Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 5. Mai 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo mein Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, preise Dich, bete Dich an und vertraue auf Dich. Du bist mein Geliebter, der auch mein Gott ist. Du hast alles erschaffen, was gut ist. Danke, dass Du mich liebst und dass Du mein Herr und Erlöser bist. Danke für Dein Leben, Deinen Tod und Deine Auferstehung. Danke für die Messe und die Heilige Kommunion heute Morgen und für das schöne Programm über die Muttergottes heute. Ich bin dankbar, dass Du Deine Mutter mit uns teilst und sie nicht nur teilst, sondern sie zu unserer geistlichen Mutter gemacht hast. Sie ist meine Mutter und die Mutter aller Deiner Kinder und der ganzen Schöpfung. Gelobt seist Du, Herr Gott, heiliger Gott, mächtiger Gott, der Eine Wahre Gott, unser Vater. Ich liebe Dich, Heiligste Dreifaltigkeit. Gepriesen seist Du für immer und ewig!

Jesus, es gibt viele Menschen, die Dich brauchen, die Deinen Willen in ihrem Leben brauchen. Hilf uns allen, uns Dir zu überlassen, damit Du Deinen Willen verwirklichst, Deinen perfekten, heiligen Willen. Herr, bringe den Sieg in unserem Leben über die Sünde und alle Folgen der Sünde. Heile uns im tiefsten Teil von uns, unseren Seelen. Bringe alle Deine Kinder in Deine Nähe, damit alle Dich kennen und von Deiner Liebe wissen. Danke für Deine erstaunliche, großartige Barmherzigkeit, die Barmherzigkeit, die Licht in die dunkelsten Nächte bringt, die Seelen erhellt und uns Gnade zur Reue und Umkehr schenkt. Jesus, ich bete, dass alle Dich, der Du die ganze Liebe bist, kennen und lieben werden. Herr, bitte bringe meiner Freundin (Name nicht genannt) Hilfe und Trost. Ihr Geist ist sehr niedergeschlagen. Sie braucht Dich, Jesus. Ihre Mutter ist sehr krank. Jesus, ich weiß nicht, was für (Name zurückgehalten) und ihre Mutter bevorsteht, aber Du weißt es, Jesus. Du weißt genau, was jeder von ihnen braucht. Öffne ihre Herzen für Dich. Jesus, (Name unterdrückt) sucht Dich. Sie denkt über andere wichtige Entscheidungen nach und ich bete, dass Du ihr Frieden im Herzen und Klarheit im Verstand schenkst, damit sie nur Deinem Willen für ihr Leben folgt. Möge sie alle Ratschläge der Welt und des Verführers ausblenden und nur auf Deine süßen Einflüsterungen vom Kreuz hören. Gib ihr Ohren, Dich zu hören, Jesus; Dich und Dich allein, Herr, das ist meine Bitte für alle Kinder des Lichts und für alle, die versuchen, Dir zu folgen. Hilf uns, Jesus, uns danach zu sehnen, Deinen Willen zu tun und nach Deinem Heiligen Willen zu handeln.

