Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 7. Juli 2019

Anbetungskapelle

 

Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament, ich lobe, liebe, verehre und bete Dich an, mein Herr, Gott und König. Mein anbetungswürdiger Jesus, ich danke Dir für die Messe und die Heilige Kommunion heute Morgen. Danke, dass (Name zurückgehalten) gebeten wurde, zu dienen und dass er sofort die Kirchenbank verließ und dem Vater folgte. Herr, danke, dass Du mir ermöglicht hast, während der Woche zur Beichte zu gehen und die Heilige Messe am Jahrestag der Geburt meiner Mutter in den Himmel zu feiern. Gepriesen seist Du, Herr. Ich bringe Dir alle Anliegen in meinem Herzen, für meine Familie und Freunde, für die Kranken und Sterbenden, für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien, in unseren Städten, Staaten, im Land und in der Welt. Beschütze den Präsidenten, Herr und danke Dir, dass Du uns die Siege für das Leben, Jesus, ermöglicht hast, die durch unsere Führer, die Pro-Life-Bewegung und unsere Gebete zustande gekommen sind. Hilf uns, Herr, eine Nation zu werden, die Leben schützt und wertschätzt, unabhängig davon, wer es ist und in welchem Stadium des Entwicklungs- oder Sterbeprozesses es sich befindet. Du bist der Urheber des Lebens, Herr Gott.

Segne (Name zurückgehalten), Herr, und hilf ihm, sich von dem Anfall zu erholen, den er am Samstagmorgen hatte. Bitte beschütze ihn vor diesen Anfällen, Jesus. Danke, dass es ihm heute besser zu gehen scheint. Stelle seine Gesundheit wieder her, Herr. Jesus, bitte heile (Name zurückgehalten) von den Migräneanfällen, die er fast täglich hat. Hilf ihm, Herr. Führe ihn zu Dir, Jesus. Herr, lass alle, die Dich nicht kennen und nicht lieben, Dich kennen und lieben lernen. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

Herr, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Meine Tochter. Bitte schreibe meine Worte auf, obwohl ich verstehe, dass du heute zögerst, dies zu tun."

Herr, es tut mir leid, dass ich heute zögerlich war. Ich wollte nur bei Dir sitzen, beten und über Dich lesen.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Ich weiß und ich verstehe. Es gibt so viele Seelen, die Meine Worte an diesem Tag brauchen. Viele hören nicht auf Mich. Noch viel mehr beten nicht."

Es tut mir leid, Herr. Ich werde auf Dich hören, mein Jesus. Ich liebe Dich.

"Ich danke Dir, Mein Kind. Ich weiß, dass dies manchmal eine Last für Dich ist. Du würdest lieber meine Gegenwart genießen, als dir die zusätzliche Arbeit zu machen, alles aufzuschreiben, was ich dir sage."

