Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 19. Mai 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Es ist so gut, hier bei Dir zu sein. Ich preise Dich, Herr Jesus Christus, der in allen Stiftshütten der Welt gegenwärtig ist. Ich bete Dich an, verherrliche Dich, liebe und verehre Dich, mein Gott und mein König! Danke für die Heilige Messe und das Heilige Abendmahl, Jesus. Danke für Deine Liebe und Barmherzigkeit. Danke für Deine Güte und für die vielen Segnungen, die Du mir durch die Liebe meiner Familie und Freunde schenkst. Danke für meine Pfarrfamilie. Bitte hilf uns, Jesus, dass es mehr Berufungen zum Priestertum und zum Ordensleben gibt. Wir brauchen mehr Priester, Herr. Gesegnete Mutter, unser Pfarrer ist allein in unserer großen Pfarrei. Zum ersten Mal seit langem haben wir keinen stellvertretenden Pfarrer. Bitte hilf uns. Wirst du Fürsprache einlegen und um mehr Priester bitten? Wir sind vielleicht an dem Punkt, wo wir Missionspriester brauchen, die in unsere Erzdiözese kommen. Hilf uns, liebe Mutter.

(Persönlicher Dialog entfällt) Tu alles in Übereinstimmung mit Deinem Willen, Jesus. Bitte, Herr. Ich übergebe mich Dir, kümmere Dich um alles. Herr, danke, dass Du bei mir und meiner Familie bist. Danke für die Erlösung, für Dein Leiden, Deinen Tod und Deine Auferstehung. Mögen alle Menschen Dich kennen und lieben lernen, Herr. Wie sehr wünsche ich mir, dass jede Seele auf der Erde Dich kennt, Jesus. Herr, bitte hilf den Seelen, die keine Hoffnung haben, die niedergeschlagen und geknechtet sind. Gib ihnen Hoffnung auf die Auferstehung, Jesus. Wenn sie Dich nur kennen würden, dann wären sie erfüllt von Hoffnung, Freude und Liebe. Hilf allen Menschen, besonders den Jugendlichen, die verzweifelt nach Liebe suchen. Gib ihnen Liebe, Jesus. Schicke jemanden in ihr Leben, der ihnen Deine Liebe, Deine Barmherzigkeit und Deinen Frieden schenken wird. Verstecke sie in Deinem Heiligsten Herzen, wo Liebe und Barmherzigkeit regieren. Führe alle, die vom Glauben abgefallen sind, zurück zu Deiner Kirche. Jesus, mögen wir alle wieder eins sein, so wie Du und Dein Vater eins sind. Dann würde es keine Gewalt mehr geben, keinen Krieg, keine Abtreibung oder Euthanasie. Oh, Jesus, sende Deinen Heiligen Geist, um das Antlitz der Erde zu erneuern. Möge das unbefleckte Herz der Muttergottes bald triumphieren, Jesus.

"Mein Kind, viele Meiner Kinder sind selbstgefällig geworden. Die Zeiten in deiner Nation haben sich verbessert, und anstatt dass die Seelen diese Zeit nutzen, indem sie mehr beten und ihre Seelen durch den Besuch der Sakramente vorbereiten, haben sie weiterhin und in vielen Fällen vermehrt Zeit mit Partys, Trinken und Unterhaltung verbracht. Nie zuvor gab es so viel Zugang zu Unterhaltung und Freizeit. Die Seelen danken Gott nicht für ihre Freiheit und den Frieden, der an der Oberfläche herrscht (relativer Frieden bedeutet, dass es keinen Krieg auf eurem Boden gibt), sondern schließen sich stattdessen der säkularen Kultur an und nehmen an einem Lebensstil teil, der nicht gottgefällig ist. Meine Kinder, alles, was Ich euch durch Meine Boten gesagt habe, wird sich erfüllen. Ihr müsst diese Zeit, die Ich euch gegeben habe, ausnutzen und mehr beten, die Sakramente suchen und ein Licht in der Dunkelheit sein. Zeigt Liebe zu anderen. Helft denen, die weniger Glück haben. Sei großzügig und teile einen Teil aus dem Vorratshaus der Segnungen, die ich dir gegeben habe. Horte die Segnungen nicht, sondern teile sie mit anderen. Sei demütig, sei freundlich und liebevoll. Richtet nicht über andere, sondern gebt liebevolle Korrektur, wenn es nötig ist, aber vor allem bezeugt, was wahre Heiligkeit ist. Heiligkeit ist schön, freudig und anziehend. Diejenigen, die Mir nahe sind, ziehen andere durch ihre Liebe, Freude und Barmherzigkeit an."

