnade empfangen hat. Eure Seele wird wunderschön sein und Ich werde euch bis zum Überlaufen mit noch mehr Gnade und vielen geistlichen Gaben füllen, um den armen Seelen zu dienen, die sich in einem Zustand der Panik befinden werden und einige bis zum Punkt der Verzweiflung. Tut dies, Meine Kinder, damit Ich euch in eurem vollen Potential benutzen kann, um eine große Mission für Mich und für Meinen Vater zu erfüllen. Könnte es irgendeine andere Sache geben, die würdiger ist, als eurem Jesus zu helfen, Seelen zu retten, die sonst verloren gehen würden? Diese Arbeit ist die wichtigste Arbeit aller Zeiten und du wirst sie eines Tages als solche erkennen, wenn du über dein Leben mit Mir nachdenkst. Sei nicht besorgt über deine Müdigkeit. Ich werde euch Ruhe geben, wenn ihr betet, und Ich werde eure Geister erneuern."

"So, Mein Kind, wirst du dich mit den Flügeln eines Adlers erheben. Mein kleines Lamm, mit Meiner Gnade werde Ich dich hoch erheben, so hoch wie ein Adler, wie Mein heiliger Sohn (Name zurückgehalten) dir sagte. Diese Worte waren von Mir, obwohl du sie nicht ganz verstanden hast. Das wirst du eines Tages. Für den Moment bete weiter mit deinem Mann, wie Ich es verlangt habe. Erinnere dich, Mein (Name zurückgehalten), an die Bitte, die Ich geäußert habe, jede Woche mit deiner Familie zu beten. Ihr alle braucht das, das versichere ich euch. Ja, Ich benutze diese besonderen Gebetszeiten, um Schlachten für die Seelen zu gewinnen, aber Ich möchte dies auch zu eurem Schutz und es ist eine sehr wichtige Bitte, die Ich äußere. Vertraue auf Mich, Mein Sohn. Du wirst dies nicht bereuen. Du bist Mir treu, Mein Freund, und Ich bin dankbar. Ich ermutige und erinnere dich auch, denn Ich weiß, wie schnell der Mensch Meine Bitten vergisst. Es gibt viele, viele Ablenkungen. Ich zähle auf deine Führungstalente und Fähigkeiten, um deine kleine Familie zu führen. Mein Sohn, ich verlange viel von dir, aber ich bereite dich jeden Tag auf viel mehr Verantwortung vor. Dein heutiges 'Ja' und das Meiner Kleinen (Namen werden zurückgehalten) bereitet jeden von euch auf eure Mission als Familie vor. Viele meiner Nachfolger haben eine Familienmission und so wenige von ihnen werden sie erfüllen, weil es ihnen an dem Wunsch mangelt, im Gebet auszuharren. Die Welt ist voll von Ablenkungen, Hindernissen und glitzernden Schmuckstücken, um die Seelen vom schmalen Pfad abzubringen. Bitte, wisse, dass ich hier bin, um dich zu leiten und der hl. Josef für dich betet, um den Kurs zu sagen. Bete mit deiner Familie und fahre fort, der geistliche Leiter zu sein, zu dem ich dich forme. Es wurde gesagt, dass man nur ein paar gute Männer braucht! Diese weltliche Aussage spiegelt eine Wahrheit wider und die ist, dass der Überrest klein ist und klein sein wird, aber Reinheit und Glaube sind mächtig in den Händen des Allmächtigen."

"Also, Meine Kinder des Lichts, die ihr eines Tages Meine Kinder der Erneuerung sein werdet, ihr müsst jetzt euer Gesicht vollständig Mir zuwenden und euch auf das konzentrieren, was vor euch liegt. Bereitet eure Seelen auf den geistigen Kampf vor, der überall um euch herum ist. Jetzt scheint er in der Ferne zu sein. Eines Tages wird er überall sein und ihr werdet nicht länger an einem Ort der Bequemlichkeit und Selbstzufriedenheit sein. Ich möchte, dass ihr vorbereitet seid, damit ihr nicht von meinem Widersacher überwältigt werdet, der das Schlimmste für eure Seelen will. Seid einer, der andere in Sicherheit zieht. Um dies zu tun, musst du vorbereitet sein. Ich habe euch das Rezept für die Vorbereitung eurer Seelen gegeben. Ihr müsst nun den Plänen folgen, die Ich für euch festgelegt habe. Alles wird gut werden. Ihr müsst nur Meine Pläne in die Tat umsetzen: Betet, fastet, besucht die Messe und die Heilige Kommunion, beichtet/versöhnt euch, lest die Heilige Schrift, liebt euren Nächsten. Lebt das Evangelium, Meine Kinder. Setzt Gott in allen Dingen an die erste Stelle und alles wird gut werden. Ich werde euch nicht verlassen. Ich gehe mit euch. Ich bin auf der einen Seite und Meine Heilige Mutter Maria ist auf der anderen Seite. Mein Heiliger Geist führt euch. Deine Engel sind vor, über und hinter dir. Du siehst also, du hast nichts zu befürchten, außer deiner eigenen Selbstgefälligkeit. Erhebe dich und lass uns beginnen. Wir gehen gemeinsam und bringen andere in das Licht der Wahrheit, in das Licht Gottes. Geh in Meinem Frieden, Meine Kleine, und wisse, dass alles gut sein wird. Vertraue auf Mich."

Gelobt seist Du, mein Herr und mein Gott!

"Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Ich segne dich und Meinen Sohn (Name zurückgehalten). Bitte (Namen zurückgehalten), hierher zu kommen, um Mich zu besuchen. Ich warte auf sie. Ich werde ihnen Frieden, Führung und Gnaden geben, so wie Ich es mit allen Meinen Kindern tue, die Meine Gegenwart ehren, indem sie Mich in der Eucharistie anbeten. Ich liebe dich und ich gehe mit dir in dieser Woche, Meine Tochter."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^