Herr, vergib mir. Ich denke nicht, dass es eine Last ist, aber manchmal wäre es schön, einfach bei Dir zu sein. Dennoch weiß ich, dass dies für die Seelen ist und ich habe verstanden, dass Du zu Deinen Kindern sprechen möchtest, besonders zu denen, die Deine Liebe nicht vollständig erfahren haben oder die nicht wissen, wie man betet.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Es gibt viele Seelen, die Mich nicht wirklich kennen. Selbst diejenigen, die beten, kennen Mich oft nicht wirklich, wie man seine Freunde kennt. Ich schätze und schätze die Gebete der vielen Andachten Meiner Kirche sehr. Die Gebete des Heiligen Rosenkranzes und des göttlichen Barmherzigkeitskapitels kommen direkt aus dem Herzen Meiner Mutter (Rosenkranz) und Mir (göttlicher Barmherzigkeitskranz). Dies sind sehr kraftvolle Gebete der Liebe und Barmherzigkeit. Alle Gebete, die durch Meine Kirche gegeben werden, sind gut und wirksam. Dennoch möchte Ich, dass Meine Kinder auch aus ihrem Herzen zu Mir sprechen. Unterhalten Sie sich mit Mir, wie sie es mit ihren Freunden tun. Ich bin ein noch besserer Vertrauter, da Ich Meine Freunde niemals verrate oder ein heikles Thema ausplaudere. Ich respektiere Meine Kinder und nehme mir zu Herzen, was sie Mir anvertrauen. Ich bin Barmherzigkeit, Liebe und Vertrauen, deshalb sollen alle Meine Kinder wissen, dass sie Mir mit ihren Lasten und Sorgen vertrauen können. Sprich mit Mir auf deinen Fahrten zur Arbeit, zur Schule und wenn du Besorgungen machst. Sprich mit Mir, während du dich um deine täglichen Pflichten kümmerst. Sprecht mit Mir, wenn ihr Spaziergänge macht, denn Ich gehe mit euch. Ich bin immer bei euch, Meine Kinder des Lichts. Ihr seid niemals allein. Euer Schutzengel ist auch bei euch und ist ein sehr guter und wahrer Freund für euch. Wenn du dich einsam fühlst, erinnere dich daran, dass du nicht allein bist, und sprich zu Mir. Erzähle Mir von deinen Gefühlen der Einsamkeit, damit Ich dir meine Liebe versichern kann. Erzähle Mir von deinen Gefühlen der Traurigkeit, damit Ich dich trösten und mit Meinem Frieden beschenken kann. Bist du freudig? Teile auch dies mit Mir. Hast du eine schwierige Aufgabe gemeistert oder einen Meilenstein in deinem Leben oder deiner Karriere erreicht? Teile dies mit Mir. Ich kann dir versichern, dass Ich an deiner Seite am Werk war, Mein Kind, und dass Ich an deiner Freude teilhabe. Gib Mir jeden Tag, unabhängig davon, ob er leicht oder schwierig erscheint, und Ich werde andere Seelen durch deine Gabe segnen. Nichts ist jemals verschwendet in der Familie Gottes, Meine Kinder; nicht der Schmerz, die Trauer, die Traurigkeit, die Einsamkeit, die Niedergeschlagenheit, die Tränen, die Freude, die Liebe, das Glück oder die Vorfreude, wenn sie aus Liebe zu Mir dargebracht werden. Ich kann und werde alles gebrauchen, Meine Kleinen, denn wir sind eins. Vereinigt alles mit Mir und bietet eure Prüfungen für die verlorenen Seelen an. Ihr werdet eines Tages im Himmel erstaunt sein über die vielen Seelen, die sich aufgrund eurer Liebe bekehrt haben. Ich werde auch eure Lasten erleichtern, weil ihr sie für Mich tragt, wenn ihr es in Liebe und um der Liebe willen tut. Meine Kinder, lebt das Evangelium. Um zu wissen, wie ihr das Evangelium leben könnt, müsst ihr euch mit ihm vertraut machen. Lest Mein Heiliges Wort. Es wird euer Herz und euren Geist erneuern, wenn ihr es mit einer wohlgesonnenen Seele lest. Geht mit Mir auf die Reise. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Herr.

"Meine Tochter, du wunderst dich über die kürzliche Bitte, Nahrung und Vorräte zu besorgen."

Ja, Herr. Das bin ich, aber ich werde auch müde.

"Ja, Mein Kind. Viele Meiner Kinder wiederholen diese Empfindungen. Meine Tochter, Erdbeben nehmen auf der Welt zu. Du hast bemerkt, dass die Zahl der Erdbeben in den letzten Jahren zugenommen hat, nicht wahr?"

Ja, Herr. Das ist wahr.

