Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 29. September 2019

Anbetungskapelle

 

Liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich, liebe und bete Dich an! Danke, dass Du mir die Möglichkeit gibst, heute bei Dir zu sein, Herr. Danke für die Heilige Messe und die Heilige Kommunion. Danke für diese gesegnete Zeit in der Anbetung, in der wir Dich ganz für uns haben! Ich weiß, dass diese Kapelle überfüllt sein sollte, mit Schlangen, die bis auf die Straße reichen, um Dich zu sehen, Herr. Dennoch bin ich egoistisch und genieße diese Zeit, in der (Name zurückgehalten) und ich Dich für uns haben. Jesus, ich weiß, dass Du Dich danach sehnst, dass dieser Ort bis zum Überlaufen gefüllt ist und darüber bin ich traurig. Danke, Herr, für Deine Gegenwart hier an diesem Ort. Herr, bitte segne unseren Pastor und alle Pilger, die sich auf die Pilgerreise begeben. Bewahre sie alle in Sicherheit und schenke ihnen die Gnade der Reise.

Herr, du kennst alle meine Sorgen und Lasten. Jesus, bitte hilf meinen Familienmitgliedern, die so viele Prüfungen durchmachen. Bitte heile die Ehe von (Namen werden zurückgehalten) und heile meine Familienmitglieder, die unter emotionalen Traumata, Ängsten und Depressionen leiden. Hilf meinen Kindern und Enkelkindern und führe alle zum Sakrament der Taufe und der Heiligen Kommunion. Herr, ich bin besorgt um (Namen zurückgehalten), die nicht getauft wurden und um diejenigen, die außerhalb der Kirche sind oder sich von ihr entfernt haben. Bringe sie bald zurück, Jesus. Ich vertraue auf Dich, Herr, und bin besorgt um ihr (geistliches) Wohlergehen. Bitte Jesus. Ich weiß, dass viele durch die Erleuchtung des Gewissens zu Dir kommen werden, aber bringe die Menschen vorher zum Glauben zurück, Herr, damit sie jetzt die Zeit mit dem Priester nutzen können, bevor die Menschen in Scharen zu ihnen kommen. Herr, bitte rufe viele weitere Männer zum Priestertum und öffne ihre Herzen, um den Ruf von Dir zu empfangen.

Herr, es gibt so viel, was ich Dir in dieser Woche bringen könnte, aber da Du alles, was geschieht, genau kennst, vertraue ich Dir alles an. Ich biete Dir alles an, Herr, und schicke es zum Fuß des Kreuzes, um von Dir gebunden zu werden. An deren Stelle sende Jesus Gnaden und alles, was für die Seelen nötig ist. Heile alle Wunden, Herr, und die Folgen von Sünde und Fehlentscheidungen, Jesus. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Mein Kind, Meine Kleine, es ist gut, dass du Mir deine Sorgen gibst, denn Ich bin die einzige Antwort. Du gibst Mir, aus deiner Liebe heraus, deine Sorge. Das ist gut, Meine Tochter. Du erhältst Meinen Frieden, Mein Kind. Ich liebe dich. Ich werde dir helfen, deine Lieben zu tragen. Ich bin mit jedem einzelnen. Sie sind auch Meine Kinder, die Ich sehr liebe. Du kannst diese Probleme nicht beheben, Mein kleines Lamm, aber Ich, das Lamm Gottes, werde Wunden verbinden. Manche heile Ich langsam. Einige heile Ich schnell. Ich bin der gute Arzt und Ich weiß, was jede Seele braucht. Alle, die zu Mir kommen, werden erhalten, was sie brauchen. Ich bin geduldig mit den Bedürfnissen jeder Seele, so wie ein Arzt weiß, dass manche Behandlungen länger dauern als andere, je nachdem, wie lange eine Krankheit schon wütet, wie schwer sie ist und wie stark die Bakterien oder Viren sind. Einige können mit einem Kurs von Antibiotika geheilt werden. Andere Krankheiten erfordern mehrere Kurse von Medikamenten, Vitaminen, Kräutern, Rekonvaleszenz, etc. Jeder medizinische Fall ist einzigartig, weil jede Person und ihre Immunreaktion einzigartig ist. So ist es auch mit den Seelen. Seelen sind viel leichter verwundet, Mein Kind, und in manchen Fällen dauert es Monate und Jahre. Dennoch gebe Ich jeder Seele alles, was nötig ist, wenn sie sich an Mich wendet. Ich kann schnell heilen, aber das ist nicht immer im besten Interesse einer Seele, da sie oft nicht darauf vorbereitet ist. Ich bin geduldig und zärtlich. Ich liebe jeden Menschen und ich werde in seinem besten Interesse handeln. Mein Kind, wie du weißt, sind manche Behandlungen unangenehm und in manchen Fällen schmerzhaft. Physiotherapie oder Wundbehandlungen können schmerzhaft sein, und doch sind sie in vielen Fällen für die Heilung notwendig. So ist es auch mit den spirituellen und emotionalen Wunden. Oft ist diese Heilung in sich selbst schmerzhaft. Ich weiß, was für die Heilung notwendig ist, und Ich bin sanft, aber auch in Meiner Barmherzigkeit tue Ich, was für das Wohl jeder Seele notwendig ist. Es ist schwierig für geliebte Menschen, geduldig auf Mich zu warten, aber das ist das Vertrauen, das Ich verlange. Du zeigst dein Vertrauen in Mich, wenn du Mir erlaubst, in den Seelen zu wirken und im Gebet auf Meine Führung wartest. Mein Kind, so wie eine OP-Schwester dem Chirurgen während eines Eingriffs zur Seite steht und auf seine Anweisungen wartet, für dieses oder jenes Instrument, so bitte ich dich. Sei in der Nähe, sei betend, fahre fort in der Hingabe an deine Pflicht, aber sei wachsam für das, was Ich dich als nächstes zu tun bitte, Mein Kind."

