Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 25. August 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Ich liebe Dich, glaube an Dich, hoffe auf Dich und preise Dich, mein Herr, Gott und König.

Es ist gut, hier bei Dir zu sein, Jesus. Danke für das Werk, das Du im Leben meiner Lieben tust. Bitte heile die emotionalen und geistlichen Wunden, sowie die körperlichen Krankheiten und Behinderungen. Es gibt so viele mit Familienproblemen, besonders in unserem Land. Heile die Familien, Herr. Öffne die Herzen für die Liebe, Herr, die Du für Deine Kinder hast. Jesus, bitte gib uns Gnaden für Barmherzigkeit, Frieden, Freude und Liebe. Jesus, ich habe einige Lasten, die ich zu Dir bringe und sie am Fuß des Kreuzes ablege und sie Dir in diesem Allerheiligsten Sakrament gebe. Hilf mir, Herr. Ich vertraue auf Dich und bin dennoch gestresst von dem Arbeitspensum, das vor mir liegt und der wenigen Zeit, die mir zur Verfügung steht. Hilf mir, Jesus, alles zu schaffen, was nötig ist. Ich möchte Dir gefallen, Herr. Ich weiß, wenn ich Dir wirklich vertrauen würde, wäre ich nicht so gestresst.

"Mein Kind, Mein Kind. Hab keine Angst. Entspanne dich und vertraue auf Mich. Ich werde dir helfen. Wende dich an andere und lass sie deine Bedürfnisse wissen. Alles wird gut werden. Mein Kind, du hast Recht, was die Anzahl der Familien betrifft, die Heilung brauchen. Die Zahl der Menschen, die von zerbrochenen Ehen betroffen sind, ist eine große Geißel für die Nation. Es ist schwierig für dich, die Konsequenzen daraus zu ergründen, die für Jahre und Jahre weitreichend sein werden. Es gibt viele Seelen, die in diesem Zeitalter weit von Gott entfernt sind, und das Ergebnis des Versagens, das Evangelium in deiner Nation zu verbreiten, ist die Wurzel unzähliger Probleme. Eine Erweckung des Christentums ist notwendig. Dein Land ist jetzt ein Missionsfeld. Die Mehrheit der Menschen glaubt, dass es einen Gott gibt, aber sie kennen Mich nicht. Sie folgen Meinem Sohn, Jesus Christus, nicht nach. Dein Land und sein Volk werden schnell zu einer heidnischen Nation. Meine Kinder, Ich rufe euch zu einer größeren Konzentration auf das Evangelisieren auf. Ihr müsst euch jetzt als Missionare sehen und ihnen die Liebe und die Wahrheit bringen. Ich bin die Liebe. Ich bin die Wahrheit. Das ist es, was mein Volk sucht, Liebe und Wahrheit. Wenn die Seelen nicht bekehrt werden, stehen euch gefährliche Zeiten bevor. Ihr lebt in den prophezeiten Tagen, in denen Wahrheit als Falschheit und falsche Lehren als Wahrheit bezeichnet werden. Haltet fest an den Traditionen, die Mein Sohn und der Heilige Geist auf Erden errichtet haben und die im Heiligen Katholischen Apostolischen Glauben enthalten sind. Lerne, was die Kirche Meines Sohnes lehrt. Bewahre diese Wahrheit wie eine kostbare Perle. Vor allem sollt ihr eure Mitmenschen lieben. Ihr müsst lieben, wie Ich liebe. Rufe die heiligste Mutter Gottes, Maria, um ihren Beistand an. Sie wird dich führen und dich in ihrer Schule der Liebe unterrichten. Sie war der perfekte Jünger auf Erden. Sie öffnete Ihr Herz vollständig für die Liebe Gottes und empfing Meine Liebe vollständig. Es gab nichts, was Meine Liebe in Ihr blockierte, denn Sie war rein und ohne den Makel der Sünde. Sie war vom Moment ihrer Empfängnis an eng mit Mir verbunden, genau wie Adam und Eva vor dem Sündenfall. Sie lebte jeden Tag ihres Lebens, um Mir zu gefallen, um Mich zu kennen, um Mich zu lieben und Mir zu dienen. Sie tat dies perfekt. Sie ist deine geistliche Mutter und du tust gut daran, zu versuchen, dein Leben nach ihrem Vorbild zu gestalten. Dies wird viel Gnade erfordern, aber Mein Sohn hat bereits jede Gnade, die die Menschheit braucht, durch Sein Leiden und Sterben erlangt. Folgt Meinem Sohn. Tut, was Er euch gesagt hat, und mit der Hilfe der Gottesmutter könnt ihr ein Leben der Heiligkeit erlangen, was eine besondere Nähe zur Dreifaltigkeit ist. Ich bin für euch da, Meine Kinder. Ich liebe euch und erwarte, dass ihr euch Mir zuwendet. Betrachtet Mich nicht so, wie ein rebellisches kleines Kind seine Eltern betrachtet, als strenge Zuchtmeister. Dasselbe Kind, wenn es lernt, sich zu benehmen, wächst und liebt seine Eltern. Es glaubt, dass sie es missverstanden haben, als es unartig war, aber sobald es wächst und von seinen Eltern lernt, wie man andere respektiert, erkennt es, dass seine Eltern nicht mehr so streng sind. Die Wahrheit ist, dass sie es nicht zu sein brauchen, wenn das Kind sich benimmt. Der Fokus liegt nicht mehr auf dem schlechten Verhalten des Kindes, sondern auf der Liebe der Familie. Sie beginnen, gute Zeiten miteinander zu teilen und ein friedliches Heimleben zu haben. Das Kind beginnt zu denken, dass seine Eltern es jetzt lieben, obwohl es eigentlich die ganze Zeit geliebt wurde. Die Veränderungen, die im Herzen des Kindes stattfanden, erlaubten ihm, offen für die Liebe seiner Eltern zu sein. Auf diese Weise, Meine Kinder, müsst ihr eure Herzen für die Liebe des Vaters öffnen. Ich habe mich nicht verändert. Ihr seid es, die sich ändern müssen, aber wenn ihr das tut, werdet ihr Frieden erfahren, Meinen Frieden. Ihr werdet meine Liebe und meine Barmherzigkeit kennenlernen. Es wird so sein, als ob sich euer ganzes Leben verändert hat, auch wenn sich äußerlich vielleicht nichts verändert zu haben scheint, und doch wird für euch alles wie neu sein. Das wird an Meiner mächtigen, verwandelnden Liebe liegen. Öffnet eure Herzen für die Liebe, Meine Kinder. Öffnet eure Herzen für Mich. Gebt Mir eure Sünden, eure Ängste, eure Lasten, eure Schmerzen, euren Kummer, eure Ängste. Gebt Mir alles und bittet um Meine Heilung. Ich werde euch mit der großen Liebe Gottes einhüllen. Ich werde dir deine Sünden vergeben und sie werden nicht mehr sein. Nutze die Sakramente, die dir in der Kirche Meines Sohnes zur Verfügung stehen. Es gibt genug Gnade für jede Seele und noch viele weitere Gnaden, die 'uneingelöst' bleiben. Bittet diejenigen, die vor euch gegangen sind, eure Brüder und Schwestern im Himmel, für euch zu beten. Es gibt eine Schar von reinen Seelen im Himmel, die auf deine Bitte um Hilfe warten. Bitte um ihre Gebete. Lies das Wort Gottes, das dir in der Heiligen Schrift gegeben wurde, und lerne den Einen kennen, der dich liebt. Sprich mit Mir. Du bist nicht allein."