Jesus, segne alle meine Familie, Freunde, Bekannte und alle, denen ich jeden Tag begegne. Mögen auch kurze Begegnungen eine Begegnung mit Dir sein, Herr. Möge ich mit der Liebe lieben, die Du in Deinem Heiligsten Herzen hast. Gesegnete Mutter, bitte gib mir die Gnade, heldenhaft zu lieben, wie Du Deinen Sohn geliebt hast. Möge ich die Früchte des Heiligen Geistes, Deines Göttlichen Bräutigams, haben, damit ich für Jesus und für Seine Kirche eintreten kann, so wie Du aus Liebe zu Deinem Sohn, unserem Erlöser, am Fuß des Kreuzes gestanden hast. Gesegnete Mutter, heiligste und unbefleckte Mutter Gottes, lehre mich in Deiner Schule der Liebe und führe mich immer näher zum Herzen Gottes, das für die Liebe der Seelen schlägt. Liebste Königin meines Herzens, ich schenke Dir das, was mir am meisten am Herzen liegt, meinen Mann, meine Kinder und Enkelkinder. Ich binde sie an Dich, Mutter, und bitte darum, dass Du auch sie in der Schule der Liebe unterrichtest. Beschütze sie, Mutter, vor den Wegen und Irrtümern der Welt, den verirrten Philosophien, die von Gott wegführen, den falschen Religionen und dem Götzendienst, den Süchten und all den Täuschungen, die dazu dienen, die Seelen von der Liebe des Vaters wegzuführen. Beschütze sie, meine Mutter. Ich übergebe sie Dir zur sicheren Aufbewahrung und um sie in Deinem unbefleckten Herzen zu nähren, wo die Flamme der Liebe für die Seelen am Brennen gehalten wird. Ich liebe Dich, Heiligste Mutter Maria. Ich liebe Deinen Sohn, Jesus, der Gott ist. Bete für mich und für alle, die ich liebe.

Schenke den Kranken und Sterbenden Trost, Frieden und Trost, Herr. Jesus, bitte hilf uns, die Nachricht über den bevorstehenden Heilungsgottesdienst zu verbreiten. Jesus, Du willst immer noch Heilung für Dein Volk. Du willst, dass wir von Sünden befreit werden, die uns binden, von Hindernissen, die uns von Deinem Weg abhalten. Herr, heile alle emotionalen, geistlichen und körperlichen Wunden und rette Seelen. Oh, Jesus, wenn keine anderen Gebete erhört werden, bitte Herr, rette Seelen. Ich weiß, dass Du das willst. Du bist gestorben, damit Seelen gerettet werden. Du bist der Erlöser, also bitte gieße Deinen Heiligen Geist aus, rette Seelen wie nie zuvor in der Geschichte und erneuere das Antlitz der Erde. Lobe Dich, mein Jesus. Ich danke Dir, Herr. Ehre sei Dir, Herr Jesus Christus, der war und ist und der kommen wird! Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich hoffe auf Dich. Jesus, Du bist unsere einzige Hoffnung und ich setze mein ganzes Vertrauen auf Dich.

"Danke, Mein liebes Lämmchen, dass du Mir dein Herz ausgeschüttet hast. Ich bin froh, dass du mich heute besuchst, Meine Tochter und Mein Sohn. Danke, dass ihr auch gekommen seid, um Meine Heiligste Mutter Maria zu ehren. Sie legt Fürsprache für Meine Kinder vor dem Thron Gottes selbst ein. Sie spricht mit Gott dem Vater über Meine Kinder und betet für eure Anliegen. Sie ist eine gute, heilige und treue Mutter, die Liebe von Ihren Kindern verdient. Liebt sie, Meine Kinder. Liebt Sie im Gegenzug. Sie hat viel für jedes einzelne Meiner kleinen Kinder getan. Sie hat den Messias durch ihr "Ja" in die Welt gebracht. Die Menschheit schuldet Meiner Reinsten Mutter Maria, der Heiligen, sehr viel Dankbarkeit. Während dieses Monats Mai, der der Mutter Gottes, Meiner Mutter, gewidmet ist, denke über Ihr Leben, Ihre Liebe, Ihre Heiligkeit nach. Ahmt Sie nach. Habt keine Angst, die vollkommene Jüngerin und erste Jüngerin Jesu, Meine Mutter Maria, nachzuahmen. Es gibt kein Geschöpf auf Erden, das Mich mehr geliebt hat oder lieben wird als Sie. Deshalb fürchte dich nicht, Meine Mutter zu kennen und zu lieben, denn Mich zu kennen und zu lieben bedeutet, Sie zu kennen und zu lieben. Sie war auch die erste Jüngerin, die mit dem Heiligen Geist erfüllt wurde, und sie war es bei ihrer Empfängnis und wieder bei der Verkündigung, wo der Geist Gottes sie überschattete."

