Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 9. Juni 2019

Pfingstfest, Anbetungskapelle

 

Mein liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist, ich bete Dich an, liebe Dich und preise Dich. Es ist so gut, hier bei Dir zu sein, mein Jesus. Danke für die Heilige Messe heute Morgen und für die Heilige Kommunion. Danke für meine Familie und die vielen Segnungen, die Du mir gibst, Jesus. Danke für meinen Glauben an Dich und meine Liebe zu Dir, Herr. So viele Menschen kennen Dich nicht, glauben nicht an Dich. Hilf mehr Seelen, Dich zu erkennen und an Dich zu glauben. Hilf kalten Herzen, mit dem Licht Deiner Liebe erwärmt zu werden. Heile die Kranken und Verwundeten, befreie die Unterdrückten und diejenigen, die wegen ihres Glaubens verfolgt werden. Mache denen, die ungeliebt sind, denjenigen bewusst, der sie aus Liebe, für die Liebe geschaffen hat. Heiliger Geist, Geliebter meiner Seele, hauche den Atem des Lebens in Deinen Überrest. Erfülle uns mit dem Licht des Glaubens und entfache in uns das Feuer der Liebe neu. Herr, Gott, Schöpfer von allem, stelle Deine Kirche wieder her. Läutere uns. Heilige uns. Heile uns von allen Wunden. Jesus, gib allen, die Dich nicht kennen, Gnade zur Umkehr. Gib allen, die schwere Sünden gegen Dich und Deine Kirche begangen haben, die Gnade der Umkehr. Führe, behüte und leite uns durch dieses Zeitalter des Ungehorsams und führe uns in die Zeit der Erneuerung, Herr, wenn Du Deinen Heiligen Geist über die Welt ausgießen und das Antlitz der Erde erneuern wirst.

Herr Jesus, ich danke Dir für das schöne Wochenende (letztes Wochenende). Danke für alle, die zu den Retreats gekommen sind. Segne alle, die der Heilung bedurften, besonders diejenigen, die kommen wollten, aber zu krank waren, um es zu schaffen. Heile ihre Wunden und heile sie von allen Krankheiten. Stelle ihre Gesundheit wieder her, Herr, wenn es Dein Heiliger Wille ist. Herr, hilf mir, allen zu vergeben, die mich verletzt haben, sei es körperlich, finanziell, emotional oder geistlich. Ich will vergeben, Herr. Vergib durch mich, wenn es welche gibt, denen ich noch nicht vergeben habe. Segne sie alle, Herr, und gib ihnen jede Gnade, die sie brauchen. Herr, ich opfere Dir alles Leid auf. Nutze es nach Deinem Willen. Heile Familien, die zerbrochen sind, die die Liebe verloren haben, die sie am Anfang hatten. Repariere und stelle sie wieder her, Jesus, wenn schon nicht um der Eltern willen, dann wenigstens für die Kinder. Bitte, Herr. So viele leiden.