Danke, Vater, für Deine heiligen Worte des Lebens und der Liebe. Gelobt seist Du, Vater, Sohn und Heiliger Geist!

Jesus spricht: "Mein Kind, Mein Kleines. Mach dir keine Sorgen und sei nicht ängstlich. Rufe Mich an in deiner Zeit der Not und Ich werde dir helfen. Ich werde für dich sorgen. Sei in Frieden. Freue dich über das, was kommen wird, denn alles wird zur Zeit der großen Erneuerung führen, dem neuen Frühling, von dem Mein Sohn, euer Papst Johannes Paul II. Konzentriere dich auf diese Zeit, Mein kleines Lamm. Die Zeit, die ihr vorausgeht, ist und wird sehr schwierig sein, das ist wahr, aber Ich werde dich, deine Familienmitglieder und alle, die Mir folgen, mit allen notwendigen Gnaden versorgen, um zu tun, was nötig ist. Ich bitte euch vor allem, Mir treu zu bleiben. Auf diese Weise werde Ich die Freiheit haben, euch zu beschützen. Ihr habt viel zu tun, das ist wahr und viel mehr, als ihr jetzt erkennt. Dies sollte für dich keine Rolle spielen, solange du Mir folgst. Welchen Unterschied macht es?"

Das ist wahr, Herr. Ich weiß die Erinnerung zu schätzen. Mein Leben und jeder Tag, an dem ich aufstehe, um Dir zu dienen, gehört Dir, Herr. Es ist also nicht wirklich wichtig, was ich tue oder wozu ich berufen bin, solange ich für Dich lebe, das ist meine Freude.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Erlaube Mir, dich zu tragen. Alles wird gut sein. Gib Mir weiterhin deine Sorgen."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

(Persönliches Gespräch entfällt.)

Jesus, ich bete auch für die körperliche und emotionale Ausdauer, die es von (Name zurückgehalten) und mir erfordern wird. Hilf uns, Herr. Komm uns zu Hilfe. Wir sind schwach, Herr, und brauchen Dich, unseren Retter, der uns trägt. Hilf uns, Jesus, den besten Ort für den besonderen Tag zu finden, den Du für uns vorbereitet hast. Ich danke Dir, Herr. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich, Mein (Name unterdrückt) und Mein (Name unterdrückt). Ich segne euch im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht in Frieden. Bleibt in Meinem Frieden."

Ich danke Dir, mein Jesus. Lobe Deinen heiligen Namen!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^