"Mein Kind, du fragst dich, was man noch über die Hingabe an den Willen Gottes sagen kann?"

Ja, Jesus. Jemand, der mir lieb ist, möchte mehr darüber wissen, was möchtest du mir sagen, Herr?

"Mein Kind, vorhin hast du über die Hingabe des eigenen Willens nachgedacht, über die ich im Laufe der Jahre zu dir gesprochen habe. Das Wort Sieg klang jedes Mal in deinem Herzen, nicht wahr?"

Ja, Herr. Das ist wahr.

"Mein Lämmchen, Ich habe bereits den Sieg über das Böse, die Sünde und den Tod der Seele errungen. Durch meinen Tod und meine Auferstehung habe ich das ewige Leben für diejenigen gesichert, die leben und Gott lieben (Gott nachfolgen). Jede Seele muss dieses Geschenk der Errettung annehmen. Um ein Geschenk zu erhalten, muss man es annehmen. Jeden Tag werden die Seelen vor die Wahl gestellt, Mich frei zu lieben und Mir zu folgen oder Mich abzulehnen. Wenn man sich Mir ganz hingibt, stirbt man sich selbst und wird in Mir auferweckt. Das ist es, was in der Taufe geschieht. Die Seelen werden wiedergeboren, so wie Ich es Nikodemus erklärt habe (Schrift). Allerdings haben die getauften Seelen immer noch die Gabe des freien Willens, aber die Gnade, die sie in der Taufe erhalten, befähigt die Seelen, ein Leben der Heiligkeit innerhalb der Familie Gottes zu führen. Aber aufgrund des freien Willens wird ihnen ein Leben der Gnade nicht aufgezwungen. Tag für Tag steht jede Seele vor vielen Entscheidungen, vielen Wahlmöglichkeiten und jede weltliche Wahl konkurriert mit denen, die die Seelen näher zu Mir führen werden. Wenn Seelen sich auf die Welt konzentrieren, auf das falsche Gefühl von Macht, Prestige und alle Arten von Versuchungen zur Sünde, gehen Seelen den Weg des Ungehorsams, der zum Tod führt. Wenn Seelen Götzen vor Gott stellen (falsche Götter wie Reichtum, Macht, Lust, etc.), sehen sie sich selbst als Gott. Das heißt, sie glauben an 'Selbstbestimmung, Selbstzentriertheit, Selbst, Selbst, Selbst'. Um in der Familie Gottes zu leben, muss man Gott an die erste Stelle setzen, dann den Nächsten. Das Kind Gottes sucht nach Wegen, Gott zu lieben, indem es seinem Nächsten Liebe zeigt. Wahre Liebe zu Gott wird in diesen Seelen als Mitgefühl für andere, Dienst an den Bedürftigen, Gott und andere an die erste Stelle setzend, sichtbar werden. Seelen, die Gott lieben, die Gott wirklich lieben, opfern sich für andere auf. Diese Art der Liebe tut der eigennützigen Liebe Gewalt an und ist eine höhere Form der Liebe - die aufopfernde Liebe. Diese Liebe ist die Art der Liebe, die Mein Vater für die Welt hat. Er zeigte diese Liebe für die Schöpfung und indem er die Propheten sandte, um zu lehren und zu unterrichten, und als er mich, seinen Sohn, in die Welt sandte, um Seelen zu retten.