"Seid ein Licht für die Welt, Meine Kinder. Heilig zu sein bedeutet, dass ihr aufgerufen seid, euch vom Bösen und der Dunkelheit abzugrenzen. Ihr seid berufen, Salz und Licht für die Welt zu sein, Meine Kinder. Heilig zu sein bedeutet, dass ihr berufen seid, euch vom Bösen und der Dunkelheit abzugrenzen. Ihr seid dazu berufen, Salz und Licht zu sein. Ihr seid nicht Salz und Licht, wenn ihr euch mit der Dunkelheit vermischt. Ihr müsst leuchten, damit alle es sehen können. Zu viele Meiner Kinder, die Mich kennen und lieben, sehen genauso aus wie diejenigen, die Mir nicht folgen. Wie soll jemand dein Zeugnis sehen, wenn du dich genauso verhältst wie diejenigen, die Mich nicht kennen? Gebt dem Christentum keinen schlechten Ruf durch eure Handlungen. Tue Buße und kehre zu dem Leben zurück, das Ich dir gegeben habe, dem Leben Meines Heiligen Geistes. Folge Mir nach. Befolge die Gebote. Wenn du gesündigt hast, komm zum Brunnen der Barmherzigkeit, zur Beichte. Komm und lass deine Lasten bei Mir. Durch Meine Priestersöhne wirst du von deinen Sünden freigesprochen werden und erfrischt in deine Seele zurückkehren. Durch dieses Sakrament werden die Seelen zur Reinheit zurückgeführt. Dies ist ein Sakrament der großen Barmherzigkeit, Meine Kinder. Kommt, tut Buße, beichtet eure Sünden und lasst euch vergeben und heilen. Ich liebe dich. Ich bin für euch gestorben. Kehrt zurück in die Familie Gottes, euren rechtmäßigen Platz. Suche Mich und du wirst Mich finden. Ich gehe neben dir und warte auf eine Öffnung in deinem Herzen, um dich mit dem Licht Meiner Liebe zu durchfluten."

"Nehmt diese Zeit der großen Gnade nicht als selbstverständlich hin, denn sie wird nicht ewig andauern. Zeiten großer Schwierigkeiten werden kommen, Meine Kinder. Ich sage dies nicht, um Furcht in eure Herzen zu legen, sondern nur, um euch zu drängen, euch jetzt zu ändern, während ihr Zugang zu den Sakramenten habt und ihr euch Meinen heiligen Priestersöhnen nähern könnt. Verschwendet nicht diese Zeit, die Ich euch gegeben habe. Nutzt diese Zeit, um Mir näher zu kommen und Meine Liebe an andere weiterzugeben. Später wird es schwieriger sein. Es liegt in der menschlichen Natur, selbstgefällig zu werden, wenn die Zeiten gut erscheinen. Sie scheinen nur so zu sein, Kinder. Viel Aufruhr findet in den Herzen derer statt, die dem Widersacher folgen. Sie spüren, dass eine Veränderung bevorsteht. Sie spüren, dass das Ende der Herrschaft des Bösen und des Ungehorsams naht und sie werden wütend und streitlustig. An der Oberfläche scheinen die Dinge ruhig zu sein. In den Ländern, die wohlhabender sind, geht die Welt in ihrem jetzigen Zustand weiter. Seid gewarnt, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Bereitet euch vor, indem ihr näher zu Mir kommt. Betet mehr. Beginnt mit dem Familiengebet. Ich dränge euch dazu. Ich habe euch bei vielen Gelegenheiten darum gebeten, und einige hören zu und fangen für eine Weile an, fallen aber wieder in ihre alten Gewohnheiten zurück. Andere dachten, sie würden beginnen, taten es aber nicht. Wieder andere haben Meine Bitten ignoriert. Ich flehe euch an, Meine Kinder, beginnt mit dem Familiengebet. Ich habe euch seit Generationen darum gebeten, durch die Jahrhunderte hindurch. Es ist jetzt sehr dringend, Mein Volk. Bitte tut, worum Ich euch bitte, um eure Familie zu schützen, um näher zu Mir und zueinander zu wachsen. Durch das Familiengebet wird eine Mauer des Schutzes errichtet und Frieden wird in euren Herzen und in euren Familien herrschen. Die Familien werden angegriffen wie nie zuvor. Das Familiengebet und eine Rückkehr zu den Sakramenten ist das Heilmittel. Betet den heiligsten Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit. Beginnt mit einer Dekade, wenn ihr nicht mehr beten könnt, aber beginnt Meine Kleinen. Bittet Mich, euch zu helfen und Ich werde es tun, aber beginnt."

"Mein kleines Lamm, Ich fahre fort, in den Umständen und Problemen, die du zu Mir bringst, zu arbeiten. Vertraue auf Mich für alle Dinge. Lass dein Herz nicht beunruhigt sein. Sei in Frieden. Gib alles an Mich, Mein Kind. Du siehst die Lösungen nicht und das ist gewollt. Ich möchte dein Vertrauen aufbauen, dein Verlassen auf Mich. Du hast Mich an Mein Wort an dich erinnert und Ich versichere dir, Ich habe es nicht vergessen. Du hast Mich richtig gehört, Mein Kind, Ich werde in einer Zeit wirken, in der alles verloren zu sein scheint. Vertraue auf Mich. Setze dein Vertrauen nicht in die Wege der Welt. Die Welt kennt Mich nicht, weiß nicht mehr, was wahre Gerechtigkeit ist. Die Welt kennt die Wahrheit nicht. Ich bin die Wahrheit. Ich bin Barmherzigkeit und Ich bin Gerechtigkeit. Ich widerspreche Mir nicht selbst, wenn Ich sage, dass Ich Barmherzigkeit und Gerechtigkeit bin. Meine Barmherzigkeit ist gerecht und Meine Gerechtigkeit ist barmherzig. Sei in Frieden, Mein Kind. Ich werde für dich sorgen."