Ja, Jesus. Ich danke Dir für dieses Bild eines chirurgischen Eingriffs. Es macht es mir noch klarer.

"Mein Lämmchen, ich freue mich an meiner Tochter (Name zurückgehalten) und ihren Opfern, die sie für andere in Not bringt. Sie zeigt, dass die Liebe Gottes in ihrem Herzen lebendig ist. Ich segne (Name zurückgehalten) auch dafür, dass sie in diesen Angelegenheiten geduldig ist. Ihr arbeitet alle für das Königreich, während Ich euch Gelegenheiten zum Dienen präsentiere, und das ist es, wozu Ich Meine Kinder des Lichts aufrufe, jeden Tag in ihrem Leben zu tun, gelebt für Gott. Seid wachsam und offen für die Gelegenheiten zum Dienen. Seid euch auch bewusst, dass Ich von jedem verlange, auch der Berufung, die euch gegeben wurde, treu zu sein. Ihr müsst die Hingabe an Gott und an eure Berufung immer an die erste Stelle setzen. Hier rufe ich euch zum Dienen und zur Liebe auf, und von dort aus gebe ich euch Gnaden und Segnungen für andere Formen des Dienstes. Es gibt immer Seelen in Not, und Ich freue Mich, wenn Meine Kinder freundlich und barmherzig sind. Ich bitte euch auch, euch der Seelen in euren eigenen Familien bewusst zu sein, die in Not sind. Die Familie ist die Hauskirche. Konzentriert euch auf den Kern und das Herz, und von dort werden Gnaden und Segnungen fließen. Meine Tochter und Mein Sohn, Ich präsentiere euch viele Möglichkeiten. Seid im Frieden und wisst, dass ich euch einlade, Zeugnis von der Hoffnung, der Wahrheit und dem Licht zu geben, das in euch ist. Die Welt ist in Finsternis. Meine Kinder, die Mich lieben und Mir nachfolgen, sind davor nicht gefeit. Die Sünde ist überall um euch herum und sie versucht, viele, viele Opfer zu bringen. Ich bin das Heilmittel. Ich gebe Meinem Volk die Sakramente, die Heilige Schrift, den Heiligen Rosenkranz und das Göttliche Mitleidskapellchen. Diese sind es, die ihr habt, und sie sind eure Rettungsleine. (Eucharistie & Beichte) Bete, faste und bediene dich der Sakramente. Du wirst haben, was du brauchst, um dich Meinem Heiligsten Herzen zu nähern. Dort ist deine Zuflucht. Komme den ganzen Tag über häufig zu Mir. Denke über Meine Barmherzigkeit, Mein Leiden und Sterben, Meine Auferstehung nach. Bete das Gebet, das Ich dich, Mein Kind und alle Meine Kinder des Lichts, gelehrt habe. Komme oft in die Zuflucht Meines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens. (*siehe Gebet unten) Du wirst die Ruhe für deine Seele finden, die du brauchst, um den geistlichen Kampf für die Seelen fortzusetzen. Bete für die Seelen, die verloren sind, dass sie gefunden werden."