Um auf dem Weg der Liebe zu reisen, muss man seine weltlichen Wünsche und seinen Willen nach Ansehen, Macht usw. aufgeben, im Austausch für den Heiligen und Vollkommenen Willen Gottes. Mein Kind, diese Hingabe ermöglicht es den Seelen, für die Gnaden, die ihnen gegeben werden, wohlgesonnen zu sein. Sie erlaubt den Gnaden, in ihnen Wurzeln zu schlagen und Früchte zu tragen. Sie bringt den Seelen Frieden, Weisheit, Klarheit, Barmherzigkeit und Freude. Diese Hingabe ermöglicht es, dass Mein Sieg fest in den Seelen verankert wird. Indem sie sich dem Willen Gottes hingeben, beginnen die Seelen die Reise zur Vollkommenheit (vollkommene Liebe zu Gott durch die Vereinigung mit meinem göttlichen Willen) und Heiligkeit. Die Seelen strahlen mit der Liebe und dem Glanz des Heiligen Geistes, wenn sie dieses Prinzip der Heiligkeit lernen und danach handeln. Das ist es, was mit "sich selbst sterben" gemeint ist und dadurch den Weg des wahren Lebens und der ewigen Erlösung herbeiführt. Deshalb sage Ich euch, dass ihr alles zu Mir bringen sollt und Meinem Willen erlauben soll, in jeder Situation zu wirken.

Meine Kinder, Gott ist der vollkommene Vater, der Urheber des Lebens. Gott ist Liebe, Licht und Wahrheit. Er hat euch den Atem des Lebens gegeben. Er hält euch am Leben und Er lässt die Seelen niemals im Stich. Es ist unmöglich für Gott, eine Seele aufzugeben. Es widerspricht Seiner Natur, deshalb tut Er das nicht. Meine Kinder, die Seelen lassen Gott im Stich, nicht umgekehrt. Er hat euer Glück im 'Sinn', weshalb Er den Himmel geschaffen hat. Zuerst müssen die Seelen Gott wählen, über Ihn lernen, damit sie Ihn lieben und mit Ihm während der irdischen Pilgerschaft gehen können. Dann, eines Tages, wenn jede Seele diese Reise ausgelebt hat, ruft Gott die Seelen zurück zu Ihm. Dann müssen die Seelen Rechenschaft über ihr Leben ablegen, jede einzelne von ihnen. Hast du Gott geliebt? Willst du für immer mit Ihm im Himmel leben? Das ist die Entscheidung. Diese Entscheidung kann nicht getroffen werden, während du in Gottes Gegenwart stehst, nachdem du dein Leben auf Erden gelebt hast. Das ist eine Lebensentscheidung und muss zu Lebzeiten getroffen werden. Deshalb lade ich euch, meine Kinder, heute ein, das Leben zu wählen. Das Leben zu wählen, bedeutet, Gott zu wählen. Den Tod zu wählen, bedeutet, den Bösen zu wählen. Es kann keinen Mittelweg geben. Entweder eine Seele wählt Gott und lebt aus Liebe zu Gott oder eine Seele tut es nicht. Ihr seht, Meine kleinen Kinder, man kann nicht sagen: "Ich wähle nicht" und denken, dass man dann von der großen Entscheidung befreit ist. Nicht zu wählen, bedeutet, das Böse zu wählen. Nicht zu wählen bedeutet, Gott abzulehnen. Macht euch nichts vor und folgt nicht dem großen Betrüger, indem ihr denkt, ihr müsst euch nicht entscheiden. Das ist eine passive Art zu sagen: "Ich entscheide mich, dem Feind Gottes zu folgen. Denn diejenigen, die nicht für Mich sind, sind in Wirklichkeit gegen Mich. Deshalb sage Ich, dass es keinen Mittelweg gibt. Es gibt zwei Wege, Meine Kinder. Der eine Weg führt in das Reich Gottes und der andere führt in die Verdammnis. Die Seelen beginnen ihr Leben auf dem Weg zu Gott und meinem Reich. Auf dem Weg begegnen die Seelen Versuchungen, Straßensperren, Umwegen (Versuchungen, auf die man reagiert, auch bekannt als Sünde), Löchern auf dem Weg, die Schwierigkeiten verursachen, und Zeiten, in denen die Seelen ihren Weg verlieren. Ich sende alle Hilfsmittel, stelle Straßenschilder auf, sende Engel, die dir helfen und für dich beten, sende andere Seelen, die dir helfen, den Weg zurück zum Himmel zu finden, gebe dir die Lehren Jesu, die Kirche, die Heilige Schrift und die Sakramente, und sende Meinen Heiligen Geist für jede Hilfeleistung. Aber um wieder auf den richtigen Weg zu kommen, muss man sich selbst absterben, die Liebe zu Gott und zum Nächsten annehmen, sich demütigen, um Hilfe zu erhalten und sich entscheiden, die Reise in Richtung Gottes Reich fortzusetzen. Jede Seele kann den Himmel frei wählen. Jede Seele kann frei den ewigen Tod wählen. Welche Wahl werdet ihr treffen, Meine Kinder? Welche Wahl habt ihr bereits getroffen? Ich rufe euch aus Liebe zu und flehe euch an, den Weg des Lebens zu wählen, der darin besteht, mir, Christus, zu folgen. Ich habe euch bereits den Weg gezeigt. Ihr müsst Mir nur noch folgen. Ich liebe dich. Komm, folge Mir."