"Ja, Meine Tochter. Viele Familien sind zerbrochen und leiden unter tiefen Wunden. Diejenigen, die am meisten verwundet sind, sind die Kinder. Meine Kinder werden angegriffen, aber sie sehen ihren Angreifer nicht. Menschen mit Eheberufungen werden auf die Welt fokussiert. Sie fangen an, mit ihrem Leben unzufrieden zu sein und denken darüber nach, wie das Leben sein könnte, wenn sie nicht verheiratet wären oder wenn sie mit jemand anderem verheiratet wären. Der Versucher greift sie in ihrer Schwäche an und beginnt sie zu verführen, egozentrisch zu sein, Vergnügen zu suchen oder die Gesellschaft eines anderen zu suchen. Anstatt sich auf ihren Ehepartner zu stützen, ihre Gefühle der Einsamkeit oder Angst auszudrücken, schauen sie auf andere und finden einen vorübergehenden, flüchtigen Moment des Glücks, der in Wirklichkeit eine Flucht vor ihren Pflichten ist. Dies ist kein wahres Glück, sondern die momentane und oberflächliche Flucht vor der Verantwortung, die ein falsches Gefühl von "Glück" vermittelt. Dies ist eine böse Lüge des Feindes, die dem Sakrament der Ehe Schaden zufügt. Es ist ein Verrat im tiefsten Sinne, wenn man seinen Ehepartner betrügt, indem man Ehebruch begeht. Seid stark im Glauben, meine Kinder. Tragt eure Kreuze. Sind eure Kinder und eure Ehepartner eine Last für euch? Betet um eine Zunahme der Liebe. Nehmt eure Kreuze an und ihr werdet sehen, dass sie eure Wege zum Himmel sind. Familien sind dazu bestimmt, sich gegenseitig mit ihren Lasten zu helfen. Sie sind nicht zu schwer für dich, sonst hätte ich sie dir nicht gegeben und du ihnen nicht. Bedenke: Wenn deine Kinder für dich eine Last sind, weil sie dich so sehr lieben und von dir abhängig sind, dann bist du durch deinen Verrat zu etwas Schlimmerem geworden - ein Verräter, ein Geliebter, der nicht mehr liebt, sondern flieht, wenn sie dich am meisten brauchen. Ich erlebte dies, als einer Meiner Apostel, Mein enger Freund Judas, Mich verriet. Sei nicht wie Judas, der, als er seine Sünde erkannte, verzweifelte und Selbstmord beging. Sei wie Petrus, der in tiefer Liebe bereute und beschloss, stärker und mit größerer Überzeugung zu lieben. Petrus bat um Vergebung und erklärte seine Liebe zu Mir. Er hat sein Leben dafür eingesetzt, seine Liebe zu Mir zu zeigen, sogar bis zum Tod am Kreuz. Er ahmte Meine Liebe zu dir und zu Meiner Kirche nach, indem er sein Leben aus Liebe gab. Das ist es, wozu Meine verheirateten Kinder berufen sind; das eigene Leben für den Ehepartner, für die Familie aufzugeben. Ihr seid dazu berufen, wie Ich, euer Herr und Erlöser, zu sein. Ich bin nicht vor dem Kreuz geflohen. Das solltet ihr auch nicht. Ich werde euch jede Gnade geben, Meine Kinder. Fühlst du dich überwältigt? Kommt zu Mir. Fühlst du dich ungeliebt? Kommt zu Mir. Fühlst du dich von Verantwortung und Problemen bedrängt? Komm zu Mir. Meditiere über Meine Wunden. Meditiere über Mein Leiden und Sterben. Meditiere über Meine Auferstehung. Bitte Mich um Führung und Ich werde sie dir geben. Suche nicht nach weltlichen Menschen oder Dingen, um Erleichterung zu finden, sondern komm zu Mir, deinem Jesus. Ich werde eurer Seele Ruhe geben. Tut Buße für eure Sünden, Meine Kinder. Bereut und lauft zu den Sakramenten. Eure Sünden werden im Sakrament der Versöhnung vergeben. Habt keine Angst, euch Mir in diesem Sakrament zu nähern. Ich werde euch eure Sünden durch Meine Priestersöhne vergeben und euch wird vergeben werden. Dann kannst du beginnen, den Schaden zu reparieren, den du denen angetan hast, die du verletzt hast. Ich werde dir helfen. Ich werde an deiner Seite sein. Ich kann alle Wunden verbinden, also fürchte dich nicht. Widerstehe dem Sakrament nicht aus Angst, denn das ist ein Trick des Bösen, der nicht will, dass deine Sünden vergeben werden. Er will, dass deine Seele gefangen ist. Er will, dass du dich gefangen fühlst. Er gibt dir jede lahme Ausrede, warum du nicht zur Beichte gehen solltest. Weise seine Lügen zurück. Steh auf und triff deine eigene Entscheidung. Entscheide dich für die Liebe. Entscheide dich für Vergebung, für die Freiheit von der Sünde. Lasst euch nicht von der Sündhaftigkeit verführen, die euch für einen Moment ein gutes Gefühl gibt und euch im nächsten Moment in die Grube der Verzweiflung bringt, wenn ihr erkennt, was ihr getan habt. Flieht davor, Meine Kinder. Es gibt einen Ausweg und er beginnt mit Meinem Sakrament der Vergebung und Heilung. Fangt wieder an, Meine Kinder. Meine Mutter und Ich werden euch helfen. Ich segne nicht diejenigen, die ihre eigenen Kinder und Ehepartner durch ihren Verrat zermalmen, die ohne Reue gehen. Kommt zurück zu Mir und zu Meiner Hauskirche."

"Wenn ihr aufgrund von Missbrauch, Gewalt und Angst um eure Kinder getrennt seid, spreche Ich nicht zu euch und beziehe Mich nicht auf euch. Manche Situationen sind unsicher für Kinder und Ich möchte, dass Meine Kleinen vor Gewalt geschützt werden. Ich spreche zu denjenigen, die Ehen wegen des Wunsches nach Untreue oder aus egoistischen, materiellen Gründen verlassen. Denjenigen, die körperlich missbraucht haben, darf nicht erlaubt werden, ihre Ehepartner oder Kinder zu verletzen. Diese Meine Kinder mit verschiedenen Gebrechen, seien es Süchte, gemischte Gemüter oder schwere psychische und psychotische Krankheiten, brauchen Heilung und Befreiung. Meine Kleinen müssen beschützt werden, bis es Heilung gibt und die Familie sicher wieder zusammengeführt werden kann. Dies sind besondere Umstände und Meine Liebe, Schutz und Führung ist notwendig."