Ich danke Dir, Jesus! Gelobt seist Du, Herr. Jesus, ich wünschte, Du würdest nicht bis zur letzten Minute warten, um mich zu versorgen. Ich weiß, dass Du willst, dass ich mich mehr auf Dich verlasse. Es ist zwar stressig, wenn Du bis zur 11. Stunde wartest, aber ich weiß, dass das Dein Wille ist. Wenn ich Dir mehr vertrauen würde, würdest Du vielleicht früher handeln.

"Ich verstehe, Mein kleines Lämmchen. (lächelnd) Mein Timing ist nicht dein Timing. Ich bin geduldig mit den Seelen und sie sind nicht immer sofort offen für Mich. Die meisten Seelen müssen mehrere Male aufgefordert werden, bevor sie antworten. Das ist das Geschenk des freien Willens."

Ja, Jesus. Ja, natürlich. Ich weiß das. Danke, dass Du mich daran erinnerst. Es tut mir leid, dass ich ungeduldig bin, Jesus. Dein Timing ist perfekt. Ich bin unvollkommen und mir fehlt es an Geduld und Mitgefühl. Bitte vergib mir, Herr, für meinen Mangel an Mitgefühl und meine Selbstbezogenheit. Du weißt alles, Herr. Du kennst die Bedürfnisse eines jeden Menschen, seine Wunden, die Umstände, die ihn zurückhalten und wie viel Zeit die Seelen brauchen, um zu Dir zu kommen. Vergib mir, Herr.

"Dir ist vergeben, Mein Kind. Ich verstehe dich. Du willst Mir dienen und du schaust auf die Zeichen, die den Erfolg messen. Die Seelen folgen nicht auf diese Weise. Es braucht Zeit, Liebe und Geduld. Ja, oft kommt es in der 11. Stunde, wie du sagst. Mehr Gebet ist nötig, Mein Kind. Bete für die Seelen."

Ja, Jesus.

"In der Zwischenzeit, Mein Kind, versichere Ich dir, dass Ich am Werk bin. Kooperiere mit Mir in diesem Werk durch deine Taten und deine Gebete."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. (Ich erinnere mich an das Sprichwort: "Arbeite, als ob alles von dir abhinge, bete, als ob alles von Gott abhinge.")

Es gibt Seelen, die Dich lieben, Herr, die Dir folgen, beten, wie Du es verlangst und ein heiliges, liebevolles Leben führen.

"Ja, Mein Kind, die gibt es. Ich habe einige sehr enge Freunde, die Mich lieben und Mir nachfolgen. Es gibt so viele Seelen, die das nicht tun und die ihre Erlösung verlieren werden. Für diese bitte Ich um mehr Gebete, mehr Liebe und Barmherzigkeit, mehr Taten der Güte, mehr heilige Seelen. Ich bin der Gute Hirte, der Meinen verlorenen Schafen nachgeht. Ich bitte euch um eure Hilfe, Meine Kinder. Ich zähle auf euch. Es wird eine Zeit kommen, die viele überraschen wird. Diese Seelen, die nicht für Mich leben, werden zu Meinen Priestersöhnen kommen und sie mit Bitten um Beichte und um das Erlernen des heiligen Glaubens überfluten. Meine Kinder beten für diese Seelen, dass sie sich jetzt bekehren. Es wird schwierig sein, wenn es viele Bekehrungen auf einmal gibt, zum Beispiel nach der Erleuchtung des Gewissens, die große Zahl der Seelen zu bewältigen. Bete für mehr Priester. Bete für eine Zunahme der Bekehrungen jetzt. Meine Kinder, bekehrt euch jetzt, solange es noch Zeit ist und ihr Zugang zu Meinen Priestern habt. Wartet nicht, denn ihr kennt die Stunde eures Hinscheidens aus diesem Leben nicht. Kommt zu Mir, eurem Jesus. Ich liebe dich. Ich werde dir deine Sünden vergeben. Komm, lass uns beginnen."

Danke für Deine Barmherzigkeit, Jesus, und für Deine Liebe. (Wenn die Menschen nur wüssten, wie schön, freundlich, zärtlich und barmherzig Jesus ist, würden sie zu Ihm laufen. Seine Arme sind offen und Er wartet auf Seine Kinder mit so viel Sehnsucht und Liebe.")

"Mein Kind, ich liebe dich. Ich weiß, dass du heute andere Verpflichtungen hast und Ich segne deine Pläne. Geh in Meinem Frieden und in Meiner Liebe. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Seid Freude, seid Frieden, seid Barmherzigkeit. Ich bin mit euch."

Amen, Herr. Amen.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^