"Meine Tochter, es gibt unzählige Seelen, die nichts getan haben, um sich auf die Zeit der großen Prüfungen vorzubereiten. Sie haben keine Vorräte, Nahrung und Wasser für 3 Tage, geschweige denn für 3 Jahre. Diese Meine Kinder werden mittellos sein und auf ihre Nachbarn schauen, die sich ebenfalls nicht vorbereitet haben. Ich rate allen Meinen Kindern, Nahrung und Wasser zu lagern, um ihren Familien und ihren Nachbarn zu helfen, die nicht vorbereitet sein werden. Wenn Meine eigenen Jünger sich nicht vorbereiten, wer dann? Meine Kinder, sogar eure Regierung ermutigt die Menschen, genug Nahrung, Wasser und Vorräte zu haben, die mindestens drei Tage reichen. Würde Ich, der euch aus einem erschaffen hat, erwarten, dass ihr weniger fürsorglich seid als eure Regierung?"

Natürlich nicht, Herr. Du bist liebevoller und fürsorglicher als jede Regierung und alle guten Regierungen zusammen. Lobe Dich und danke Dir, Herr!

"Mein Kind, es gibt jetzt viele Menschen auf den Straßen, weil ihre Häuser durch Erdbeben und Überschwemmungen zerstört wurden. Ihre Nachbarn, die mehr Glück hatten und ihre Häuser nicht verloren haben, hätten ausgerüstet werden können, um diejenigen aufzunehmen, die alles verloren haben, wenn sie vorbereitet gewesen wären. Ich schlage vor, dass Mein Volk das Beste tut, was es kann, und zusätzliche Lebensmittel und Wasser für die Bedürftigen bereithält. Es ist eure christliche Pflicht, Meine Kinder, die Hungrigen zu speisen und die Nackten zu bekleiden. Diese körperlichen Werke der Barmherzigkeit werden die Menschen zusammenhalten, selbst inmitten eines großen gesellschaftlichen Zusammenbruchs. Meine Kinder, wenn ihr mit Liebe handelt, teilt, was ihr habt und auf Mich vertraut, werdet ihr Wunder des Glaubens und der Bekehrung von Seelen sehen. Seid vorbereitet, Meine Kinder. Seid nicht ängstlich. Vertraut nur auf Gott, aber handelt so, dass ihr in der Lage sein werdet, für die Bedürftigen zu sorgen, wenn die Zeit kommt. Mein Kind, Mein Kind, was Mein Sohn, (Name zurückgehalten) dir über den Glaubensabfall gesagt hat, ist wahr. Du weißt das und es kam nicht überraschend, aber du hast um Bestätigung gebeten, Mein kleines Lamm, und sie wurde dir gegeben. Du weißt bereits, was nötig ist und dass Ich wollte, dass du über das, was kommen wird, Bescheid weißt."

Ja, Herr. Traurig, ich erinnere mich.

"Meine Kinder des Lichts, Ich erinnere euch daran, euch geistig vorzubereiten, indem ihr euch Meinem Heiligsten Herzen im Gebet und durch eure Liebe nähert. Besucht häufig die Sakramente, die Heilige Kommunion und die Versöhnung. Lest Mein Wort, und lebt das Evangelium (mit Barmherzigkeit und Liebe). Tut alles, was ihr könnt, um euch gegenseitig zu helfen. Nehmt diejenigen wahr, die euren Weg kreuzen, und seid ihnen gegenüber großzügig, liebevoll und freundlich. Ermutigt euch gegenseitig. Seid Meine heiligen kleinen Apostel, Meine Boten der Liebe. Seid in Frieden und wisst, dass Ich alles sehe, was ihr tut, und Ich kenne eure Gedanken und eure Herzen. Seid barmherzig und wohltätig in euren Gedanken, Worten und Taten. Seid bereit, denn Ich zähle auf euch, dass ihr alle Meine Kinder liebt und ihnen dient. Mein (Name unterdrückt), Mein (Name unterdrückt), Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Gehe in Meinem Frieden und tue Meinen Willen. Ich bin mit dir und gebe dir jeden Beistand. Ich danke euch für eure Liebe, Meine Freunde."

Oh, Jesus. Danke für Deine Liebe, unser Erlöser, Herr und Gott. Ich danke Dir für Deine wohlwollende Freundschaft, Jesus. Ich liebe Dich!

"Und ich liebe dich, mein Kleines."

Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^