"Wiederum beziehe Ich mich auf diejenigen, die ihren eigenen Willen und ihr eigenes Vergnügen suchen und die nicht mehr wünschen, ein Leben der Heiligkeit zu führen und dem Sakrament der Ehe treu zu bleiben. Meine törichten Kinder, ihr müsst aufwachen und erkennen, dass ihr euch auf einem sehr gefährlichen Kurs befindet. Wenn er nicht korrigiert wird, werden sich eure Seelen auf einem Kollisionskurs befinden. Kehrt zu eurer Vernunft zurück und weist den Widersacher und seine Lakaien zurück. Hört nicht auf ihre Lügen. Kehrt zu einem Leben der Heiligkeit zurück. Bringt euren Familien Heilung durch eure Reue und eure Ablehnung der Sünde. Kommt, kehrt den Kollisionskurs um, bevor es zu spät ist. Ihr verletzt nicht nur eure Kinder, sondern ihr führt sie durch euer sündiges Beispiel in die Irre. Beendet dieses Verhalten jetzt, Meine Kinder, und kehrt zurück in die Familie Gottes."

Herr, bitte heile die Familien. Bringe ihnen Frieden, Trost und gib ihnen die Gnade der Vergebung. Jesus, die Familien werden genauso angegriffen wie die Kirche. Es scheint, dass wir unsere eigenen schlimmsten Feinde sind und die Angriffe kommen von innen, sowohl für die Kirche als auch bei den Familien.

"Das ist wahr, Mein Kind. Mein Volk ist kalt geworden. Zuerst sind sie weich geworden und wollten ein Leben, das leicht ist. Die Menschen wollen die Annehmlichkeiten, die aus einer Zeit des Segens kommen. Diese Zeit des Segens kam aus dem Zeitalter der aufopfernden Liebe, der Suche nach Wahrheit und der Suche nach einer barmherzigen, gerechten Gesellschaft. Es hat nie eine perfekte Gesellschaft gegeben, Mein Kind, nicht seit dem Sündenfall. Doch Meine Kinder suchten die Liebe, brachten Opfer und hatten einen Sinn für Pflicht und Gerechtigkeit. Heute will mein Volk die Vorteile, die ihre Vorfahren verdient haben, aber sie wollen nicht den Preis für diese Vorteile zahlen. Die Menschen dieses Zeitalters missachten meine Gebote, erwarten aber, dass die Zeit des Segens trotzdem weitergeht. Meine Kinder, ihr könnt nicht weiterhin ein unmoralisches Leben führen, den Glauben an Gott ablehnen, diejenigen verfolgen, die versuchen, ein heiliges Leben zu führen, diejenigen feiern, die ein ungeordnetes Leben führen, und die kostbaren vorgeborenen Babys im Schoß ihrer Mütter töten und Segen für eure Nationen erwarten. Ich sage euch, das Einzige, was euch im Moment schützt, ist so fein wie ein Stück Faden."

"Ihr habt einen Präsidenten gewählt, der keine Angst hat, für das Leben einzustehen. Im Angesicht von viel Kritik bleibt er seinem Wort treu. Er hat tatsächlich gesagt, dass er ein Pro-Life-Präsident sein würde, bevor er gewählt wurde, und er ist dabei, viele ungerechte 'Gesetze' rückgängig zu machen. Egal, was ihr von ihm denkt, Meine Kinder, er setzt sich für das Leben ein; etwas, wozu viele Meiner Kinder zu beschäftigt oder zu faul sind. Nutzt diese Zeit der Gnade, die von Meiner Heiligsten Mutter gesichert wurde, und arbeitet für Gerechtigkeit und Barmherzigkeit. Lebt das Evangelium, solange es leichter ist, dies zu tun. Ich weiß, dass dies dunkle Zeiten sind, Meine Kinder, aber ihr lebt in einer Nation, die noch Freiheit hat. Arbeitet jetzt, betet an und lebt jetzt, als ob das Leben davon abhinge, denn in der Tat hängen viele Seelen davon ab, was ihr jetzt tut. Betet, fastet, besucht die Sakramente und lebt das Evangelium. Wenn ihr Bereiche der Sünde in eurem Leben habt, geht sofort hin, um euch mit Gott und untereinander zu versöhnen, indem ihr eure Sünden einem Priester beichtet. Zögert nicht, dies zu tun, Meine Kinder. Wendet euch Gott zu und setzt euren Weg in Mein Reich fort. Seid tugendhafte Kinder des Glaubens und ihr werdet sehen, dass überall um euch herum Wunder geschehen. Ich bin gekommen, damit ihr das Leben habt und es in Fülle habt. Dies ist ein Leben im Herrn, ein Leben der Liebe. Entscheidet euch jetzt, Meine Kinder, und lebt entsprechend. Ich erwarte eure Entscheidungen."