Jesus, wo wir gerade von verlorenen Seelen sprechen, würdest du bitte einen Weg für (Name zurückgehalten) schaffen, damit er zu den Menschen in dieser Region sprechen kann? Bitte mach einen Platz in seinem Terminkalender frei, Jesus. Du bist der Herr und Du hast die Zeit geschaffen. Bitte gib ihm Zeit, dies zu tun, Jesus. Öffne die Herzen, damit sie kommen, um ihn zu hören und die Botschaften des Ewigen Vaters zu verstehen. Bereite uns vor, Jesus, damit wir in der Zeit der großen Prüfungen hilfreicher sein können. Herr, ich weiß, dass Du für uns alle sorgen wirst. Wir wiederum sollen Dir in diesem Werk helfen, Seelen in Dein Reich zu bringen. Bereite uns vor, Deine kleinen Assistenten. Bereite uns gut vor, Jesus, denn ich weiß, dass Du das schon seit vielen Jahren versuchst. Wir sind langsame Lerner, wie Du weißt, aber durch Deine Gnade werden wir bereit sein, und nur durch Deine Gnade. Jesus, wenn einige wüssten, dass der Tag naht, dann würden sie ihre Entscheidungen nach Deinem Willen ausrichten. Sie sind so fokussiert auf all das, was in ihrem Leben vor sich geht, die Prüfungen, die Nöte, dass sie nicht wirklich klar sehen. Bringe ihnen Klarheit, Jesus. Ich glaube, dass (Name zurückgehalten) ihnen dabei wirklich helfen wird. Hilf uns, uns selbst und anderen zu helfen, Herr. Wir brauchen so verzweifelt Deine Gnade und Barmherzigkeit, um all das zu sein, was Du für unsere Brüder und Schwestern in Not willst. Heile alle Wunden und Krankheiten, Herr in Herzen, Seelen, Körpern und Verstand. Lobe Dich für den Sieg über Sünde und Tod. Öffne alle Seelen für Deine lebensspendende Gnade. Öffne alle Seelen für ihr Erbe - die Erlösung und das ewige Leben in deinem Himmelreich.

"Ich danke dir für deine Aufrichtigkeit, Meine Kleine. Mein Kind, konzentriere dich auf Mich und auf das, was Ich von dir verlange. Kümmere dich nicht um all das, was andere tun. Ich bitte dich, das zu tun, was in Meinem Plan und in der Mission ist, die Ich für dich und deine Familie habe. Sprich mit deinem Mann. Besprich die Dinge mit ihm; bete über jede Entscheidung und entscheide dann, was ich möchte, dass du tust. Ich habe ziemlich große Pläne für dich, wie du zu sehen begonnen hast. Sie sind schwierig, das ist Mir klar, und so bitte Ich euch, in Meinem Willen zu bleiben und euch nicht danach zu richten, was andere tun, um zu dienen. Ihr habt nicht die gleiche Mission. Ich werde euch leiten. Bittet um Meine Führung. Betet als eine Familie. Ich möchte, dass ihr alle vier zusammen den Rosenkranz betet, wie ihr es letzte Woche getan habt. Es ist an der Zeit, Mein Kind, dass das Herz deiner Familie zusammenkommt, um zu beten. Entscheide dich für einen Abend oder eine Zeit, die für jeden von euch passt, und fange damit an, denn die Zeiten sind in der Tat gefährlich. Betet weiterhin gemeinsam, Mein (Name zurückgehalten) und Mein (Name zurückgehalten), den Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit. Betet am Morgen und am Abend, wie Ich euch zuvor angewiesen habe. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber bitte Mich um Hilfe und Ich werde dir helfen. Dies soll von nun an deine erste Priorität sein. Dies ist zu deinem Schutz und zum Schutz deiner Familie. Du siehst nicht das Böse um dich herum, das dich zerstören will. Ich sehe das und so bitte ich dich, so zu beten, wie ich es dich gelehrt habe und einen Abend pro Woche hinzuzufügen, an dem (Name zurückgehalten) sich dir anschließt. Ich möchte, dass alle eure Kinder sich euch anschließen, aber diese Einladung kann erweitert werden, nachdem ihr es zu viert etabliert habt. Ich werde eure gesamte Familie dadurch stärken und euch, Meine Kinder, segnen. Mein Sohn, du bist das Haupt, der Führer deiner Familie und ich vertraue die Familienmission deiner Führung an, unter dem Schutz des Heiligen Josef.'