Danke, Herr, für Deine Worte des Lebens. Du, Herr, bist Leben. Du, Herr, bist die Wahrheit. Hilf uns allen, Deine Worte der Wahrheit zu umarmen. Hilf uns, das Evangelium jeden Tag unseres Lebens zu leben, damit wir mit Dir im Himmel leben können.

"Ja, Mein Kind. Ich möchte, dass jede Seele auf der Erde ihr Erbe, das ewige Leben, annimmt. Mein kleines Lämmchen, Ich werde dir die Worte geben, die nötig sind, um deinem Freund zu helfen. Vertraue auf Mich und auf Meine Barmherzigkeit. Ich danke dir für deinen Dienst für die Seelen und für deine Liebe. Wir sind Freunde und Ich liebe dich, Mein Freund. Sei in Frieden. Ich bin mit dir. Ich bin mit allen Meinen Kindern. Ich bin mit dir in deinen täglichen Kämpfen, in deiner Arbeit, deiner Ruhe und in allem, was du tust. Ich bin bei dir, wenn du nachts schläfst. Ich bin bei dir, wenn du krank bist. Ich bin bei euch. Ich liebe, Meine Kinder. Ich liebe euch. Erlaubt Mir, euch Meine Liebe zu zeigen. Öffnet Mir eure Herzen und Ich werde euch Liebe geben."

Gelobt seist Du, Herr! Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich, mein anbetungswürdiger Jesus. Hilf mir, Dich mehr und mehr zu lieben. Herr, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Meine Kleine, erinnere dich daran, dass Ich bei dir bin, auch wenn du nicht denkst oder fühlst, dass Ich bei dir bin, glaube an Mich, vertraue auf Mich und wisse, dass Ich bin. Das ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, wenn du dich allein und isoliert fühlst. Du bist nie allein. Dein Jesus ist mit dir."

Ja, Herr. Ich werde mich daran erinnern. Schutzengel, hilf mir, mich daran zu erinnern. Erinnere mich immer daran, Jesus anzurufen. Heilige im Himmel, bete für mich und für uns alle, die wir in der kämpferischen Kirche sind. Gib uns Gnaden für Mut, Ausdauer und heldenhafte Liebe. Bete für uns, Heilige Mutter.

"Mein Kind, Meine Mutter ist auch mit dir. Sie führt dich. Habe keine Angst, sondern nur Vertrauen. Alles wird gut werden. Geh in Meinem Frieden, Meiner Barmherzigkeit, Meiner Liebe. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Seid in Freude, Barmherzigkeit, Frieden und Liebe. Ich bin mit euch."

Amen, Herr. Alleluja. Christus, Du bist auferstanden. Alleluja, alleluja, alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^