Jesus, das klingt, als ob alles von uns abhängt. Du respektierst wirklich unseren freien Willen. Danke, Jesus, für das Geschenk des freien Willens. Vergib uns, wenn wir diese Gabe nicht weise nutzen und wenn wir diese große Gabe missbrauchen. Hilf uns, Herr, die Gnade zu haben, heldenhaft zu lieben. Hilf uns allen, selbstlos zu sein, andere an die erste Stelle zu setzen und dir nachzufolgen ist unsere erste Priorität. Hilf uns, ein recht geordnetes Leben zu führen, Herr. Heile uns, Jesus. Unsere Gesellschaft und unsere Kultur leidet so sehr unter der Sünde. Vergib uns, Herr. Verzeih uns und heile uns. Reinige uns und führe uns zurück in ein Leben der Gnade. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich mehr und mehr zu lieben. Oh, mein Geliebter, der auch mein Gott ist, mach mein Herz zu einer Flamme der reinen Liebe zu Dir.

"Mein Kind, Mein Kind, ich danke dir für deine Liebe. Es war schwer für dich, diese Worte zu schreiben und ich bin dir dankbar."

Jesus, es ist die Kraft dahinter, die das Schreiben dieser Worte schwierig macht. Die Worte allein sind kein Problem, aber sie von dem Wort zu schreiben, das das Leben selbst ist, ist schwierig. Aber, ich bin sehr froh, Dir zu dienen, auch wenn ich nicht würdig bin, dies für Dich zu tun. Ich weiß, dass Du oft Menschen auswählst, die am wenigsten geeignet sind, etwas gut zu machen, damit Dir alle Ehre zuteil wird. Du hast sicherlich die Geringsten ausgewählt. Dennoch bin ich froh, der Geringste zu sein, Jesus, solange ich es für Dich bin.

"Mein kleines Lämmchen, ich liebe die Demut. Ich liebe dich. Meine Tochter. Ich weiß um deinen Schmerz, deine Traurigkeit und deine Wunden. Erinnere dich daran, wie Ich dich geheilt habe, Meine Kleine, und freue dich. Weil Ich dich gesegnet habe, sehnst du dich danach, dass andere die Freude haben, Mich zu kennen, wie du Mich kennst. Das ist Liebe, Mein Kind. Du möchtest, dass diejenigen, die ausgegrenzt und allein sind, die Freude in der Nachfolge deines Jesus erfahren. Das ist die Liebe zu deinem Nächsten. Mein Kind, du machst dir Sorgen um jemanden, der ein sündiges Leben führt und der sagt, dass er glaubt, dass dies akzeptabel ist, solange er liebt. Sie macht sich selbst etwas vor. Sie hat Lügen des Widersachers akzeptiert, um ihr Gewissen zu beruhigen. Ich erwecke ihr Gewissen und die Erkenntnis beginnt für sie. Es wird schmerzhaft für sie sein, ihr Leben zu untersuchen. Ich bin sanft, denn sie hat ein Trauma erlebt, Mein Kind. Vertraue sie Mir an. Ich bin sanftmütig und mild und Ich werde sie auf den Weg der Heilung bringen und eines Tages wird sie wahre Reue für ihre Sünden empfinden. Sei geduldig, Mein kleines Lamm. Sei ihr weiterhin ein Zeuge der Liebe und Barmherzigkeit. Sei ihr Freund. Meide sie nicht, denn das haben schon viele getan und das trägt zu ihrer Isolation bei. Liebe sie, ohne mit ihren falschen Ideen übereinzustimmen und sei geduldig. Bete und bringe Opfer für sie. Eines Tages werde ich ihre Seele gewinnen."

Gelobt seist Du, Jesus! Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott. Du bist die absolute Güte und Barmherzigkeit. Lobe Deinen heiligen Namen!

"Es wird geschehen, Meine Kleine. Alles wird gut werden. Bete für ihre Bekehrung. Alles wird gut werden. Mein Geist bewegt sich und die Erneuerung geschieht jetzt in einzelnen Herzen und eines Tages auf der ganzen Erde. Bis dahin, sei treu, sei Barmherzigkeit, sei Frieden, sei Liebe, sei Freude. Alles wird gut werden. Denkt darüber nach, was die Zukunft bringt und seid dabei, das Himmelreich auf Erden zu bauen. Helft Mir, Meine Kinder, Seelen zu retten. Geh in Frieden, Mein kleines Lämmchen. Ich segne dich und Meinen Sohn im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Ich gehe mit euch. Ich gehe mit euch, Meine Kinder."

Danke, Jesus! Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^