"Ja, Mein Kind, du spürst jetzt die Dringlichkeit der Dinge, die kommen werden?"

Mein Jesus, ich spüre sie schon seit geraumer Zeit, aber ich spüre die Dringlichkeit in Deinem Herzen auf eine verschleierte Weise, aber sie ist dennoch real für mich. Ich spüre Deine Dringlichkeit und das trifft mich viel tiefer als alles andere. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Alles wird sich bald entfalten und alles, was ich dir gesagt habe. Die Ereignisse werden sich in den nächsten Monaten abspielen. Ich werde dich vorbereiten und es gibt nichts zu befürchten. Deine Schutzengel und viele weitere Engel beschützen Meine Kinder. Viele Menschen werden sich noch nicht bewusst sein, dass die von Mir in der Heiligen Schrift vorhergesagten Ereignisse beginnen, sich zu erfüllen. Habt keine Angst, aber nehmt Meine Worte ernst. Ihr seid physisch vorbereitet, so weit es in dieser Zeit möglich ist. Weiht eure Häuser und euer Eigentum, wie Ich es verlangt habe. Ihr habt euer Haus bereits segnen lassen. Ich möchte, dass die Weihe an die Heilige Familie von dir und meinem Sohn (Name zurückgehalten) vorgenommen wird. Segne dein Eigentum und dein Haus. Du wirst das mit dem Exorzismus gesegnete Salz und Wasser von Meinem Sohn, (Name zurückgehalten), erhalten. Tu dies so schnell wie möglich, denn dein Haus wird bald davon profitieren. Tu dies für (Name zurückgehalten). Wenn du (Name zurückgehalten) besuchst, frage ihn, ob er dir erlauben wird, dies für sein Haus und seinen Besitz zu tun. Auf diese Weise werden meine Kinder während der kommenden Prüfungen Sicherheit haben, bis eure Schutzengel euch zum nächsten Schritt führen. Betet, betet, betet, aber habt keine Angst. Ich gebe euch nicht einen Geist der Angst, sondern nur einen Geist des Vertrauens. Alles wird gut werden. Fahrt fort, Meinen Willen zu tun und macht euch keine Sorgen über das, was kommen wird. Konzentriert euch auf Mich, Meine Kinder. Konzentriert euch auf die Seelen, die Ich in euer Leben stelle. Sucht die Sakramente und bleibt in einem Zustand der Gnade. Ich werde jedem von euch eine Richtung geben. Eure Seelen werden im Zustand der Gnade offener für Meine Führung sein. Geht jetzt in Meinem Frieden, Meiner Barmherzigkeit und ja, auch in Meiner Freude. Freude kommt aus der Liebe Meines Herzens und im Tun Meines Willens. Alles wird gut werden. Lass uns beginnen."

Ich danke Dir, mein Jesus, mein Gott. Ich liebe Dich!

"Und ich liebe dich. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Geht in Frieden."

*Gebet, um das Jesus gebeten hat, wird gebetet:

Jesus, verbirg mich in Deinem Heiligsten Herzen. Sei meine Zuflucht.

Gesegnete Mutter, bedecke mich mit Deinem Mantel des Schutzes und hülle mich in Dein Unbeflecktes Herz ein, wo mich nichts berühren kann.

'Du kannst dies auch für andere beten. Dieses Gebet ist Meinen Kindern gegeben, und der Vater wird Seinen Kindern die Zuflucht in Meinem Herzen oder dem Herzen Meiner Mutter nicht verweigern, denn das ist von Anfang an Sein Plan. Geh oft dorthin, Mein Kind, und du wirst Ruhe und Erleichterung von den Kämpfen und den Stürmen finden.' Jesus (Januar 19, 2014)

Click for More Prayers Given By Jesus pdf

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^